A N Z E I G E

[NB] IMPACT Against All Odds Results vom 29.03.2019

  • A N Z E I G E
  • Achja. Impact bringt ein Segment, das super zu den Gimmicks der Beteiligten passt und die üblichen Miesmacher aus den anderen Forenteilen stürzen sich darauf wie die Aasgeier. Zu schön...

  • Wer denn ?
    Ich habe hier keine Miesmacher gesehen, nur Leute, wie ich, denen das Segment einfach nicht gefallen hat. Soll vorkommen...


    Man mag es kaum glauben, aber es könnte einen Unterschied geben von "Impact ist doof" und "das Segment hat mir nicht gefallen"

  • Gerade die highlights auf youtube gesehn.


    Johnny als heel gefällt mir viiiiiel besser als der langweilige face johnny.


    Der blick von killer kross ist einfach unbezahlbar 8)


    Glen gilberti find ich als alter WCW mark ziemlich cool!


    Und dann noch mein highlight: der TASKMASTER :thumbup:
    Danke für alles Allie :)

  • Puh.. also es war schon echter Trash dieses Segment, aber man hat irgendwie dazu auch das passende Ende gefunden. Ist halt ein anderer Style und es gab mal kein Happy End.


    Sullivan sah mir irgendwie zu freundlich aus, aber auch irgendwie unheimlich ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Klabauter:
    Achja. Impact bringt ein Segment, das super zu den Gimmicks der Beteiligten passt und die üblichen Miesmacher aus den anderen Forenteilen stürzen sich darauf wie die Aasgeier. Zu schön...


    Das ist aber zugegebenermaßen schon Fremdschämfaktor 1000 und hin und wieder Trash ist ganz ok, aber sowas will ich im Wrestling echt nicht sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pana:
    Den "Taskmaster/Dungeon of Doom Anführer/Kevin Sullivan" als Teufel zu sehen, hat mich zwar im ersten Moment überrascht, anderseits aber auch wieder nicht. Bin ich doch ein Befürworter der Verschwörungstheorie, dass er an Benoits Tod (zumindest) beteiligt ist.


    Das ist ein Verweis auf ein früheres Gimmick von ihm. Das andere ist einfach Verleumdung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klabauter:
    Achja. Impact bringt ein Segment, das super zu den Gimmicks der Beteiligten passt und die üblichen Miesmacher aus den anderen Forenteilen stürzen sich darauf wie die Aasgeier. Zu schön...


    Gimmick schön und gut, das war aber schlechter Horrorfilm Low Budget Müll.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. W. Restling:
    Das ist ein Verweis auf ein früheres Gimmick von ihm. Das andere ist einfach Verleumdung.


    Selbstverständlich. Das ist mir schon bewusst, bin ja nicht erst seit gestern Wrestlling Fan, sondern seit den späten 80ern.
    Ich glaub einfach nach wie vor, dass er was damit zu tun haben könnte. Verleumdung hin oder her, sag ja nicht, dass es so ist ;)


    Aber um "On-Topic" zu bleiben: Fand das 1995er Segment um Hogan und "Dungeon of Doom" noch blöder. "Where am i? There are no hulkamaniacs" hahahahahaha. Irgendwo sind aber beide Segmente Weltklasse. Hat beim zweiten Segment damals nicht der "Giant" debütiert? Es ist zu lang her, war damals 12 Jahre alt und irgendwie haben die "Cave" Segmente mich fürs Leben geschädigt ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Habe überhaupt kein Problem damit, dass es Leute gibt, denen das Segment gefällt. Ich persönlich fand es auch nicht gut. Passt sicherlich zur Story, aber die Umsetzung hat mir einfach nicht zugesagt. Das hat auch wenig mit Hate zu tun, da ich Impact sonst recht positiv gegenüber gestimmt bin, seitdem es wieder kontinuierlich und relativ problemlos läuft. Da haben mir solche Segmente bei Lucha Underground aufgrund der Produktionsqualität einfach besser gefallen und wäre die hier ähnlich hoch, dann würde ich das Segment wahrscheinlich auch nicht so negativ sehen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    Das ist aber zugegebenermaßen schon Fremdschämfaktor 1000 und hin und wieder Trash ist ganz ok, aber sowas will ich im Wrestling echt nicht sehen.


    Dann schau's nicht. Ist ja kein Problem. Find's nur seltsam, wenn plötzlich nach dem finalen Segment hier Leute ankommen und gegen Impact haten, die sich auch zuvor nicht für Impact interessierten. Denn jeder der diese Storyline in dieser Ausgabe nicht zum ersten Mal sah wusste um diese Storyline und um ihre Umsetzung, die halt sehr ins Trashige geht...


    Zitat

    Original geschrieben von Papa Shango:
    und wäre die hier ähnlich hoch, dann würde ich das Segment wahrscheinlich auch nicht so negativ sehen.


    Hätte halt dann nix mehr mit dem zu tun gehabt, was man mit Allie, Su und Rosemarie über Monate zeigte. Wen einem das von Anfang nicht gefallen hat, okay. Jetzt aber zu kommen und Impact mit Spott und Hohn zu übergießen, wie das so mancher hier macht, das begreife ich nicht.

  • Ich meinte auch eher, dass ich mir bei solchen Segmenten allgemein diese Produktionsqualität wünschen würde, egal ob bei Impact oder in einer anderen Liga. Ich wollte damit nicht sagen, dass nun ausgerechnet dieses Segment anders produziert werden sollte. Ich übergieße Impact auch nicht mit Hohn und Spott, aber ich gehe auch stark davon aus, dass du mich nicht damit meinst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klabauter:
    Dann schau's nicht. Ist ja kein Problem. Find's nur seltsam, wenn plötzlich nach dem finalen Segment hier Leute ankommen und gegen Impact haten, die sich auch zuvor nicht für Impact interessierten. Denn jeder der diese Storyline in dieser Ausgabe nicht zum ersten Mal sah wusste um diese Storyline und um ihre Umsetzung, die halt sehr ins Trashige geht...



    Haten...als hätte es vernichtende Einzeiler gehagelt.
    Wo genau liegt das Problem, wenn Leute einfach mal wieder in einen IW-Thread schauen, über den Link stolpern und dann ihre Meinung kundtun? Trifft halt nicht deine Meinung, passiert.

  • Wir sind mal wieder auf Seite 2 bei einer IMPACT-Review. Allein dafür hat sich das Abschlussegment schon gelohnt.
    Ich fand es genial :) Zuerst der Luchasaurus und dann der Taskmaster. Solange solcher Trash nicht den Hauptteil der Show einnimmt, seh ich sowas gern.


    Und der Hauptteil der Show war ja echt gute Zuarbeit für den PPV. LAX vs Lucha Bros kann eigentlich gar nicht schlecht werden, aber diesmal hoffe ich sogar auf "mehr"


    Ich hätte nicht gedacht dass Disco solche Heat erzeugen kann, ich hoffe man sieht ihn spätestens bei den nächsten Vegas-Shows wieder.


    Und auch bei Taya gegen Jordynne Grace glaube ich, dass es nur ein Vorgeschmack war, was beide noch veranstalten können.


    Die drei Promos (Rayne, Alexander, Fulton) waren auch gelungen.


    Alles in allem:
    Ein würdiger Abschluss aus Las Vegas. In Windsor kommt noch ein lauteres Publikum dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E