MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > All Elite Wrestling "Fight For The Fallen" 13.07.2019 - Neun Matches bestätigt

[ « » ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

PUBLIC_SCOTT ist offline PUBLIC_SCOTT
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von PUBLIC_SCOTT anzeigen PUBLIC_SCOTT eine Private Nachricht schicken Füge PUBLIC_SCOTT zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Chris Jericho wurde offiziell angekündigt. Umfang des Auftrittes noch nicht

--------------------
Look into my eyes.. look into my eyes.. and see the fatality, see the hopelessness, see the despair that is your future. (Raven; 1998)

Old Post Posted: 27.06.2019, 08:25 Uhr
Beiträge: 123 | Wohnort: | Registriert seit: 30.05.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9327199  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von duque dc:
schade für AEW ist, dass es wohl wegen TNT mit der Dienstag Nacht nicht für die wöchentliche Show klappt, weil die NBA Verträge wegen AEW nicht geändert werden und dort weiterhin NBA läuft Dienstags. Da kann es dann WWE so darstellen, dass AEW ja die Konfrontation mit NXT gesucht hätte, wenn es jetzt wirklich Mittwoch Abend werden sollte und so auch moralisch besser dastehen, wenn sie dann zukünftig NXT auch live produzieren. Dass Khan und The Elite den Dienstag wollten seitdem feststand, dass Smackdown auf Freitag wechselt, sah man ja an der Trademark Anmeldung damals. Wird aber wohl wegen TNT nicht gehen, weswegen viele eh TBS statt TNT erwartet hatten.

Anders wird es natürlich bei den NXT Takeovers aussehen. Da wird AEW sicher auf dem Terminplan achten keine simultanen Ansetzungen mit den Takeovers zu fabrizieren, aber WWE dann sicher bald kurzfristig auch amerikanische Takeovers gegen die AEW PPV's ansetzen und nicht nur NXT UK, was nicht parallel läuft und sich dann in der Preshow damit rühmen, dass man es ja als WWE Network Neukunde kostenlos bekommt und ansonsten für 9.99 anstatt 49.99.

Wobei man andererseits so aber auch nicht gegen die NBA senden muss, die ja prinzipiell die Quoten senken würde, wie man ja auch bei WWE sieht, wenn die gegen irgendwelche Sportveranstaltungen senden.

Und rein logisch gesehen, könnte man als Zuschauer natürlich AEW live am TV gucken und NXT dann direkt hinterher den Upload auf dem Network nachholen. Die Gefahr, vorher gespoilert zu werden, kann man selbst gering halten und man weiß ja nicht, wie das mit der online Verfügbarkeit der AEW Shows dann aussieht. So kriegt man aber trotzdem alles an einem Abend und es profitieren sogar beide Promotions davon.

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 27.06.2019, 08:36 Uhr
Beiträge: 9233 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9327204  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JoMo:
Bin ich zu 100% bei dir. Was glaube ich die WWE nicht bedenkt ist, dass viele Fans sie mit ihrer gigantischen Marktführerposition akuell als das "Böse" sehen. Das war in den 80ern noch nicht so. Seit WCW hatte die WWE keinen solch finanzstarken Konkurrenten mehr wie AEW. Selbst wenn diese nicht die direkte Konkurrenz suchen, sucht sie WWE. Verträgsverlängerungen mit Millionen-Gehältern über fünf Jahren für Leute wie Mojo Rawley und Jinder Mahal zeigt, dass die WWE Respekt hat. Und mehr wird sich AEW in dieser kurzen Zeit auch nicht erträumt haben. Ich würde mich freuen, wenn AEW weiter so drawt. Denn da wird WWE auch qualitativ reagieren müssen und das ist für jeden Wrestlingfan eine gute Zeit.

Wobei AEW niemals Rawley oder Jinder geholt hätte. Sind doch viel zu schwach im Ring und auch von der Ausstrahlung her. Es zeigt durchaus zusätzlich noch klarer den Unterschied, was WWE und was AEW so bringen will in den nächsten äh 5 Jahren. Die Indy-Stars, die man die letzten Jahre in Massen zu NXT holte, wird nicht mehr "ganz so" einfach sein.

--------------------
series.killer

Old Post Posted: 27.06.2019, 13:10 Uhr
Beiträge: 52360 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9327369  
JoMo ist offline JoMo
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von JoMo anzeigen JoMo eine Private Nachricht schicken Füge JoMo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von egge:
Wobei AEW niemals Rawley oder Jinder geholt hätte. Sind doch viel zu schwach im Ring und auch von der Ausstrahlung her. Es zeigt durchaus zusätzlich noch klarer den Unterschied, was WWE und was AEW so bringen will in den nächsten äh 5 Jahren. Die Indy-Stars, die man die letzten Jahre in Massen zu NXT holte, wird nicht mehr "ganz so" einfach sein.

Auch da bin ich bei dir. Mir kommt es dennoch wie eine Kurzschlusshandlung vor. Als würde die WWE meinen, AEW würde alles nehmen was verfügbar ist und deswegen darf man bloß keinen Abgang haben. Ich bin mir nicht sicher, ob die Obersten der WWE das Ziel und das Konzept von AEW verstanden haben. Sie sind nicht WCW, welche sich dann Leute wie Virgil, einen überalterten Mike Rotundo, Barbarian usw. von der Konkurrenz verpflichtet.

Old Post Posted: 27.06.2019, 13:42 Uhr
Beiträge: 562 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9327396  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Indy Markt ist eh nahezu leer, weil alle zum größten Teil bei NXT rumlungern und darauf warten eingesetzt zu werden.
Aber wie egge schon sagt, für WWE wird es schwerer an Talente zu kommen, besonders bei den aktuellen Zuständen in der Company.
Und da bin ich bei Scorpio Sky, der beim Talk is Jericho Podcast gesagt, dass für ihn WWE nicht mehr das "Endgame" ist.
Vom finanziellen ja, aber wenn man was erreichen möchte, definitiv nicht, siehe beim aktuellen Produkt.

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 27.06.2019, 13:47 Uhr
Beiträge: 12612 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9327400  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich verstehe nicht, wieso man an den Vertragsverlängerungen von Mojo und Jinder jetzt irgendwie den Geisteszustand von WWE ablesen will/kann. Mit Undercarder hat man schon immer verlängert (auch langfristig), das hat meiner Meinung nach überhaupt nichts mit AEW zu tun. Ebenso das massenhafte Verpflichten der Indy-Talents ist jetzt keine Neuheit seit AEW existiert.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 27.06.2019, 13:57 Uhr
Beiträge: 58216 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9327405  
Sheldon Cooper ist offline Sheldon Cooper
MoonSurfer 1000

Profil von Sheldon Cooper anzeigen Sheldon Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Sheldon Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch das Head-To-Head zwischen Evolve auf dem Network und FftF finde ich weder schlimm, noch ungewöhnlich:

An jedem x-beliebigen Wochenende gehen Wrestling Shows Head-To-Head. Ich bezweifle, dass der Großteil derer, die das Network beziehen, sich zwangsläufig für AEW interessieren. Der Mainstream Fan ist daran nicht interessiert und eben dieser Fan ist die Zielgruppe von WWE. Die Indy Fans, die Evolve regelmäßig verfolgen hätten sich eh zwischen Evolve und AEW entscheiden müssen. Und das Network probiert halt neuen Content aus um zu schauen, wie der ankommt. Das wird für mich alles überspitzt diskutiert, vor allem, weil das größtenteils sehr emotional diskutiert wird (zeigt schon die Gut vs. Böse Diskussion).

Ich persönlich werde mit AEW anschauen und hoffe, dass die Show noch einiges an Tickets verkauft. Aber um ehrlich zu sein, ist die Show schonmal ein guter Indikator dafür, was für Hallengrößen für die Weeklys realistisch sind. Denn wer denkt, dass AEW von Beginn an jede Woche die 10.000 knackt, ist für mich weit von der Realität entfernt. Sollte aber die Qualität regelmäßig so hoch gehalten werden können, wird das wohl eine Frage der Zeit, bis das klappt.

--------------------
Wrestling: AAW, NXT, CHI
Fussball: 1. FC Heidenheim 1846, Bayer Leverkusen, Wolverhampton Wanderers, Celtic Glasgow
American Football: Michgan Wolverines, Detroit Lions
Hockey: Detroit Red Wings, AEV
Basketball: Detroit Pistons
Baseball: Detroit Tigers

Old Post Posted: 27.06.2019, 16:19 Uhr
Beiträge: 2378 | Wohnort: | Registriert seit: 22.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9327556  
Notorious 187 ist offline Notorious 187
MoonSurfer 1000

Profil von Notorious 187 anzeigen Notorious 187 eine Private Nachricht schicken Besuche Notorious 187's Homepage! Füge Notorious 187 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hast sicher recht dass alles viel zu heiß gekocht wird aber zu denken dass diese Aktion völlig losgelöst von AEW ist und man sich zufällig genau jetzt dazu entschieden hat EVOLVE auf das Network zu packen mit zwei dicken NXT Matches der möchte nicht wahrhaben dass die WWE (das ist ihre Aufgabe) registriert dass sich was tut in der Szene.

--------------------
~~~ NOTORIOUS BLOG ~~~ KOMPLETTER ROH BEST IN THE WORLD BERICHT...BELANGLOS?

~~~ LAST WATCHED ~~~
...Out of Order...der ganze August ist WAHNSINN

~~~ UPCOMING EVENTS ~~~
G1 Climax Finals, WWE SummerSlam, NXT, GCW, HOG, AEW und und und

Old Post Posted: 27.06.2019, 16:52 Uhr
Beiträge: 4273 | Wohnort: NÜRNBERG | Registriert seit: 18.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9327594  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
The Road to Fight for the Fallen geht los
AEW - The Road to Fight for the Fallen Episode 1

Brandis Trainingsvideo zeigt dass sie durchaus Potential hat. Mal sehen wie das Match wird.

--------------------
Der Morgen wandelt Reif zu Tau
Der Tag macht alles grell und rau
Wir kleiden uns in Traurigkeit
Doch geht der Tag kommt unsre Zeit.

Old Post Posted: 27.06.2019, 16:55 Uhr
Beiträge: 57868 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9327597  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von IIconic Peyton:
Brandis Trainingsvideo zeigt dass sie durchaus Potential hat. Mal sehen wie das Match wird.

Wenn Allie Brandi gut durch das Match ziehen kann, dann könnte es was werden. Vom Trainingseindruck bin ich zufrieden mit ihrer Leistung.

--------------------
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 27.06.2019, 17:01 Uhr
Beiträge: 12612 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9327605  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von IIconic Peyton:

Seit Eva Marie gebe ich auf Trainingsvideos nichts mehr.

Aber ja, es sieht anständig aus was Brandi zeigt.

--------------------
🍻 #AYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 27.06.2019, 17:04 Uhr
Beiträge: 61118 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9327611  
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eva Marie war eine Sache für sich selbst
Bei Brandi kann man wenigstens Hoffnung haben das es was wird.

--------------------
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 27.06.2019, 17:10 Uhr
Beiträge: 12612 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9327615  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Füge Doink fan nr1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Der Indy Markt ist eh nahezu leer, weil alle zum größten Teil bei NXT rumlungern und darauf warten eingesetzt zu werden.
Aber wie egge schon sagt, für WWE wird es schwerer an Talente zu kommen, besonders bei den aktuellen Zuständen in der Company.
.

der indy Markt wird jetzt richtig aufblühen. Wenn das Interesse steigt kommen für 10 weggekaufte 100 nach. Wrestling ist lukrativer denn je. Man hat neben den Big 2 noch Impact ,RoH ,MLW und unzählige andere indypromotions auf dem Markt. Ich sehe das sogar eher positiv . Natürlich haben wir nicht über Nacht einen neuen Kevin Steen, Ricochet etc, aber sie werden kommen

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh.
CZf´nW, und Lucha Underground
so sieht Wrestling aus.

Old Post Posted: 27.06.2019, 17:47 Uhr
Beiträge: 3023 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9327721  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Ich verstehe nicht, wieso man an den Vertragsverlängerungen von Mojo und Jinder jetzt irgendwie den Geisteszustand von WWE ablesen will/kann. Mit Undercarder hat man schon immer verlängert (auch langfristig), das hat meiner Meinung nach überhaupt nichts mit AEW zu tun. Ebenso das massenhafte Verpflichten der Indy-Talents ist jetzt keine Neuheit seit AEW existiert.

Ich meinte auch nicht, dass NXT seit AEW Indy-Talente massenhaft holt. Ich will eher damit ausdrücken, dass sehr viele nun eine weitere starke Alternative haben und nicht zu WWE müssen für "mehr". Und sich auch nicht mehr nur ROH oder TNA antun müssen.

Und mein anderer Punkt war eigentlich nur (ich verfolge all den Gossip und die Vermutungen nicht), dass Jinder und Mojo niemals interessant genug für AEW wären. Unabhängig davon, ob sie wegen AEW nun mit ihnen verlängerten, zeigen die Wrestlerprofile, dass WWE ihren Stiefel weitermachen wird mit "solchen" Midcardern und das Produkt wohl weiterhin komplett anders sein wird. Also manch einer meint ja WWE müsse "lernen" und den Fan anders bedienen, aber solche Verlängerungen sind halt durchaus Hinweise, dass die Zielgruppen weiterhin stark getrennt bleiben.

--------------------
series.killer

Old Post Posted: 27.06.2019, 20:31 Uhr
Beiträge: 52360 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9327984  
Notorious 187 ist offline Notorious 187
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Notorious 187 anzeigen Notorious 187 eine Private Nachricht schicken Besuche Notorious 187's Homepage! Füge Notorious 187 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So einer wie Jinder interessiert bis auf ein paar Indy Ligen rund um die Welt als Booking um einen WWE Champion ankündigen zu können wirklich niemanden und dass WWE ihnen verlängert ist völlig in Ordnung wenn man denkt solche Leute in der Under/Midcard haben zu müssen für ihre House Show touren.

Der Markt an Wrestlern wird größer. Leute werden wieder beginnen Wrestling zu verfolgen, das ganze Buisness wird zumindest in den nächsten Monaten größer. Ob dieser Hype lange genug anhält um einen großen Einfluss auf die Zukunft zu haben wird man sehen.

Aber ich bin gerüstet für richtig geile Monate, Leute, schaltet euer Twitter ein, abboniert Networks bis der Geldbeutel glüht und sagt eurem Partner dass Wrestling vorerst all eure Aufmerksamkeit braucht. Nehmt Urlaub oder meldet euch krank. Gibt wichtigeres zu tun!

--------------------
~~~ NOTORIOUS BLOG ~~~ KOMPLETTER ROH BEST IN THE WORLD BERICHT...BELANGLOS?

~~~ LAST WATCHED ~~~
...Out of Order...der ganze August ist WAHNSINN

~~~ UPCOMING EVENTS ~~~
G1 Climax Finals, WWE SummerSlam, NXT, GCW, HOG, AEW und und und

Old Post Posted: 28.06.2019, 08:09 Uhr
Beiträge: 4273 | Wohnort: NÜRNBERG | Registriert seit: 18.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9328234  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#All Elite Wrestling #Blood & Guts #Pro Wrestling
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 28.06.2019, 13:37 Uhr
Beiträge: 4303 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9328422  
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Match #4 ist jetzt auch offiziell:
"Hangman" Adam Page vs. Kip Sabian
https://twitter.com/AEWre...2605742080?s=19

--------------------
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 02.07.2019, 02:53 Uhr
Beiträge: 12612 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331700  
PUBLIC_SCOTT ist offline PUBLIC_SCOTT
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von PUBLIC_SCOTT anzeigen PUBLIC_SCOTT eine Private Nachricht schicken Füge PUBLIC_SCOTT zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man könnte vlt noch ein Tag-Match bringen, dass noch ein anderes Team stärkt, als bisher Bucks und Best Friends. Was somit ein wenig die Spannung für das Team Turnier hebt.
Ab wann kommen die wöchentl. Shows?... September?...

--------------------
Look into my eyes.. look into my eyes.. and see the fatality, see the hopelessness, see the despair that is your future. (Raven; 1998)

Old Post Posted: 02.07.2019, 07:27 Uhr
Beiträge: 123 | Wohnort: | Registriert seit: 30.05.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331762  
Demolition ist offline Demolition
MoonSurfer 1000

Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Füge Demolition zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oktober

Old Post Posted: 02.07.2019, 07:31 Uhr
Beiträge: 2005 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331766  
Akuji84 ist offline Akuji84
MoonSurfer 1000

Profil von Akuji84 anzeigen Akuji84 eine Private Nachricht schicken Füge Akuji84 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also sparen sie sich die direkte konfrontation mit MJF noch eine weile auf. Vielleicht kostet MJF, adam auch das titelmatch bei All Out

--------------------
PSN : Quentin_84

Old Post Posted: 02.07.2019, 11:00 Uhr
Beiträge: 2315 | Wohnort: Freiburg | Registriert seit: 20.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331912  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Akuji84:
Also sparen sie sich die direkte konfrontation mit MJF noch eine weile auf. Vielleicht kostet MJF, adam auch das titelmatch bei All Out

Bei Fyter Fest hatten sie es schon angekündigt, dass der Sieger des 4-Way Matches gegen Kip Sabian antreten wird. Das war auch der Grund wieso Sabian am Kommentatorenpult saß.

Ich bin gespannt welche Matches noch angesetzt werden. Vielleicht sehen wir die Dark Orders erstmals in Aktion. Ansonsten würde mich auch ein Match von Luchasaurus interessieren. Falls endlich die Probleme von Pac (Visum?) geklärt werden wünsche ich mir auch ein Match von ihm, wobei man sich das jetzt auch schon bis All Out aufheben kann.

Bea Priestly soll auch noch ihr Debüt bei Fight for the Fallen geben. So wurde es zumindest bei ihrer Verpflichtung bekannt gegeben. Von ihr habe ich bisher noch gar nichts gesehen. Sie ist noch sehr jung. Was kann man von ihr erwarten?

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 02.07.2019, 12:09 Uhr
Beiträge: 16704 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331963  
Demolition ist offline Demolition
MoonSurfer 1000

Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Füge Demolition zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Page gegen Sabian finde ich sehr interessant. Nicht unbedingt vom Ausgang, denn Page muss hier gewinnen, es sei denn Jericho greift ein. Sabian fand ich bei DON gegen Guevara sehr gut und Page hat seine Stärken ja auch in Singles Matches. Da kann er vor All Out nochmal richtig was zeigen.

Khan sagte ja auch schon das man bei FFTF etwas ernster bleiben wird, da das Thema ja auch was ernstes ist. Rechne also nicht mit den Librerians. Dark Order wäre natürlich stark.

Bei den Damen fehlen ja noch einige die kein Match hatten. Neben Brandi ja auch die angekündigte Bea Priestley oder auch Penelope Ford oder Sadie Gibbs. Denke es wird neben Brandi vs. Allie auf jeden Fall noch ein Frauenmatch geben.

Old Post Posted: 02.07.2019, 13:30 Uhr
Beiträge: 2005 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332061  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EdgeGF:

Bea Priestly soll auch noch ihr Debüt bei Fight for the Fallen geben. So wurde es zumindest bei ihrer Verpflichtung bekannt gegeben. Von ihr habe ich bisher noch gar nichts gesehen. Sie ist noch sehr jung. Was kann man von ihr erwarten?

Priestly wird immer etwas zwiegespalten gesehen. Manche finden sie ganz passabel, manche ziemlich schlecht. Ich selbst finde sie ok.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 02.07.2019, 13:32 Uhr
Beiträge: 58216 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332062  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Demolition:
Bei den Damen fehlen ja noch einige die kein Match hatten. Neben Brandi ja auch die angekündigte Bea Priestley oder auch Penelope Ford oder Sadie Gibbs. Denke es wird neben Brandi vs. Allie auf jeden Fall noch ein Frauenmatch geben.

Gibbs und Ford wären mal dran für ein Match und Bea wurde schon bestätigt. Ein 3-Way würde sich da gut anbieten.

Mal schauen wie das mit Bea überhaupt ablaufen wird. Sie ist vor paar Tagen erst mit Ospreay fest nach Japan gezogen, was für die spätere Weeklys natürlich suboptimal ist.

--------------------
🍻 #AYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 02.07.2019, 13:51 Uhr
Beiträge: 61118 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332075  
Dennis Angle ist offline Dennis Angle
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Dennis Angle anzeigen Dennis Angle eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Angle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Event ist für US und Kanada wieder 4 Free. Vllt kommen wir diesmal auch in den Genuss.

--------------------
Clear eyes, full hearts, can´t lose!

Old Post Posted: 02.07.2019, 14:33 Uhr
Beiträge: 375 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 25.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332143  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:49 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > All Elite Wrestling "Fight For The Fallen" 13.07.2019 - Neun Matches bestätigt

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.