MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Money in the Bank 2019 Card Thread - Zehn Matches + Kickoff Match bestätigt!

[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

ArjenR0033 ist offline ArjenR0033
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Das gibts erst, wenn Corbin den Koffer hat. Wobei ich mir dieses Utensil auch bei Sami sehr gut vorstellen könnte.

Ich kann mir das momentan nur bei Sami gut vorstellen...

Sei bei kaum Einen solch ein Charisma! Dazu ist er auch im RIng Weltklasse!

Old Post Posted: 23.04.2019, 12:37 Uhr
Beiträge: 1560 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266395  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lauf-Guru K:
Bei Money in the Bank 2018 ein Last Man Standing Match zwischen AJ Styles gegen Nakamura.

Wow und dann auch noch so eine frische Paarung, die es zuvor ja nur bei WM, Backlash, Greatest Royale Rumble und bei SD gab.

Old Post Posted: 23.04.2019, 12:40 Uhr
Beiträge: 22642 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266401  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Du weisst doch, wie ich´s meine. Mit Momentum ist kein spezieller Wrestler gemeint, sondern die allgemeine Wrestling Euphorie, die - zumindest in der Theorie - zu Wrestlemania ihren Höhepunkt erreicht. Zuschauer am Produkt halten/Abokündigungen verhindern, indem man ein weiteres grosses Match hinterherschiebt.

Na klar und ich finde auch absolut nichts schlimmes daran. Lieber mal so machen anstatt monatelang auf etwas hinzuarbeiten, was dann enttäuscht (AJ vs. Nakamura).

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 23.04.2019, 13:12 Uhr
Beiträge: 28361 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266445  
Death Clutch ist online! Death Clutch
MoonSurfer 1000

Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also Lesnar vs Rollins beim Summerslam? Erneuter Titelgewinn Lesnars und Reigns vs Lesnar erneut bei Mania? Halte ich trotz möglichem UFC Fight gegen DC im August für möglich.

Old Post Posted: 23.04.2019, 15:15 Uhr
Beiträge: 3144 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266558  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lesnar vs. Rollins wohl eher bei den Saudis im Juni.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 23.04.2019, 15:19 Uhr
Beiträge: 28361 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266563  
Death Clutch ist online! Death Clutch
MoonSurfer 1000

Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eher Lesnar vs Rey Mysterio

Old Post Posted: 23.04.2019, 16:02 Uhr
Beiträge: 3144 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266586  
THECNPUNK ist offline THECNPUNK
MoonSurfer 100

Profil von THECNPUNK anzeigen THECNPUNK eine Private Nachricht schicken Füge THECNPUNK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich gehe mal von einer Titelverteidigung von Becky gegen Evans aus.

Meiner Meinung nach hat Evans noch nicht wirklich viel bewiesen und die erste richtige Belastungsprobe ist die meiner Meinung nach verfrühte Titelchance. Sehe sie eher aktuell erstmal als Übergangsgegner und es wird für sie eher der Test, ob sie auch ganz oben bestehen kann. Ihre Zeit wird mal kommen, aber jetzt noch nicht.

Old Post Posted: 23.04.2019, 19:31 Uhr
Beiträge: 113 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266735  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Corbin hat weder den Koffer noch sonst was verdient. Der Typ ist die personifizierte Langeweile. Warum er wieder und wieder Momente bekommt, verstehe ich nicht.

Weil er ein klasse Heel ist.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 23.04.2019, 20:54 Uhr
Beiträge: 19663 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266875  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

So ist es. Koffer bei Corbin fänd ich aktuell recht passend.

Old Post Posted: 23.04.2019, 21:35 Uhr
Beiträge: 2472 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266933  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Er ist die personifizierte Langeweile, was soll an ihm denn Klasse sein? Jetzt ernsthaft, er ist im Ring unterer Durchschnitt, optisch macht er jetzt auch nichts her und am Mic ist er jetzt auch nicht so sonderlich.

Old Post Posted: 23.04.2019, 21:41 Uhr
Beiträge: 22642 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266936  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Reaktionen...

Ring gebe ich Dir recht. Aber das ist für einen Heel auch nicht erstrangig. Gerade am Mic hat er sich unheimlich gemacht, wie ich finde. Sehr natürlich und nicht so aufgesetzt wie z.B. Drew und auch nicht mit reiner Brüllerei wie Joe. Unterhaltungsmässig zwar nicht in den Regionen eines Owens oder Zayn, aber die werden deshalb auch geliebt, selbst wenn sie den Heel Part mimen. Corbin wird dagegen regelrecht gehasst.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

Old Post Posted: 23.04.2019, 21:49 Uhr
Beiträge: 19663 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266945  
THECNPUNK ist offline THECNPUNK
MoonSurfer 100

Profil von THECNPUNK anzeigen THECNPUNK eine Private Nachricht schicken Füge THECNPUNK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wenn jemand aus purer Langeweile Heat bei der Crowd zieht und es bei den unterschiedlichen Heeltypen einen "Boring Heel" gibt, dann ist er die perfekte Personifizierung dieses Heeltypen.

Aber ich bin kein Freund seines aktuellen Charakters - nur sein Entrance Theme ist zumindest erinnerungswürdig.

Old Post Posted: 23.04.2019, 21:51 Uhr
Beiträge: 113 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266949  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von THECNPUNK:
wenn jemand aus purer Langeweile Heat bei der Crowd zieht und es bei den unterschiedlichen Heeltypen einen "Boring Heel" gibt, dann ist er die perfekte Personifizierung dieses Heeltypen.

Darüber könnte man fast eine philosophische Debatte führen.

Muss ein Heel heutzutage nicht fast zwangsläufig "boring" sein, wenn er von allen Teilen des Publikums gehasst werden will?

Gutes Ring- und Micwork wird vom aufgeklärten, modernen Fan so positiv bewertet, das die meisten Heels mit diesen Gaben dann doch heimlich oder gar öffentlich vom Publikum geliebt werden. Was ihre Arbeit sehr schwer macht...

Corbin fand ich früher auch langweilig, mittlerweile erfreue ich mich an seinem Spiel mit den Publikumsreaktionen.

--------------------

Old Post Posted: 23.04.2019, 21:57 Uhr
Beiträge: 19663 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266955  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Man hat die McMahon Familie im Ring und wer bekommt die komplette Heat ab Baron Corbin.

Selbst Vince und Stephanie McMahon wurden bejubelt, die eigentlich Baron Corbin als GM eingestellt haben.

Baron Corbin ist ein natürlicher Heel, was heutzutage recht selten ist. Jeder Heel, der sich gegen Baron Corbin stellt, wird zum umjubelten Face.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 23.04.2019, 22:06 Uhr
Beiträge: 26639 | Wohnort: FanFCB,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266962  
Johnny Gargano ist offline Johnny Gargano
MoonSurfer 500

Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Corbin sollte endlich mal ein Ring Gear erhalten und nicht weiter als Corporate Guy auftreten, immerhin ist er doch der "einsame Wolf". Dann wären wir noch ein Stück weiter.

Als World Champion sehe ich ihn allerdings nicht, bei NXT sah das kurz mal anders aus.

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 23.04.2019, 23:06 Uhr
Beiträge: 542 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267001  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Money in the Bank Update

Roman Reigns gegen Elias

Becky gegen Charlotte

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 24.04.2019, 02:44 Uhr
Beiträge: 26639 | Wohnort: FanFCB,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267067  
Shane McMahon ist offline Shane McMahon
MoonSurfer 20000

Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Füge Shane McMahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zwei Matches für Becky und der Money in the Bank Koffer wahrscheinlich im Hintergrund. Ein Cash-In liegt bei der Grundlage ziemlich nah.

Ich hoffe, dass sie nicht die fast offensichtliche Nummer abziehen: Becky besiegt Lacey Evans, Becky besiegt Charlotte in einem langen Match, Becky wird von der enttäuschten Charlotte zusammengeschlagen und verliert den Smackdown Championship. Wodurch Becky nur noch bei Raw wäre, Charlotte vs. Becky (fürs erste) seinen Abschluss hätte und Charlotte mit der "Du hast den Championship nur wegen mir" Nummer erneut um den Smackdown Championship antreten könnte.

Ok, es gab letztes Jahr bei den Frauen bereits einen sofortigen Cash-In. Das macht mir Hoffnung, dass sie eine ähnliche Aktion nicht noch einmal bringen.

--------------------
"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

Old Post Posted: 24.04.2019, 05:33 Uhr
Beiträge: 33344 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267095  
TheChosenOne2009 ist offline TheChosenOne2009
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von TheChosenOne2009 anzeigen Füge TheChosenOne2009 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin mal gespannt wer überhaupt in den MitB Matches stehen wird. Bei den Frauen schon Charlotte weg im Einzelmatch. Sascha Banks wird wohl bis dahin nicht zurück kommen. Alexa Bliss als Koffergewinnerin hatten wir auch schon. Bei Smackdown siehts nach ner 3er Fehde um die Tag Titel aus.Bleiben nicht mehr viele. Ich würd es ja Bayley wünschen. Sie hat mehr verdient als das Booking der letzten Monate auch wenn ihre Mic Skills nicht berauschend sind.

Bei den Männern Roman Reigns im Einzelmatch.Kevin Owens geht wohl gegen Kofi um den Titel. Strowman und Joe sollen wohl um den Us Titel fehden. Da sehe ich die grössten Chancen bei Samy Zayn und Drew McIntyre

Old Post Posted: 24.04.2019, 06:13 Uhr
Beiträge: 766 | Wohnort: Moers | Registriert seit: 30.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267110  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cash In wäre mir lieber als schon wieder gewinnt Charlotte den Titel, was leider sehr wahrscheinlich ist.

Old Post Posted: 24.04.2019, 06:25 Uhr
Beiträge: 5003 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267119  
Shane McMahon ist offline Shane McMahon
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Füge Shane McMahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:
Cash In wäre mir lieber als schon wieder gewinnt Charlotte den Titel, was leider sehr wahrscheinlich ist.

Yoah, es kann natürlich auch gut sein, dass Lacey Evans ihr Match verliert und später Becky den Smackdown Championship kostet. Die Wahrscheinlichkeit, das Becky einen Championship verliert erscheint jedenfalls recht hoch...

--------------------
"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

Old Post Posted: 24.04.2019, 06:58 Uhr
Beiträge: 33344 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267126  
Triple-Sixx ist offline Triple-Sixx
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Triple-Sixx anzeigen Triple-Sixx eine Private Nachricht schicken Füge Triple-Sixx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ich durchaus begrüßen würde, denn Smackdown sollte einen eigenen Champion haben. Ewig kann man Becky auch nicht auf zwei Hochzeiten tanzen und zwei seperate Fehden führen lassen. Ihr den SmackdownTitel zu nehmen, ist völlig okay.

--------------------
-------Proud to be a Face---------

Old Post Posted: 24.04.2019, 07:08 Uhr
Beiträge: 3559 | Wohnort: | Registriert seit: 14.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267131  
GGM ist offline GGM
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von GGM anzeigen GGM eine Private Nachricht schicken Füge GGM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Yoar, dann bringt Sasha zurück, lasst sie nach Beckys Sieg gegen Charlotte eincashen und SD-Champ werden. Kann man ja dann gegen Bayley fehden lassen ... Oh Moment, hab den Fehler selbst erkannt.

--------------------
Don't care about the case of the fake people

Supercard-Nickname: Kamponari

Old Post Posted: 24.04.2019, 07:40 Uhr
Beiträge: 391 | Wohnort: Eberswalde/Brandenburg | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267140  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Shane McMahon:
Yoah, es kann natürlich auch gut sein, dass Lacey Evans ihr Match verliert und später Becky den Smackdown Championship kostet. Die Wahrscheinlichkeit, das Becky einen Championship verliert erscheint jedenfalls recht hoch...

Genauso sollte es laufen. Irgendwann müssen sie mit Becky auch mal zur Erde zurückkehren.

Wo sollte das hinführen, wenn Becky jetzt an einem Abend erst Lacey und dann noch DIE Wrestlerin (Charlotte) besiegen würde? Dann stünde sie nicht nur eine Etage sondern ein ganzes Haus über allen anderen.

Das o.g. Szenario macht am meisten Sinn. SD hätte wieder eine eigene Championesse, die von einem Babyface gejagt werden kann. Und Becky-Lacey könnte man in Ruhe bei RAW fortsetzen.

--------------------

Old Post Posted: 24.04.2019, 10:19 Uhr
Beiträge: 19663 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267252  
Rockwilder ist offline Rockwilder
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rockwilder anzeigen Rockwilder eine Private Nachricht schicken Füge Rockwilder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe nicht, sie nehmen Becky einfach mal beide Titel ab...

Aber muss auch sagen für Lacey wäre das definitiv zu früh... Ich hoffe nicht, dass sie ihr gleich den Titel geben, nur weil sie bei Vince so hoch im Kurs steht und man noch nen kleinen Schocker produzieren möchte...

--------------------
Save_us.Y2J

Old Post Posted: 24.04.2019, 10:41 Uhr
Beiträge: 4075 | Wohnort: North Coast | Verein: HSV | Registriert seit: 23.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267266  
Maxine Caulfield ist offline Maxine Caulfield
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Maxine Caulfield anzeigen Maxine Caulfield eine Private Nachricht schicken Füge Maxine Caulfield zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rockwilder:

Aber muss auch sagen für Lacey wäre das definitiv zu früh... Ich hoffe nicht, dass sie ihr gleich den Titel geben, nur weil sie bei Vince so hoch im Kurs steht und man noch nen kleinen Schocker produzieren möchte...

Habe gerade ein Jinder-Flashback und weiß nicht wieso...*seufz*

--------------------
"Kenta hits you like you owe him money", Rocky Romero, 06-07-2019

Old Post Posted: 24.04.2019, 11:21 Uhr
Beiträge: 3429 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267309  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:25 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Money in the Bank 2019 Card Thread - Zehn Matches + Kickoff Match bestätigt!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.