A N Z E I G E

Firefly Fun House

  • Ich finde, dass man bei Wyatt unglaublich merkt, wie viel Gedanken er sich selbst zu seinen Gimmicks macht. New Day waren/sind da ähnlich, wobei ich mehr Woods im Verdacht habe, als Big E und Kofi. New Day hat alle paar Monate was neues - Francesca, Cornflakes, Unicorns, Pancakes, etc.


    Ist auch so ein bisschen das, was mir bei vielen anderen fehlt. Entweder dürfen sie nicht oder sie interessiert es einfach auch nicht, ihr Gimmick (weiter) zu entwickeln. Ich glaube, dass es in vielen Fällen ein bisschen von beidem ist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Ich fand es eher Wrestle Crap Deluxe. Wie will man so ein Crap dann später im Ring präsentieren.


    Dass ich das noch erleben darf: Du findest tatsächlich mal etwas NICHT gut. Wir sind zwar wie immer unterschiedlicher Meinung, aber schön zu wissen, dass du nicht alles blind abfeierst, wie ich es bisher vermutet hatte.


    Im Ring sollte man natürlich vor allem die Puppen weglassen. Ansonsten sehe ich da aber kein Problem. Wyatt kommt fröhlich zum Ring und wenns zur Sache geht, wird er zum Psycho und zerlegt seine Gegner. Wenn er jetzt dann auch mal ein Match gewinnen darf, kann man das dann auch durchaus ernst nehmen.

  • Ringsidenews ist doch meistens eine furchtbare Seite. Finde ich zumindest.


    Wyatt tweetete zb:


    " To see a ghost, you have to believe in it.


    It saddens me that you all missed so much.


    Oh well maybe next time. "


    Die Schlußfolgerung der Seite: Jap, das war dann wohl schon eventuell. Könnte aber auch heißen das es weitere Segmente gibt. Mal abwarten.


    Ich find das Segment erstmal interessant. Wyatt als neuer Mensch, der seine Fehler einsieht und dafür bestraft wurde, indem aber immernoch das Monster steckt.


    Wenn WWE ihn mal machen lassen würde....

  • Ich hoffe inständig dass Bray Wyatt das Ding durchziehen kann. Ich liebe Mystery-Gimmicks und war auch dementsprechend großer Fan der Wyatt Family (oder zB Rosemary bei IMPACT).


    BITTE BITTE BITTE liebe WWE, fahrt ihn nicht wieder gegen die Wand mit eurem miesen Booking

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Dass ich das noch erleben darf: Du findest tatsächlich mal etwas NICHT gut. Wir sind zwar wie immer unterschiedlicher Meinung, aber schön zu wissen, dass du nicht alles blind abfeierst, wie ich es bisher vermutet hatte.


    Abfeiern, dann hättest Du Lucha Underground schauen müssen, da habe ich den Fantasie Kram sowie auch das Booking kritisiert.


    Wenn eine Wrestling Sendung zu wenig Wrestling oder dämliche Gimmicks hat, dann bin ich nicht so begeistert.
    Bin froh, das die WWE nicht mehr auf diese Gimmicks setzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyline:
    Abby hieß die Hexe und die andere war glaub ich Mercy.


    Schauen wir mal. Mir sah Bray mit den Klamotten schon zu normal aus.


    Edit: Gut, Feralus war da bisschen schneller


    Ah danke, also doch die Sister Abigail Puppe. Sind auf jeden Fall einige vergangene Elemente seines Cultleader Charakters vorhanden, den er aber wortwörtlich getötet hat. In ein paar Wochen oder Monaten wird das aber auch ordentlich eskalieren, vielleicht in einer Split Personality münden.
    Auch interessant, dass neben dem Bild von Sister Abigail noch ein Bild fehlt und nur ein Nagel zu sehen ist. Entweder wurde da eins entfernt oder kommt noch dazu. Der Hase fehlt ja noch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cymaen:
    Ich finde, dass man bei Wyatt unglaublich merkt, wie viel Gedanken er sich selbst zu seinen Gimmicks macht. New Day waren/sind da ähnlich, wobei ich mehr Woods im Verdacht habe, als Big E und Kofi. New Day hat alle paar Monate was neues - Francesca, Cornflakes, Unicorns, Pancakes, etc.


    Ist auch so ein bisschen das, was mir bei vielen anderen fehlt. Entweder dürfen sie nicht oder sie interessiert es einfach auch nicht, ihr Gimmick (weiter) zu entwickeln. Ich glaube, dass es in vielen Fällen ein bisschen von beidem ist.


    Ist von außen natürlich schwer zu beurteilen, aber so sehr man auch Kreativteam (inkl. den Chefs (ich bin auch nicht mehr so wirklich übermäßig angetan von NXT...)) kritisieren kann, so habe ich doch den Eindruck, daß starke Persönlichkeiten mit hoher Kreativität durchaus Einfluß auf ihre Richtung haben können.



    New Day ist sicher ein Beispiel; so einen albernen Wahnsinn mit Glaubwürdigkeit im Ring zu verbinden und den zelebrierten Schwachsinn dann auch noch immer weiter voranzutreiben, ganz zu schweigen davon, wie ohne mit der Wimper zu zucken am Mikrofon von gaga auf bierernst gegangen werden kann; dazu gehört schon eigenes Können & zwar eine ganz Menge.


    Ähnlich auch wie bei Wyatt.
    Es überhaupt zu schaffen, relevant zu bleiben, obwohl bisher jede Inkarnation Wyatts katastrophl gg. die Wand gefahren wurde, dazu gehört schon eine Menge.

  • Ich liebe die Idee des neuen Gimmicks, habe aber die Befürchtung, dass es irgendwann sehr verwässert und in Richtung Comedy gehen könnte. Wenn es bei einem sinistren Hintergrund bleibt, könnte es eine ganz großartige Sache werden.


    Klar ist aber auch, dass man damit schon sehr stark aufpassen muss, in welche Richtung man es treibt. Sobald Bray zu stark wie ein Kinderverführer oder dergleichen rüberkommen sollte, dürfte das Gimmick gestoppt werden.


    Möchte nicht, dass ihm damit das Gleiche passiert, was die WWE einst aus Doink machte.

  • A N Z E I G E
  • Es gibt schon Merch dazu LINK


    Auch wenn sie sich damit im wweshop selbst unterbieten :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    Es gibt schon Merch dazu LINK


    Auch wenn sie sich damit im wweshop selbst unterbieten :nene:


    In dem Laden macht auch wirklich niemand mehr einen gescheiten Job, oder? Das ist ja schon eine Frechheit, sowas überhaupt anzubieten. Dabei könnte man mit den Figuren richtig coole Designs machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    Es gibt schon Merch dazu LINK


    Auch wenn sie sich damit im wweshop selbst unterbieten :nene:


    Was am Ende unter dem Bügeleisen in Malaysia liegt macht den Job wohl nicht anders. Ist zwar stumpf aber letztlich nicht weniger kreativ als z.b. das KO Shirt

  • Vor allem, da es eigentlich überhaupt nicht passt. Ich finde Wyatt kommt wie ein totaler Psychopat in dem Einspieler rüber. Die Stimme, die Augen....als ob er kurz vorm überschnappen steht. So ein Unterton fehlt da total.


    Dazu die Handschuhe mit Hurt und Heal....seit Robert Mitchum in der Nacht des Jägers wissen wir doch wie so was endet. Und darauf warte ich jetzt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!