MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT! Wrestling Results vom 19.04.2019
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cravex ist offline Cravex
MoonModerator

Standardicon [NB] IMPACT! Wrestling Results vom 19.04.2019 Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

IMPACT! Wrestling
19.04.2019 (aufgezeichnet am 22.03. + 23.03.2019)
St. Clair College - Windsor, Ontario, Kanada
Kommentatoren: Josh Mathews & Don Callis

Mixed Tag Team Match
Fallah Bahh & Scarlett Bordeaux besiegen The Desi Hit Squad (Rohit Raju & Raj Singh) (w/ Gama Singh) via Pin von Scarlett Bordeaux an Raj Singh nach einem Banzai Drop von Fallah Bahh. - [08:25]

Singles Match
Dez (w/ Trey & Wentz) besiegt Moose via Pinfall nach einem Roll-up. Zuvor mischten sich Trey und Wentz entscheidend in das Match ein. - [08:26]

Singles Match
Madman Fulton (w/ Sami Callihan) besiegt Tommy Dreamer via Pinfall nach dem End of Days. - [08:05]

Non-Title Match
Madison Rayne besiegt Taya Valkyrie via Pinfall nach einem Roll-up. Zuvor tauchte Jordynne Grace auf und lenkte Taya ab. - [01:05]

IMPACT World Tag Team Championship Match
The Lucha Brothers (Pentagon Jr. & Fenix) (c) besiegen Eli Drake & Eddie Edwards via Pin von Pentagon an Eli Drake nach der Double Stom / Fear Factor Kombination. - [05:20]

--------------------
Madman Fulton Fan Club Member #2

Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 20.04.2019, 09:08 Uhr
Beiträge: 6691 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 Info | Posting ID: 9264119  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lance Storm

Tessa auf der Suche nach dem Ehemann von Gail war Top. Genau solche Outdoor Segmente Liebe ich. Dazu Don und Scott die ihre Rolle perfekt spielen und mit Storm einer meiner Lieblinge jetzt auch in der Show.

Scarlett und Bahh das passt auch gut. Haben eine gute Story erzählt und zum ersten mal haben mir The Desi Hit Squad gefallen.

Bei Moose vs Rascalz geht es auch weiter. Mal sehen wie Moose auf die Niederlage reagiert.

oVe zerstört dann die 3. Bin gespannt was da noch passiert, ob es beim 3vs4 bleibt oder man es zu einem 4vs4 Fehde kommt.

Killer und Mack Backstage war auch gut. Hoffe das Killer bald eine Fehde bekommt und sie dann gewinnt. Rosemary grefit Hogan an, was ich gut finde. Sie soll kein klassisches Face sein.

Mir hat nur das mit Drake nicht gefallen. Da man weiß das es keinen Payoff für Edwards gibt. Wahrscheinlich wird jetzt Drake gefeuert oder so, irgendwie muss man ihn aus der Show schreiben. Viellicht darf ja Raven wieder kommen der dann so tut als ob er Drake ist bzw Drake ist gefangen im Körper von Raven.

Show war wirklich stark, die beste der letzten Wochen/Monate. Der PPV wird richtig gut aufgebaut. Zum Glück steht er bald vor der Tür.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 20.04.2019, 09:43 Uhr
Beiträge: 28407 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9264133  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kurz und knackig:
ENDLICH zeigen die Inder, dass sie wirklich Potential haben. Das predige ich seit Monaten
Eine der besten Weeklies des Jahres.

Old Post Posted: 20.04.2019, 17:06 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9264612  
Shai-Hulud ist offline Shai-Hulud
Gesperrt

Profil von Shai-Hulud anzeigen Shai-Hulud eine Private Nachricht schicken Füge Shai-Hulud zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Promo/Interview fand ich übrigens richtig stark von Impact: https://www.youtube.com/w...h?v=ouOLuvFD99s

Generell eine sehr gute Ausgabe, und eventuell einer der besten des Jahres bisher.
Windsor ist einfach eine sehr gute Location, sieht auch besser aus als in Las Vegas und die Fans haben richtig spaß und gehen gut mit.

Und den Basketballkorb haben sie diesmal auch gut verdeckt

Old Post Posted: 21.04.2019, 15:19 Uhr
Beiträge: 331 | Wohnort: | Registriert seit: 20.01.2019 Info | Posting ID: 9265169  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

He he, letzteres ist mir schon aufgefallen
Allgemein wirkte die Halle/das Set diesmal professioneller. Neue Kamerawinkel, intensivere Beleuchtung... Windsor gehörte alleine schon wegen der guten Crowd schon zu meinen "Lieblingen", wegen mir kann man dort öfter tapen und Las Vegas komplett weg lassen.

Old Post Posted: 21.04.2019, 15:46 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9265186  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit Lance Storm sind meine Team Canada Träume wieder da. Er als Mentor für eine neue Generation.

Bin gespannt wer noch alles für Johnny arbeitet. Er hat seine Frau, einen Ref ( Poolreiniger) seinen eigenen Reporter. Vielleicht noch ein Koch ?

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 21.04.2019, 16:26 Uhr
Beiträge: 28407 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9265233  
ezaki. ist offline ezaki.
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ezaki. anzeigen ezaki. eine Private Nachricht schicken Füge ezaki. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Crowd war ziemlich cool!
Weniger cool finde ich derzeit die Knockouts Division. Bis auf Jordynne Grace gibt es keine, die mich begeistert. Unterhalten ja aber nicht begeistern. Tessa finde ich seit längerer Zeit etwas nervig mit ihrem Mannsweib-Verhalten (dieses ständige Gemache mit ihrer Zunge, mit dem Daumen die Nase berühren usw), Taya auch nicht mehr so unterhaltsam wie zu AAA/ LU Zeiten (PS: ihren Friseur sollte man verprügeln) usw.
Sind alles tolle Performerinnen aber einzig Grace finde ich toll.
Wooobei ich gestehen muss, dass mir Rosemary zum ersten mal seit Decay-Zeiten einigermaßen gefallen hat. Vielleicht wird das ja nochwas mit ihr.

Lance Storm war eine tolle Überraschung! Auch ich hoffe auf ein neues Team Canada!
Scott D'Amore war aber auch klasse im Segment mit Cage und Storm.

Eli Drake und Eddie Edwards waren ein unterhaltsames Duo. Bye bye, Drake. Hoffentlich sehen wir uns bald wo anders.
Moose wird auch von Jahr zu Jahr besser. Dass er gegen Dez verliert, war schon überraschend.

Dreamer machte gegen Fulton eine gute Figur. Und wer hätte das gedacht: Fulton wird durch Dain ersetzt und schließlich entlassen. Sanity versinkt nach dem Call Up ins nirgendwo und wird gesplittet, ohne auch nur einen Erfolg zu feiern.
Fulton gibt bei IMPACT sein Debüt, wird Teil von oVe und hat bereits jetzt schon mehr sinnvolle TV-Zeit genießen dürfen als seine ehemaligen Sanity-Kollegen. oVe > Sanity.
Kenne Fulton aber auch schon seit MLW und bin der Meinung, dass der Kerl Potential hat.

oVe definitiv das Highlight der Show.

--------------------
Jim Cornette > You
Support Independent Wrestling
Ring of Honor - Honor is real!

Old Post Posted: 21.04.2019, 22:35 Uhr
Beiträge: 1837 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 04.02.2018 Info | Posting ID: 9265407  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fallah Bahh & Scarlett Bordeaux ziehen eine gute Show ab, damit dürften sie jede Crowd mitreißen können. Allerdings sehe ich nicht wirklich, wo man langfristig mit ihnen hin will. Die Desi Hit Squad passen noch ganz gut als Gegner, die können gegen die Beiden problemlos den Job machen, ohne dass es ihnen vom Standing her schadet. Aber man bräuchte für sie schon eher Comedy-Teams - LAX, Lucha Brothers, oVe, The North oder die Rascalz möchte ich jedenfalls nicht gegen sie verlieren sehen. Die Deaners würden sich vielleicht noch anbieten, oder Disco Inferno sucht sich noch eine Partnerin, die es mit Scarlett aufnehmen kann. Aber eine allzu lange Halbwertzeit sehe ich für Fallah Bahh & Scarlett Bordeaux nicht.

Dez vs. Moose hat mir von den 3 Matches am wenigsten gefallen, aber es waren schon wieder coole Aktionen dabei, gerade wenn Moose seinen Kraftvorteil ausgespielt hat. Wie er dann am Ende nach Involvierung von Trey & Wentz eingerollt wurde, hat gepasst. Die Backstage-Reaktion von ihm war auch ganz amüsant. Für Rebellion fordert Moose nun vermutlich alle 3 gleichzeitig heraus, was er dann auch ruhig verlieren kann, ohne dass er dadurch zu schwach dargestellt werden würde. Vielleicht holt er sich aber auch Unterstützung an die Seite, wobei ich nicht sehe, wer das sein könnte. Für The North wäre das vielleicht ein passendes erstes Programm.

Rosemary versucht Kiera Hogan erneut klar zu machen, dass sie auf ihre Unterstützung verzichten kann, aber Kiera möchte davon nichts wissen, weshalb Rosemary überraschend schlagkräftige Argumente wählt, um ihren Standpunkt zu unterstreichen. Interessante Entwicklung.

Nochmal zu sehen, wie Gail Kim und Awesome Kong damals die Hütte abgerissen haben, hat tatsächlich Spaß gemacht. Gail vs. Tessa hat das Potenzial, ein ähnlicher Kracher zu werden. Tessas Promo direkt vor dem Restaurant von Gail's Mann fand ich ziemlich gelungen, und auch wie sie dann im Restaurant für Chaos gesorgt hat, passte sehr gut zu ihrem selbstverliebten, verzogenem Charakter. Gail fühlt sich von Tessa an ihr früheres Selbst erinnert und verspricht ihr bei Rebellion eine Lektion zu erteilen. Guter Matchaufbau bisher.

Das InRing-Debüt von Madman Fulton gegen Tommy Dreamer hat mir ganz gut gefallen, er passt vom Charakter her wirklich gut zu oVe. Nach dem Match müssen Swann und Willie Mack noch dabei zusehen, wie Callihan den Arm von Dreamer "bricht". Killer Kross versucht daraufhin erneut Willie Mack klar zu machen, dass Swann seine Unterstützung gar nicht wert ist. Willie will davon aber nichts wissen und fordert Kross für nächste Woche zu einem Match heraus. Mir ist noch nicht wirklich klar, wo das hinführen soll, aber gespannt bin ich trotzdem.

Taya finde ich in ihrer Heel-Rolle um einiges unterhaltsamer als vorher. Sie zieht erst einmal über Kanada und ihre Landsleute her und hat mal so gar keine Lust, gegen Madison anzutreten, Madison sieht das aber natürlich anders. Taya möchte trotzdem die Fliege machen, wird daran aber von Jordynne Grace gehindert. Madison kann davon - wie schon gegen Tessa letzte Woche - profitieren und besiegt die Titelträgerin. Ganz unterhaltsames Segment, wobei ich finde, dass Jordynne Grace dafür, dass sie ja eigentlich die No.1-Contenderin bei Rebellion sein soll, wieder etwas untergegangen ist. Aber vielleicht möchte man das Match mit Madison Rayne auch noch zum 3-Way aufstocken.

Die Promo von Johnny Impact mit Johnny Bravo als Poolboy war ganz amüsant, auch wenn es keine wirkliche Begründung gab, warum und vor allem seit wann Bravo und Impact unter einer Decke stecken. Cage verlangt dann von offizieller Seite eine passende Reaktion auf letzte Woche, aber natürlich haben Don Callis und Scott D'Amore keinen Plan und irgendwie stolpert Lance Storm dann unbeabsichtigt in die Rolle des Special Refs. Amüsantes Segment, meinetwegen könnten Callis und D'Amore auch häufiger auf ähnliche Weise ins Geschehen eingebunden werden - vielleicht plant man ja wirklich ein neues Team Canada um sie aufzubauen. Ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass Lance Storm auch noch bei den Philly-Tapings nach Rebellion eine On-Air Rolle einnehmen wird, um den Fans neben Dreamer und RVD noch ein weiteres ECW-Original präsentieren zu können.

Das TT-Match im Main Event hat mir gut gefallen, die Lucha Brothers machen einfach immer wieder Spaß, egal wo und wie oft man sie sieht. Der Turn von Drake gegen Edwards war auch gut umgesetzt, aber leider wird es hier ja keinen Pay-Off mehr geben. Mal sehen, was man sich jetzt für Edwards einfallen lässt. Ich finde ja, dass seine Story mit Callihan noch nicht zu Ende erzählt ist.

Wieder eine unterhaltsame Ausgabe. Nächste Woche muss der Aufbau für Rebellion noch ein wenig abgerundet werden, aber größtenteils passt das auch so schon ganz gut. Ein Extra-Lob von mir bekommt noch die Windsor-Crowd, die sehr aktiv dabei ist und so zum Unterhaltungswert der Shows beiträgt. Da kann man gerne wieder aufzeichnen.

Old Post Posted: 22.04.2019, 10:46 Uhr
Beiträge: 8295 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 9265531  
Shai-Hulud ist offline Shai-Hulud
Gesperrt

Standardicon Profil von Shai-Hulud anzeigen Shai-Hulud eine Private Nachricht schicken Füge Shai-Hulud zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tessa Blanchard:

Bin gespannt wer noch alles für Johnny arbeitet. Er hat seine Frau, einen Ref ( Poolreiniger) seinen eigenen Reporter. Vielleicht noch ein Koch ? [/B]

Lance Storm

Old Post Posted: 22.04.2019, 12:42 Uhr
Beiträge: 331 | Wohnort: | Registriert seit: 20.01.2019 Info | Posting ID: 9265576  
P3RSB ist online! P3RSB
MoonSurfer 1000

Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Füge P3RSB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr sehr gute Show, kein Schwächen.

Das erste Highlight war Rohit und sein Versuch, von Scarlett Bordeaux ge-butt zu werden. Und seine Reaktion als es "nur" Fallah war. Kann langsam verstehen, was Scott D'Amore in ihm sieht.

Die Clips der DEANERS gefallen mir sehr, mal schauen wie sie sich im Ring präsentieren.

Poolboy Johnny Bravo .... Ohne Worte 😅

Hoffe sehr, dass man für Eddie Edwards was findet, nachdem seine Fehde/Partnerschaft mit Eli beendet ist.

Sehr coole Crowd. Hoffentlich sind viele davon sind auch in Toronto dabei.

--------------------
Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Old Post Posted: 23.04.2019, 22:56 Uhr
Beiträge: 1002 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9266994  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Füge nicam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz starke Nummer .

Fallah und die Smoke Show im Gespann sind super unterhaltsam. Die Jungs der Hit Squad machen perfekt mit. Hat mir super gefallen. Nach dem aus für KM dachte ich schon das aus Fallah nix mehr wird. Aber Scarlette jetzt dabei, großes Tennis.

Tessa im Restaurant dann war cool gemacht. Gerade dieses Mannsweib gehabe passt perfekt zu ihr. Einen auf Lacey Evans kauft ihr ja keiner ab

Moose überrascht mich jedes mal mehr. Mimik, Körperhaltung, interaktion mit der Crowd. Super. Dez holt den Dirty-Sieg, auch gut gemacht. Mal sehen wo das hinführt.

Rosemary vs Hogan für mich wieder das Lowlight. Ich liebe Hogan, ich kann mit Rosemary aber Null anfangen.

Taya vs Madison dann eben als Aufbau für den PPV.
Ja, der Friseur gehört verklagt! Die Frau ist eigentlich echt hübsch, aber diese Friese

Cage eskaliert und geht dem Don ans Leder Ich hab mich weggelacht in dem Segment. Storm als Ref

Johnny samt Hofstaat Reporter und poolboy

Fulton vs Dreamer besser als ich dachte. Ausgang des Matches geht klar.
Der Beatdown hinterher war super und der piledriver gegen Swan war krass gemacht.

OVE samt Fullton noch krasser und noch derber

Kross und Mack im Backstage Segment, herrlich. Hab lachen müssen. You really call me son?

Hoffe die beiden haben ne mega Fehde miteinander und geben es sich so richtig.

Old Post Posted: 26.04.2019, 08:48 Uhr
Beiträge: 1027 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 Info | Posting ID: 9269340  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:30 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT! Wrestling Results vom 19.04.2019

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.