MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Wrestler des Monats März

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Wrestler des Monats März Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der März ist rum und somit wählen wir hier natürlich auch wieder den Wrestler des Monats. Jeder stellt seine Top 10 auf mit allen Wrestlern, die bei der WWE unter Vertrag stehen. Also Raw, Smackdown, NXT, NXT UK und 205. Faktoren hierfür sind z. B. natürlich Matchqualität, Erfolge (Titelgewinn, Number-1-Contender etc.) und der allgemeine Unterhaltungswert. Was ihr wie hoch bewertet, ist dabei natürlich eure Sache. Es ist auch vollkommen egal, was die Wrestler im Januar oder Februar gemacht haben, nur der März zählt hierfür. Ich hoffe, dass es hier eine höhere Teilnehmerzahl gibt als im Q,A&S. Für die Gesamtwertung zählen übrigens immer die Top 10 des Monats und bekommen Punkte von 10 (Platz 1) bis 1 (Platz 10) für die Gesamtwertung. Genauso bekommen sie natürlich auch von jedem einzelnen im Prinzip die Punkte. Ich bin gespannt, wer es diesen Monat auf den Thron schafft. Im Januar war dies Becky Lynch durch ihren Royal Rumble-Sieg und ihre generelle "Overness" und im Februar konnte sich Kofi Kingston mit guten Matches und vielen Siegen an die Spitze setzen.

Die Gesamtwertung:

code:
1 Johnny Gargano 15 1 Daniel Bryan 15 3 Becky Lynch 10 3 Kofi Kingston 10 5 Seth Rollins 9 5 Velveteen Dream 9 7 Tommaso Ciampa 6 7 Finn Balor 6 7 Bayley 6 10 Andrade 5 10 Ricochet 5 12 Ronda Rousey 4 12 Sasha Banks 4 13 Rey Mysterio 2 13 Mustafa Ali 2 13 Aleister Black 2 16 The Revival 1

Die bisherigen Threads:
Januar
Februar

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats Juli - jetzt mitmachen!
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 29.03.2019, 23:58 Uhr
Beiträge: 19448 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9240273  
Seppel0808 ist offline Seppel0808
MoonSurfer 500

Profil von Seppel0808 anzeigen Seppel0808 eine Private Nachricht schicken Füge Seppel0808 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Becky Lynch
2. Drew McIntyre
3. Ricochet
4. Aleister Black
5. Ronda Rousey
6. Kofi Kingston
7. Charlotte
8. Finn Balor
9. Daniel Bryan
10. Kurt Angle

Old Post Posted: 30.03.2019, 07:21 Uhr
Beiträge: 680 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 21.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9240308  
Shane McMahon ist offline Shane McMahon
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Füge Shane McMahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Wrestler des Monats heißt Drew McIntyre. Der Monat begann zwar eher mäßig für Drew McIntyre, aber alles was nach Fastlane mit ihm passiert ist, war sehr dominant und besonders prägend: Dreimal in Folge Raw als Sieger bzw. zweimal sogar dominant beendet, Dean Ambrose aus der Türe geprügelt, The Shield im ganzen platt gemacht und anständige Promos abgeliefert. Das war ein gewaltig guter Aufbau und eine Dominanz die im März ihres Gleichen sucht.

1. Drew McIntyre
2. Kofi Kingston
3. Daniel Bryan
4. Aleister Black & Ricochet
5. Ronda Rousey
6. Charlotte
7. Becky Lynch
8. Adam Cole
9. Seth Rollins
10. Samoa Joe

--------------------
"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

Old Post Posted: 30.03.2019, 10:19 Uhr
Beiträge: 33345 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9240346  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier meine Top 10:

Drew McIntyre
Kofi Kingston
Adam Cole
Tony Nese
Johnny Gargano
Becky Lynch
Aleister Black&Ricochet
WALTER
Charlotte Flair
Daniel Bryan

--------------------
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 30.03.2019, 11:43 Uhr
Beiträge: 19448 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9240381  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Drew McIntyre ist auch meine Nummer 1. Starker Monat für ihn.

1. Drew McIntyre
2. Kofi Kingston
3. Becky Lynch
4. Charlotte Flair
5. Tony Nese
6. Ronda Rousey
7. Daniel Bryan
8. Adam Cole
9. WALTER
10. Kurt Angle

--------------------
🍻 #AYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 30.03.2019, 11:45 Uhr
Beiträge: 61149 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9240382  
Hitman2701 ist offline Hitman2701
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hitman2701 anzeigen Hitman2701 eine Private Nachricht schicken Füge Hitman2701 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Drew McIntyre
2. Kofi Kingston
3. Black & Ricochet
4. Adam Cole
5. Tony Nese
6. Charlotte Flair
7. Daniel Bryan
8. Becky Lynch
9. WALTER
10. Samoa Joe

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2016 & 2017
NFL: San Francisco 49ers / NHL: Chicago Blackhawks / NBA: Chicago Bulls / Buli: VfL Wolfsburg / DEL: Grizzlys Wolfsburg

Old Post Posted: 30.03.2019, 13:37 Uhr
Beiträge: 9425 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 30.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9240441  
Jonny Craig ist online! Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Drew McIntyre
2. Kofi Kingston
3. Charlotte Flair
4. Aleister Black & Ricochet
5. Adam Cole
6. Tony Nese
7. Becky Lynch
8. Daniel Bryan
9. WALTER
10. Samoa Joe

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 30.03.2019, 13:55 Uhr
Beiträge: 43586 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9240466  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe jede Woche eine Top 10 zusammengestellt, Platz bekommt 10 und Platz 10 noch einen Punkt. Fällt mir dann einfacher, einen gerechte Liste zusammenzukriegen.
Nach vier Wochen sieht mein Gesamtranking so aus:

1. Drew McIntyre
2. Seth Rollins
3. Ricochet
4. Aleister Black
5. Kofi Kingston
6. Roman Reigns
7. Ronda Rousey
8. Charlotte Flair
9. Xavier Woods
10. Big E

"Honorable Mentions" (nach Punkten):
Johnny Gargano
Asuka
Kurt Angle
Kevin Owens
Braun Strowman
Daniel Bryan
Finn Balor
Dean Ambrose
Tomasso Ciampa
Matt Riddle
Adam Cole
Pete Dunne
Tony Nese
WALTER

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 30.03.2019, 16:08 Uhr
Beiträge: 13296 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9240634  
Sheldon Cooper ist offline Sheldon Cooper
MoonSurfer 1000

Profil von Sheldon Cooper anzeigen Sheldon Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Sheldon Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Kofi Kingston
2. Adam Cole
3. Drew McIntyre
4. Ricochet
5. Aleister Black
6. Becky Lynch
7. Ronda Rousey
8. Charlotte Flair
9. Daniel Bryan
10. Roman Reigns

--------------------
Wrestling: AAW, NXT, CHI
Fussball: 1. FC Heidenheim 1846, Bayer Leverkusen, Wolverhampton Wanderers, Celtic Glasgow
American Football: Michgan Wolverines, Detroit Lions
Hockey: Detroit Red Wings, AEV
Basketball: Detroit Pistons
Baseball: Detroit Tigers

Old Post Posted: 30.03.2019, 16:38 Uhr
Beiträge: 2378 | Wohnort: | Registriert seit: 22.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9240716  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonMember

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

01. Drew McIntyre
02. The New Day
03. Ricochet
04. Aleister Black
05. Tony Nese
06. The Forgotten Sons
07. Daniel Bryan
08. Johnny Gargano
09. Adam Cole
10. Matt Riddle

McIntyre ist in meinen Augen ein absoluter No Brainer in diesem Monat. Gründe wurden hier schon genannt. Die Story um den WWE Title lässt auch Kofi und Bryan am Spitzenplatz kratzen bzw. relativ weit oben mitspielen. Da Woods und besonders Big E ihren Teil ebenfalls dazu beitragen, habe ich mich für The New Day als Stable auf dem zweiten Platz entschieden.

Ricochet und Aleister Black sollten auch in jeder Liste auftauchen. Bei Raw zwar mit eher kurzen Matches, aber mit einigen Siegen. Bei NXT tolle Matches im Dusty Rhodes Tag Team Classic, was außerdem im Gewinn des Tournaments gemündet hat.

Die Forgotten Sons sind bis ins Turnierfinale gekommen, wobei sie sogar Moustache Mountain eliminieren konnten. Auch die Matches an sich haben mir gefallen, weshalb sie die Überraschung des Monats für mich sind und in dieser Liste auftauchen sollten.

Tony Nese ebenfalls mit einem Turniersieg, starken Kämpfen bei 205 Live und nun sogar einem Title Match bei WrestleMania. Das dürfte reichen für die Top Ten.

Daniel Bryan zwar weniger im Ring aktiv, aber dafür stets präsent als Champion und vermeintlicher A+ Player. Gute Promos und gute Arbeit in der Story rund um ihn, Kofi und Mr. McMahon.

Johnny Gargano liefert und liefert und liefert und liefert, ganz egal ob in Promos oder in Matches. Turn gegen Ciampa, tolle Kämpfe mit Black & Ricochet sowie der Undisputed Era. Außerdem im Title Match bei Takeover gegen Adam Cole, der wiederum mit etwas Glück in dieses Match kam und somit auch in meine Liste gerutscht ist.

Matt Riddle nun gegen den Dream, aber auch mit einer starken Rolle im F5W bei NXT sowie der konsequent starken Darstellung. Der Typ gefällt mir immer besser, weshalb er auch den Vorzug vor Cedric Alexander bekommen hat.

Die 3 prominent eingesetzten Mädels haben es bei mir nicht geschafft. Zu nervig ist diese Story mittlerweile und zu sehr konnten andere glänzen, weshalb sie die Aufnahme eher verdient haben. In einer Top 20 oder vielleicht auch Top 15 wären sie jedoch vorhanden.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Raw #2 auf der Road to No Way Out online

Old Post Posted: 31.03.2019, 13:11 Uhr
Beiträge: 5762 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9241073  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier dürfen gerne noch mehr mitmachen.

Danke für deine Ausführung, Shango

--------------------
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 04.04.2019, 01:09 Uhr
Beiträge: 19448 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9245024  
Harde ist offline Harde
MoonRookie

Profil von Harde anzeigen Harde eine Private Nachricht schicken Füge Harde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Drew McIntyre
2. Daniel Bryan
3. Becky Lynch
4. The Miz
5. Charlotte Flair
6. Ricochet
7. WALTER
8. Emil Sitoci
9. Samoa Joe
10. Seth Rollins

Old Post Posted: 04.04.2019, 12:20 Uhr
Beiträge: 25 | Wohnort: | Registriert seit: 06.03.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9245277  
MoonModerator

Emil Sitoci hat aber nicht viel mit WWE zu tun

Hier geht es wirklich nur um Wrestler, die in der WWE aufgetreten sind, alles andere ist hierfür egal. Ich lasse deine Top 10 erstmal raus aus der Wertung, wenn du Sitoci rausnimmst und dafür eine neue Nummer 10 quasi bestimmst, nehme ich sie natürlich mit rein.

--------------------
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 05.04.2019, 01:33 Uhr
Beiträge: 19448 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9245836  
MoonMember

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du könntest auch einfach den Rest werten und Sitoci rauslassen. Bekommt halt niemand die Punkte für die 8. Platzierung. Alle anderen stehen ja auf den richtigen Positionen.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Raw #2 auf der Road to No Way Out online

Old Post Posted: 05.04.2019, 13:46 Uhr
Beiträge: 5762 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9246186  
MoonModerator

Ich warte mal noch ab, würde aber im Zweifel die 9 und 10 aufrücken lassen und dann die 10 weglassen.

--------------------
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 05.04.2019, 14:47 Uhr
Beiträge: 19448 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9246230  
Jim Ross ist online! Jim Ross
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jim Ross anzeigen Jim Ross eine Private Nachricht schicken Füge Jim Ross zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Becky Lynch
2. Kofi Kingston
3. Daniel Bryan
4. Seth Rollins
5. Samoa Joe
6. Ronda Rousey
7. Drew McIntyre
8. Charlotte
8. Johnny Gargano
9. Adam Cole
10. Aleister Black

Old Post Posted: 05.04.2019, 16:00 Uhr
Beiträge: 1242 | Wohnort: Paderborn | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 17.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9246281  
hertinho1 ist offline hertinho1
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von hertinho1 anzeigen hertinho1 eine Private Nachricht schicken Besuche hertinho1's Homepage! Füge hertinho1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Becky Lynch
2. Drew McIntyre
3. Kofi Kingston
4. Seth Rollins
5. Daniel Bryan
6. Walter
7. Ricochet
8. Aleister Black
9. Charlotte
10. Samoa Joe

Beitrag editiert von hertinho1 am 08.04.2019 um 20:09 Uhr

Old Post Posted: 08.04.2019, 15:21 Uhr
Beiträge: 457 | Wohnort: | Registriert seit: 22.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9253562  
MoonModerator

Push.

Ich werte Ende der Woche wohl aus.

--------------------
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 08.04.2019, 20:03 Uhr
Beiträge: 19448 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9253807  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Daniel Bryan
2. Kofi Kingston
3. Drew McIntyre
4. Becky Lynch
5. Johnny Gargano
6. Charlotte Flair
7. Adam Cole
8. Samoa Joe
9. Tony Nese
10. Aleister Black & Ricochet

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: Letzte Smackdown Ausgabe vor dem Summerslam

Old Post Posted: 08.04.2019, 20:07 Uhr
Beiträge: 5006 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9253815  
MoonModerator

Ich werte morgen wohl aus und werde die Ergebnisse posten.

Kurze Frage für den nächsten Monat: Sollen wir aufgrund der Tatsache, dass Wrestlemania-Monat ist, die Top 20 nehmen? Bei Wrestler of the Week bei Cultaholic wird das für die Woche auch gemacht und der Monat ist insgesamt ja auch deutlich wichtiger als alle anderen Monate. Aber wenn ihr meint, wir sollen auch dort nur die Top 10 nehmen, ist das vollkommen ok für mich. Ich wäre aber eher für Top 20 und somit auch 20 Punkte für den ersten usw.

--------------------
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 12.04.2019, 17:14 Uhr
Beiträge: 19448 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9257471  
MoonMember

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich persönlich habe WrestleMania jetzt nicht so monumental in Erinnerung, dass ich deshalb gleich die doppelte Zahl an Wrestlern wählen müsste. Vor und nach der Veranstaltung war gefühlt alles so wie immer und von Big Time Feeling fehlte jegliche Spur. Es gibt jetzt auch nicht so viele Vollzeitwrestler, die durch den PPV total durch die Decke geschossen sind. Kofi, Seth, Becky und die üblichen Verdächtigen würde ich bestimmt auch in eine Top 10 quetschen können. Mit einer Top 20 könnte ich allerdings auch leben und sollte sich die Mehrheit dafür entscheiden, dann suche ich mir natürlich auch meine 20 besten Jungs und Mädels des Monats raus.

--------------------

Old Post Posted: 12.04.2019, 18:27 Uhr
Beiträge: 5762 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9257551  
Shane McMahon ist offline Shane McMahon
MoonSurfer 20000

Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Füge Shane McMahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich benötige auf Grund von WrestleMania keine Top 20. Es kann zwar sein, dass der Kampf um die Plätze 8-10 etwas härter/schwieriger zu entscheiden sein wird, aber das macht es für mich eher reizvoll und spannender, als wenn ich mehrere Plätze zur Verfügung hätte.

Davon abgesehen müssen wir ehrlich sein: Es fällt scheinbar aus Lustgründen vielen bereits schwer eine Top 10 abzugeben, wenn sogar eine Top 20 verlangt wird, würde mit Pech noch weniger kommen. Deswegen bin deutlich dafür auch im April an der Top 10 festzuhalten.

--------------------
"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

Old Post Posted: 12.04.2019, 18:41 Uhr
Beiträge: 33345 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9257567  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde auch bei der Top 10 bleiben. In meinem persönlichen Ranking habe ich WM einfach als PPV zur Woche 2 im April gezählt.

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 12.04.2019, 18:44 Uhr
Beiträge: 13296 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9257570  
Hulkamaniac ist offline Hulkamaniac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Füge Hulkamaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Kofi Kingston
2. Drew McIntyre
3. Seth Rollins
4. Big E
5. Daniel Bryan
6. Cesaro
7. Kurt Angle
8. Samoa Joe
9. Xavier Woods
10. WALTER

Old Post Posted: 12.04.2019, 18:56 Uhr
Beiträge: 29202 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 13.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9257592  
Bachelor ist offline Bachelor
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Bachelor anzeigen Bachelor eine Private Nachricht schicken Füge Bachelor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Kofi Kingston
2. Johnny Gargano
3. Drew McIntyre
4. Daniel Bryan
5. Seth Rollins
6. Aleister Black
7. Velveteen Dream
8. Becky Lynch
9. Ronda Rousey
10. WALTER

Old Post Posted: 13.04.2019, 19:45 Uhr
Beiträge: 649 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 25.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9258410  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:20 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Wrestler des Monats März

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.