MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Der große WWE WrestleMania 36 Reisethread

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Dennis Angle ist offline Dennis Angle
MoonSurfer 100

Standardicon Der große WWE WrestleMania 36 Reisethread Profil von Dennis Angle anzeigen Dennis Angle eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Angle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WrestleMania 36 is coming to Tampa Bay in 2020; Official WrestleMania 36 Announcement scheduled for 11 a.m. ET

Die PK steht heute an. Weiß jemand jetzt schon, dass er 2020 hinfliegen wird?

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Gruppenreisen dieses Jahr, will ich mich auf andere Gedanken bringen und schon jetzt die Reise für nächstes Jahr ins Auge fassen..

--------------------
Clear eyes, full hearts, can´t lose!

Old Post Posted: 07.03.2019, 15:07 Uhr
Beiträge: 250 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 25.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9220905  
monkinger ist offline monkinger
MoonRookie

Profil von monkinger anzeigen monkinger eine Private Nachricht schicken Füge monkinger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ist mit den Gruppenreisen? Ich buche alles einzeln und separat, daher hab ich da nichts mitbekommen.

Ich bin definitiv dabei, zum Glück hat Minnesota nicht das Rennen gemacht 😀

Old Post Posted: 07.03.2019, 15:19 Uhr
Beiträge: 11 | Wohnort: | Registriert seit: 30.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9220914  
BJ79 ist offline BJ79
MoonSurfer 500

Profil von BJ79 anzeigen BJ79 eine Private Nachricht schicken Füge BJ79 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jap, zum Glück Tampa!

Old Post Posted: 07.03.2019, 16:49 Uhr
Beiträge: 581 | Wohnort: | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9220968  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Dennis Angle anzeigen Dennis Angle eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Angle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jemand schon Erfahrungen was die besten Flüge nach Florida in der Regel sind? Sprich von wo fliegen und wo landen? Orlando, Tampa, Miami?

--------------------

Old Post Posted: 07.03.2019, 17:10 Uhr
Beiträge: 250 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 25.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9220981  
MoonRookie

Standardicon Profil von monkinger anzeigen monkinger eine Private Nachricht schicken Füge monkinger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt von FRA auch Direktflüge nach Tampa, aber am 12.4. ist Ostersonntag, das bietet sich ja für eine Rundreise durchs wunderschöne Florida an... Die Flüge nach Miami sind häufig teurer wie Tampa oder Orlando.

Old Post Posted: 07.03.2019, 17:19 Uhr
Beiträge: 11 | Wohnort: | Registriert seit: 30.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9220987  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Dennis Angle anzeigen Dennis Angle eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Angle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WM 36 ist am 5. April, Ostermontag dann ne Woche drauf erst.. Danke für Info mit den Flügen.

--------------------

Old Post Posted: 07.03.2019, 17:27 Uhr
Beiträge: 250 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 25.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9220995  
MoonRookie

Profil von monkinger anzeigen monkinger eine Private Nachricht schicken Füge monkinger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, meine Idee ist Raw after Mania noch mitnehmen und dann über Ostern die Rundreise :-)

Old Post Posted: 07.03.2019, 17:33 Uhr
Beiträge: 11 | Wohnort: | Registriert seit: 30.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9221007  
Mr. Riös ist offline Mr. Riös
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mr. Riös anzeigen Mr. Riös eine Private Nachricht schicken Füge Mr. Riös zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von monkinger:
Gibt von FRA auch Direktflüge nach Tampa, aber am 12.4. ist Ostersonntag, das bietet sich ja für eine Rundreise durchs wunderschöne Florida an... Die Flüge nach Miami sind häufig teurer wie Tampa oder Orlando.

Ist das wirklich so? Wird wohl weniger Möglichkeiten (auch bzgl annehmbarer Flugzeiten) geben da Miami sicher häufiger angeflogen wird. Bist du schon nach Tampa geflogen?

--------------------
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?!?

Old Post Posted: 07.03.2019, 17:34 Uhr
Beiträge: 4728 | Wohnort: | Registriert seit: 07.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9221008  
MoonRookie

Standardicon Profil von monkinger anzeigen monkinger eine Private Nachricht schicken Füge monkinger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mr. Riös:
Ist das wirklich so? Wird wohl weniger Möglichkeiten (auch bzgl annehmbarer Flugzeiten) geben da Miami sicher häufiger angeflogen wird. Bist du schon nach Tampa geflogen?

LH fliegt nach TPA, bin zum letzten mal im Dezember die Strecke direkt von FRA nach TPA geflogen. Ansonsten gibt es auch Flüge von / nach Orlando und Miami, Miami ist aber in der Tat meist teurer bei den Direktflügen - wobei MIA von LH mit dem A380 angeflogen wird.

Old Post Posted: 07.03.2019, 17:42 Uhr
Beiträge: 11 | Wohnort: | Registriert seit: 30.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9221011  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mr. Riös anzeigen Mr. Riös eine Private Nachricht schicken Füge Mr. Riös zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von monkinger:
LH fliegt nach TPA, bin zum letzten mal im Dezember die Strecke direkt von FRA nach TPA geflogen. Ansonsten gibt es auch Flüge von / nach Orlando und Miami, Miami ist aber in der Tat meist teurer bei den Direktflügen - wobei MIA von LH mit dem A380 angeflogen wird.

Okay, danke, muss ich mal im Auge behalten. LH MIA sind wir letztes Jahr auch recht günstig geflogen. Zielflughafen Tampa wäre für nächstes Jahr dann dementsprechend interessanter.

--------------------
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?!?

Old Post Posted: 07.03.2019, 17:47 Uhr
Beiträge: 4728 | Wohnort: | Registriert seit: 07.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9221016  
MoonSurfer 100

SmackDown! läuft ja dann freitags, oder? Dann werden die Travel Packages der WWE vermutlich von Fr. - Di. gehen bei 5 Nächten? Dann gibts am WM Wochenende das letzte SD! vor Mania in Tampa schätze ich?

--------------------

Old Post Posted: 07.03.2019, 20:21 Uhr
Beiträge: 250 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 25.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9221241  
Edgecutions ist offline Edgecutions
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Edgecutions anzeigen Edgecutions eine Private Nachricht schicken Besuche Edgecutions's Homepage! Füge Edgecutions zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mr. Riös:

BIn vor 2 Jahren als die WM in Orlando war, auch nach Miami geflogen. Hin und Rückflug nonstop zusammen 250€.
Diesmal werde ich aber wohl etwas drauflegen und direkt zum Zielort fliegen, da doch 3 Std Fahrzeit draufgegangen sind.

Old Post Posted: 07.03.2019, 21:55 Uhr
Beiträge: 552 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9221302  
Big.Lebowski91 ist offline Big.Lebowski91
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Big.Lebowski91 anzeigen Big.Lebowski91 eine Private Nachricht schicken Füge Big.Lebowski91 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo zusammen =)
Klingt gut Tampa, also ich wäre auf jeden Fall auf mit dabei. Allerdings nur von Frankfurt oder Stuttgart aus , da alle andern Flughäfen einfach zu weit weg sind.
also ich dachte an insgesamt 10 Tage Florida

--------------------
It´s Showtime !

>> You know, you come from nothing - you're going back to nothing. What have you lost? Nothing !! <<

Old Post Posted: 08.03.2019, 06:22 Uhr
Beiträge: 319 | Wohnort: | Verein: SV Darmstadt 98 | Registriert seit: 20.11.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9221432  
MoonSurfer 100

Zitat:
Original geschrieben von Big.Lebowski91:
Hallo zusammen =)
Klingt gut Tampa, also ich wäre auf jeden Fall auf mit dabei. Allerdings nur von Frankfurt oder Stuttgart aus , da alle andern Flughäfen einfach zu weit weg sind.
also ich dachte an insgesamt 10 Tage Florida

Wir kommen aus Bremen und uns ist bei solch einer Reise eigtl. jeder Flughafen recht. Wir gucken dann immer nach guten Flugzeiten und Verbindungen und natürlich einen guten Preis. Denke Frankfurt - Tampa mit LH könnte hier das Rennen machen. Die kommenden Monate wird der Markt beobachtet.

--------------------

Old Post Posted: 08.03.2019, 06:37 Uhr
Beiträge: 250 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 25.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9221438  
MoonSurfer 1000

Profil von Mr. Riös anzeigen Mr. Riös eine Private Nachricht schicken Füge Mr. Riös zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn Euch mal gute Angebote vor die Linse kommen in den nächsten Monaten, gebt gerne eine kurze Info hier. Berlin oder Hamburg ist bei uns ideal, im Zweifel sind natürlich auch andere Abflughäfen interessant.

--------------------

Old Post Posted: 08.03.2019, 07:19 Uhr
Beiträge: 4728 | Wohnort: | Registriert seit: 07.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9221453  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tampa fällt für uns aus, da wir im Januar 2020 an der Cruise von Chris Jericho teilnehmen.

Old Post Posted: 08.03.2019, 09:10 Uhr
Beiträge: 3500 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9221502  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ich das letzte mal bei WM32 live dabei war, hab ich von da an jedes Jahr das Geld zurück gelegt was normal für ne WM Reise drauf ging.

Des heißt ist ne schöne Stange Geld zusammen gekommen . Also nächstes Jahr dann erst WM36 & dann am 13.07.2019 AEW Fight For The Fallen .

Muss mal wieder live Wrestling sehen

--------------------
#KennyOmega
#BITW

Old Post Posted: 08.03.2019, 10:54 Uhr
Beiträge: 5386 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9221560  
KoMa ist offline KoMa
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von KoMa anzeigen KoMa eine Private Nachricht schicken Füge KoMa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich muss mal so blöd fragen, weil ich hier zugezogen bin...bei Frankfurt sprechen wir immer von Frankfurt am Main, oder? Fliegt Frankfurt Hahn gar nicht in die USA?

Und mit welchen Gesamtkosten kann man da als Einzelperson so rechnen ingesamt, wenn man RAW etc. noch mitnimmt? Bin mit dem Gedanken am liebäugeln, war aber noch nie in den USA.

--------------------
- ehemals DerHitman

Old Post Posted: 08.03.2019, 12:26 Uhr
Beiträge: 196 | Wohnort: | Registriert seit: 04.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9221631  
Wolf_Pac ist offline Wolf_Pac
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Wolf_Pac anzeigen Wolf_Pac eine Private Nachricht schicken Besuche Wolf_Pac's Homepage! Füge Wolf_Pac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KoMa:

Und mit welchen Gesamtkosten kann man da als Einzelperson so rechnen ingesamt, wenn man RAW etc. noch mitnimmt? Bin mit dem Gedanken am liebäugeln, war aber noch nie in den USA.

Schwer zu sagen. Das liegt vor allem daran in was für ein Hotel du gehen möchtest, ob du dich da leuten anschließen möchtest und welche Kategorie deine Karten haben sollen.

Ich habe in den vergangenen Jahren nie mehr als 1500 Euro für alles ausgegeben ( also außer Essen). Da waren immer gute WM , Raw, NXT, Wrestlecon Supershow und zum Teil andere Indyveranstaltungen dabei .

--------------------
I WAS THERE:
WRESTLEMANIA 31, WRESTLEMANIA 32, WRESTLEMANIA 33 , WRESTLEMANIA 34 coming soon WRESTLEMANIA 35

Fragen zu Reisen zur Wrestlemania - immer her damit ;)
https://www.facebook.com/andreas.hafner.9

Old Post Posted: 08.03.2019, 13:39 Uhr
Beiträge: 2086 | Wohnort: | Registriert seit: 08.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9221710  
Abgas ist offline Abgas
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Abgas anzeigen Abgas eine Private Nachricht schicken Füge Abgas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich muss mal so blöd fragen, weil ich hier zugezogen bin...bei Frankfurt sprechen wir immer von Frankfurt am Main, oder? Fliegt Frankfurt Hahn gar nicht in die USA?

Hier ist immer Frankfurt am Main gemeint. Frankfurt Hahn ist ein sogenannter Billigflughafen, der nur von Billigairlines bedient wird. Von solchen Airlines werden noch keine USA-Flüge und generell fast keine Interkontinentalflüge angeboten. Außerdem
ist der Flughafen Frankfurt Hahn auch 120 Kilometer von Frankfurt entfernt. Der Name ist also ein ziemlicher Etikettenschwindel.

Old Post Posted: 08.03.2019, 16:06 Uhr
Beiträge: 1086 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 23.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9221845  
MoonSurfer 100

Ich weiß es ist noch früh, aber was denkt ihr? Wird dann SmackDown! before WrestleMania mit in das Wochenende genommen? Weil ja dann Freitag auf FOX. Oder gibts dann einmal SD! aufm Dienstag Live nach Absprache mit dem Sender? Nur mal so was ihr vermutet.. :-)

--------------------

Old Post Posted: 09.03.2019, 14:22 Uhr
Beiträge: 250 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 25.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9222584  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Big.Lebowski91 anzeigen Big.Lebowski91 eine Private Nachricht schicken Füge Big.Lebowski91 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Also ich habe die letzten zwei mal in den USA immer ein Airbnb genommen, ist schon etwas günstiger als ein hotel. Mania tickets hatten wir für ca 250 Euro gekauft, und wenn es so weiter geht werden raw und sd Tickets mit guter Sicht unter 100 Dollar fallen
Insgesamt waren wir (2 Personen) bei ca 1300 für alles zusammen. Also p.P

Lebensmittel, merc usw aber nicht mitgerechnet. Wie alt bist du und woher?

--------------------
It´s Showtime !

>> You know, you come from nothing - you're going back to nothing. What have you lost? Nothing !! <<

Old Post Posted: 09.03.2019, 15:08 Uhr
Beiträge: 319 | Wohnort: | Verein: SV Darmstadt 98 | Registriert seit: 20.11.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9222672  
MoonSurfer 100

Profil von Big.Lebowski91 anzeigen Big.Lebowski91 eine Private Nachricht schicken Füge Big.Lebowski91 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Flüge nach miami würd ich generell ausschließen da Tampa knapp 5 Stunden entfernt liegt.

Was ich auch jedem empfehlen kann ist "Inside the ropes". Haben immer prominenten Besuch auf der Bühne, und einen Paul Heyman zum Beispiel frei Schnauze reden zu hören ohne Kameras dabei ist einfach Gold wert =D

--------------------
It´s Showtime !

Old Post Posted: 09.03.2019, 15:12 Uhr
Beiträge: 319 | Wohnort: | Verein: SV Darmstadt 98 | Registriert seit: 20.11.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9222687  
KoMa ist offline KoMa
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von KoMa anzeigen KoMa eine Private Nachricht schicken Füge KoMa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Big.Lebowski91:
Wie alt bist du und woher?

28, wohne jetzt ganz in der Nähe vom Flughafen Hahn (deshalb die Frage )
Also in der Trierer/Hunsrücker Gegend.

Ab wann gehen denn die Karten für das Wochenende in den Vorverkauf? Und wann macht das zeitlich Sinn mit günstigeren Flugbuchungen etc., jetzt schon oder eher kurz vorher?
Hab echt gar keine Ahnung und war auch noch nie über den großen Teich.

Hab grad mal geschaut, für letztes Jahr gingen Karten Oktober/November rum in den VVK, zur nächsten WM finde ich nichts. Und gute Flugangebote hier und da gibt es für New York natürlich immer mal wieder, aber für Tampa?

Beitrag editiert von KoMa am 11.03.2019 um 13:07 Uhr

--------------------
- ehemals DerHitman

Old Post Posted: 11.03.2019, 12:54 Uhr
Beiträge: 196 | Wohnort: | Registriert seit: 04.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9224907  
MoonSurfer 1000

Profil von Mr. Riös anzeigen Mr. Riös eine Private Nachricht schicken Füge Mr. Riös zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Flugbuchungen sind aktuell noch ein wenig schwierig, dafür ist die Zeitspanne noch zu groß. Damit solltest du also noch warten. Wir sind im April 17 & 18 jeweils für etwa 450 Euro nach Miami geflogen und haben jeweils so im Mai gebucht.
Für nächstes Jahr wäre als Zielflughafen dementsprechend Tampa oder Orlando interessant. Denke preislich wird es nicht so viel anders aussehen. Je nach Abflughafen, Zwischenstops, etc. gehts vielleicht auch etwas günstiger.

Tickets gehen sehr wahrscheinlich auch dieses Jahr wieder im November in den Verkauf.

--------------------

Old Post Posted: 11.03.2019, 19:11 Uhr
Beiträge: 4728 | Wohnort: | Registriert seit: 07.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9225193  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:44 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Der große WWE WrestleMania 36 Reisethread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.