MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Money in the Bank 2019 Card Thread - Zehn Matches + Kickoff Match bestätigt!

[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonMember

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Angenommen Reigns und McIntyre sind beide im MitB Match, dann könnte ich schon wieder nur mit dem Kopf schütteln, denn das würde wieder einmal grandios zeigen, dass Siege und Niederlagen absolut wertlos sind. Sollte Roman zurück ins Titelrennen kommen, dann wäre es eine gute Variante gewesen ihn bei WrestleMania gegen den Schotten verlieren zu lassen. Der hätte gestärkt in ein Title Match mit Rollins gehen können, während Reigns nur noch den Weg über den Koffer sieht, den er schlussendlich auch gewinnt. So könnte man immer wieder mit einem Cash In gegen Rollins spielen. Im Optimalfall bringt man eine etwas längere Fehde zwischen Rollins und McIntyre, aus der Rollins weiterhin als Champion geht, nur damit Reigns dann doch gegen seinen Freund eincasht, woraufhin McIntyre weiter im Spiel bleiben könnte, da er Reigns schon clean besiegt hat. Ist zwar wieder nur Spielerei und Fantasy Booking, aber so wären ein paar Monate rund um den Universal Title fast schon save mit klar strukturierter Geschichte.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Raw #2 auf der Road to No Way Out online

Old Post Posted: 11.04.2019, 20:55 Uhr
Beiträge: 5753 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9256810  
Robert Downey Jr ist online! Robert Downey Jr
MoonSurfer 20000

Profil von Robert Downey Jr anzeigen Robert Downey Jr eine Private Nachricht schicken Füge Robert Downey Jr zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei den Frauen sollte es Kairi machen, wenn sie denn hoch kommt.
Bei den Männern wäre ich ja für EC3, aber das ist Wunschdenken. Bin mir ziemlich sicher, dass es McIntyre macht, auch wenn er sinnlos wäre.

Den Koffer sollte immer ein Nicht Main Eventer gewinnen. Es ist einfach das optimale Sprungbrett für aufstrebende Stars.

--------------------
-

Old Post Posted: 11.04.2019, 21:02 Uhr
Beiträge: 21724 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 01.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9256821  
Johnny Gargano ist offline Johnny Gargano
MoonSurfer 500

Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Main Eventer kann den Koffer ruhig gewinnen. Wenn man die Story richtig verkauft, hab ich damit kein Problem. Aber es gibt genug junge Stars, bei denen man es versaut hat. Damien Sandow, Baron Corbin, Braun Strowman.. man war over genug, dann eiskaltes Ende. Man muss ja nicht immer erfolgreich eincashen, gehört ja auch dazu, aber bei den genannten Personen hat man den Moment einfach ignoriert.

Von mir aus auch gerne Owens als Kofferträger, dann ist er auch wieder mehr im Rennen. Leute mit Potenzial sind da, Roster ist groß genug. Zu groß, in dem Falle.

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 11.04.2019, 21:09 Uhr
Beiträge: 542 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9256828  
TheChosenOne2009 ist offline TheChosenOne2009
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von TheChosenOne2009 anzeigen Füge TheChosenOne2009 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach dem shake up mal ne card..(ich geh davon aus das joe noch nach raw kommt)

Universal championship:
Seth Rollins vs. Drew Mcintyre (AJ Styles vs. Seth Rollins sehe ich als Main Event vom Summerslam)

AJ Styles vs. Bobby Lashley

United States Championship:
Samoa Joe vs. Braun Strowman

Becky two Belts muss beide Titel verteidigen
Raw Womens Championship:
Becky Lynch vs. Lacey Evans

Smackdown Womens Championship:
Becky Lynch vs. Bayley

MitB Match for a World Title match of his Brand:
Baron Corbin vs. Andrade vs. The Miz vs. Samy Zayn vs. Cesaro vs. Big E( falls fit) vs. Kevin Owens vs. Shinsuke Nakamura

MitB Match for a Womens Championship Match of his Brand:
Ruby Riott vs. Natalya vs. Sasha Banks (falls wieder da) vs. Alexa Bliss vs. Charlotte vs. Ember Moon vs. Mandy Rose vs. Sonja Deville

WWE Championship:
Kofi Kingston vs. Roman Reigns

Intercontinental Championship:
Finn Balor vs. Rusev

Jetzt schon 1-2 matches zu viel und noch keine tag team championships dabei naja..wahrscheinlich muss becky auch nur den raw titel vs evans verteidigen..

Old Post Posted: 18.04.2019, 14:01 Uhr
Beiträge: 766 | Wohnort: Moers | Registriert seit: 30.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9262961  
GGM ist offline GGM
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von GGM anzeigen GGM eine Private Nachricht schicken Füge GGM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mitb war ende juni immer gut aufgehoben, als brücke zwischen mania und slam. Jetzt wegen den saudis den vorzuziehen, ist mist. Gleiches gilt für die absage von backlash. Für mich verliert mitb damit seinen anspruch auf teil der big 5 ppvs ein wenig.

--------------------
Don't care about the case of the fake people

Supercard-Nickname: Kamponari

Old Post Posted: 23.04.2019, 05:38 Uhr
Beiträge: 391 | Wohnort: Eberswalde/Brandenburg | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266066  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Muss Becky jetzt zwei Matches pro PPV bestreiten solange sie beide Titel hat? Hat Lacey bei Raw nicht gesagt, dass sie beide Titel wolle?

Old Post Posted: 23.04.2019, 07:19 Uhr
Beiträge: 1716 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266104  
Undertaker-21-0 ist offline Undertaker-21-0
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Undertaker-21-0 anzeigen Undertaker-21-0 eine Private Nachricht schicken Füge Undertaker-21-0 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Hat Lacey bei Raw nicht gesagt, dass sie beide Titel wolle?

Genau!
Ich hab auch verstanden, dass es um die 2 Belts gehen wird.

--------------------
R.I.P. Paul Bearer

Old Post Posted: 23.04.2019, 07:24 Uhr
Beiträge: 3168 | Wohnort: | Registriert seit: 02.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266108  
janocore ist offline janocore
MoonSurfer 20000

Profil von janocore anzeigen janocore eine Private Nachricht schicken Füge janocore zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt schon Styles gegen Rollins bei einem B-PPV. Die WWE lernt es nie.

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 23.04.2019, 09:01 Uhr
Beiträge: 23236 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266170  
Monaco Franze ist offline Monaco Franze
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Monaco Franze anzeigen Monaco Franze eine Private Nachricht schicken Füge Monaco Franze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Balor Club:

Gibt es den außer der Mania und dem Rumble überhaupt noch"A-PPVs"? Der Slam und die Series sind in meinen Augen schon seit Jahren nichts mehr besonderes.

--------------------
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Old Post Posted: 23.04.2019, 09:11 Uhr
Beiträge: 5862 | Wohnort: Ense & Hamm | Registriert seit: 11.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266179  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonMember

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin zwar auch eher dafür, die Big Matches, wozu ich Styles vs. Rollins zähle, bei den großen PPVs zu bringen, aber wenn wir mal ehrlich sind, dann ist das doch heutzutage völlig egal, da die WWE nur für den Moment und für das Hier und Jetzt lebt. Der Aufbau wäre höchstwahrscheinlich auch nicht in irgendeiner Form außergewöhnlich und originell, nur weil das Match beim Summerslam stattfindet. Mit Drew McIntyre hat man außerdem einen Heel, der dieses Jahr zum Summerslam noch etwas besser passen würde als Styles.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Raw #2 auf der Road to No Way Out online

Old Post Posted: 23.04.2019, 09:22 Uhr
Beiträge: 5753 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266187  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Ach, man kennt das doch inzwischen. Solch ein Match ist nur der Auftakt, da werden noch mehrere Matches folgen und vielleicht gibt es das finale Match sogar beim SS.

Old Post Posted: 23.04.2019, 09:24 Uhr
Beiträge: 22641 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266189  
Monaco Franze ist offline Monaco Franze
MoonSurfer 5000

Profil von Monaco Franze anzeigen Monaco Franze eine Private Nachricht schicken Füge Monaco Franze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und ist es nicht irgendwie doch logisch, dass Styles direkt gegen Rollins ran will? Er war in den letzten Jahren der starke Mann bei Smackdown und war sehr lange WWE Champion. Auf was soll er warten?

--------------------
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Old Post Posted: 23.04.2019, 09:40 Uhr
Beiträge: 5862 | Wohnort: Ense & Hamm | Registriert seit: 11.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266206  
Johnny Gargano ist offline Johnny Gargano
MoonSurfer 500

Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich vermute mal das Evans sich den RAW Belt schnappen wird. Lynch wäre damit immer noch over und ein Push wird weitergegeben.

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 23.04.2019, 10:09 Uhr
Beiträge: 542 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266235  
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man hat in der Vergangenheit schon öfter nach WM einen weiteren Knaller rausgehauen. Ich denke da an Cena vs. Lesnar, HHH vs. Lesnar oder Reigns vs. Styles.

Ich bin ausserdem der Meinung, das zum Summerslam eher eine echte Heel vs. Face Fehde passen würde, um die richtige Würze reinzubringen.

Tja und letztendlich ist die Frage, ob man beim Summerslam überhaupt mit Rollins im Main Event plant. Reigns ist ja auch noch da...

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 23.04.2019, 10:13 Uhr
Beiträge: 19655 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266240  
janocore ist offline janocore
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von janocore anzeigen janocore eine Private Nachricht schicken Füge janocore zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Man hat in der Vergangenheit schon öfter nach WM einen weiteren Knaller rausgehauen. Ich denke da an Cena vs. Lesnar, HHH vs. Lesnar oder Reigns vs. Styles.

Lesnar vs Cena hat man nur so schnell gebracht, weil Brock frisch returnt ist und man das Momentum nutzen wollte.
Lesnar vs Triple H gab es bei SummerSlam, ein von WWE propagierter BIG PPV.

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 23.04.2019, 10:29 Uhr
Beiträge: 23236 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266256  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Lesnar vs Triple H gab es bei SummerSlam, ein von WWE propagierter BIG PPV.

Ich war bei Extreme Rules 2013. Ok, kein First Time Match aber immer noch big.

Zitat:
Lesnar vs Cena hat man nur so schnell gebracht, weil Brock frisch returnt ist und man das Momentum nutzen wollte.

Jo, genauso machen sie es hier - Momentum (wenn davon nach WM überhaupt noch was übrig ist).

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

Old Post Posted: 23.04.2019, 10:49 Uhr
Beiträge: 19655 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266269  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also killen sie Seths Run direkt wieder und AJ wird Champion? Wenn man das Lesnar/Cena Momentum nutzen will?

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 23.04.2019, 10:53 Uhr
Beiträge: 28347 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266272  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Johnny Gargano:
Ich vermute mal das Evans sich den RAW Belt schnappen wird. Lynch wäre damit immer noch over und ein Push wird weitergegeben.

Ich denke eher, dass Becky bei RAW bleibt. Denn ansonsten wäre RAW arg dünn besetzt.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 23.04.2019, 10:54 Uhr
Beiträge: 29803 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266273  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Heisenberg:
Also killen sie Seths Run direkt wieder und AJ wird Champion? Wenn man das Lesnar/Cena Momentum nutzen will?

Du weisst doch, wie ich´s meine. Mit Momentum ist kein spezieller Wrestler gemeint, sondern die allgemeine Wrestling Euphorie, die - zumindest in der Theorie - zu Wrestlemania ihren Höhepunkt erreicht. Zuschauer am Produkt halten/Abokündigungen verhindern, indem man ein weiteres grosses Match hinterherschiebt.

--------------------

Old Post Posted: 23.04.2019, 11:03 Uhr
Beiträge: 19655 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266283  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lacey Evans ist Typ Traumfrau von Vince, was? Dachte ich mir schon als sie bei NXT begann, genau die Art Frau, der er alles geben wird.

--------------------
series.killer

Old Post Posted: 23.04.2019, 11:10 Uhr
Beiträge: 52359 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266288  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Johnny Gargano:

Und als Girlfriend von Seth Rollins ist sie dann nur noch bei Smackdown? Rechne eher mit einem Cash In durch wen auch immer auf den Smackdown Title.

Old Post Posted: 23.04.2019, 12:09 Uhr
Beiträge: 4971 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266366  
ArjenR0033 ist offline ArjenR0033
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:

Ich bin ausserdem der Meinung, das zum Summerslam eher eine echte Heel vs. Face Fehde passen würde, um die richtige Würze reinzubringen.

Tja und letztendlich ist die Frage, ob man beim Summerslam überhaupt mit Rollins im Main Event plant. Reigns ist ja auch noch da...

Hätte auch Seth vs. Corbin gut gefunden.

Aber jetzt mache ich mir große Hoffnungen, dass Sami den großen Spot beim Summerslam kriegt...

Old Post Posted: 23.04.2019, 12:11 Uhr
Beiträge: 1558 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266368  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von ArjenR0033:
Hätte auch Seth vs. Corbin gut gefunden.

Das gibts erst, wenn Corbin den Koffer hat. Wobei ich mir dieses Utensil auch bei Sami sehr gut vorstellen könnte.

--------------------

Old Post Posted: 23.04.2019, 12:13 Uhr
Beiträge: 19655 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266371  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Corbin hat weder den Koffer noch sonst was verdient. Der Typ ist die personifizierte Langeweile. Warum er wieder und wieder Momente bekommt, verstehe ich nicht.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 23.04.2019, 12:17 Uhr
Beiträge: 29803 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266372  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Money in the Bank 2016 nicht gesehen?

Da gab es Roman Reigns gegen Seth Rollins.

Bei Money in the Bank 2018 ein Last Man Standing Match zwischen AJ Styles gegen Nakamura.

Money in the Bank ist schon ein A-PPV.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 23.04.2019, 12:23 Uhr
Beiträge: 26615 | Wohnort: FanFCB,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266378  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:06 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Money in the Bank 2019 Card Thread - Zehn Matches + Kickoff Match bestätigt!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.