MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Money in the Bank 2019 Card Thread - Zehn Matches + Kickoff Match bestätigt!

[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Johnny Gargano ist offline Johnny Gargano
MoonSurfer 500

Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Elias, damit da erste Opfer für Roman Reigns im blauen Roster. So fängt es an. Man nimmt einen Typen der Over ist und setzt ihm dann Reigns vor, wird das Publikum vor Ort sicher honorieren..

Hätte ihn eher in das MitB Match gesteckt.

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 24.04.2019, 11:46 Uhr
Beiträge: 542 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267328  
Purge85 ist online! Purge85
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Purge85 anzeigen Purge85 eine Private Nachricht schicken Füge Purge85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal eine kurze Frage,kann sein das ich es überlassen habe oder hab es net mitbekommen.
Sollte man MITB nicht eigentlich in Chicago rosemont illinois stattfinden oder liege ich da jetzt komplett falsch?

--------------------
The Only Love since 25 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 24.04.2019, 11:51 Uhr
Beiträge: 3211 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267331  
Mok Nagoya ist offline Mok Nagoya
MoonRookie

Profil von Mok Nagoya anzeigen Mok Nagoya eine Private Nachricht schicken Füge Mok Nagoya zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde eventuell damit rechnen das Shane O'Mac bei Roman vs. Elias eingreift und das dann auf ein 2on1 Handicap rausläuft.

Old Post Posted: 24.04.2019, 12:32 Uhr
Beiträge: 6 | Wohnort: | Registriert seit: 24.01.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267369  
Chagal ist offline Chagal
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Chagal anzeigen Chagal eine Private Nachricht schicken Füge Chagal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Purge85:
Mal eine kurze Frage,kann sein das ich es überlassen habe oder hab es net mitbekommen.
Sollte man MITB nicht eigentlich in Chicago rosemont illinois stattfinden oder liege ich da jetzt komplett falsch?

Da verwechselst du etwas, die Survivor Series findet dort statt

Old Post Posted: 24.04.2019, 13:47 Uhr
Beiträge: 337 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 14.02.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267420  
Purge85 ist online! Purge85
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Purge85 anzeigen Purge85 eine Private Nachricht schicken Füge Purge85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ah ok,danke

--------------------
The Only Love since 25 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 24.04.2019, 13:50 Uhr
Beiträge: 3211 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267423  
German Suplex ist offline German Suplex
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von German Suplex anzeigen German Suplex eine Private Nachricht schicken Füge German Suplex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Card klingt schon mal interessant

--------------------
ehm ist das meist gesprochene Wort im Fußball.

Old Post Posted: 24.04.2019, 15:25 Uhr
Beiträge: 2658 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267508  
Triple-Sixx ist offline Triple-Sixx
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Triple-Sixx anzeigen Triple-Sixx eine Private Nachricht schicken Füge Triple-Sixx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spoiler:
Kofi Kingston vs. Kevin Owens um den WWE-Titel dürfte auch noch dazu kommen.

--------------------
-------Proud to be a Face---------

Old Post Posted: 24.04.2019, 15:33 Uhr
Beiträge: 3559 | Wohnort: | Registriert seit: 14.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267512  
Squischi ist offline Squischi
MoonSurfer 1000

Profil von Squischi anzeigen Squischi eine Private Nachricht schicken Füge Squischi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gebt Miz den Koffer, BITTE....

--------------------
Bei WWE Champions bin ich der Wischi

Old Post Posted: 24.04.2019, 15:51 Uhr
Beiträge: 2911 | Wohnort: Haltern am See | Registriert seit: 02.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267537  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin jetzt schon auf die Posts hier gespannt, wenn Becky beide Titel verteidigt.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 24.04.2019, 16:00 Uhr
Beiträge: 35939 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267549  
-Marvimoto- ist offline -Marvimoto-
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von -Marvimoto- anzeigen -Marvimoto- eine Private Nachricht schicken Füge -Marvimoto- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Ich bin jetzt schon auf die Posts hier gespannt, wenn Becky beide Titel verteidigt.

Dann wird es aber mit Sicherheit am selben Abend den Cash-In geben.

Old Post Posted: 24.04.2019, 20:40 Uhr
Beiträge: 351 | Wohnort: | Registriert seit: 28.01.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267807  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:

Die virtuellen Champagner Korken würden knallen, zumindest bei mir.

Zitat:
Original geschrieben von -Marvimoto-:
Dann wird es aber mit Sicherheit am selben Abend den Cash-In geben.

Sasha Banks returnt und nimmt einen freien Platz im MitB Match ein. Casht dann direkt gegen Becky ein. Heel Turn. Dann SummerSlam Match gegen Bayley. Vielleicht konnte man sie so fürs erste besänftigen und einem langen Titlerun.

--------------------
🍻 #AYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 24.04.2019, 20:51 Uhr
Beiträge: 61132 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267822  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonMember

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin ja echt etwas verwundert, dass man nun straight auf Elias + Shane McMahon gegen Roman Reigns zugeht und man dadurch die Fehde zwischen Shane und The Miz fallen lässt. Da gab es bei Raw überhaupt nichts mehr und bei SmackDown kann Miz nun auch nicht mehr sein. Das finde ich dann schon ungenügend. Wenn schon Miz vs. Shane bei WrestleMania mit diesem Finish, dann doch bitte auch den Abschluss mit einem weiteren Kampf. Das Finish war ja nicht mal klar und Miz geht leider als der Verlierer aus der Fehde, auch wenn er McMahon nochmal verprügeln durfte und der moralische Sieger war. The Miz hätte für mich unbedingt als Gewinner aus dieser Fehde gehen müssen. Dafür hätte ich auch gerne auf McMahon als Best in the World verzichtet, der in meinen Augen leider eh überflüssig ist und zu viel Zeit in Anspruch nimmt. Gerne vor den Kameras, aber ich sehe ihn einfach zu oft.

Elias vs. Reigns würde ich auch als eine echt unglückliche Wahl bezeichnen. Da hat man mit dem Shake Up endlich mal neue Möglichkeiten und man bringt ein Match zweier Typen die beide bei Raw hatten. Das ist dann die gleiche Suppe wie vorher, nur dass es bei SmackDown statt bei Raw läuft. Es passt natürlich wenn man das Ganze unbedingt so aufbauen möchte, aber ich hätte mir für Elias und Reigns lieber einen Gegner gewünscht der schon bei SmackDown gewesen ist.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Raw #2 auf der Road to No Way Out online

Old Post Posted: 24.04.2019, 20:58 Uhr
Beiträge: 5759 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267829  
-Marvimoto- ist offline -Marvimoto-
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von -Marvimoto- anzeigen -Marvimoto- eine Private Nachricht schicken Füge -Marvimoto- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Die virtuellen Champagner Korken würden knallen, zumindest bei mir.

Sasha Banks returnt und nimmt einen freien Platz im MitB Match ein. Casht dann direkt gegen Becky ein. Heel Turn. Dann SummerSlam Match gegen Bayley. Vielleicht konnte man sie so fürs erste besänftigen und einem langen Titlerun.

Ich geh um ehrlich zu sein auch davon aus das Sasha Banks returnt und den Koffer gewinnt, würde ich auch schwer feiern.

Old Post Posted: 24.04.2019, 21:06 Uhr
Beiträge: 351 | Wohnort: | Registriert seit: 28.01.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267842  
THECNPUNK ist offline THECNPUNK
MoonSurfer 100

Profil von THECNPUNK anzeigen THECNPUNK eine Private Nachricht schicken Füge THECNPUNK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde ja eher Bayley den Koffer geben und auf dem blauen Boden die noch relativ unverbrauchte Paarung Becky vs. Bayley bringen, wobei aktuell auch Becky vs. Banks unverbraucht und frisch wirkt.
An einen Sieger von RAW in dem MITB der Frauen glaube ich nicht dran.

Old Post Posted: 24.04.2019, 21:13 Uhr
Beiträge: 113 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267868  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wäre auch möglich, dass Becky beide Matches gewinnt, dann aber einen der Titel an die eincashende Miss MITB (wer auch immer das sein wird) verliert. Nur weiß ich nicht, ob man nach letztem Jahr die MITB-Siegerin direkt wieder am gleichen Abend eincashen lassen will.

Old Post Posted: 24.04.2019, 21:18 Uhr
Beiträge: 1729 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267891  
BK Style ist offline BK Style
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BK Style anzeigen BK Style eine Private Nachricht schicken Füge BK Style zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Wäre auch möglich, dass Becky beide Matches gewinnt, dann aber einen der Titel an die eincashende Miss MITB (wer auch immer das sein wird) verliert. Nur weiß ich nicht, ob man nach letztem Jahr die MITB-Siegerin direkt wieder am gleichen Abend eincashen lassen will.

Glaube auch das Becky beide Titel verteidigt, dann aber gegen Miss MitB Sasha Banks einen Titel verliert und ich würde es feiern.

Old Post Posted: 25.04.2019, 05:41 Uhr
Beiträge: 3832 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9268340  
duque dc ist offline duque dc
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von duque dc anzeigen duque dc eine Private Nachricht schicken Füge duque dc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:

Sasha Banks returnt und nimmt einen freien Platz im MitB Match ein. Casht dann direkt gegen Becky ein. Heel Turn. Dann SummerSlam Match gegen Bayley. Vielleicht konnte man sie so fürs erste besänftigen und einem langen Titlerun. [/B]

Wenn sie wirklich kündigen wollte und sich Urlaub genommen hat, ist das immernoch schwer sie auf so eine Weise zurückzubringen, weil sie bedenken müssen welches Zeichen das an die Belegschaft senden würde.

Würde es aber ok finden es zu booken, da Sasha Banks auch berechtigte Gründe hatte so auszuticken, wie es angeblich am Wrestlemania-Wochenende passiert ist, Vor allem, falls ihr letztes Jahr bei der Vertragsverhandlung noch das Blaue vom Himmel versprochen worden ist vielleicht. Aber weiss man ja auch nicht, was ihr damals wirklich prognostiziert worden ist hinsichtlich ihrer zukünftigen Rolle in den kommenden Monaten. Vor 12 Monaten hatte sie ja eh noch keine andere gute Option als bei WWE zu bleiben.

Old Post Posted: 25.04.2019, 06:28 Uhr
Beiträge: 1192 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9268351  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist jetzt auch eine schwierige Situation. Wenn man ihr jetzt den Titel gibt um sie zu besänftigen, dann läuft man in die Gefahr sich in Zukunft erpressbar zu machen. Außerdem weiß man ja auch nicht was die Diva macht, wenn sie den Titel wieder abgeben muss. Also ich würde sie jetzt erst recht weiter von einem Titel weg booken oder sie zur Not nach SDL traden (das machen die ja eh wie die wollen) um sie mal in einem anderen Umfeld worken zu lassen und dann mal schauen, wie sie sich entwickelt.

Old Post Posted: 25.04.2019, 06:35 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9268355  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Können wir die Sasha Diskussionen bitte im "Sasha Thread" belassen? Wir müssen nicht übergreifend über Backstage Stuff schreiben, wenn es zum Thema einen eigenen Thread gibt. Hier geht es um Money in the Bank. Danke.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 25.04.2019, 07:11 Uhr
Beiträge: 28361 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9268365  
legacy1909 ist online! legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Heisenberg:
Können wir die Sasha Diskussionen bitte im "Sasha Thread" belassen? Wir müssen nicht übergreifend über Backstage Stuff schreiben, wenn es zum Thema einen eigenen Thread gibt. Hier geht es um Money in the Bank. Danke.

Wobei ich ja auch der Meinung bin, dass man bestimmte dinge auch in mehreren Threads Diskutieren sollte. Hier geht es ja nicht nur um Sasha, sondern auch um einen Möglichen Einsatz bei Money in the Bank.

Wenn ich also was über Sasha als Sieger was schreiben möchte und wie ich das finde, soll ich das dann auch da machen? Oder soll ich hier nur über ihren möglichen Einsatz im Match sprechen und dort über ihr Verhalten ?

Old Post Posted: 25.04.2019, 10:14 Uhr
Beiträge: 12392 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9268492  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Joa aber lieber den Anschein machen, dass man für Disziplin sorgt und unregelmäßig, ungerechtfertigt Einschreiten, anstatt regelmäßig gerechtfertigt

Man ist hier ein bisschen abgedriftet aber die Diskussion um Sasha hatte eben mit MitB zu tun und der Spekulation, dass sie dort auftauchen könnte und welche Auswirkungen der gewinn des Koffers/Titel usw. hätte. Anstatt das man froh ist, dass hier überhaupt noch so regelmäßig gepostet wird.

Old Post Posted: 25.04.2019, 10:30 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9268504  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von legacy1909:
Wobei ich ja auch der Meinung bin, dass man bestimmte dinge auch in mehreren Threads Diskutieren sollte. Hier geht es ja nicht nur um Sasha, sondern auch um einen Möglichen Einsatz bei Money in the Bank.

Wenn ich also was über Sasha als Sieger was schreiben möchte und wie ich das finde, soll ich das dann auch da machen? Oder soll ich hier nur über ihren möglichen Einsatz im Match sprechen und dort über ihr Verhalten ?

Natürlich nicht. Wieso auch? Habe ich doch auch nicht geschrieben. Das ist völlig ok. Aber die daraus entstehende Diskussion über „Diva“ oder ihren Vertrag hat halt nichts im MITB Thread zu suchen

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 25.04.2019, 12:37 Uhr
Beiträge: 28361 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9268614  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf die beiden World Title Matches freue ich mich sehr. Auch Becky Vs Charlotte war fast immer zumindest gut. Kann mir durchaus vorstellen, dass Becky zweimal verteidigt, obwohl nach der "Du kannst mich nicht besiegen" Promo bei SD ein Sieg von Charlotte kommen muss. Evtl. gibt es ja doch wieder einen schnellen Cash-In.
Bei den Männern dürfte Drew McIntyre den Sieg holen, bei den Frauen vlt. Bayley und ein späterer Heelturn.

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 25.04.2019, 17:43 Uhr
Beiträge: 13284 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9268895  
Death Clutch ist online! Death Clutch
MoonSurfer 1000

Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wisst Ihr was? Ich leg mich fest, dass Robert Roode den Koffer holt. Falls nicht, dann halt Drew McIntyre.

And that‘s the bottom liiine...cause I said so!!! KLIIIIR

Old Post Posted: 26.04.2019, 18:29 Uhr
Beiträge: 3144 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269729  
Johnny Gargano ist offline Johnny Gargano
MoonSurfer 500

Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich dachte es wird Owens der den Koffer holt und dann erst gegen New Day turn, aber das passierte ja schon vorher. Von daher denke ich auch das Roode und McIntyre gute Kofferkandidaten sind.

Bei den Damen ist es eher schwieriger. Ich habe gehofft das Banks den Koffer gewinnt, um das zu nutzen um gegen Bayley zu turnen. Aber auch das ist jetzt vorbei.

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 26.04.2019, 19:12 Uhr
Beiträge: 542 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269784  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:52 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Money in the Bank 2019 Card Thread - Zehn Matches + Kickoff Match bestätigt!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.