MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw 16 Carat Gold 2019 (Reviews online)

[ « » ] Insgesamt 15 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lucky vs Thatcher next

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 08.03.2019, 20:11 Uhr
Beiträge: 57654 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9222117  
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Thatcher mit neuer Theme

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.

Old Post Posted: 08.03.2019, 20:14 Uhr
Beiträge: 57654 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9222119  
MoonAdmin

Halle kocht. Lets go thatcher lets go lucky seit mehreren Minuten

--------------------

Old Post Posted: 08.03.2019, 20:18 Uhr
Beiträge: 57654 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9222120  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Thatcher raus, Lucky gewinnt

Thatcher verlässt frustriert sofort die Halle

--------------------

Old Post Posted: 08.03.2019, 20:28 Uhr
Beiträge: 57654 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9222126  
MoonAdmin

Falls count anywhere Avalanche vs Jurn simmons next

--------------------

Old Post Posted: 08.03.2019, 20:36 Uhr
Beiträge: 57654 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9222134  
MoonAdmin

Dreissker gewinnt

--------------------

Old Post Posted: 08.03.2019, 20:51 Uhr
Beiträge: 57654 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9222164  
MoonAdmin

KEN SHAMROCK BEI SUPERSTARS OF WRESTLING

--------------------

Old Post Posted: 08.03.2019, 20:53 Uhr
Beiträge: 57654 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9222167  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Thatcher und Simmons raus. Waren neben Starr diejenigen die ich als wahrscheinlichste Sieger getippt hätte. Überraschend.

Old Post Posted: 08.03.2019, 20:55 Uhr
Beiträge: 7755 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9222168  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
KEN SHAMROCK BEI SUPERSTARS OF WRESTLING

Nice.

Auf dem Ankündigungsbild sieht er aber irgendwie recht fertig aus.

Old Post Posted: 08.03.2019, 20:57 Uhr
Beiträge: 7755 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9222170  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lucky Kid Jetzt ist alles möglich.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 08.03.2019, 21:03 Uhr
Beiträge: 14353 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9222174  
MoonAdmin

Pause vorbei: mark davis vs pentagon jr

--------------------

Old Post Posted: 08.03.2019, 21:22 Uhr
Beiträge: 57654 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9222197  
MoonAdmin

Pentagon gewinnt

--------------------

Old Post Posted: 08.03.2019, 21:30 Uhr
Beiträge: 57654 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9222204  
MoonAdmin

Daisuke Sekimoto vs Ilja Dragunov

--------------------

Old Post Posted: 08.03.2019, 21:32 Uhr
Beiträge: 57654 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9222207  
MoonAdmin

Ilja steht im Viertelfinale!

--------------------

Old Post Posted: 08.03.2019, 21:52 Uhr
Beiträge: 57654 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9222224  
MoonAdmin

Main Event Time: WALTER vs David Starr

--------------------

Old Post Posted: 08.03.2019, 21:55 Uhr
Beiträge: 57654 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9222226  
MoonAdmin

WALTER gewinnt. Mit Heel-Aktionen und einem Fake-Tap

--------------------

Old Post Posted: 08.03.2019, 22:19 Uhr
Beiträge: 57654 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9222238  
Brain ist online! Brain
MoonSurfer 10000

Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War der Tap nicht unter dem Ringseil und hat deswegen nicht gezählt?

--------------------
#GrieseRaus

Old Post Posted: 08.03.2019, 22:42 Uhr
Beiträge: 11434 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9222248  
MoonAdmin

Ah? Ok? Sah von mir aus wie ein Fake Tap um Starr zu verwirren

--------------------

Old Post Posted: 08.03.2019, 22:52 Uhr
Beiträge: 57654 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9222250  
Brain ist online! Brain
MoonSurfer 10000

Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Er war zumindest sehr nah am Rand und hat, wenn ich es richtig gesehen habe, unter dem untersten Ringseil abgeklopft...

--------------------
#GrieseRaus

Old Post Posted: 08.03.2019, 22:54 Uhr
Beiträge: 11434 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9222251  
Einstein ist offline Einstein
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Einstein anzeigen Einstein eine Private Nachricht schicken Füge Einstein zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bein unterm Seil, Tas sieht nichts, tappt um Tas darauf hinweisen zu können, David verwirrt, Konter, Ende

Langweiligstes Match:
Jr vs Al-Ani

Beste Matches:
Walter/ Star
Fenix / Horus

Sehr gut, aber nicht so großartig wie erhofft:
Thatcher / Lucky
Ilja / Daisuke

FCA mit Videoanteil war nett, aber die Halle hat es durch Jurns Gestöhne am Ende nicht mehr ernstgenommen

Rest war recht eindeutig

--------------------
"Stell dir eine Stahlkugel vor, die so groß ist wie die Erde, und eine Fliege, die sich einmal in einer Million Jahren darauf niederläßt. Wenn die Stahlkugel durch die damit verbundene Reibung aufgelöst ist, hat die Ewigkeit noch nicht einmal begonnen..."

Old Post Posted: 08.03.2019, 23:53 Uhr
Beiträge: 1156 | Wohnort: Schwerte | Registriert seit: 10.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9222259  
domyo 2.0 ist offline domyo 2.0
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von domyo 2.0 anzeigen domyo 2.0 eine Private Nachricht schicken Füge domyo 2.0 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na das war doch ein brauchbarer Start ins Carat Wochenende.

Kein Match hat wirklich enttäuscht, AlAni-Jr in meinen Augen noch das schwächste aber auch keinesfalls schlecht.

Der Mann der neben mir stand war sich sicher, dass entweder Starr oder Thatcher das Turnier gewinnen *düdüm*

Beitrag editiert von domyo 2.0 am 09.03.2019 um 00:34 Uhr

--------------------
..,-

Old Post Posted: 08.03.2019, 23:55 Uhr
Beiträge: 2375 | Wohnort: Dorsten, NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 17.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9222261  
JustAwesome ist offline JustAwesome
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von JustAwesome anzeigen JustAwesome eine Private Nachricht schicken Füge JustAwesome zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Thatcher mit neuer Theme

War "The lonesome boatman" von Dropkick Murphys 😎... Geiles Ding!

--------------------
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best (* 22. Mai 1946 ; † 25. November 2005)

Old Post Posted: 09.03.2019, 06:12 Uhr
Beiträge: 3118 | Wohnort: Dortmund NRW | Registriert seit: 28.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9222305  
Elsche ist offline Elsche
MoonSurfer 100

Profil von Elsche anzeigen Elsche eine Private Nachricht schicken Füge Elsche zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ich die Karten fürs Carat vor dem ganzen Nick Hein Debakel gekauft hab, war ich entgegen meiner Pläne doch nochmal da. Das wird dann aber vorerst das letzte mal bleiben, weil mich das doch alles ziemlich getroffen hatte, von welcher Seite wXw sich da gezeigt hatte (ich will die Diskussion nicht wieder anheizen; ich will meinen Kommentar nur in nen Zusammenhang setzen; außerdem würde die wXw Kenta Kobashi oder so zu SoW bringen - dann würde ich sogar trotz Nick Hein ne Ausnahme machen, da bin ich ehrlich). Deswegen hoffte ich auf ne nette Show, so zumindest zum "vorläufigen Abschluss" um es mal etwas überdramatisiert auszudrücken

Und weitestgehend bekam ich auch ne gute Show, die aber weitaus besser hätte sein können. Manchmal steht sich die wXw mit Ihren Entscheidungen irgendiwie selbst im Weg - aber von Anfang an:

Zunächstmal war es schön Karsten zu sehen. Mit goldenem Bauchbinder, goldenem Einstecktuch und goldener Fliege - genial. Thema getroffen Scheinbar kriegt er jetzt wieder die On Air Rolle des sportlichen Leiters - freut mich sehr für ihn.

Über die Halle: Stimmung war gut, wenn nicht sogar sehr gut. Einziges Problem war die Akkustik. Manchmal konnteste nicht verstehen was links gechantet wurde, dann fing rechts an was anderes zu rufen und manchmal war es dann ein Chant Kuddel Muddel. Aber das war jetzt nicht wirklich ein Problem um ehrlich zu sein Wollts nur erwähnt haben. Die Fans waren auf jeden Fall super heiß und es hat echt Laune gemacht mitzugrölen

Opener das wahrscheinlich schwächste Match des Abends aber durchaus ok. Ich würde es als ein Junior Standard Match bezeichnen.

Rey Horus vs Fenix - Fenix mit super coolem Mutaesquen (?) Kostüm beim Entrance. Match durchaus unterhaltsam. Schöne Lucha Spots auf hohem Niveau kriegt man ja auch nicht allzu oft zu sehen. Schönes Match.

Irie vs Chris Brookes - war ok. Nichts was man gesehen haben musss.

Lucky vs Thatcher - für mich persönlich Match des Abends (ich komm noch dazu warum es nicht der ME war). Thatcher war im Beast Mode, Lucky hat super den Underdog verkörpert ich fands ziemlich perfekt, wüsste nicht, was ich da irgendwie hätte anders sehen wollen. Und mit Thatcher als Verlierer kann man die Geschichte um ihn durchaus spannend weitererzählen, wenn man denn will. Also Thatchers Niederlage ein durchaus positiver "Swerve". solls ja auch mal geben.

Avalanche gegen Jurn - ging mir zu lang, live auf den Bildschirm zu gucken war blöd, den Rest hat man kaum gesehen - wenigstens mit dem richtigen Sieger. Das ist dann auch hoffentlich das Ende der Fehde. Übrigens ein Gimmick Match im Turniermodus ist selten doof. muss ich einfach so sagen.

Nach der Pause waren Pentagon und Matt Davis an der Reihe. Pentagon post gefühlt so viel wie Hulk Hogan Match war gut, aber auch kein Must See.

Und dann meine Enttäuschung des Tages: Ilja vs Daisuke - meine Erwartung war die Schlacht der Schlachten. Was ich bekam war ein Big Man vs little Man match. Ein sehr langsam geführtes. Das kann natürlich etwaige Gründe haben. Viele High End Matches mit vielen Spots, da wollte man noch ein Storybasierteres Match einbauen?
Am Ende sahen für mich beide aus wie Pflaumen. Daisuke weil er verloren hat und Ilja weil er im Match irgendwie wie ne halbe Portion rüberkam.
Was mich auf persönlicher Ebene ärgert: Sekimoto aus in Runde 1. Da holt man einen ehemaligen wXw Champ, einen der besten Worker überhaupt und kegelt ihn in Runde 1 raus, während Bootleg Sekimoto (Irie) eine Runde weiter ist. Ein match zwischen den beiden wäre z.B. so ein No Brainer gewesen. Einfach ne riesige Enttäuschung. Für so ein Match und so ein frühes aus hätte man nicht Daisuke Sekimoto einfliegen müssen.

Und bei Main Event konnt ich einfach nicht mehr, ich hab die ersten 10 Minuten kaum geistig mitgekriegt. Der Freitag sollte echt nicht so lang sein, Leute wie ich kommen direkt von der Arbeit (Jurn vs Avalanche hätte gerne was kürzer sein dürfen dafür). Aber schließlich war ich dann doch im Bann. Und irgendwie schafft es David Starr immer dass man für ihn jubelt. Zum Schluss waren fast alle hinter ihm.
Und dann konnte sich die wXw wieder nicht helfen. Ein Fuck Finish. Ich hab nich gesehen was es war. Manche schreiben ja es war ein Tap unterm Seil - kann sein. Ich weiß nur, dass die wXw mal wieder einen "Swerve" im Finish des ME einbauen musste, damit auch ja keiner zufrieden nach Hause geht nach nem Feel Good Finish für David.
Ich versteh ja, dass das wahrscheinlich Teil der Ringkampf Story ist, und diese kann so sogar evtl. sinnig fortgeführt werden. Aber so beendet man den Abend eines live Events einfach nicht. Und in meinen Augen war das heute ne jetzt oder nie Nummer. Armer Davey Wrestling.
Darum war der Mainer für mich nicht Match des Abends - das Finish hat ihn gekillt.

Also alle in allem kein richtiger Aussetzer, ein sehr gutes Match in Lucky vs Thatcher, ansonsten würd ich sagen Carat Durchschnittskost (was immer noch ein hohes Niveau ist, keine Frage) und (sonst wäre es ja nicht wXw) fragwürdige Booking Entscheidungen. Aber man versteht ja nichts davon, man is ja nur Fan...

Wie oben schon gesagt: Hat Spaß gemacht gestern, hätte aber viel besser sein können. Mal sehen was dann der Sonntag bringt.

Old Post Posted: 09.03.2019, 08:20 Uhr
Beiträge: 119 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9222329  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KoMa:
Was war denn das für ne ADJ-Theme? Weder Ringkampf nocn seine WWE-Theme, oder?

The Servant - Cells

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 09.03.2019, 08:53 Uhr
Beiträge: 34842 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9222340  
Brain ist online! Brain
MoonSurfer 10000

Übrigens:

Thatcher kriegt ein besonderes Hype-Video-> Fliegt raus
Starr kriegt ein besonderes Hype-Video -> Fliegt raus

Bobby Gunns kriegt eine Kurz - Doku -> Titelwechsel in Gefahr?

--------------------
#GrieseRaus

Old Post Posted: 09.03.2019, 09:17 Uhr
Beiträge: 11434 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9222349  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:58 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 15 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw 16 Carat Gold 2019 (Reviews online)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.