A N Z E I G E
  • Nächste Woche steht wieder mal der Shake Up an. Was meint ihr, wer wird wohin geshaked? Und findet ihr es gut, dass dieser Shake Up so kurz nach WM ist, oder sollte es einen anderen Zeitraum dafür geben?

  • A N Z E I G E
  • Ich finde es überhaupt nicht gut, dass wir jetzt schon wieder mit einem Shake Up bombardiert werden. Bei WrestleManias wurden viele neue Champions gekrönt, weshalb es auch viele neue Möglichkeiten gibt Geschichten mit dem bisherigen Roster zu erzählen. Das könnte man ganz einfach ohne übermäßig viel Kreativität hinbekommen. Aber leider lässt man auch den Fan nicht wirklich zur Ruhe kommen. Kofi, Rollins, Becky und wie sie alle heißen, muss man dann auch erstmal verdauen und sacken lassen. Aber gefühlt wird nächste Woche alles wieder auf 0 gesetzt und im Endeffekt ist es sowieso egal wer wo ist, da mit Money in the Bank gleich der nächste "Höhepunkt" ist, bei dem Raw und SmackDown einmal mehr gegeneinander kämpfen. Das bedeutet wohl, dass sowieso alles auf Multimen Matches reduziert wird, damit man ja keine Geschichten erzählen muss. Für mich ist also nicht nur der Shake Up, sondern auch Money in the Bank ein großer Dorn im Auge so kurz nach WrestleMania.


    Wirkliche Wünsche habe ich nicht wirklich. Vielleicht AJ Styles zu Raw, da ich gerne sehen möchte ob er auch einer der Top Player ist wenn er bei der Flagschiff-Show ist. Rollins würde ein Wechsel zu SmackDown in Zukunft auch nicht schaden, aber so kurz nachdem er den Universal Title gewonnen hat, glaube ich nicht daran. Ansonsten habe ich da wirklich nicht viele Wünsche, da ich eh davon ausgehe, dass der Großteil des Rosters einfach nur eine graue, austauschbare Masse bleibt. Von daher ist es fast schon egal wer wo ist. The Revival würde ich dann gerne noch bei SmackDown und einer richtigen Tag Team Division, vorausgesetzt man würde die anderen Top Teams auch dort lassen. Die Division bei Raw ist dann halt einfach ein Witz. Aber das hat man davon, wenn es unbedingt für jeden Brand eigene Titel braucht. Die Tag Teams und auch die Frauen leiden gehörig darunter. Aber das ist dann wieder ein anderes Thema.

  • Da man Strowman bei RAW so demontiert hat, wäre ich für einen SmackDown Wechsel sehr offen. Dafür könnte man AJ Styles zu RAW schicken, er wäre ein guter Kandidat für ein Match gegen Rollins.


    Eigentlich gebe ich nichts mehr um den Shake Up. NXT wird nicht mehr erwähnt und man am Ende ist jeder da, wo er gerade sein will.

  • Einer hatten in einem anderen Thread gemeint, man könnte den Shake Up/Draft auch nach der Series bringen. Dann könnten die Roster bei der Series um Picks gegeneinander antreten. Das wäre sogar ganz ideal.


    Mit Money in the Bank gebe ich recht. Der kommt viel zu schnell. Zumal ich den PPV nichts abgewinnen kann ^^

  • Für frische Paarungen notwendig, wobei ich den Shake Up dann vielleicht sogar 2x im Jahr durchziehen würde. Eine all zu große Veränderung/Verbesserung verspreche ich mir davon nicht.


    Den bei RAW demontierten Strowman würde ich auch zu Smackdown schicken. Ein McIntyre wird aus Heel Mangel denke ich einmal bei RAW bleiben.


    Becky & Charlotte bitte in unterschiedlichen Rostern. Also wenn Becky dann mal nur noch 1 Belt hat in der anderen Show ist als Charlotte. Bei all der guten Chemie miteinander sollte man das Thema Becky vs. Charlotte mal ruhen lassen.


    Sasha & Bayley würde ich eigentlich auch gerne in unterschiedlichen Rostern sehen. Während Charlotte für Beckys Push sehr hilfreich war haben sich die Beiden meistens gegenseitig runtergezogen. Dagegen spricht, dass man für die Frauen Tag Team Division auf der Face Seite sonst nichts hat und alles erst wieder zusammenwürfeln müsste.


    Riott Squad würde ich splitten. Logan & Morgan halten für mich noch immer Ruby Riott auf.


    Was Tag Teams betrifft würde ich die Hardys zu RAW schicken. SD hat mit New Day & den Usos ihre zwei Top Face Teams. Bei Rusev & Nakamura ist es dagegen wahrscheinlich egal und gehen in beiden Rostern unter. Ebenso SAnitY.


    In der Midcard Andrade zu RAW um mehr On Air Time zu bekommen.

  • Mit Hinblick auf den Senderwechsel würde ich Smackdown dahingehend anpassen, dass man mehr Wrestler zu SD tradet, die das In-Ring Geschehen in allen Division's verstärken und die Wrestler mit Schwerpunkt Entertainment - wie The Miz - zu RAW schicken. Einige brauchen auch unbedingt einen Tapetenwechsel und Restart.


    Charlotte und Becky sollte man aufjedenfall trennen. Bei beiden ist fast alles auserzählt. Becky also zu RAW und den SD Titel beim nächsten PPV verlieren lassen.


    Bei den Tag Teams muss sich auch einiges tun, da man bei SD nur noch die gleichen Matches zu sehen bekommt. New Day aufjedenfall zu RAW. Dann noch ein weiteres Team aus Bar, Usos, Sanity und Hardys. Revival dafür zu SD. Ricochet und Black trennen und auf beide Roster verteilen.


    Miz, Orton, Rusev, Iconics, Carmella, Naomi, Mandy würde ich noch zu RAW schicken. Nakamura auch und wieder Face turnen lassen für einen Restart und von Rusev trennen. Styles war auch lange genug bei SD. Kann also auch rüber. Dafür Balor, Drew McIntyre, Ember und eine von Riott Squad zu SD, plus 2-3 kleinere Namen wie Gable und vielleicht gibt es doch noch den ein oder anderen Call Up, der uns bei RAW verwehrt wurde.


  • So wie sich das liest schiebst DU alles was Rang und Namen hat zu RAW.
    Du glaubst doch nicht ernst haft das ein richtig großer Name wie Reigns, Rollins oder sogar Lashley, Strowman oder Balor zu SD wechselt?
    Das würde mich persönlich überraschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Lashley und groß? Strowman nicht größer als Orton oder AJ Styles. Mit der gewaltigen Kohle die FOX da reinsteckt können die sowieso große Ansprüche stellen.


    Mir fiel jetzt kein anderer Name ein und Lashley ist halt sehr präsent gewesen, wenn auch öde xD
    Was er beibehalten sollte sind die Kontaktlinsen bei Mania, das ließ ihn gleich ganz anders wirken.

  • A N Z E I G E
  • Auf NXT-Call Ups würde ich beim kommenden Shake Up verzichten. Man hat erst vor ein paar Monden bei NXT ordentlich abgegrast und selbst bei denen bekommt man es nicht gebacken sie optimal (für Main Roster-Verhältnisse) einzusetzen.


    Styles würde ich zu Raw schicken, damit er mal ein frisches Umfeld und Gegner bekommt. Im Gegenzug dazu entweder Rollins oder Reigns zu SD. Auf jeden Fall die beiden trennen, denn solange beide im selben Kader sind hat Rollins früher oder Später immer die Arschkarte gezogen.

  • Strowman ist wohl der heißeste Kandidat für Smackdown, Sullivan und Strowman bei RAW passen nicht, dann wohl der typische Titel-Tausch, also Samoa Joe und Finn Balor uns sicherlich The Revival rüber, könnte gegen die Usos sicherlich gut werden, natürlich mit Titelwechsel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Malibu Al:
    So wie sich das liest schiebst DU alles was Rang und Namen hat zu RAW.
    Du glaubst doch nicht ernst haft das ein richtig großer Name wie Reigns, Rollins oder sogar Lashley, Strowman oder Balor zu SD wechselt?
    Das würde mich persönlich überraschen.


    Von den großen Namen habe ich doch nur AJ, Orton und Becky und mit Abstrichen Miz in in meiner Aufzählung. Die anderen sind keine Main Eventer. Bryan, Charlotte, Owens würden bleiben.
    Balor dümpelt bei RAW nur noch in der Midcard herum und kommt nicht voran. Für mich ist er sogar einer der wahrscheinlichsten Kandidaten auf einen Wechsel. Lashley? Sehe ich nicht auf dem Level der genannten und im Grunde ist es egal in welchem Roster er die Midcard verstärkt. Irgendwas muss man Fox auch geben an Starpower und da wird sicherlich zumindest ein großer Name dabei sein. Spätestens wenn Ronda zurückkehrt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Papa Shango:
    Ich finde es überhaupt nicht gut, dass wir jetzt schon wieder mit einem Shake Up bombardiert werden. Bei WrestleManias wurden viele neue Champions gekrönt, weshalb es auch viele neue Möglichkeiten gibt Geschichten mit dem bisherigen Roster zu erzählen. Das könnte man ganz einfach ohne übermäßig viel Kreativität hinbekommen. Aber leider lässt man auch den Fan nicht wirklich zur Ruhe kommen. Kofi, Rollins, Becky und wie sie alle heißen, muss man dann auch erstmal verdauen und sacken lassen. Aber gefühlt wird nächste Woche alles wieder auf 0 gesetzt und im Endeffekt ist es sowieso egal wer wo ist, da mit Money in the Bank gleich der nächste "Höhepunkt" ist, bei dem Raw und SmackDown einmal mehr gegeneinander kämpfen. Das bedeutet wohl, dass sowieso alles auf Multimen Matches reduziert wird, damit man ja keine Geschichten erzählen muss. Für mich ist also nicht nur der Shake Up, sondern auch Money in the Bank ein großer Dorn im Auge so kurz nach WrestleMania.


    Damit ist alles gesagt. Ein schlechteres Timing könnte es kaum geben, außer man würde es kurz VOR WrestleMania machen. Habe es schon im RAW-Thread geschrieben: Das Momentum von WM wird direkt wieder gekillt, weil man alles auf Null setzt und man erst zwei Wochen später (oder gar erst nach MITB) wirklich wieder anfangen kann, Fehden aufzubauen.


    Wer wohin geht ist mir fast egal. Ich hoffe man nimmt SD nicht zu viele meiner Faves weg, denn eigentlich finde ich das Roster so wie es ist hervorragend. Man müsste nur mal wirklich was draus machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Damit ist alles gesagt. Ein schlechteres Timing könnte es kaum geben, außer man würde es kurz VOR WrestleMania machen. Habe es schon im RAW-Thread geschrieben: Das Momentum von WM wird direkt wieder gekillt, weil man alles auf Null setzt und man erst zwei Wochen später (oder gar erst nach MITB) wirklich wieder anfangen kann, Fehden aufzubauen.


    Wer wohin geht ist mir fast egal. Ich hoffe man nimmt SD nicht zu viele meiner Faves weg, denn eigentlich finde ich das Roster so wie es ist hervorragend. Man müsste nur mal wirklich was draus machen.


    Das sehe ich auch so.


    Vor allem - ein Shak-Up, nachdem gefühlt jeder eh überall auftritt?
    Da passt momentan so einiges nicht mehr zusammen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!