|
Sheldon Cooper
MoonSurfer 1000

|
Auch das Head-To-Head zwischen Evolve auf dem Network und FftF finde ich weder schlimm, noch ungewöhnlich:
An jedem x-beliebigen Wochenende gehen Wrestling Shows Head-To-Head. Ich bezweifle, dass der Großteil derer, die das Network beziehen, sich zwangsläufig für AEW interessieren. Der Mainstream Fan ist daran nicht interessiert und eben dieser Fan ist die Zielgruppe von WWE. Die Indy Fans, die Evolve regelmäßig verfolgen hätten sich eh zwischen Evolve und AEW entscheiden müssen. Und das Network probiert halt neuen Content aus um zu schauen, wie der ankommt. Das wird für mich alles überspitzt diskutiert, vor allem, weil das größtenteils sehr emotional diskutiert wird (zeigt schon die Gut vs. Böse Diskussion).
Ich persönlich werde mit AEW anschauen und hoffe, dass die Show noch einiges an Tickets verkauft. Aber um ehrlich zu sein, ist die Show schonmal ein guter Indikator dafür, was für Hallengrößen für die Weeklys realistisch sind. Denn wer denkt, dass AEW von Beginn an jede Woche die 10.000 knackt, ist für mich weit von der Realität entfernt. Sollte aber die Qualität regelmäßig so hoch gehalten werden können, wird das wohl eine Frage der Zeit, bis das klappt.
-------------------- Wrestling: AAW, NXT, CHI
Fussball: 1. FC Heidenheim 1846, Bayer Leverkusen, Wolverhampton Wanderers, Celtic Glasgow
American Football: Michgan Wolverines, Detroit Lions
Hockey: Detroit Red Wings, AEV
Basketball: Detroit Pistons
Baseball: Detroit Tigers
|
Posted: 27.06.2019, 16:19 Uhr |
| Info | Posting ID: 9327556 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
egge
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Griese:
Ich verstehe nicht, wieso man an den Vertragsverlängerungen von Mojo und Jinder jetzt irgendwie den Geisteszustand von WWE ablesen will/kann. Mit Undercarder hat man schon immer verlängert (auch langfristig), das hat meiner Meinung nach überhaupt nichts mit AEW zu tun. Ebenso das massenhafte Verpflichten der Indy-Talents ist jetzt keine Neuheit seit AEW existiert.
Ich meinte auch nicht, dass NXT seit AEW Indy-Talente massenhaft holt. Ich will eher damit ausdrücken, dass sehr viele nun eine weitere starke Alternative haben und nicht zu WWE müssen für "mehr". Und sich auch nicht mehr nur ROH oder TNA antun müssen.
Und mein anderer Punkt war eigentlich nur (ich verfolge all den Gossip und die Vermutungen nicht), dass Jinder und Mojo niemals interessant genug für AEW wären. Unabhängig davon, ob sie wegen AEW nun mit ihnen verlängerten, zeigen die Wrestlerprofile, dass WWE ihren Stiefel weitermachen wird mit "solchen" Midcardern und das Produkt wohl weiterhin komplett anders sein wird. Also manch einer meint ja WWE müsse "lernen" und den Fan anders bedienen, aber solche Verlängerungen sind halt durchaus Hinweise, dass die Zielgruppen weiterhin stark getrennt bleiben.
|
Posted: 27.06.2019, 20:31 Uhr |
Beiträge: 53286 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001
| Info | Posting ID: 9327984 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.