MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > Carsten Schaefer - 30 Jahre WWF/WWE Wrestling Kommentator

[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

balneario ist offline balneario
MoonRookie

Standardicon Carsten Schaefer - 30 Jahre WWF/WWE Wrestling Kommentator Profil von balneario anzeigen balneario eine Private Nachricht schicken Füge balneario zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Carsten Schaefer feiert dieses Jahr im März sein 30 jähriges Jubiläum als Wrestling Kommentator.
Alles Gute Herr Schaefer!

Müsste Herr Carsten Schaefer nicht schon längst im Guinness Buch der Rekorde stehen als längster deutschsprachiger Sportkommentator?

Ich finde auch das Herr Schaefer in die WWE Hall of Fame 2019 aufgenommen werden sollte, naja vielleicht kommt da noch was.

Ich kann wirklich behaupten das ich fast alles von Carsten Schaefer gehört habe und lebe noch immer gg

Egal ob Tele5, RTL2, DSF, DSF Action, RTLII, TM3, Premiere, Sky, Tele5, DSF, TELE5, Maxdome, Pro7Maxx und WWE Network - fast alles gehört

Bester Spruch von Carsten Schaefer: Die Karten verkaufen sich wie BLÖD!

Old Post Posted: 03.02.2019, 11:56 Uhr
Beiträge: 89 | Wohnort: | Registriert seit: 04.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9191966  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: Carsten Schaefer - 30 Jahre WWF/WWE Wrestling Kommentator Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von balneario:

Bester Spruch von Carsten Schaefer: Die Karten verkaufen sich wie BLÖD!

Immerhin besser als den Spruch, dass man kein Fan der WWE sei, wenn man nicht zu den Tourshows gehen würde. Den hat er, glaube ich, 2010 im Zuge der Herbsttour gebracht.

Aber HoF wird nie kommen. Dafür kennt ihn bei den Amis einfach keiner.

Old Post Posted: 03.02.2019, 12:11 Uhr
Beiträge: 1733 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9191970  
MoonRookie

Standardicon Re: Re: Carsten Schaefer - 30 Jahre WWF/WWE Wrestling Kommentator Profil von balneario anzeigen balneario eine Private Nachricht schicken Füge balneario zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Immerhin besser als den Spruch, dass man kein Fan der WWE sei, wenn man nicht zu den Tourshows gehen würde.

gut das ich zwei mal dabei war und das in 30 Jahren

Old Post Posted: 03.02.2019, 14:03 Uhr
Beiträge: 89 | Wohnort: | Registriert seit: 04.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9192030  
happy_clown ist offline happy_clown
MoonRookie

Standardicon Profil von happy_clown anzeigen happy_clown eine Private Nachricht schicken Füge happy_clown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin ein Riesenfan von Carsten Schäfer.
Er war immer dabei, wenn ich Wrestling geschaut habe.

Da war noch ein Anderer, den ich auch vermisse. Die waren im 2er Team. Er hatte mit einem leicht Bayerischen Akzent gesprochen und hat auch mal NFL Football kommentiert, wenn ich mich richtig erinnere.

Was ist mit dem eigentlich passiert ?

Glückwunsch an Schäfer. 30 Jahre ist eine lange Zeit.
Der Snooker Kommentator von Eurosport Rolf Kalb müsste genauso lange schon kommentieren. Wenn nicht sogar noch länger.

Old Post Posted: 03.02.2019, 21:35 Uhr
Beiträge: 61 | Wohnort: | Registriert seit: 16.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9192524  
BK Style ist offline BK Style
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BK Style anzeigen BK Style eine Private Nachricht schicken Füge BK Style zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@happy clown

Du meinst sicher Günther Zapf.

Ich liebe die beiden und sie haben mich durch meine Kindheit begleitet.

Old Post Posted: 03.02.2019, 21:41 Uhr
Beiträge: 3832 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9192527  
Emma Watson ist offline Emma Watson
MoonSurfer 1000

Profil von Emma Watson anzeigen Emma Watson eine Private Nachricht schicken Füge Emma Watson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Randy Orton gegen CM Punk..3 Jahre in der Mache

Dieser Kerl ist wirklich ein harter Bursche

Also heutzutage macht mich deutscher Kommentar wahnsinnig und war auch oft fremdschämen pur ..

Und auf der anderen Seite kann man nur den Hut ziehen vor diesem Engagement und der Leidenschaft eines Carsten Schaefers die er konstant hochhält und immer alles gibt um das Produkt näher zu bringen
Alles Gute also für Carsten und herzlichen Glückwunsch

--------------------
THANK YOU, ADAM!

Old Post Posted: 03.02.2019, 21:43 Uhr
Beiträge: 3134 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 07.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9192529  
Peyton's Royce ist online! Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unvergessen wie Stone Cold in der Attitude Era den Leuten gezeigt hat wo "Barthel den Most holt"

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 03.02.2019, 22:01 Uhr
Beiträge: 21235 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9192540  
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Besuche Friedhof Chiller's Homepage! Füge Friedhof Chiller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von happy_clown:

Da war noch ein Anderer, den ich auch vermisse. Die waren im 2er Team. Er hatte mit einem leicht Bayerischen Akzent gesprochen und hat auch mal NFL Football kommentiert, wenn ich mich richtig erinnere.

Was ist mit dem eigentlich passiert ?

Günter kommentiert mit Mike Ritter zusammen Lucha Underground

--------------------
FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 03.02.2019, 22:08 Uhr
Beiträge: 41899 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9192544  
Peyton's Royce ist online! Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Friedhof Chiller:
Günter kommentiert mit Mike Ritter zusammen Lucha Underground

Und Football auf DAZN

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 03.02.2019, 22:11 Uhr
Beiträge: 21235 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9192547  
RD-Basti ist offline RD-Basti
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von RD-Basti anzeigen RD-Basti eine Private Nachricht schicken Füge RD-Basti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
Unvergessen wie Stone Cold in der Attitude Era den Leuten gezeigt hat wo "Barthel den Most holt"

Oder Foley.

Old Post Posted: 03.02.2019, 23:40 Uhr
Beiträge: 1085 | Wohnort: Oberfranken | Registriert seit: 16.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9192665  
RD-Basti ist offline RD-Basti
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: Re: Carsten Schaefer - 30 Jahre WWF/WWE Wrestling Kommentator Profil von RD-Basti anzeigen RD-Basti eine Private Nachricht schicken Füge RD-Basti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Immerhin besser als den Spruch, dass man kein Fan der WWE sei, wenn man nicht zu den Tourshows gehen würde. Den hat er, glaube ich, 2010 im Zuge der Herbsttour gebracht.

Aber HoF wird nie kommen. Dafür kennt ihn bei den Amis einfach keiner.

Naja ich bin seit 1996 Wrestlingfang und hab die ersten 6 Jahre fast nur WWE konsumiert. Trotzdem war ich bis heute bei keiner WWE Show, schau weiterhin wichtige Shows und habe auch keinen Besuch vor. Houseshows stinken.

Old Post Posted: 03.02.2019, 23:42 Uhr
Beiträge: 1085 | Wohnort: Oberfranken | Registriert seit: 16.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9192668  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei allem Respekt, aber wer tut sich freiwillig 30 Jahre Schäfer an? Klar, als Kind war er auch die Stimme in meinem Fernseher, aber seit ich die Möglichkeit hatte den Originalkommentar zu hören spielt die Sprachvergewaltigung keine Rolle mehr für mich. #woowoowooweißtebescheid #dieglamazone usw.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 04.02.2019, 07:53 Uhr
Beiträge: 14409 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193269  
MoonRookie

Standardicon Profil von balneario anzeigen balneario eine Private Nachricht schicken Füge balneario zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tomatensaft:
Bei allem Respekt, aber wer tut sich freiwillig 30 Jahre Schäfer an? .

Ich und viele andere!

Old Post Posted: 04.02.2019, 08:06 Uhr
Beiträge: 89 | Wohnort: | Registriert seit: 04.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193276  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tomatensaft:
Bei allem Respekt, aber wer tut sich freiwillig 30 Jahre Schäfer an? Klar, als Kind war er auch die Stimme in meinem Fernseher, aber seit ich die Möglichkeit hatte den Originalkommentar zu hören spielt die Sprachvergewaltigung keine Rolle mehr für mich. #woowoowooweißtebescheid #dieglamazone usw.

Na ja, als ob das Phrasen-Gedresche von Michael Cole wirklich besser ist.

Peinlich fand ich's vor allem 2011 im Zuge der Cole/Lawler-Fehde, wo Carsten kayfabe versuchte einen auf Heel-Kommentator zu machen.

Old Post Posted: 04.02.2019, 08:10 Uhr
Beiträge: 1733 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193278  
Selfmade ist offline Selfmade
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Selfmade anzeigen Selfmade eine Private Nachricht schicken Besuche Selfmade's Homepage! Füge Selfmade zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was hast du dir denn 2011 angeschaut? Gerade in der Fehde hat Carsten doch alles abgefeiert, was gegen Cole war und sich immer auf die Seite von Lawler und JR gestellt. Das war alles, aber sicher kein Heel

--------------------
Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/einsteven

Old Post Posted: 04.02.2019, 08:20 Uhr
Beiträge: 702 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 03.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193279  
Depeche-Andi ist offline Depeche-Andi
MoonSurfer 100

Profil von Depeche-Andi anzeigen Depeche-Andi eine Private Nachricht schicken Füge Depeche-Andi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Carsten und Ulli war immer mein Lieblingsduo beim kommentieren. Wrestlemania 8 und anschliessend auch Live aus München bei der Rampage Tour, war schon geil damals.
Dann mit dem G.Zapf zusammen war es auch Okay, auch wenn das Football gequatsche manchmal unpassend war und Carstens "das war der beste......den ich je kommentiert habe" bei jeder Großveranstaltung.
Mit der Zeit hat man sich auch an Zapf gewöhnt.

Muss zugeben seit 4-5 Jahren höre ich mir keinen deutschen Kommentar mehr an.
Carsten kommentiert ja auch nicht mehr in dieser Form wie früher und macht sich ja so wieso etwas rar.
Aber schön das er noch dabei ist.

Old Post Posted: 04.02.2019, 08:22 Uhr
Beiträge: 207 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 17.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193280  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Selfmade:
Was hast du dir denn 2011 angeschaut? Gerade in der Fehde hat Carsten doch alles abgefeiert, was gegen Cole war und sich immer auf die Seite von Lawler und JR gestellt. Das war alles, aber sicher kein Heel

Kann auch Zapf gewesen sein. Irgendeiner von denen hat auf jeden Fall einen auf Heel-Kommentator gemacht.

Old Post Posted: 04.02.2019, 10:03 Uhr
Beiträge: 1733 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193315  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Selfmade anzeigen Selfmade eine Private Nachricht schicken Besuche Selfmade's Homepage! Füge Selfmade zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Kann auch Zapf gewesen sein. Irgendeiner von denen hat auf jeden Fall einen auf Heel-Kommentator gemacht.

Ne, die haben beide gegen Cole gewettert gehabt, hab mir erst vor kurzem wieder paar alte Raw Ausgaben aus dieser Zeit angeschaut^^

--------------------

Old Post Posted: 04.02.2019, 10:32 Uhr
Beiträge: 702 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 03.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193326  
Rockwilder ist offline Rockwilder
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rockwilder anzeigen Rockwilder eine Private Nachricht schicken Füge Rockwilder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Depeche-Andi:
Dann mit dem G.Zapf zusammen war es auch Okay, auch wenn das Football gequatsche manchmal unpassend war und Carstens "das war der beste......den ich je kommentiert habe" bei jeder Großveranstaltung.

Oh, ja stimmt, da erinnere ich mich auch noch dran, dass der Spruch bei gefühlt jedem PPV in den 90ern kam. Einmal glaube ich sogar noch mit dem Nachsatz: "Ja, ich weiß, wir sagen das jedes Mal... aber die Jungs werden auch immer besser...!"

30 Jahre ist auf jeden Fall etwas was meinen Respekt verdient.

Heute schauen wir auch lieber im Original, wobei ich die Aussage, dass Michael Cole (zumindest heutzutage) auch kein Stück besser ist, voll mitgehen würde!

--------------------
Save_us.Y2J

Old Post Posted: 04.02.2019, 10:36 Uhr
Beiträge: 4075 | Wohnort: North Coast | Verein: HSV | Registriert seit: 23.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193328  
MoonSurfer 1000

Wobei ich finde, dass das Thiele, Hackl, Böschen und Tsanti inzwischen ganz gut machen, auch wenn die keine PPV's mehr kommentieren. Aber auch die beiden Azubis Knie und Haber sind recht erträglich geworden, wenn sie mal ohne Carsten kommentieren.

Lebt Carsten nun eigentlich komplett in den USA, weil er bei jedem PPV dabei ist? Knie und Haber lebten ja ohnehin schon dort.

Old Post Posted: 04.02.2019, 12:08 Uhr
Beiträge: 1733 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193370  
MoonRookie

Standardicon Profil von balneario anzeigen balneario eine Private Nachricht schicken Füge balneario zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Lebt Carsten nun eigentlich komplett in den USA, weil er bei jedem PPV dabei ist? Knie und Haber lebten ja ohnehin schon dort.

Nein, er lebt in Deutschland und fliegt hin und her. Vor kurzem hatte Carsten sogar eine Herzattacke, wo er in der USA behandelt worden ist. Ich glaub wegen Rückenschmerzen ist er zum Arzt gegangen wo sich herausgestellt hatte wegen seinem Herzen. Das alles passierte vor einem PPV oder einen Tag vorher.

Old Post Posted: 04.02.2019, 12:21 Uhr
Beiträge: 89 | Wohnort: | Registriert seit: 04.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193378  
MoonSurfer 500

Profil von Selfmade anzeigen Selfmade eine Private Nachricht schicken Besuche Selfmade's Homepage! Füge Selfmade zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich find Hack, Thiele, Tsanti und Böschen furchtbar. Deren Selbstdarstellung ist so nervig. Und die probieren es ja auch dauernd, dass einer Heel und einer Face ist.

--------------------

Old Post Posted: 04.02.2019, 12:47 Uhr
Beiträge: 702 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 03.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193392  
Cymaen ist online! Cymaen
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cymaen anzeigen Cymaen eine Private Nachricht schicken Füge Cymaen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Carsten und Günther waren die Stimmen meiner Kindheit. Finde auch heute noch ihre Zeit von 1993 bis 1996 sehr gut. Günther meinte irgendwo in einem Interview, dass beide bis zur Attitude Era keinerlei Vorgaben gehabt hätten bzgl Stil, etc. Dann kam die AE und plötzlich mussten sie Resultate lesen, Storylines erklären und sollten "härter" kommentieren. Ab da war dann für mich auch Schluss mit den beiden. Der lockere Stil passte IMO besser, als dieser bierernste tough guy Schotter.

Glückwunsch dennoch an Carsten zu 30 Jahren WWE.

--------------------
"Nobody gets over in a 4 way. Whether it's wrestling or sex. At least in my experience." - Jim Cornette
Mein eigener Literaturblog und -podcast: https://www.cymaen.com
"Opinion is the lowest form of human knowledge." - Al Snow

Old Post Posted: 04.02.2019, 13:07 Uhr
Beiträge: 7085 | Wohnort: Toronto, Kanada | Registriert seit: 19.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193399  
MoonSurfer 1000

Ok, dabei muss auch gesagt werden, dass ich bei den Weekleys inzwischen eh nur noch selten Pro7 Maxx einschalte, da man das, was man für sich als relevant hält eh auf YT gucken kann und nicht extra dafür 'ne komplette Show durchstehen muss. Aber zu ihren PPV-Zeiten fand ich die, insbesondere Hackl, ganz gut und waren zumindest gegenüber Carstens Firmen-Geblubber mal ganz erfrischend gewesen.

Also fliegt Carsten jeden Monat für'n PPV in die USA? Aber Knie & Harber leben in den USA, oder?

Hätte auch nix wenn's nochmal 'ne dt. Kommentatorin gäbe. Aber dann bitte eine, die sich mit der Materie auch auskennt. Insbesondere Knie & Harber waren ja zu Beginn recht grün und wirkten als hätten sie zuvor absolut nix mit Wrestling zu tun gehabt. Haben sich aber, wie gesagt, mittlerweile auch gebessert und vor allem ohne Carsten wirken die auch etwas ungezwungener.

Old Post Posted: 04.02.2019, 13:12 Uhr
Beiträge: 1733 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193403  
MoonRookie

Zitat:
Original geschrieben von Selfmade:
Ich find Hack, Thiele, Tsanti und Böschen furchtbar.

Ich halte den Hackl überhaupt nicht aus. Sobald irgendeine Überraschung zu sehen ist, flippt er völlig aus. NERVIG.
Sting vs Triple H Match wünschte ich mir das die DX und die NWO ihm ein Mikro in sein "Mundwerk" stopft.
Unerträglich seine Kommentare

Old Post Posted: 04.02.2019, 15:39 Uhr
Beiträge: 89 | Wohnort: | Registriert seit: 04.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193471  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:50 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > Carsten Schaefer - 30 Jahre WWF/WWE Wrestling Kommentator

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.