MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Money in the Bank 2019 Card Thread - Zehn Matches + Kickoff Match bestätigt!

[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe, dass Bliss den Koffer gewinnt! Am besten auch direkt mit erfolgreichen Cash-In ,

Beitrag editiert von am 26.04.2019 um 19:33 Uhr

Old Post Posted: 26.04.2019, 19:19 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9269793  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei den Männern hoffe ich auf Baron Corbin mit dem Koffer.

Frauen ist echt schwierig. Vielleicht ist auch was langfristiges eine Option. Ember Moon z.B. die dann irgendwann gegen Heel eincashen kann. Muss ja nicht zwingend jemand sein, der Becky entthront.

Old Post Posted: 26.04.2019, 19:23 Uhr
Beiträge: 2472 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269799  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei den Männern hoffe ich auf einen RAW-Superstar (alleine weil SD keinen Top-Face hat, weil Owens hoffentlich längerfristig als Champ geplant ist) und bei den Damen auf eine SD-Dame (Ember als Face oder Bayley als werdender Heel böte sich da an).

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 26.04.2019, 19:27 Uhr
Beiträge: 35939 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269806  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wo ist Owens denn als Champ geplant? Der sollte eigentlich als "Guy next Door" noch lange Face bleiben, wenn sich Bryan nicht verletzt hätte.

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 26.04.2019, 22:06 Uhr
Beiträge: 13284 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269949  
Barney Ross ist offline Barney Ross
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Barney Ross anzeigen Barney Ross eine Private Nachricht schicken Füge Barney Ross zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wäre ja dafür dass McIntyre bei den Männern und Bayley bei den Damen die Koffer gewinnen.

Bayley könnte dann ja auch gleich gegen Charlotte oder Becky erfolgreich eincashen.

Old Post Posted: 26.04.2019, 22:16 Uhr
Beiträge: 10608 | Wohnort: | Registriert seit: 15.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269955  
Barney Ross ist offline Barney Ross
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Barney Ross anzeigen Barney Ross eine Private Nachricht schicken Füge Barney Ross zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WrestlingInc hat ein Leak Foto veröffentlicht, dass die Teilnehmer des Männer MitB Matches zeigt. Ich packs mal in ein Spoiler Tag.

Spoiler:
Andrade, Aleister Black, Cesaro, Drew McIntyre, Rey Mysterio, Ricochet, Lars Sullivan

Old Post Posted: 26.04.2019, 22:31 Uhr
Beiträge: 10608 | Wohnort: | Registriert seit: 15.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269962  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bis auf eine Person wäre das ein richtig gut besetztes Ladder Match.

--------------------
🍻 #AYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 26.04.2019, 22:38 Uhr
Beiträge: 61132 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269968  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonMember

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich muss sagen, dass mir hier eigentlich alle gefallen würden. Maximal der raus, der am längsten aktiv ist, aber ansonsten wäre das Teilnehmerfeld absolut top.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Raw #2 auf der Road to No Way Out online

Old Post Posted: 26.04.2019, 22:43 Uhr
Beiträge: 5759 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269970  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Patrick Rain:
Wo ist Owens denn als Champ geplant? Der sollte eigentlich als "Guy next Door" noch lange Face bleiben, wenn sich Bryan nicht verletzt hätte.

Spekulatius meinerseits und irgendwas sagt mir, dass Bryan sich den Titel bei MitB wieder geholt hätte und Owens dies nun tun wird. Kofi ist imo eher als Übergangschamp gedacht. Zumindest sehe ich sonst keinen Heel, der nach Owens kommen kann (Sullivan wäre VIEL zu früh).

--------------------
Brock Party!
#Quotenletzter

Old Post Posted: 26.04.2019, 22:57 Uhr
Beiträge: 35939 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269981  
Fullback ist offline Fullback
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Fullback anzeigen Fullback eine Private Nachricht schicken Füge Fullback zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde bei den Frauen ein an No Mercy 2007 angelehntes Szenario feiern:

Becky besiegt Charlotte im Opener.
Becky besiegt Lacey Evans.
Charlotte gewinnt MitB und ruft direkt danach Becky zu einem erneuten Match heraus, das Chralotte dann auch gewinnt

Ne Variante wäre noch, dass Becky im Opener den Titel verliert, später dann MitB gewinnt und danach selber eincasht um wieder beide Titel zu haben. Aber da hätte sie dann 4 Matches an einem Abend, wäre wohl etwas zu viel selbst für The Man

--------------------
Brock Lesnar, RAW vom 16.04.2012:
"What's running through John Cena's mind? I don't give a crap what's running through his mind. What's more important is what's running down his leg. Piss!"
Brock Lesnar, RAW vom 04.08.2014:
"I'm going to leave him in a pile of blood and urine and vomit."

Old Post Posted: 26.04.2019, 23:59 Uhr
Beiträge: 4094 | Wohnort: Bayern | Team: Eagles | Registriert seit: 23.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269991  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fullback:

Ne Variante wäre noch, dass Becky im Opener den Titel verliert, später dann MitB gewinnt und danach selber eincasht um wieder beide Titel zu haben. Aber da hätte sie dann 4 Matches an einem Abend, wäre wohl etwas zu viel selbst für The Man

Was der Macho Man konnte, kann The Man auch. For The "First Time ever" in WWE Womens History, ich fänd es geil

Old Post Posted: 27.04.2019, 00:15 Uhr
Beiträge: 2472 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269994  
Death Clutch ist offline Death Clutch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich leg mich mal fest und sage, dass Cesaro den MitB Koffer holt. Als Zweitwahl wirds wohl Drew McIntyre

Old Post Posted: 27.04.2019, 06:08 Uhr
Beiträge: 3144 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9270034  
Masterff ist offline Masterff
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Masterff anzeigen Masterff eine Private Nachricht schicken Füge Masterff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe auf Asuka,Ember,Ruby oder Io....bei den Frauen (weiß jetzt nicht wer teilnimmt)
und bei den Männern auf Drew..

Old Post Posted: 27.04.2019, 06:33 Uhr
Beiträge: 1532 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9270038  
Death Clutch ist offline Death Clutch
MoonSurfer 1000

Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es Bray Wyatt bei den Männern wird. Er wird nicht für das Match angekündigt, aber taucht am Ende auf, um den Koffer abzuhängen.

Old Post Posted: 27.04.2019, 13:07 Uhr
Beiträge: 3144 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9270187  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Death Clutch:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es Bray Wyatt bei den Männern wird. Er wird nicht für das Match angekündigt, aber taucht am Ende auf, um den Koffer abzuhängen.

Das ist ja nebenbei so eine Sache, die glaube ich noch nie gemacht wurde und durchaus mal frisch wäre. Jemand, der nicht am Match beteiligt ist, kommt irgendwann raus, wenn alle in der Ecke liegen und hängt den Koffer/Titel/Whatever ab. Ist er dann der offizielle Sieger? Muss er den Preis wieder abgeben? Stellt er sich gegen die Höheren und behält den Titel/Koffer einfach? Hätte jede Menge kreatives Potenzial. Kurz gesagt: Macht WWE nie im Leben.

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 27.04.2019, 13:28 Uhr
Beiträge: 9242 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9270204  
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wobei die Idee, Ellsworth den Koffer damals zu geben, sicher auch innovativ gewesen wäre.

--------------------
Brock Party!
#Quotenletzter

Old Post Posted: 27.04.2019, 13:46 Uhr
Beiträge: 35939 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9270220  
MoonSurfer 1000

Das wäre einfach nur unlogisch, wenn er der offizielle Sieger dann wäre und würde die ganze Stipulation für die Zukunft ad absurdum führen... Und wenn er sich gegen die Höheren sträubt, so what, den Koffer darf er eh auf Befehl dann nicht eincashen. ... und wenn er ihn gleich abgeben muss, haste ein verpulvertes Match ... Wüsste ingesamt nicht, wohin das langfristig führen sollte, auch wenn es vielleicht kurzfristig ganz nett wäre als etwas andere Story.

Old Post Posted: 27.04.2019, 14:41 Uhr
Beiträge: 2472 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9270277  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dale Cooper:
Das wäre einfach nur unlogisch, wenn er der offizielle Sieger dann wäre und würde die ganze Stipulation für die Zukunft ad absurdum führen... Und wenn er sich gegen die Höheren sträubt, so what, den Koffer darf er eh auf Befehl dann nicht eincashen. ... und wenn er ihn gleich abgeben muss, haste ein verpulvertes Match ... Wüsste ingesamt nicht, wohin das langfristig führen sollte, auch wenn es vielleicht kurzfristig ganz nett wäre als etwas andere Story.

Es müsste natürlich einen langfristigen Plan geben, dass die ganze Nummer dann irgendwann in einem Match mündet, indem es um den Koffer/Titel/Preis geht, mit Beteiligung des Diebs und jemandem, der die andere Seite vertritt. Mit Bray würde das wenig Sinn ergeben, das ist klar. War aber ja auch nur ein Gedankenspiel, wohin das führen könnte und da sehe ich schon Möglichkeiten. Eventuell auch sowas wie Referees kaufen, um den Koffer einlösen zu können oder jemanden, der Autorität hat, ins Boot holen. Aber es müsste halt schon eine durchdachte Story sein und nicht mal eben so aus einer Laune heraus.

--------------------

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 27.04.2019, 16:44 Uhr
Beiträge: 9242 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9270868  
MoonSurfer 20000

Wenn man mit Bray wirklich ein Schizo-Gimmick plant (was ich geil fände), brauchts auf der anderen Seite nur einen wrestlenden Psychiater.

--------------------
Brock Party!
#Quotenletzter

Old Post Posted: 27.04.2019, 16:47 Uhr
Beiträge: 35939 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9270878  
Johnny Gargano ist offline Johnny Gargano
MoonSurfer 500

Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dr. Stevie?

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 27.04.2019, 17:14 Uhr
Beiträge: 542 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9270906  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Es müsste natürlich einen langfristigen Plan geben, dass die ganze Nummer dann irgendwann in einem Match mündet, indem es um den Koffer/Titel/Preis geht, mit Beteiligung des Diebs und jemandem, der die andere Seite vertritt. Mit Bray würde das wenig Sinn ergeben, das ist klar. War aber ja auch nur ein Gedankenspiel, wohin das führen könnte und da sehe ich schon Möglichkeiten. Eventuell auch sowas wie Referees kaufen, um den Koffer einlösen zu können oder jemanden, der Autorität hat, ins Boot holen. Aber es müsste halt schon eine durchdachte Story sein und nicht mal eben so aus einer Laune heraus.

Das stimmt, auf der Ebene lässt sich was draus machen ... Nur würde ich das Ausgangsszenario irgendwie anpassen. Also zum Beispiel *Licht aus* *warten* *Licht an* *Koffer ist weg* .. Also was "übernatürliches" und kein irgendjemand kommt rein und schnappt sich den Koffer. Sonst könnte man zukünftig immer hinterfragen, warum nicht das halbe Roster während des Matches irgendwann reinkommt und stattdessen beim Catering eine Packung Booty-O´s oder so futtert.

Old Post Posted: 27.04.2019, 17:16 Uhr
Beiträge: 2472 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9270908  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Johnny Gargano:
Dr. Stevie?

Wenn mans besser als das mit Abyss umsetzt, gerne.

--------------------
Brock Party!
#Quotenletzter

Old Post Posted: 27.04.2019, 17:33 Uhr
Beiträge: 35939 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9270918  
Mantaur ist online! Mantaur
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Mantaur anzeigen Mantaur eine Private Nachricht schicken Füge Mantaur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spoiler:
https://i.imgur.com/LR8EBTO.jpg

Angebliche Werbung aus dem Lokal-TV, welche die Damen im Ladder Match verrät. Weiß gar nicht, ob die Dame ganz links oder die neben ihr für mich unwahrscheinlicher ist.

Old Post Posted: 27.04.2019, 18:08 Uhr
Beiträge: 755 | Wohnort: Flinger Broich | Registriert seit: 25.04.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9270959  
Johnny Gargano ist offline Johnny Gargano
MoonSurfer 500

Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn das die Besetzung ist.. grauenhaft, da ist wenn nur eine Favoriten mit dabei.

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 27.04.2019, 18:48 Uhr
Beiträge: 542 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9270993  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Dale Cooper:
Das stimmt, auf der Ebene lässt sich was draus machen ... Nur würde ich das Ausgangsszenario irgendwie anpassen. Also zum Beispiel *Licht aus* *warten* *Licht an* *Koffer ist weg* .. Also was "übernatürliches" und kein irgendjemand kommt rein und schnappt sich den Koffer. Sonst könnte man zukünftig immer hinterfragen, warum nicht das halbe Roster während des Matches irgendwann reinkommt und stattdessen beim Catering eine Packung Booty-O´s oder so futtert.

Da ist allerdings was dran. Solche Einzelheiten lassen sich natürlich anpassen.

--------------------

Old Post Posted: 27.04.2019, 18:59 Uhr
Beiträge: 9242 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9271005  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Money in the Bank 2019 Card Thread - Zehn Matches + Kickoff Match bestätigt!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.