MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Money in the Bank 2019 Card Thread - Zehn Matches + Kickoff Match bestätigt!

[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Chris Paul ist online! Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Füge Chris Paul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mantaur:
Spoiler:
https://i.imgur.com/LR8EBTO.jpg

Angebliche Werbung aus dem Lokal-TV, welche die Damen im Ladder Match verrät. Weiß gar nicht, ob die Dame ganz links oder die neben ihr für mich unwahrscheinlicher ist.

Wen es echt so ist dann kann ja nur
Spoiler:
Sonja
gewinnen da sie echt gepusht wird atm

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!
BRUDAAAA SCHLAG DEN BALL LANG

Old Post Posted: 27.04.2019, 19:34 Uhr
Beiträge: 13307 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9271028  
Edgar Neubauer ist offline Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chris Paul:
Wen es echt so ist dann kann ja nur
Spoiler:
Sonja
gewinnen da sie echt gepusht wird atm

Sie hatte dieses Jahr zwei Singles-Matches und hat davon sogar eins gewonnen.
Dazu kommen 5 Tag Team-Matches, wobei sie ebenfalls einmal auf der Gewinnerseite stand, allerdings nicht den Pin einfahren durfte.
Echter Push.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 27.04.2019, 20:24 Uhr
Beiträge: 3717 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9271059  
Peyton's Royce ist online! Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spoiler:
Wenn das so stimmt, haben sie Mandy aber echt fallen lassen, dafür das man so große Pläne mit ihr gehabt haben soll. Ruby schafft es auch nicht mal rein.

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 27.04.2019, 20:40 Uhr
Beiträge: 21226 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9271071  
Seppel0808 ist offline Seppel0808
MoonSurfer 500

Profil von Seppel0808 anzeigen Seppel0808 eine Private Nachricht schicken Füge Seppel0808 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade das Becky wohl einen Titel, ich rechne mit dem SD-Titel, verlieren wird. Zum Glück wird es nicht schon wieder Charlotte Flair, ich tippe mal auf Ember Moon

Old Post Posted: 28.04.2019, 05:04 Uhr
Beiträge: 680 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 21.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9271202  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also wenn das wirklich die Damen sind die an dem Match teilnehmen und das ist gar nicht mal so unrealistisch:
Spoiler:
Finde ich das Match persönlich ziemlich lahm. Die IIconics, Asuka, Sane, Lynch und Charlotte sind anderweitig beschäftigt. Das Rose nicht dabei ist, ist tatsächlich ziemlich seltsam. Um Bliss mache ich mir tatsächlich ziemlich Sorgen, so merkwürdig wie sie momentan eingesetzt wird. Mal hat sie ein Match, plättet Bayley unnötigerweise in 2 Minuten, mal ist sie Wochen nicht im aktiv im Ring. Sasha brauche ich ohne Aufbau nicht und habe momentan auch nicht so Bock auf die Frau. Niemand aus der Riot Squad dabei? Warum auch immer man keine von ihnen Pushen möchte... Dafür Tamina Also ich möchte den Workerinnen hier im Grunde nichts nehmen, Naomi, Carmella, Moon(!) und auch Deville finde ich hier schon passend aber irgendwo fehlt mir beim Match was, was auch einfach darin liegt, dass seltsame Entscheidungen getroffen werden und viele wichtige Frauen, Aufgrund der anderen Title Matches nicht dabei sind.

Old Post Posted: 28.04.2019, 07:05 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9271214  
Masterff ist online! Masterff
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Masterff anzeigen Masterff eine Private Nachricht schicken Füge Masterff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Black Dynamite:
Also wenn das wirklich die Damen sind die an dem Match teilnehmen und das ist gar nicht mal so unrealistisch:
Spoiler:
Finde ich das Match persönlich ziemlich lahm. Die IIconics, Asuka, Sane, Lynch und Charlotte sind anderweitig beschäftigt. Das Rose nicht dabei ist, ist tatsächlich ziemlich seltsam. Um Bliss mache ich mir tatsächlich ziemlich Sorgen, so merkwürdig wie sie momentan eingesetzt wird. Mal hat sie ein Match, plättet Bayley unnötigerweise in 2 Minuten, mal ist sie Wochen nicht im aktiv im Ring. Sasha brauche ich ohne Aufbau nicht und habe momentan auch nicht so Bock auf die Frau. Niemand aus der Riot Squad dabei? Warum auch immer man keine von ihnen Pushen möchte... Dafür Tamina Also ich möchte den Workerinnen hier im Grunde nichts nehmen, Naomi, Carmella, Moon(!) und auch Deville finde ich hier schon passend aber irgendwo fehlt mir beim Match was, was auch einfach darin liegt, dass seltsame Entscheidungen getroffen werden und viele wichtige Frauen, Aufgrund der anderen Title Matches nicht dabei sind.

Spoiler:
Ich finde das Match super.....Freut mich, dass die Iconics nicht dabei sind, die brauche ich überhaupt nicht und finde Naomi und Tamina da um Welten besser als die Beiden....Sasha mag ich immer noch und freue mich, dass sie dabei ist....Asuka hatte erst einen Championship-Run der leider nicht gut verlieft, Kairi wäre cool ist aber vlt. noch zu früh.....Von daher freue ich mich und hoffe auf Ember,Sonya oder Sasha...

Old Post Posted: 28.04.2019, 08:04 Uhr
Beiträge: 1532 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9271225  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Johnny Gargano:
Wenn das die Besetzung ist.. grauenhaft, da ist wenn nur eine Favoriten mit dabei.

Spoiler:
Ja, das ist schon dürr besetzt und hoffe mal, dass das ehemalige Absolution-Mitglied (oder gibt's Absolution noch?) gewinnt. Hoffentlich nicht der profillose Springflummi. Und was für'n Narren man an der untalentierten HoF-Tochter gefressen hat weiß ich echt nicht. Da könnte man auch eine Vogelscheuche in den Ring stellen. Nur würden von der Vogelscheuche bessere Aktionen kommen.

Was ich mir auch vorstellen könnte, ist, dass Becky tatsächlich beide Titelmatches gewinnt, wobei sie Lacey in einem Sekunden-Squash via Disarm-her outta nowhere abfertigt. Beim Lotte-Match könnte ich mir noch eine Stipulation vorstellen. Vielleicht ja passend zum PPV ein Ladder-Match.

Old Post Posted: 28.04.2019, 08:38 Uhr
Beiträge: 1729 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9271230  
Gnasty Gnorc ist offline Gnasty Gnorc
MoonSurfer 5000

Profil von Gnasty Gnorc anzeigen Gnasty Gnorc eine Private Nachricht schicken Füge Gnasty Gnorc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ey, Spoiler Tags!

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 28.04.2019, 08:41 Uhr
Beiträge: 9093 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 18.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9271231  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok! Hab's ja versucht so gut zu umschreiben wie es halt ging, damit's nicht sofort ersichtlich ist.

Old Post Posted: 28.04.2019, 08:43 Uhr
Beiträge: 1729 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9271232  
mondschieber ist offline mondschieber
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von mondschieber anzeigen mondschieber eine Private Nachricht schicken Füge mondschieber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:

Was ich mir auch vorstellen könnte, ist, dass Becky tatsächlich beide Titelmatches gewinnt, wobei sie Lacey in einem Sekunden-Squash via Disarm-her outta nowhere abfertigt. Beim Lotte-Match könnte ich mir noch eine Stipulation vorstellen. Vielleicht ja passend zum PPV ein Ladder-Match.

Ist halt die Frage wie lange die WWE Becky noch mit beiden Belts haben will.
Gehört Becky nach dem Shake Up eigentlich offiziell zu einem Brand? Nachdem es bei den Damen bei RAW aktuell etwas dünn aussieht könnte ich mir nämlich vorstellen das The Man im roten Brand landet.
Ihr erstes Match könnte das gegen Lacey sein, dort verteidigt sie den Titel, danach wird sie jedoch von Lacey abgefertigt (oder Lacey greift ins Match gegen Charlotte ein) und die geschwächte Becky verliert dann nach hartem Kampf gegen Charlotte den SD Titel. Becky könnte dann bei Raw weiter gegen Lacey fehden und man hätte einen weiteren Baustein für die Becky-Charlotte Fehde für die Zukunft.

--------------------
When life gives you lemonade, make lemons. Life will be all like whaaat! - Phil Dunphy

It's common for people to believe
Everything happens for a reason
I'm sorry that's false, and it's poison

Old Post Posted: 28.04.2019, 09:17 Uhr
Beiträge: 526 | Wohnort: I Verein: FCB/LFC/BSC1920 | Registriert seit: 27.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9271241  
MoonSurfer 1000

Hoffe ja irgendwann noch auf ein abschließendes HiaC-Match zwischen Lotte und Becks. Leider gab es nach dem Lotte/Sasha-HiaC-Match bisher kein weiteres mit den Damen. Aber Hauptsache man hatte damals sein "first ever". Kann man irgendwo das WWE-Unwort des Jahres wählen? Ich wüsste da was.

Old Post Posted: 28.04.2019, 09:21 Uhr
Beiträge: 1729 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9271243  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von mondschieber:
Ist halt die Frage wie lange die WWE Becky noch mit beiden Belts haben will.
Gehört Becky nach dem Shake Up eigentlich offiziell zu einem Brand? Nachdem es bei den Damen bei RAW aktuell etwas dünn aussieht könnte ich mir nämlich vorstellen das The Man im roten Brand landet.
Ihr erstes Match könnte das gegen Lacey sein, dort verteidigt sie den Titel, danach wird sie jedoch von Lacey abgefertigt (oder Lacey greift ins Match gegen Charlotte ein) und die geschwächte Becky verliert dann nach hartem Kampf gegen Charlotte den SD Titel. Becky könnte dann bei Raw weiter gegen Lacey fehden und man hätte einen weiteren Baustein für die Becky-Charlotte Fehde für die Zukunft.

Sie hat in einer Promo gesagt, sie wäre bei beiden Rostern, weil sie eben auch beide Titel hat. Denke aber auch, dass die Reise eher Richtung RAW gehen wird, wenn sie den SD-Titel verliert.

@Masterff
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, was die Ansetzung angeht aber zumindest sind wir uns einige wer das Ding gewinnen sollte
Spoiler:
zumindest da Bliss nicht dabei ist Abgesehen von Banks, die eben aus meiner Sicht nicht klar geht. Moon oder Deville sollten das Ding holen aber irgendwie glaube ich das nicht. Ich finde eben das Match von den Teilnehmern so unwichtig erscheint. Naomi habe ich ja ebenfalls unter denen aufgezählt die da würdig vertreten sind. Aber Tamina ist schon sehr, sehr low. Die IIconics aber auch nicht dabei haben. Haben eben nur im Moment eine Prominente Rolle. Aber als Workerinnen brauche ich die auch nicht. Speziell Billie Kay würde ich jetzt auch keine Leitern hochklettern lassen. Zu ihrem Schutz und dem der anderen Teilnehmerinnen. Aber ich finde eben, dass die, nennen wir es "Big Player" durch die ganzen Titelmatches fehlen. Das war mein Punkt. Was eben auch daran liegt, dass ich die B-Horsewomen nicht so wirklich mag.

Beitrag editiert von am 28.04.2019 um 11:19 Uhr

Old Post Posted: 28.04.2019, 11:08 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9271291  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beide geleakten Matchgrafiken sollen Fake sein.

Es hätte mich auch etwas gewundert bei dem Women MitB Match. Da fehlen ein paar Namen, die eher dabei sein werden.

--------------------
🍻 #AYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 28.04.2019, 13:19 Uhr
Beiträge: 61132 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9271398  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gott sei Dank, vor allem Tamina wäre eine Katastrophe gewesen. Und bitte nicht wieder Lana.

Meine Traumbesetzung wäre (natürlich ohne IIconics, Becky, Asuka, Kairi, Charlotte und Lacey, da die alle ihre Titelmatches haben):

Sonya Deville, Liv Morgan, Sasha Banks, Bayley, Ember Moon, Ruby Riott, Nikki Cross und ja, für euch alle auch Alexa Bliss

Mit Sonya als Siegerin

Und nein, Natalya brauch ich auch nicht. So sehr ich sie früher mochte, aber inzwischen ist sie nur noch langweilig. Naomi kann man auch immer bringen, aber ich glaub die mischt auch eher in der Tag Szene mit. Kann auch Alexa ersetzen, aber Alexa gönn ich euch hier jetzt doch

Zitat:
Speziell Billie Kay würde ich jetzt auch keine Leitern hochklettern lassen. Zu ihrem Schutz und dem der anderen Teilnehmerinnen.

Letzteres ist jetzt unfair, weil safe ist sie als Workerin zu 100%, aber ansonsten muss ich dir leider 100% recht geben. Ich will sie in so einem Match nicht haben. So sehr sie früher Top Rope Aktionen wie nen Flying Body Press nach draußen, Top Rope Hurrincanrana oder nen Suicide Dive perfekt hinbekommen hat und in allem flüssig aussah: irgendwas stimmt mit ihr nicht mehr, irgendwas ist da seit Jahren komisch und wird immer schlimmer. Hab neulich nen Houseshow Ausschnitt mit nem Double Axe Handle vom obestern Seil mit ihr gesehen und das war sowas von wackelig...nein, leider muss ich dir recht geben. Keine Ahnung was mit ihr passiert ist, aber ich hätte ein ungutes Gefühl mit ihr in so einem Match. Ich würd gern mal wissen woran es liegt, aber das wird für immer ein Mysterium bleiben. Von daher muss ich das leider leider leider zugeben.

Gut, Tamina ist in der Hinsicht noch heftiger, aber da würd ich mir keine großen Gedanken machen

Beitrag editiert von Peyton's Royce am 28.04.2019 um 14:02 Uhr

--------------------
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 28.04.2019, 13:27 Uhr
Beiträge: 21226 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9271408  
Unregistriert
Guest

Mir ging es jetzt auch tatsächlich nur um die Kombination Billie Kay + Leiter Das sie jetzt allgemein irgendwie unsafe worked sehe ich auch nicht.

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
Kann auch Alexa ersetzen, aber Alexa gönn ich euch hier jetzt doch

Das ist lieb

Beitrag editiert von am 28.04.2019 um 16:54 Uhr

Old Post Posted: 28.04.2019, 14:22 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9271544  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Mir ging es jetzt auch tatsächlich nur um die Kombination Billie Kay + Leiter Das sie jetzt allgemein irgendwie unsafe worked sehe ich auch nicht.

Ach so

Aber nee, das muss ich auch nicht haben. 2014 wäre das was gewesen wo ich gesagt hätte, das wird geil, 2019 hätte ich da nur Angst

--------------------
IIconic Soul Mates

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 28.04.2019, 14:26 Uhr
Beiträge: 21226 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9271558  
Mr.Bliss ist offline Mr.Bliss
MoonRookie

Standardicon Profil von Mr.Bliss anzeigen Mr.Bliss eine Private Nachricht schicken Füge Mr.Bliss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Sonya Deville, Liv Morgan, Sasha Banks, Bayley, Ember Moon, Ruby Riott, Nikki Cross und ja, für euch alle auch Alexa Bliss

Vielen Dank auch.
Ich könnte mit diesen Damen leben. Vor allem Nikki Cross würde ich sehr gerne in dieser Art von Match sehen. Passt zu ihrer durchgeknallten Art. Aber so selten wie sie im Hauptroster eingesetzt wird, scheint sie in der Chefetage keine Fans zu haben.
Liv Morgan würde ich durch Mandy Rose ersetzen. Die beiden nehmen sich nicht viel im Ring, und so könnte man vielelicht Mandy gegen Sonja weiterführen.
Bei Ruby fehlt mir mittlerweile der Glaube das sie noch gross rauskommt. Ich denke der Zug ist leider abgefahren.
Ember ist natürlich eine Kandidatin für den Koffer, aber so gut wie sie im Ring ist so langweilig ist sie außerhalb.
Alexa im Ring zu sehen wäre mal wieder schön, aber als Kofferträgerin brauch ich sie auch nicht im Moment. Ich wäre tatsächlich für Sasha, dann als Heel und Becky nach ihrem 2. Match richtig schön abfertigen. Könnte mir gefallen.

Old Post Posted: 28.04.2019, 16:12 Uhr
Beiträge: 60 | Wohnort: nähe Hamburg | Registriert seit: 25.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9271682  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Logan wäre mir DEUTLICH lieber als Bliss im Match. Denke auch, dass sie da eher reinpasst.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 28.04.2019, 18:37 Uhr
Beiträge: 35939 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9271959  
Johnny Gargano ist offline Johnny Gargano
MoonSurfer 500

Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ohje, dass Women´s MitB Match sieht mal von der RAW Seite her grottig aus. Das wird eher ein Botch Match. Schade das man Ruby so hängen lässt, hätte ihr den Koffer von den RAW Leuten her eher gegönnt.

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 30.04.2019, 11:21 Uhr
Beiträge: 542 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9273506  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Während ich die Männer-RAW-Seite als gut besetzt bezeichne (für Ricochet kommts zu früh denk ich, aber der macht einfach crazy Spots), find ich die Damen-Seite bei RAW extrem schlecht besetzt für so ein Match. Naomi kann von der Athletik her passen, aber der Rest ist dermaßen austauschbar... Brooke braucht ne Partnerin wie Emma, um aufblühen zu können, Nattie ist imo nicht (mehr) geeignet für solche Matches - für Singles Matches jedoch schon - und Bliss lebt nur von ihren Mic-Skills, die auch nicht immer das Gelbe vom Ei sind.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 30.04.2019, 11:38 Uhr
Beiträge: 35939 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9273520  
access1 ist offline access1
MoonSurfer 500

Profil von access1 anzeigen access1 eine Private Nachricht schicken Füge access1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wäre lustig, wenn Becky an dem Abend 3 Titelkämpfe hätte, weil jemand den MITB Koffer einlöst, so wie es Alexa Bliss gemacht hat.

Old Post Posted: 30.04.2019, 14:23 Uhr
Beiträge: 784 | Wohnort: | Registriert seit: 03.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9273620  
Kona Crush ist offline Kona Crush
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kona Crush anzeigen Kona Crush eine Private Nachricht schicken Füge Kona Crush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Johnny Gargano:
Ohje, dass Women´s MitB Match sieht mal von der RAW Seite her grottig aus. Das wird eher ein Botch Match. Schade das man Ruby so hängen lässt, hätte ihr den Koffer von den RAW Leuten her eher gegönnt.

Ich kann auch nicht verstehen warum Ruby so miserabel eingesetzt wird.

Old Post Posted: 30.04.2019, 15:05 Uhr
Beiträge: 815 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 16.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9273654  
Berggorilla ist offline Berggorilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Besuche Berggorilla's Homepage! Füge Berggorilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde ja der WWE zutrauen, dass sie wieder Strowman den Koffer geben.

--------------------
Data Scout für Peru & Copa Libertadores. Eigene Seite für den Fußball in Lateinamerika: https://t1p.de/oyov

Old Post Posted: 01.05.2019, 03:42 Uhr
Beiträge: 12353 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9274176  
Sturmklaue ist offline Sturmklaue
MoonSurfer 500

Profil von Sturmklaue anzeigen Sturmklaue eine Private Nachricht schicken Füge Sturmklaue zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

SD Titel ist vakant, da Jeff eine Op benötigt

pwnsider

--------------------
https://www.facebook.com/SturmklaueLP/
https://www.youtube.com/channel/UCfPjbI_ZUQAX-SK8BWGJj2Q

Old Post Posted: 01.05.2019, 05:26 Uhr
Beiträge: 672 | Wohnort: | Registriert seit: 05.07.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9274181  
Jonny Craig ist offline Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Echt zum kotzen, dass Sonya gar nicht im Match steht. So ist nun absolut keine Frau dabei, die ich mit dem Koffer sehen will. Am Ende wird es das Glühwürmchen oder Mandy, damit Graves sich einen drauf schleudern kann.

Bei den Männern ist es einfach, da muss Drew gewinnen.

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 01.05.2019, 06:59 Uhr
Beiträge: 43575 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9274194  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:28 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Money in the Bank 2019 Card Thread - Zehn Matches + Kickoff Match bestätigt!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.