MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > AEW "FYTER FEST" - Results vom 29.06.2019
[ » ] Insgesamt 15 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon AEW "FYTER FEST" - Results vom 29.06.2019 Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

All Elite Wrestling - Fyter Fest
29. Juni 2019
Daytona Beach Ocean Center
Daytona Beach, Florida, USA

Pre-Show "Buy In"

Tag Team 3-Way Match
Best Friends (Chuck Taylor & Trent Barreta) besiegen SCU (Frankie Kazarian & Scorpio Sky) und Private Party (Marq Quen & Isiah Kassidy) (16:00)

Allie besiegt Leva Bates (8:50)

Hardcore Match
Michael Nakazawa besiegt Jebailey (9:30)

Main Show

CIMA besiegt Christopher Daniels (9:40)

3-Way Match
Riho besiegt Nyla Rose und Yuka Sakazaki (12:30)

4-Way Match
"Hangman" Adam Page besiegt Jungle Boy, Jimmy Havoc und MJF (10:50)

Cody vs. Darby Allin endet in einem Time Limit Draw (20:00)

Kenny Omega & The Young Bucks (Nick Jackson & Matt Jackson) besiegen Laredo Kid & Lucha Brothers (Pentagon Jr. & Rey Fenix) (20:50)

Non-sanctioned Match
Jon Moxley besiegt Joey Janela

Old Post Posted: 30.06.2019, 04:10 Uhr
Beiträge: 62784 | Wohnort: DDT Universe | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9329940  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gutes Event, hatte sehr viel Spass gehabt.
Der Chair Shot an Cody wird einiges an Diskussionen sorgen, aber er hat nur 12 Stiche und keine Gehirnerschütterung davongetragen.

Match des Abends für mich Moxley vs. Janela.
Klassisches Hardcore Match, hatte schönes Oldschool Feeling.
Cody vs. Allin wurde klug gelöst mit dem Timelimit Draw, so sind beide geschützt.
The Elite vs. Pentagon / Fenix / Laredo Kid war ein schönes Spotfesf.
CD vs. CIMA ein guter Opener, aber da hätte mehr gehen können.
Und das Riho den Sieg holt beim Frauenmatch hat mich überrascht.

Omega vs. Mox baut man sehr gut auf & Cody vs. Spears sollte für All Out sicher sein.

Bin gespannt was uns in zwei Wochen bei Fight for the Fallen erwartet

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

Hunter "Horse" Helmsley ~ "Hangman" Adam Page
#ALittleBitOfTheBubbly

Old Post Posted: 30.06.2019, 04:19 Uhr
Beiträge: 14571 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9329942  
EmreMor ist offline EmreMor
MoonSurfer 5000

Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Füge EmreMor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War wieder sehr stark, bis auf das schreckliche Match mit dem Hänfling in Leggins. Yoshi Catch erneut der Showstealer, Moxley wieder extrem intense. Da akzeptiere ich auch Hardcore Matches, da es bei ihm glaubwürdig rüberkommt.
3+,wäre Darby Allin nicht gewesen vlt sogar ne 2.
Freue mich auf den nächsten Event.

--------------------
Ehemals: DaIstDante!, Yes!Yes!!Yes! , derinderinderin, TheNexus

Old Post Posted: 30.06.2019, 04:27 Uhr
Beiträge: 5795 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9329943  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja ganz nett, aber kein Whau Effekt und fehlt noch etwas das groß heraussticht. Etwas arg ähnlich zu früheren TNA PPVs.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: Summerslam

Old Post Posted: 30.06.2019, 04:28 Uhr
Beiträge: 6229 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9329944  
Kobe Bryant ist offline Kobe Bryant
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kobe Bryant anzeigen Kobe Bryant eine Private Nachricht schicken Füge Kobe Bryant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:
Ja ganz nett, aber kein Whau Effekt und fehlt noch etwas das groß heraussticht. Etwas arg ähnlich zu früheren TNA PPVs.

Was ist denn ein "Whau Effekt"?

Old Post Posted: 30.06.2019, 04:59 Uhr
Beiträge: 3176 | Wohnort: Isla de Muerta | Verein: FCBM | Registriert seit: 01.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9329947  
ShAEWn Spears ist offline ShAEWn Spears
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von ShAEWn Spears anzeigen ShAEWn Spears eine Private Nachricht schicken Füge ShAEWn Spears zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Event war für mich wieder ne glatte 1! Es ist einfach von der ersten Sekunde an unterhaltsam, auch wenn ich das Cody vs. Darby Match anfangs etwas zäh fand.

Das einzige was mir bei AEW bisher nicht gefällt sind die Finisher Kickout Overkills und Avalon/Bates mit diesem Librarian Gimmick.

Für Spears freut es mich wahnsinnig das er gleich so einen Spot bekommt und ich denke der eine Chair Shot wird ne Ausnahme gewesen sein. Die werden schon nicht dauerhaft ungeschützt auf den Kopf gehen. Cody blutet übrigens an ganz anderer Stelle als er getroffen wird, alles ein sehr guter Work

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 30.06.2019, 05:06 Uhr
Beiträge: 22286 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9329948  
OttoWanz ist offline OttoWanz
MoonSurfer 100

Profil von OttoWanz anzeigen Füge OttoWanz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War ganz nett. Aber nix besonderes. Das ganze Buy In ist nicht gerade das gelbe von Ei. Zumindest die letzten zwei waren schrecklich. Eine 2- gibt's von mir.

Old Post Posted: 30.06.2019, 07:31 Uhr
Beiträge: 207 | Wohnort: Graz | Registriert seit: 13.06.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9329959  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ungeschütze Chairshots an den Kopf. Bravo. Nichts gelernt.

--------------------
Observe the Observer - Rückblick auf alte Newsletter - Aktuell Dezember Teil 1 1996

Old Post Posted: 30.06.2019, 08:15 Uhr
Beiträge: 60330 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9329971  
Rikibu ist offline Rikibu
MoonSurfer 100

Profil von Rikibu anzeigen Rikibu eine Private Nachricht schicken Füge Rikibu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Akrobatik, härte, move Vielfältigkeit und kein wirklicher downer

Wieder ein schöner promotion showcase der lust auf mehr macht

Old Post Posted: 30.06.2019, 08:21 Uhr
Beiträge: 260 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9329972  
Seppel0808 ist offline Seppel0808
MoonSurfer 500

Profil von Seppel0808 anzeigen Seppel0808 eine Private Nachricht schicken Füge Seppel0808 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Etwas schlechter als der erste PPV der AEW, aber immer noch besser als die letzten PPVs der WWE

Old Post Posted: 30.06.2019, 08:51 Uhr
Beiträge: 913 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 21.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9329976  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab bisher nur den Main Event gesehen und der schaute aus als wolle AEW in Richtung WWE schreien: "Extreme Rules-PPV? So schaut Extreme Rules wirklich aus!"

Wollte mir eigentlich noch Buy In geben, aber irgendwie hatte ich keine Lust auf Allie. Bei IW war die zumindest vom Gimmick her noch interessant gewesen, aber so als 08/15 wirkt sie dann doch schon blasser.

Old Post Posted: 30.06.2019, 08:55 Uhr
Beiträge: 2301 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9329978  
Rikibu ist offline Rikibu
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Rikibu anzeigen Rikibu eine Private Nachricht schicken Füge Rikibu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Ungeschütze Chairshots an den Kopf. Bravo. Nichts gelernt.

Ich hab nur einen shot gesehen

Auffällig war der sehr kreisrunde blutfleck

Noch nie ne symmetrische wunde gesehen

Old Post Posted: 30.06.2019, 08:55 Uhr
Beiträge: 260 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9329979  
RD-Basti ist offline RD-Basti
MoonSurfer 1000

Profil von RD-Basti anzeigen RD-Basti eine Private Nachricht schicken Füge RD-Basti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1x Comedy beim Buy in hätte gereicht. Das Nakazawa Match war allgemein nicht unterhaltend. Rest war besser.

Old Post Posted: 30.06.2019, 09:21 Uhr
Beiträge: 1109 | Wohnort: Oberfranken | Registriert seit: 16.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9329987  
JoMo ist online! JoMo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von JoMo anzeigen JoMo eine Private Nachricht schicken Füge JoMo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich wieder ein sehr runter und guter PPV. Es können nicht immer die 10 Punkte sein und das sollte diese Show auch von Anfang an gar nicht werden. Es war ja ein Minor-PPV. Für mich dennoch wieder gute 8 Punkte. Der Opener im Buy-In war klasse. Private Party mal kurz in den Mainstream-Bereich eingeführt und wie! Best Friends als Sieger passen, da sie als Tag Team von den Dreien den höchsten Stellenwert haben. SCU sind eher in ihrer Dreierkombi die Könige. Das Womens Match hat mir nicht so gefallen, Allie finde ich cool, aber bei Bates wirkte vieles nicht stimmig. Das dritte Match war einfach nur ein kleines Geschenk für die Fans in der Halle. Das sollte man nicht zu ernst nehmen. Alleine, dass es nur in der Pre-Show und nicht Teil des eigentlichen PPVs war, zeigt doch wie sehr AEW darauf bedacht ist, die Glaubwürdigkeit nicht zu verlieren.

Der Opener der Main-Show war solide, aber auch nicht mehr. Dazu hätten die Beiden wohl etwas mehr Zeit gebraucht. Den Three Way der Damen fand ich klasse. Hat mich noch besser abgeholt als die Damen Matches bei DoN. Selbst Nyla Rose wusste mir diesmal zu gefallen. Sieg von Riho eine nette Überraschung. Four Way war flott, kurz und stimmig. Alle Vier können in der Zukunft größere Rolle einnehmen. Page-Sieg fast mit Vorlauf zu All Out. MJF wird in 1-2 Jahren der große Heel von AEW sein und die Promotion tragen. Cody vs. Darby fand ich grandios. Ich mag Darby und seine Einstellung. Cody hat das Storytelling inzwischen wirklich drauf. Es war ein langsamer, vielleicht auch zäher Beginn, aber das Match kam nach und nach in fad. Ich finde es auch überragend, dass Cody nach der Story mit seinem Bruder jetzt kein Grinse-Face ist. Echte Charaktere. Es gibt kein schwarz und weiß, Cody ist grau und das passt auch so. Das Draw war gut um beide zu schützen. Der Heel-Turn von Spears kam aus dem Nichts und wurde seit Wochen aufgebaut, als Cody bei BTE sagte, dass er sich über die Unterschrift von Spears freut und er gut ist um junge Talente auf die nächste Stufe zu hieven. Zu diesem Zeitpunkt wurde ja shcon diskutiert, ob das Teil der Story ist und davon gehe ich aus. Der Chair-Shot war nicht so schlimm wie er hier schon wieder gemacht wird. Wenn sich das mehrfach anschaut sieht man, dass Teil von Codys Schulter abgefedert werden. Man kann sagen es war ein protected unprotected Chair-Shot und wohl gemerkt gezielt eingesetzt und der einzige der Abend. Alle anderen Shots mit einem Stuhl, einer Mülltonne und Sonstigem waren protected. Ich liebe AEW dafür wie das Szenario letztlich gewirkt hat. Der besorgte MJF und die Wunde von Cody war übrigens auf der anderen Seite des Kopfes. Entweder Blading oder vielleicht sogar künstliches Blut. Die Wunde sah schon sehr gestellt aus. Six Man war flott, nette Streetfighter-Anspielungen für die Crowd und es war das Kenny Omega Showcase Match. Hat gepasst. Die Luchas müssen nun aber mal gewinnen, denn wir wissen ja, dass Siege und Niederlagen zählen. Main-Event hat auch gepasst. Man fühlte sich wie Anfang der 2000er. Mehr Hardcore geht Mainstream nicht und das reicht auch. Janela wurde als kranker Typ dargestellt, Mox ebenfalls. Die Revanche von Omega war stimmig. Wie gesagt eine runde Show. Ich freue mich auf Fight For Fallen. Ich freue mich auf All Out. Ich freue mich auf die Weekly TV-Show. Wrestling hat mich wieder.

Old Post Posted: 30.06.2019, 09:27 Uhr
Beiträge: 1358 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9329990  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JoMo:
Der Chair-Shot war nicht so schlimm wie er hier schon wieder gemacht wird. Wenn sich das mehrfach anschaut sieht man, dass Teil von Codys Schulter abgefedert werden. Man kann sagen es war ein protected unprotected Chair-Shot und wohl gemerkt gezielt eingesetzt und der einzige der Abend.

Bitte was? Link zum Spot Bild von einem anderen Winkel

Ich sehe auch beim 20. Mal nicht, wie hier irgendwas abgefedert wird. Völlig unnötiger Spot und hat im Wrestling überhaupt nichts mehr verloren. Mir ein Rätsel, wie man das schönreden will/kann. Selbst wenn nichts passiert ist (also keine Gehirnerschütterung).

--------------------
Observe the Observer - Rückblick auf alte Newsletter - Aktuell Dezember Teil 1 1996

Old Post Posted: 30.06.2019, 09:49 Uhr
Beiträge: 60330 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9329992  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 15 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > AEW "FYTER FEST" - Results vom 29.06.2019

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.