MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > All Elite Wrestling "Fight For The Fallen" 13.07.2019 - Neun Matches bestätigt

[ « » ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Demolition ist online! Demolition
MoonSurfer 1000

Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Füge Demolition zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann natürlich sein das man einen Deal mit Stardom hat wo Priestley eventuell für eine bestimme Zahl an Wochen in den Staaten ist. Da sie aber immer noch auf der AEW Rosterpage steht hoffe ich mal das man sie trotzdem regelmäßig sehen wird.

Old Post Posted: 02.07.2019, 14:38 Uhr
Beiträge: 1982 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332151  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dennis Angle:
Der Event ist für US und Kanada wieder 4 Free. Vllt kommen wir diesmal auch in den Genuss.

Nope
Wir können unsere 10$ berappen, was ich nicht so schlimm finde.
All Out kostet dann wieder mehr

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 02.07.2019, 14:44 Uhr
Beiträge: 12359 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332160  
Demolition ist online! Demolition
MoonSurfer 1000

Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Füge Demolition zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für nen Zehner kann man aber auch nicht meckern finde ich

Old Post Posted: 02.07.2019, 15:11 Uhr
Beiträge: 1982 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332168  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Demolition:
Für nen Zehner kann man aber auch nicht meckern finde ich

Kann man auch nicht & bisher finde ich die Card auch sehr gut.
Da bezahle ich gerne 10$ & bisher liefert für mich das Produkt ab.

--------------------
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 02.07.2019, 15:15 Uhr
Beiträge: 12359 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332173  
*CM-Punk* ist online! *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

10$ is ja nix. All Out kostet bestimmt wieder 19,99$ oder vllt. 24,99$

mal sehen.

Old Post Posted: 02.07.2019, 15:19 Uhr
Beiträge: 5661 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332179  
MoonSurfer 10000

Double Of Nothing hat ja 19,99$ für uns gekostet, in dem Bereich können wir für All Out rechnen was den PPV Preis betrifft.
Finde ich persönlich nicht schlimm, in den Staaten haben soe schließlich 50$ bezahlt für Double Or Nothing

--------------------
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 02.07.2019, 15:22 Uhr
Beiträge: 12359 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332181  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die armen Amis

50 $ würde ich für keinen PPV bezahlen. Das wäre mir zuviel. Grenze liegt schon so bei 25-30 $.

Old Post Posted: 02.07.2019, 15:36 Uhr
Beiträge: 5661 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332191  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kostet $12,99 https://www.fite.tv/watch...e-fallen/2oyso/

EdIt: Es gibt $3 Credit, also eigentlich 10.

Beitrag editiert von Grissom am 02.07.2019 um 17:55 Uhr

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 02.07.2019, 17:49 Uhr
Beiträge: 60739 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332308  
BadaBing ist online! BadaBing
MoonSurfer 1000

Profil von BadaBing anzeigen BadaBing eine Private Nachricht schicken Füge BadaBing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde die Card bisher noch zu schwach. Ich glaube den PPV setze ich aus. Zumal All Out auch wieder um die 18 EUR kosten wird. Ich kann verstehen, dass man für das Produkt auch entsprechendes Geld möchte, aber ich bin eben nicht bereit das ständig zu zahlen.

Old Post Posted: 02.07.2019, 17:58 Uhr
Beiträge: 2307 | Wohnort: | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332314  
Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Ist doch fürn guten Zweck" ;-)

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 02.07.2019, 18:09 Uhr
Beiträge: 12460 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332322  
MoonSurfer 5000

Warte auch erstmal noch. Wie die Card am Ende aussieht , ist ja noch Zeit.

Old Post Posted: 02.07.2019, 18:54 Uhr
Beiträge: 5661 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332362  
fazZ ist offline fazZ
MoonSurfer 500

Profil von fazZ anzeigen fazZ eine Private Nachricht schicken Füge fazZ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde die Halle oder Arena irgendwie komisch. Bin mal gespannt ob da überhaupt Stimmung aufkommt.

Old Post Posted: 02.07.2019, 19:14 Uhr
Beiträge: 626 | Wohnort: | Registriert seit: 25.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332381  
JoMo ist online! JoMo
MoonSurfer 500

Profil von JoMo anzeigen JoMo eine Private Nachricht schicken Füge JoMo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freue mich auf das Tag Team Match. Die Show wird Bestimmt gut und ist bestellt

Old Post Posted: 02.07.2019, 19:24 Uhr
Beiträge: 503 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332394  
MoonSurfer 10000

Die neue "Road to Fight for the Fallen" kommt heute um 0:05 Uhr online
https://twitter.com/AEWre...471853386620928

--------------------
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 03.07.2019, 18:34 Uhr
Beiträge: 12359 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333159  
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es wird wieder die Buy In Pre-Show geben. Die Zeiten bleiben gleich. 1:30 und 2:30 PPV.

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 03.07.2019, 21:38 Uhr
Beiträge: 60739 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333316  
MoonSurfer 10000

AEW - Road to Fight for the Fallen Episode 2

Bestätigtes Match für den Buy-In:
Jimmy Havoc, Darby Allin & Joey Janela vs. MJF, Shawn Spears & Sammy Guevara

Beitrag editiert von WildOnes am 03.07.2019 um 23:17 Uhr

--------------------
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 03.07.2019, 23:06 Uhr
Beiträge: 12359 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333383  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
AEW - Road to Fight for the Fallen Episode 2

Bestätigtes Match für den Buy-In:
Jimmy Havoc, Darby Allin & Joey Janela vs. MJF, Shawn Spears & Sammy Guevara

Video wurde vom Nutzer entfernt?

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring

TNM Ultimate Survival

Old Post Posted: 04.07.2019, 00:20 Uhr
Beiträge: 57405 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333394  
aceon ist offline aceon
MoonSurfer 1000

Profil von aceon anzeigen aceon eine Private Nachricht schicken Füge aceon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Muss sagen, dass ich die Card bislang etwas überraschend finde. Die Matches wirken etwas zusammengewürfelt was bisherige Storylines angeht. Bin mal gespannt was daraus gemacht wird.

Jimmy Havoc, Darby Allin & Joey Janela vs. MJF, Shawn Spears & Sammy Guevara sind 6 Leute, die eher in die Heel-Ecke gestellt werden könnten. Zeigt mal wieder, dass AEW sich schon etwas von der klassischen Heel und Face Ordnung entfernt. Mal schauen wie somit was weitergeführt wird. Immerhin muss noch einiges für All-Out aufgebaut werden.

Old Post Posted: 04.07.2019, 01:32 Uhr
Beiträge: 1303 | Wohnort: Duisburg | Verein: BVB | Registriert seit: 06.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333397  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von IIconic Peyton:
Video wurde vom Nutzer entfernt?

Komisch. Vielleicht haben Sie es auf dem falschen Kanal hochgeladen???

Wie auch immer hier ist es nochmal:
AEW - Road to Fight For the Fallen - Episode 02

Edit: Die Präsentatition der Szenen von Fyter Fest finde ich sehr gut gelungen. V.a. aufgrund der musikalischen Untermalung. Brandis Szenen fand ich ebenfalls gut.

Das Match selber riecht nach Spannungen im Team von Shawn Spears, Sammy Guevara und MJF. Entweder werden sich Spears und MJF gegenseitig an die Gurgel springen, oder der Eine wird den Anderen hängen lassen bzw. verraten. Irgendetwas wird dort geplant sein, was mutmaßlich auch zur Niederlage des Teams führen wird.

Beitrag editiert von EdgeGF am 04.07.2019 um 05:06 Uhr

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 04.07.2019, 04:48 Uhr
Beiträge: 16666 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333418  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Interessant, wie offen Brandi über ihr Versagen als Sportlerin gesprochen hat. Bringt sie mir wieder ein Stück näher.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 04.07.2019, 06:55 Uhr
Beiträge: 19483 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333438  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 1000

Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin auch sehr verwundert über MJF und Spears im Team. Gerade nach MJF´s post match Promo bei Fyter Fest riecht es doch nach nem Twist...

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 04.07.2019, 11:09 Uhr
Beiträge: 1445 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333612  
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich sehe es schon kommen das Sammy Guevara den Pin / Sub nehmen wird. Shawn & MJF werden wohl geschützt. Oder es kommt zum Upset, alles ist möglich

--------------------
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 04.07.2019, 11:47 Uhr
Beiträge: 12359 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333635  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Grundsätzlich hab ich nix gegen ein 6way mit unklaren Rollenverteilungen. Aber Spears und MJF im Team nach dem Chairshot ist interessant. Aber dann werden sie sich eben im Team streiten.

--------------------
SERIES.KILLER - 2019
-> New Drama Ranking!

Old Post Posted: 04.07.2019, 12:58 Uhr
Beiträge: 52048 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333696  
JoMo ist online! JoMo
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von JoMo anzeigen JoMo eine Private Nachricht schicken Füge JoMo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke man wird es bei Spears und MJF so begründen, dass beiden den WIN wollen, da Siege und Niederlage in AEW ja eine Bedeutung haben. MJF wurde zwar noch nicht gepinnt, aber hat noch kein W, Spears ebenfalls nicht. So geht es übrigens auch Guevara und dem kompletten anderen Team. Dementsprechend werden sich die Teams auf der Basis zu Beginn zusammenraufen, bis es dann doch (wahrscheinlich zwischen MJF und Spears) eskaliert.

Old Post Posted: 04.07.2019, 13:29 Uhr
Beiträge: 503 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333717  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von EdgeGF:
Komisch. Vielleicht haben Sie es auf dem falschen Kanal hochgeladen???

Wie auch immer hier ist es nochmal:
AEW - Road to Fight For the Fallen - Episode 02

Die haben das Video kurz runtergenommen, um die Match-Grafik zu ändern. Im ersten Video war das Match für Buy In angekündigt. Jetzt ist es auf der Main Card.

Bin mal gespannt wie sich Brandi so schlägt. Bei ROH und Stardom fand ich sie mies im Ring, aber die Trainings Videos lassen auf Besserung hoffen.

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 04.07.2019, 15:22 Uhr
Beiträge: 60739 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333795  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:23 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > All Elite Wrestling "Fight For The Fallen" 13.07.2019 - Neun Matches bestätigt

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.