MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Rebellion 2019 Card Thread - Sechs Matches bestätigt!
[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 [2] 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cravex:
Lance Storm ist der Special Guest Referee im Main Event.

If i can be serious for a minute

--------------------
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

Ihr zockt Football Manager 20? Interesse an einem großen Cyboard Multiplayer Projekt?

Old Post Posted: 20.04.2019, 09:17 Uhr
Beiträge: 61158 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9264123  
Jim Ross ist online! Jim Ross
MoonSurfer 1000

Profil von Jim Ross anzeigen Jim Ross eine Private Nachricht schicken Füge Jim Ross zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kommt da noch was auf die Card? Oder ist dies die endgültige Card?

Old Post Posted: 20.04.2019, 10:08 Uhr
Beiträge: 1433 | Wohnort: Paderborn | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 17.01.2010 Info | Posting ID: 9264142  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich gehe davon aus das noch 1-2 Matches dazu kommen.

Es war sicher Drake vs Edwards geplant. Hier wird man sich was einfallen lassen. Sonst fehlen Leute wie Killer ( der jetzt eh keine Fehde hat), Vielleicht oVe vs Mack, Dreamer und ?

Moose vs Rascalz? Ein Tag Team Match um die nächsten Herausforderer? Mit The North, oVe, Baah/Scarlett usw.

Su vs Rosemary ( Oder sind 3 Damen Matches zu viel)

X - Division Spot Match?

RVD Überraschungs Match?

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 21.04.2019, 16:31 Uhr
Beiträge: 28423 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9265235  
Shai-Hulud ist offline Shai-Hulud
Gesperrt

Profil von Shai-Hulud anzeigen Shai-Hulud eine Private Nachricht schicken Füge Shai-Hulud zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffe es werden nicht mehr als 7 Matches, sonst fallen einige Matches wieder zu kurz aus.

Ansonsten gibt es ja noch einige Fehden momentan, die noch kein Match bei Rebellion haben. Ich gehe somit noch von 3 weiteren Matches aus.
Irgendwas mit Rosemary/Yung/Hogan, dann Moose/Rascalz und Kross/Mack.
Fallah und Scarlett werden doch sicher auch irgendwie in die Show eingebunden (hoffe auf nur ein kurzes Segment)

Wenn man einem Random Match reinbringen will, dann hätte ich nichts gegen ein Match zwischen den ganzen Tag Teams wie Desi Hit Squad, The North, Deaners.

Generell scheint mir der Roster momentan echt groß zu sein.

Old Post Posted: 21.04.2019, 19:50 Uhr
Beiträge: 331 | Wohnort: | Registriert seit: 20.01.2019 Info | Posting ID: 9265344  
Schmitz ist offline Schmitz
MoonSurfer 100

Profil von Schmitz anzeigen Schmitz eine Private Nachricht schicken Füge Schmitz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde der PPV wurde gut aufgebaut , was man natürlich in 3 Monaten auch schaffen sollte und hat das Potenzial sich an die ziemlich guten Großveranstaltungen der letzten Zeit einzureihen.

Weiss jemand wie der Kartenvorverkauf so läuft?

Old Post Posted: 23.04.2019, 20:41 Uhr
Beiträge: 301 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 13.10.2013 Info | Posting ID: 9266860  
Cravex ist offline Cravex
MoonModerator

Standardicon Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rebellion kann man wohl auch über den PS4 Store erwerben:
https://twitter.com/xJohn...2017280/photo/1

--------------------
Madman Fulton Fan Club Member #2

Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 24.04.2019, 12:16 Uhr
Beiträge: 6694 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 Info | Posting ID: 9267359  
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, hat gestern Impact und auch Sami über Twitter gepostet. Sami verlangt das es ein oVe Match wird, sonst wird er Sonntag nicht antreten.

@ Schmitz

Es sind noch wenige Tickets übrig. Sollte zu 99% am Ende Ausvekauft sein. Wird denke ich mal ähnlich wie bei Slammiversary 2018 da war es Ausverkauft mit ca 3000 3200 Fans.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 24.04.2019, 14:24 Uhr
Beiträge: 28423 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9267440  
Schmitz ist offline Schmitz
MoonSurfer 100

Profil von Schmitz anzeigen Schmitz eine Private Nachricht schicken Füge Schmitz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für die Antwort, das rundet doch die Vorfreude ab

Old Post Posted: 24.04.2019, 15:43 Uhr
Beiträge: 301 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 13.10.2013 Info | Posting ID: 9267525  
Edgehead ist offline Edgehead
MoonModerator

Profil von Edgehead anzeigen Edgehead eine Private Nachricht schicken Füge Edgehead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hätte sich Impact verdient das Ding auszuverkaufen

--------------------
#TEAMKICK

3MB - Never Forget (21.09.2012 - 12.06.2014)

Hallo, mein Name ist Geronimo Röder

Old Post Posted: 24.04.2019, 18:37 Uhr
Beiträge: 10807 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: KSC | Registriert seit: 07.04.2007 Info | Posting ID: 9267651  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine damaligen Quellen haben von weit aus weniger Zuschauern berichtet. Ca 1200 Personen, was ich ehrlich gesagt für realistischer halte. Finde auf der schnelle leider nichts. Fakt ist aber: Letztes Jahr war er früher ausverkauft, man hat zusätzliche Plätze freigegeben und die Absperrung bis auf 50-60 cm an den Ring ran gebracht. Das war ziemlich heftig!

Old Post Posted: 24.04.2019, 18:55 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9267665  
MoonModerator

Denke mal das du Recht hast. Habe gerade noch mal nach geschaut. Der Rebel umfasst 3600 Plätze. Man hat wohl damals nicht alle freigeben. Daher wird das schon mit 1000 + Stimmen. Habe mich auch irgendwie gewundert mit 3000 und Blind abgeschrieben.

Aber Impact sollte mal den nächsten Schritt machen und mehr Karten in den Verkauf Freigeben.Ist mir ehrlich gesagt für einen PPV zu wenig.

--------------------

Old Post Posted: 24.04.2019, 19:12 Uhr
Beiträge: 28423 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9267679  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zu wenig Starpower. Zu wenig TV- und Werbepräsenz.
Nicht falsch verstehen, ich liebe das aktuelle Produkt und den Werdegang. Aber du siehst ja selbst, dass sie mit dem Rebel Complex "Schwierigkeiten" haben, den ausverkauft zu bekommen. (Wir gehen Mal von 1000+ aus). Bound for Glory im Melrose Ballroom war mit ca 900 Zuschauern ausverkauft, das ist leider Gottes die aktuelle Messlatte. Aber hey, positiv sehen, immerhin ist man mit den Weeklies "on the Road" und macht den einen oder anderen $ Gewinn. Davor war man in der Impact Zone für "umsonst" mit ner toten Crowd und maximal 800 Zuschauern, davon 400 (mindestens) Touristen, die sich die Universal Studios angeschaut haben und per Zufall dann in der Halle gelandet sind

Ich z.B. würde mir in Windsor/im St.Claire College einen PPV wünschen. Knappe 1000 Zuschauer gehen da rein, Bombenstimmung und mittlerweile ein gutes Set.
Nicht zu vergessen das Asylum! Da hat man garantiert die 1000er Marke geknackt, da spricht man von 1400-1700 Zuschauern bei "Sold out", und meines Wissens war man das auch bzw ganz knapp davor. (Beim PPV, nicht bei den Tapings)

Old Post Posted: 24.04.2019, 20:01 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9267742  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pana:
Nicht zu vergessen das Asylum!

Im Asylum gehen die Lichter nun wohl endgültig aus. Am 01. Juni wird Tommy Dreamer dort mit HoH die allerletzte Wrestling Show veranstalten. Schade dass IW dort nicht Mitveranstalter ist und das Ganze noch einmal als Twitch-Event ausstrahlt (wobei auch HoH vielleicht wieder einen Twitch-Stream anbietet).

Old Post Posted: 24.04.2019, 20:47 Uhr
Beiträge: 8296 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 9267819  
Unregistriert
Guest

OK, das ist natürlich extrem bitter...
Vielen Dank für die Info, war mir bisher nicht bekannt. Nach dem NWA Jubiläum und dem Impact PPV dachte ich, dass dort endlich wieder was los wäre! So kann man sich irren.

Old Post Posted: 24.04.2019, 21:26 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9267969  
Cymaen ist offline Cymaen
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cymaen anzeigen Cymaen eine Private Nachricht schicken Füge Cymaen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin am überlegen, ob ich am Sonntag zu Rebellion gehe. 40 Dollar sind eigentlich voll ok.

--------------------
Mein eigener Literaturblog und -podcast: https://www.cymaen.com
"Opinion is the lowest form of human knowledge." - Al Snow
"You can either drop dead or blooooow me" - Jim Cornette

Old Post Posted: 25.04.2019, 13:34 Uhr
Beiträge: 7405 | Wohnort: Toronto, Kanada | Registriert seit: 19.07.2006 Info | Posting ID: 9268664  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:40 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 [2] 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Rebellion 2019 Card Thread - Sechs Matches bestätigt!

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.