MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > All Elite Wrestling "Fight For The Fallen" 13.07.2019 - Neun Matches bestätigt
[ « » ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Demolition ist online! Demolition
MoonSurfer 1000

Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Füge Demolition zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man darf auch nicht vergessen das man Bea Priestley, Penelope Ford und Sadie Gibbs noch gar nicht gesehen hat bei AEW.

Old Post Posted: 06.07.2019, 09:28 Uhr
Beiträge: 2273 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334977  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonModerator

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade weil sie TT Titel angekündigt haben, benötigt es auf jeden Fall noch mehrere Frauen, um eine Division aufzubauen, die nicht nur von denselben paar Teams bestimmt wird. Das würde ziemlich schnell langweilig werden. Da die Topstars des Frauen Wrestlings nicht zu bekommen sind, muss man sich gerade in Bezug auf die TT Szene auf unbekanntere, talentiertere Damen setzen. Für die Singles Division sollte man zusehen, dass man in der Tat solche Leute wie Tenille Dashwood bekommt. Sollte es auch nur eine kleine Chance geben jemanden wie Sasha Banks irgendwann in naher Zukunft zu bekommen, dann muss man auch da in die Vollen gehen. Solch jemand könnte ähnlich wie Moxley der Promotion nochmal einiges an Echo verschaffen. Oder jemand wie AJ Lee. Sie hat letztens erst noch auf die Frage, ob sie jemals wieder wrestlen wird, geantwortet, dass sie in der Vergangenheit so oft gesagt hat, dass sie etwas nie (wieder) machen wird, was sich im Nachhinein als falsch erwies, dass sie gelernt hat solche Aussagen nicht mehr zu tätigen. Ein klares Dementi war es auf jeden Fall nicht und sicherlich wäre die WWE in Pole Position und auch wenn sie zumindest von Außen nie für die Beziehung mit CM Punk von Seiten der WWE Probleme bereitet bekam, so kann es evtl. doch sein, dass sie auch zur AEW gehen würde. Es wäre auf jeden Fall fahrlässig es nicht zu versuchen. Genauso wie ich der Meinung bin, dass man auch bei CM Punkt bzgl. einer Rückkehr bei All Out angefragt hat. Auch wenn ich überzeugt bin, dass er nicht kommen wird, so wäre es einfach fahrlässig es nicht zu versuchen.

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 06.07.2019, 10:25 Uhr
Beiträge: 17365 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9335008  
Rhino Gored Me! ist offline Rhino Gored Me!
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rhino Gored Me! anzeigen Rhino Gored Me! eine Private Nachricht schicken Füge Rhino Gored Me! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Demolition:
Man darf auch nicht vergessen das man Bea Priestley, Penelope Ford und Sadie Gibbs noch gar nicht gesehen hat bei AEW.

Penelope Ford war bei DoN zu sehen, wenn auch nur am Ring^^

--------------------
WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)

Pro Wrestling Guerrilla Fan

PAC - The Man That Gravity Forgot

Old Post Posted: 06.07.2019, 15:11 Uhr
Beiträge: 4363 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 12.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9335221  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bitte in absehbarer Zeit KEINE Frauen-TT-Titel, das ist einfach zu viel.
Selbst in der WWE funktionieren die Titel eigentlich nicht wirklich, obwohl man ein so großes und gutes Roster hat.
Bevor ich WTT-Titel sehen will, dann lieber 3-Men-TT-Titel.
Aber gerade am Anfang sollte man die Titelzahl überschaubar halten, World-Titel für die Männer und die Tag-Teams, und einen Frauen-Titel, mehr sollte es mMn erstmal nicht sein.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 06.07.2019, 15:25 Uhr
Beiträge: 5051 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9335231  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für einen Frauen Tag Team Titel, ist das Frauen Roster einfach noch zu überschaubar. Vor 2020 wird der wahrscheinlich auch nicht eingeführt, aber der Plan steht das er kommt.
Männer Haupttitel, Tag Team Titel der Männer und Frauen Titel reichen fürs erste allemal aus.

Beitrag editiert von WildOnes am 06.07.2019 um 15:42 Uhr

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

Hunter "Horse" Helmsley ~ "Hangman" Adam Page
#ALittleBitOfTheBubbly

Old Post Posted: 06.07.2019, 15:31 Uhr
Beiträge: 14571 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9335237  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Venom:
Bitte in absehbarer Zeit KEINE Frauen-TT-Titel, das ist einfach zu viel.
Selbst in der WWE funktionieren die Titel eigentlich nicht wirklich, obwohl man ein so großes und gutes Roster hat.
Bevor ich WTT-Titel sehen will, dann lieber 3-Men-TT-Titel.
Aber gerade am Anfang sollte man die Titelzahl überschaubar halten, World-Titel für die Männer und die Tag-Teams, und einen Frauen-Titel, mehr sollte es mMn erstmal nicht sein.

Das WWE Frauen Roster ist eigentlich gut. Das die Frauen Tag Titel bei WWE nicht funktioneren bzw. fast nicht vorhanden und nichts wert sind, liegt am miesen Booking. Die Titel standen eigentlich nur 4 Wochen bis WM im Fokus. Bei den Männern sieht es auch nur bedingt besser aus in der Tag Team Divison. Das möchte AEW besser machen.
Aber ja, 3 Titel würden völlig ausreichen. Mit den Damen Tag Team Titel darf man gerne noch bis zum nächsten Jahr warten, wenn das Roster wächst.
Trios Titel haben die Bucks fürs erste schon ausgeschlossen. Man möchte nicht zu viel Titel haben und die bestätigen 4 sollten auch für eine Weile genügen. Irgendwann kann man sicherlich noch über einen Midcard Titel nachdenken, wie einen TV Belt, aber auch hier müsste das Roster noch etwas wachsen.

Old Post Posted: 06.07.2019, 17:53 Uhr
Beiträge: 62784 | Wohnort: DDT Universe | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9335317  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

PPV nun doch bestellt.

Ich muss diese Liga einfach unterstützen

Old Post Posted: 06.07.2019, 22:09 Uhr
Beiträge: 5971 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9335454  
Navid ist offline Navid
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Navid anzeigen Navid eine Private Nachricht schicken Füge Navid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Man möchte nicht zu viel Titel haben und die bestätigen 4 sollten auch für eine Weile genügen. Irgendwann kann man sicherlich noch über einen Midcard Titel nachdenken, wie einen TV Belt, aber auch hier müsste das Roster noch etwas wachsen.

Hoffentlich meinen sie das ernst, denn es wäre ein wirkliches Alleinstellungsmerkmal. Wenn ich mir vorstelle wie das nach dem ersten Titelmatch sein wird, freu ich mich riesig drauf. Der Sieger (ich gehe von Jericho aus) wird dann sagen können das er der Champion ist. DER Champion ohne irgendwelche Diskussionen. Es gibt dann nur den Kampf um den Nr1 Herausforderer Spot oder persönliche Fehden sonst nichts. Das nennt man Relevanz.

Hoffentlich lassen sie sich für die Einführung des Woman Titels etwas anderes einfallen als nur 2 Qualifikationsmatches. Turnier wird es ja schon für den TT Titel geben. Also wäre hier die Möglichkeit eines Multi-Women Matches gegeben. Das würde gut passen da bislang alle regulären (d.h. in der Mainshow) Matches Multiwomen Matches waren.

--------------------
Looking forward to polarize Navid Erde.
I'm a boliever!

Old Post Posted: 06.07.2019, 22:49 Uhr
Beiträge: 516 | Wohnort: | Registriert seit: 06.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9335481  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das nächste Match wird heute bei der neuen "Being The Elite" Episode bekanntgegeben.
https://twitter.com/MattJ...3607709696?s=19

--------------------
Real Madrid C.F. <3

#ALittleBitOfTheBubbly

Old Post Posted: 08.07.2019, 14:39 Uhr
Beiträge: 14571 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9336567  
MoonSurfer 1000

Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Füge Demolition zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe auf ein Match der Frauen.

Old Post Posted: 08.07.2019, 14:42 Uhr
Beiträge: 2273 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9336569  
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frauen Match oder ein Tag Team Match für das Turnier würden am meisten Sinn ergeben.

Old Post Posted: 08.07.2019, 14:45 Uhr
Beiträge: 62784 | Wohnort: DDT Universe | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9336572  
MoonModerator

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Frauen Match oder ein Tag Team Match für das Turnier würden am meisten Sinn ergeben.

Mit letzterem rechne ich nicht, da bei All Out erstmal geklärt werden muss, wer eine 1st Round Bye erhält. Best Friends haben sich diese Chance darauf bei Fyter Fest erarbeitet. Daher rechne ich erst bei den TV Shows mit dem Beginn des richtigen TT Turniers.

Da den Best Friends noch ein glaubhafter Gegner fehlt, würde ich lediglich ein zweites Match zur Qualifikation an diesem Match bei All Out erwarten. Wenn man nicht einem Team einen random Chance einräumen will, muss man eigentlich ohnehin noch vorher in einem Match den Gegner der Best Friends ermitteln.

--------------------

Old Post Posted: 08.07.2019, 15:16 Uhr
Beiträge: 17365 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9336585  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bestellung ist auch raus.
Ob ich es Live gucken kann, keine Ahnung.

Wir fahren am Samstag in den Urlaub und da muss ich schon um 5 Uhr aufstehen.

--------------------
Football Manager 2020 mit Originaldaten versehen

Old Post Posted: 08.07.2019, 16:49 Uhr
Beiträge: 14900 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9336638  
MoonSurfer 10000

Das Match ist..
SCU (Frankie Kazarian & Scorpio Sky) vs. The Lucha Bros.
Christopher Daniels wird Ringside sein.

Und die neue BTE ist online, wie immer zu finden im allgemeinen AEW Thread

Beitrag editiert von WildOnes am 08.07.2019 um 17:36 Uhr

--------------------
Real Madrid C.F. <3

#ALittleBitOfTheBubbly

Old Post Posted: 08.07.2019, 17:07 Uhr
Beiträge: 14571 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9336644  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird leider Penta und Fenix gewinnen. :/

--------------------
Football Manager 2020 mit Originaldaten versehen

Old Post Posted: 08.07.2019, 18:04 Uhr
Beiträge: 14900 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9336665  
MoonSurfer 1000

Das hoffe ich doch, die brauchen dringend einen Sieg.

Old Post Posted: 08.07.2019, 18:19 Uhr
Beiträge: 2273 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9336672  
Johnny Gargano ist offline Johnny Gargano
MoonSurfer 500

Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde diese Events nicht so heftig bewerten was Sieg oder Niederlage angeht. Das sind für mich eher nur Fun Events. Erst ab dem Start der Weeklies sollte man über Sieg und Niederlage entscheiden.

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 08.07.2019, 18:31 Uhr
Beiträge: 731 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9336679  
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Card sollte wohl voll sein. Sechs Matches + Jericho Segment (?)
Etwa wird von der Main Card was in die Buy-In geschoben oder Mittwoch Nacht wird noch was angekündigt.
Und wenn wüsste ich nicht welches. Allie vs. Brandi z.b sollte gesetzt sein in der Main Card.

--------------------
Real Madrid C.F. <3

#ALittleBitOfTheBubbly

Old Post Posted: 08.07.2019, 19:10 Uhr
Beiträge: 14571 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9336726  
MoonModerator

Davon gehe ich auch aus. Die Main Card sollte stehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eines der Matches in die Pre-Show packen werden.

Das es jetzt nicht das vermutete Tag Team Match für das Match bei All Out um die 1st Round Bye im Tag Team Turnier geworden ist, könnte man noch ein entsprechendes TT Match der Pre-Show hinzufügen. Allerdings wüßte ich nicht welche Teams man dafür einsetzen sollte. Jungle Boy und Luchasaurus könnten evtl. ein Team bilden. Angelico und Evans würden aber eher weniger Sinn machen, da sie bereits bei Double or Nothing gegen die Best Friends angetreten sind und verloren haben. Sollte es kein weiteres Match dafür geben, sollte der Gegner der Best Friends schon hochkarätig sein um glaubhaft diese Chance zu bekommen und dann fallen mir momentan nur die Young Bucks oder die Lucha Brothers ein. Alle anderen haben nicht das Standing um direkt in ein solches Match gebookt zu werden.

Mal sehen wie das weitergeht. Die momentane Card sieht zumindest ganz gut aus.

--------------------

Old Post Posted: 08.07.2019, 19:21 Uhr
Beiträge: 17365 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9336735  
Green_Dragon ist offline Green_Dragon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Green_Dragon anzeigen Green_Dragon eine Private Nachricht schicken Füge Green_Dragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EdgeGF:
Sollte es kein weiteres Match dafür geben, sollte der Gegner der Best Friends schon hochkarätig sein um glaubhaft diese Chance zu bekommen und dann fallen mir momentan nur die Young Bucks oder die Lucha Brothers ein. Alle anderen haben nicht das Standing um direkt in ein solches Match gebookt zu werden.

ich tippe mal auf die Dark Order

Old Post Posted: 08.07.2019, 19:25 Uhr
Beiträge: 2519 | Wohnort: | Registriert seit: 31.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9336737  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Green_Dragon:
ich tippe mal auf die Dark Order

Ach klar, die habe ich ja komplett vergessen. Sehr guter Punkt. Die machen auf jeden Fall Sinn.

--------------------

Old Post Posted: 08.07.2019, 19:28 Uhr
Beiträge: 17365 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9336742  
MoonModerator

Laut TJPW wird Shoko Nakajima bei Fight for the Fallen dabei sein: https://twitter.com/tjpw2...517907195805697

Old Post Posted: 09.07.2019, 10:08 Uhr
Beiträge: 62784 | Wohnort: DDT Universe | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9337097  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Laut TJPW wird Shoko Nakajima bei Fight for the Fallen dabei sein: https://twitter.com/tjpw2...517907195805697

Die Übersetzung vom Tweet ist der Knaller
Bin gespannt was sie drauf hat. Mal in der Mittagspause bisschen Wrestling Footage von ihr auf Youtube suchen.

The Buy-In geht übrigens nur 45 Minuten. Fight for the Fallen startet daher um 02:15 Uhr

Beitrag editiert von WildOnes am 09.07.2019 um 10:43 Uhr

--------------------
Real Madrid C.F. <3

#ALittleBitOfTheBubbly

Old Post Posted: 09.07.2019, 10:25 Uhr
Beiträge: 14571 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9337112  
Twilight Sparkle ist offline Twilight Sparkle
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Twilight Sparkle anzeigen Twilight Sparkle eine Private Nachricht schicken Füge Twilight Sparkle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist das jetzt eigentlich eine offizielle Partnerschaft mit TJPW ?

Ich hoffe, dass die irgendwann mal Maki Ito bei AEW bringen

--------------------
Sports Entertainment Enthusiast

Old Post Posted: 09.07.2019, 10:53 Uhr
Beiträge: 5168 | Wohnort: Canterlot | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9337135  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Twilight Sparkle:
Ist das jetzt eigentlich eine offizielle Partnerschaft mit TJPW ?

Ich hoffe, dass die irgendwann mal Maki Ito bei AEW bringen

AEW ist noch nicht bereit für Maki Itoh. Tony Khan würden die Mittelfinger nicht gefallen.

Inoffiziell würde ich sagen. Im Gegenzug könnte Kenny Omega mal bei DDT auftauchen, was er schon angedeutet hat.
Für All Out wirds interessant, ob TJPW jemanden freigibt. Die haben eine große Show am selben Wochenende.

Old Post Posted: 09.07.2019, 11:02 Uhr
Beiträge: 62784 | Wohnort: DDT Universe | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9337146  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:45 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > All Elite Wrestling "Fight For The Fallen" 13.07.2019 - Neun Matches bestätigt

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.