MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > All Elite Wrestling "Fight For The Fallen" 13.07.2019 - Neun Matches bestätigt
[ « » ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Füge Dr. King Schultz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
AEW ist noch nicht bereit für Maki Itoh. Tony Khan würden die Mittelfinger nicht gefallen.

Inoffiziell würde ich sagen. Im Gegenzug könnte Kenny Omega mal bei DDT auftauchen, was er schon angedeutet hat.
Für All Out wirds interessant, ob TJPW jemanden freigibt. Die haben eine große Show am selben Wochenende.

Denke das man da durchaus jemanden freigeben kann wenn man will. Die richtig große Show finde ja eine Woche vor Fight For The Fallen in der Korakuen Hall statt.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 10.07.2019, 12:11 Uhr
Beiträge: 4160 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9337873  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dr. King Schultz:
Denke das man da durchaus jemanden freigeben kann wenn man will. Die richtig große Show finde ja eine Woche vor Fight For The Fallen in der Korakuen Hall statt.

Stimmt, Osaka ist am All Out Wochenende. Die große Show ist eine Woche früher in der Korakuen Hall. Hab die Termine vertauscht. Dann stehen die Chance nicht schlecht, dass Yuka und/oder Shoko in Chicago dabei sind.

Old Post Posted: 10.07.2019, 12:42 Uhr
Beiträge: 62784 | Wohnort: DDT Universe | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9337893  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"I still want my thank you." - Chris Jericho

Jericho hypt schon mal

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

Hunter "Horse" Helmsley ~ "Hangman" Adam Page
#ALittleBitOfTheBubbly

Old Post Posted: 10.07.2019, 17:09 Uhr
Beiträge: 14571 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338077  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Könnte mir gut vorstellen dass er sich den Hangman schonmal vornimmt um das World Title Match aufzubauen.

--------------------
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

101% ANTI WWE - #FreePeyton

Old Post Posted: 10.07.2019, 17:10 Uhr
Beiträge: 59639 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338078  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von IIconic Peyton:
Könnte mir gut vorstellen dass er sich den Hangman schonmal vornimmt um das World Title Match aufzubauen.

Ganz bestimmt. Aber erstmal will er sein "Thank You"
Immerhin hat man für dieses Match 7 Wochen Zeit um es vernünftig aufzubauen. Ich bin gespannt wie es bei Fight for the Fallen und den "Road to All Out" Videos aufgebaut wird.

Um 0:05 Uhr kommt die letzte Episode von "Road to Fight for the Fallen".
https://twitter.com/CodyR...1683791872?s=19

--------------------
Real Madrid C.F. <3

#ALittleBitOfTheBubbly

Old Post Posted: 10.07.2019, 17:39 Uhr
Beiträge: 14571 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338094  
EmreMor ist online! EmreMor
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Füge EmreMor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Falls jemand noch bestellen will:

Hey! Use my code "lpmqdj5" to get $10 credit to watch combat sports on the FITE app. http://fite.tv/invite/lpmqdj5

--------------------
Ehemals: DaIstDante!, Yes!Yes!!Yes! , derinderinderin, TheNexus

Old Post Posted: 10.07.2019, 20:44 Uhr
Beiträge: 5796 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338257  
MoonSurfer 10000

Und die letzte "Road to Fight for the Fallen" ist online:
AEW - Road to Fight for the Fallen - Episode 03

Buy-In:
Sonny Kiss vs. "The Librarian" Peter Avalon (with "The Librarian" Leva Bates)

WAS EINE PROMO VON CODY & DUSTIN! Holy Shit war da Intensität drin.

Beitrag editiert von WildOnes am 10.07.2019 um 23:42 Uhr

--------------------
Real Madrid C.F. <3

#ALittleBitOfTheBubbly

Old Post Posted: 10.07.2019, 23:05 Uhr
Beiträge: 14571 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338345  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Füge Dr. King Schultz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Stimmt, Osaka ist am All Out Wochenende. Die große Show ist eine Woche früher in der Korakuen Hall. Hab die Termine vertauscht. Dann stehen die Chance nicht schlecht, dass Yuka und/oder Shoko in Chicago dabei sind.

Shoko hat ein Titelmatch in Osaka, also wird es wahrscheinlich wieder Yuka werden. Singles Match gegen Riho könnte ein Showstealer werden.

Wobei es auch mal Zeit wird das man Miyu für eine Show rüber holt. Würde mich echt wundern wenn jemand anderes aus dem TJP Roster vor ihr bei AEW debütiert.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 11.07.2019, 08:42 Uhr
Beiträge: 4160 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338435  
Anthony_Prime ist online! Anthony_Prime
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Anthony_Prime anzeigen Anthony_Prime eine Private Nachricht schicken Füge Anthony_Prime zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:

Buy-In:

Da war sogar ein netter kleiner Shoot gegen Dragon Gate dabei.

Cody vs. PAC incoming

--------------------
"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort

Old Post Posted: 11.07.2019, 09:13 Uhr
Beiträge: 1218 | Wohnort: Falkensee | Registriert seit: 01.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338452  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Buy-In:

SHHHHHHHHHHHHHH

--------------------
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

Old Post Posted: 11.07.2019, 09:29 Uhr
Beiträge: 59639 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338458  
Demolition ist offline Demolition
MoonSurfer 1000

Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Füge Demolition zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Avalon gegen Kiss weiß zu gefallen. Damit dürften alle männlichen Wrestler des Rosters im Ring debutiert sein (bis auf PAC).

Die Cody/Dustin Segmente waren sehr stark

Old Post Posted: 11.07.2019, 09:30 Uhr
Beiträge: 2273 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338460  
JoMo ist online! JoMo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von JoMo anzeigen JoMo eine Private Nachricht schicken Füge JoMo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cody & Dustin! Heftig! Welch Chemie, welch Intensität, welch Hype innerhalb von 5 Minuten.

Old Post Posted: 11.07.2019, 10:47 Uhr
Beiträge: 1358 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338492  
RawJah ist offline RawJah
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von RawJah anzeigen RawJah eine Private Nachricht schicken Besuche RawJah's Homepage! Füge RawJah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schließe mich den Vorrednern an. Die Intensität ist sooo greifbar und Dustin gefällt mir so unglaublich gut in seiner neuen Rolle. Man spürt buchstäblich, wie viel Bock er hat. Freue mich seeehr auf die Show am Samstag.

--------------------
Mein persönlicher Blog über mein Leben mit AD(H)S
alles-rawjah.de

Old Post Posted: 11.07.2019, 13:44 Uhr
Beiträge: 8022 | Wohnort: Lübeck | Verein: BVB | Registriert seit: 01.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338605  
Count Dackula ist online! Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es wird ja ständig erwähnt, aber ich werde nicht müde es zu betonen
Wie viel man mit so kurzen Clips erreichen kann, wenn sie richtig gemacht sind ist einfach toll.
Auch bei Darby Allen oder House Party. Die sitzen da und reden und einfach so bin ich richtig gehypt auf das Match.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 11.07.2019, 14:41 Uhr
Beiträge: 14679 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338632  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Buy-In:

Zustimmung an allen Fronten, die Hype-Maschine läuft, und das mit so wenig Aufwand und Zeit, dafür aber um so mehr Herzblut und Kreativität.
Und ich freue mich auf das Ringdebüt des 2. Librarian, Sonny Kiss brauche ich dagegen nicht, aber in dieser Paarung stört es mich zumindest nicht.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 11.07.2019, 14:53 Uhr
Beiträge: 5051 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338638  
MoonSurfer 10000

Dark Order vs. Angelico & Jack Evans vs. Jungle Boy & Luchasaurus wurde soeben angekündigt.
Der Sieger tritt bei All Out an, beim First Round Bye für die Tag Team Championship.
Edit: https://www.facebook.com/...38263860350260/

Den Modus muss man mir nochmal erklären

Achja.. Bea Priestley wird Samstag vor Ort sein.

Edit: Britt Baker wird Samstag ein Match haben.
https://twitter.com/AEWre...3606572032?s=19

Beitrag editiert von WildOnes am 11.07.2019 um 18:27 Uhr

--------------------
Real Madrid C.F. <3

#ALittleBitOfTheBubbly

Old Post Posted: 11.07.2019, 16:22 Uhr
Beiträge: 14571 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338680  
Johnny Gargano ist online! Johnny Gargano
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

OLÈ

ALL HAIL THE DARK ORDER!

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 11.07.2019, 16:34 Uhr
Beiträge: 732 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338687  
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gehe mal stark von aus dass Dark Order dieses Qualimatch nicht gewinnen wird, die Fehden mit den Best Friends^^

--------------------

Old Post Posted: 11.07.2019, 16:35 Uhr
Beiträge: 59639 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338688  
Johnny Gargano ist online! Johnny Gargano
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von IIconic Peyton:
Gehe mal stark von aus dass Dark Order dieses Qualimatch nicht gewinnen wird, die Fehden mit den Best Friends^^

Die Dark Order eigentlich sehr präsent durch starke Promos, ich weiß nicht. Ich würde mir wünschen das sie eher mehr im Turnier sein dürfen, wäre schade wenn man die aktuelle kleine Welle nicht schwimmen würde. Ohne Witz, dieses Team hat mich einfach schwer beeindruckt.

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 11.07.2019, 16:39 Uhr
Beiträge: 732 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338691  
MoonSurfer 10000

Bea Priestley offiziell bestätigt!
https://twitter.com/AEWre...3924626432?s=19

13$ bezahlen und dann so eine Card abliefern
Starke Card

--------------------
Real Madrid C.F. <3

#ALittleBitOfTheBubbly

Old Post Posted: 11.07.2019, 17:02 Uhr
Beiträge: 14571 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338703  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonModerator

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Dark Order vs. Angelico & Jack Evans vs. Jungle Boy & Luchasaurus wurde soeben angekündigt.
Der Sieger tritt bei All Out an, beim First Round Bye für die Tag Team Championship.

Den Modus muss man mir nochmal erklären

Das ist eigentlich relativ einfach. Man hat ein normales Turnier mit KO-Runden. In dem Match bei All Out wird es um ein First Round Bye in dem Tag Team Turnier gehen, was bedeutet, dass der Sieger dieses Matches automatisch für die zweite Runde gesetzt ist. Das o.g. Match ist damit nur ein Qualifikationsmatch für das Match bei All Out gegen die Best Friends geht.

Gehen wir davon aus, dass in einem normalen Turnier 8 Tag Teams in KO-Runden den Sieger ausmachen würden, so bedeutet dies, dass wenn eines der Teams eine First Round Bye besitzt es lediglich 6 weitere Teams benötigt um das Turnier zu komplettieren. Theoretisch könnte man dies also gemacht haben, weil man kein 8. Team finden würde, allerdings hat man mit den o.g. 3 Teams + SCU + Lucha Brothers + Young Bucks + Best Friends + Private Party sogar 8 Teams am Start, sodass dieser Kniff wahrscheinlich nich aufgrund mangelhafter Anzahl an Tag Teams gemacht wurde, sondern wirklich Storybedingt ist. Vielleicht wird man auch 15 Teams antreten lassen. Cody + Dustin kann man evtl. noch an den Start bringen. Die Strong Hearts wären eine Möglichkeit mit CIMA + T-Hawk oder Lindaman. Dazu müssten man noch weitere Tag Teams holen. LAX hat angeblich ein AEW Angebot und ein WWE Angebot vorliegen. Das wäre eine Option und man müsste gucken wen man noch bekommen könnte, falls man es wirklich mit 15 Teams durchziehen will. In dem Fall, muss man auch sagen, dass Enzo Amore und Cass zumindest als einmaliger Auftritt in dem Turnier Sinn machen würden, um ein weiteres bekanntes Tag Team im Turnier zu haben. Mit all den genannten wäre man bei 12, sodass noch 3 fehlen würden, die man evtl. durch Freelancer bzw. Zusammenarbeit mit anderen Promotions an den Start holen könnte. Es wäre natürlich stark, wenn man diesen Plan mit 15 Teams verfolgt und ein solches, durchaus hochkarätig besetztes Teilnehmerfeld an den Start bringen könnte.

Wie auch immer zum o.g. Match sehe ich 2 Möglichkeiten. Entweder gewinnt die Dark Order, womit sie storytechnisch sinnvoll gegen die Best Friends bei All Out antreten würden, oder ein Team wie Luchasaurus & Jungle Boy gewinnt, weil die Dark Order von den Best Friends abgelenkt wird, was in dem Fall zu einer Revanche bei All Out führen könnte, sodass man die Rivalität beider Teams weiter aufbaut, um in einer der späteren Runden dieses Match im Tag Team Turnier zu bringen.

Das sind so die beiden Szenarien mit denen ich momentan rechne.

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 11.07.2019, 17:42 Uhr
Beiträge: 17365 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338725  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von EdgeGF:
Das ist eigentlich relativ einfach. Man hat ein normales Turnier mit KO-Runden. In dem Match bei All Out wird es um ein First Round Bye in dem Tag Team Turnier gehen, was bedeutet, dass der Sieger dieses Matches automatisch für die zweite Runde gesetzt ist. Das o.g. Match ist damit nur ein Qualifikationsmatch für das Match bei All Out gegen die Best Friends geht.

Gehen wir davon aus, dass in einem normalen Turnier 8 Tag Teams in KO-Runden den Sieger ausmachen würden, so bedeutet dies, dass wenn eines der Teams eine First Round Bye besitzt es lediglich 6 weitere Teams benötigt um das Turnier zu komplettieren. Theoretisch könnte man dies also gemacht haben, weil man kein 8. Team finden würde, allerdings hat man mit den o.g. 3 Teams + SCU + Lucha Brothers + Young Bucks + Best Friends + Private Party sogar 8 Teams am Start, sodass dieser Kniff wahrscheinlich nich aufgrund mangelhafter Anzahl an Tag Teams gemacht wurde, sondern wirklich Storybedingt ist. Vielleicht wird man auch 15 Teams antreten lassen. Cody + Dustin kann man evtl. noch an den Start bringen. Die Strong Hearts wären eine Möglichkeit mit CIMA + T-Hawk oder Lindaman. Dazu müssten man noch weitere Tag Teams holen. LAX hat angeblich ein AEW Angebot und ein WWE Angebot vorliegen. Das wäre eine Option und man müsste gucken wen man noch bekommen könnte, falls man es wirklich mit 15 Teams durchziehen will. In dem Fall, muss man auch sagen, dass Enzo Amore und Cass zumindest als einmaliger Auftritt in dem Turnier Sinn machen würden, um ein weiteres bekanntes Tag Team im Turnier zu haben. Mit all den genannten wäre man bei 12, sodass noch 3 fehlen würden, die man evtl. durch Freelancer bzw. Zusammenarbeit mit anderen Promotions an den Start holen könnte. Es wäre natürlich stark, wenn man diesen Plan mit 15 Teams verfolgt und ein solches, durchaus hochkarätig besetztes Teilnehmerfeld an den Start bringen könnte.

Wie auch immer zum o.g. Match sehe ich 2 Möglichkeiten. Entweder gewinnt die Dark Order, womit sie storytechnisch sinnvoll gegen die Best Friends bei All Out antreten würden, oder ein Team wie Luchasaurus & Jungle Boy gewinnt, weil die Dark Order von den Best Friends abgelenkt wird, was in dem Fall zu einer Revanche bei All Out führen könnte, sodass man die Rivalität beider Teams weiter aufbaut, um in einer der späteren Runden dieses Match im Tag Team Turnier zu bringen.

Das sind so die beiden Szenarien mit denen ich momentan rechne.

Da habe ich nix mehr hinzuzufügen
Danke

--------------------
Real Madrid C.F. <3

#ALittleBitOfTheBubbly

Old Post Posted: 11.07.2019, 18:12 Uhr
Beiträge: 14571 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338744  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonModerator

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die AEW hat übrigens das 6-Man Tag Team Match zwischen Darby Allin, Joey Janela und Jimmy Havoc gegen MJF, Sammy Guevara und Shawn Spears auf ihrer Homepage in der Pre-Show aufgelistet. Das finde ich etwas schade, andererseits sind dort nur 6 Matches insgesamt aufgelistet und da die Pre-Show wohl nur 45 Minuten dauern wird, wird man wohl kaum 4 der 9 Matches (inkl. Baker vs Priestley und 3-Way TT Match) in die Pre-Show packen. Schon 3 sind viel, wobei ich mir vorstellen kann, dass das Match zw. Sonny Kiss und Peter Avalon relativ wenig Zeit bekommen wird.

Edit: Sollte das Match in der Pre-Show stattfinden, wird dann Baker vs Priestley in der Main Show statfinden? Beim In-Ring Debüt von Priestley sollte man das eigentlich machen, vorausgesetzt die meinen damit auch wirklich ein Match.

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 11.07.2019, 19:35 Uhr
Beiträge: 17365 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338795  
LooseCannon ist offline LooseCannon
MoonSurfer 5000

Profil von LooseCannon anzeigen LooseCannon eine Private Nachricht schicken Füge LooseCannon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Noch ist kein direktes Match zwischen den beiden angekündigt. Gibt bestimmt noch ein Threesome mit Awesome Kong oder Nyla Rose

--------------------
NJPW G1 Climax 2017 - 17.07. - 13.08.2017 LOVE

"If AEW wants to present a more modern and realistic wrestling product, Luchasaurus should really have feathers." @jushinliger on twitter

Old Post Posted: 11.07.2019, 20:09 Uhr
Beiträge: 6042 | Wohnort: o|0,-t[|]u|?o| | Registriert seit: 02.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338821  
FischeSindGruen ist offline FischeSindGruen
MoonSurfer 100

Profil von FischeSindGruen anzeigen FischeSindGruen eine Private Nachricht schicken Füge FischeSindGruen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eher mit Shoko Nakajima von TJP. Die wird auch bei Fight for the Fallen dabei sein!

Old Post Posted: 11.07.2019, 20:10 Uhr
Beiträge: 495 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 26.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338826  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:30 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > All Elite Wrestling "Fight For The Fallen" 13.07.2019 - Neun Matches bestätigt

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.