MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw 16 Carat Gold 2019 (Reviews online)

[ « » ] Insgesamt 15 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Beatdown ist offline Beatdown
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Beatdown anzeigen Beatdown eine Private Nachricht schicken Füge Beatdown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, dann hier auch mal mein kurzes Fazit zu dem Wochenende.

wXw 16 Carat Gold Tag 1:
Ich hatte hier irgendwie das Gefühl, dass man nur halbgas gegeben hat. Aber war schon ok. Es war dennoch kein richtig schlechtes Match dabei, aber ich muss sagen, dass ich von Ilja vs Daisuke vieeel mehr erwartet hatte. Was mich überhaupt nicht abgeholt hat, war Avalanche vs Jurn Simmons. Zuvor war ich schon kaum in der Fehde drin und dann sah man entweder in der Halle nix oder man muss auf einem Bildschirm gucken. Nee. Das war nichts für mich. Zudem krass, dass man Jurn an den restlichen Carat-Tagen gar nicht mehr gesehen hat. Schade.
Unsere Gruppe hat es dann nach Thatchers Niederlage auch emotional ziemlich aus dem Tag gerissen als er gegen Lucky verloren hat. Viel mit chanten war dann bei uns nicht mehr. Dafür sind wir einfach zu sehr Team Thatcher. Da ist mir auch egal, dass das mit Lucky Sinn macht... Da sind wir dann einfach Fans, die ihren Favoriten siegen sehen wollen.
Walter gegen Starr war wie immer sehr gut! Bin gespannt, was man jetzt mit Davey macht.

Ambition:
Ich freue mich jedes Jahr auf dieses Turnier. Und dieses hat wieder abgeliefert. Kein Match war schlecht, man hatte ein ganz eigenes Roster für dieses Turnier. Gerne immer so.
Der Superfight war dann einfach nur krass. Die langen Standing Ovations waren dann auch vollkommen gerechtfertigt.

#WrestlingDeutschland 2:
Puh. Das war zum Teil dann doch sehr schwere Kost. Aber auch hier gab es einige positive Punkte. Alex Wonder und sein Theme. Laurance Roman, seine Leistung und sein Theme. Zudem hat mir der Kampf der wXw Academy sehr gefallen. Es war schön Bad Bones mal wieder zu sehen, auch wenn mich der Kampf gegen Carnage nicht überzeugen konnte.

wXw 16 Carat Gold Tag 2:

An Tag 1 war ich noch nicht komplett überzeugt, was auch einfach mit Thatcher zusammenhing (jaja Fanbrille), aber das muss ich für Tag 2 und 3 echt zurücknehmen. Da passte es einfach! Ganz tolle Tage!

Toni Storm schon am Samstag sehen zu können war eine nette Überraschung.
Bei Ilja gegen Pentagon hat es einfach gepasst und auch ein Pentagon hat viel mehr gezeigt als noch Tags zuvor. Der 4-Way mit Pace & Co. war eigentlich zu vernachlässigen, aber der Heel-Emo-Emil hatte dann einen sehr geilen Auftritt. Hoffe er ist mal wieder länger da. Bin großer Fan! Dementsprechend habe die Piledriver auch echt abgefeiert.
WALTER gegen Fenix war einfach krass. Auf jeden Fall eines der besten Matches des Wochenendes. Die Aktionen gegen die Maske waren heftig. Und WALTER geht so auch immer mehr in Richtung des Heels, auch wenn er das noch nicht komplett ist. Auch hier bleibt es für die Zukunft immer noch spannend. Lucky gewinnt wieder mit einem Einroller. Hm ja. Habe ich in dem Moment überhaupt nicht gemocht. War wahrscheinlich auch noch mit dem Vortag verbunden.
Danach ist genau das eingetreten, was ich mir erhofft habe: Aussie Open bekommen die Belts und mit Chris Brookes wurde Schadenfreude nun auch in der wXw etabliert. War für mich krass, dass das dann doch für so viele ein Begriff war. Toll!
Und dann kehr einfach Axel Tischer in den Ring zurück! Das kann man hier gar nicht in Worte fassen, was das für ein geiler Moment war! Ich bekomme direkt wieder Gänsehaut!
Die Einzüge in dem Main Event fand ich dann sehr cool. Bobby – der Mann des Volkes und Andy – der Gottkaiser. Toll gemacht! Das Match hat mir dann auch gefallen und als Bobby versehentlich Vinny erwischt hat, habe ich schon einen Turn befürchtet. Zum Glück ist das nicht eingetreten. Und ich sag wie es ist: Das Finish mit Tas habe ich komplett abgefeiert. Andy hat so oft in letzter Zeit beschissen, dass ich damit einfach Leben kann. Auch hier: Fanbrille!
Negativ daran: Das Gunns – Bobby Gunns, hat hier auf mich heftig künstlich gewirkt. Ist es bei der WTTL noch einfach so entstanden, weil zwischen Bobbys und Iljas Fans keiner nachgeben wollte, wollte man hier einfach einen Rekord brechen. Meh.

Auf der Aftershow-Party waren wir dann nicht so lange. Das war einfach viel zu voll. Hat keinen Spaß gemacht.

wXw 16 Carat Gold Tag 3:

Tag 3 war wie schon Tag 2 extrem geil.
Zunächst setzt Lucky im Halbfinale gegen Ilja durch. Das war dann die erste so richtige Outstanding Performance von Lucky. Man war das stark!
Das Problem im anderen Halbfinale war dann, dass der Großteil zwar WALTER ausgebuht hat, aber nicht unbedingt auf der Seite von Avalanche war. Irgendwie hat er beim Turnier nicht so zünden können. Auch mir gibt als Tag Team Wrestler viel, viel mehr. Ich hoffe, dass Nero bald wieder da ist. Mit WALTER gab es hier dann den richtigen Sieger.
Wow. Und dann einfach Axel Tischer, Veit Müller und Timothy Thatcher gemeinsam in einem Ring zu sehen. Und in einem Match. Mehr fürs Herz geht fast nicht. Und auch hier musste Thatcher wieder den pin fressen.
Aber viel wichtiger nach dem Match: Gesammelt Ringkampf im Ring mit Axel Tischer, Axel Dieter Junior, Timothy Thatcher, WALTER und jetzt ganz neu Veit Müller. Das war MEIN Moment des Wochenendes, ich kam aus dem strahlen nicht mehr heraus. Veit hat sich so sehr verbessert in den letzten Monaten. Und dann verließ Thatcher kommentarlos den Ring. Ohoh. Ich will jetzt wissen, was da passieren wird. Ich akzeptiere auch, dass WALTER und Junior dabei waren, die bis zu dem Zeitpunkt etwas heelischer gewirkt haben. Ringkampf ist eben die Familie.

Bei Toni Storm vs Killer Kelly gab es dann mal ein bisschen Pyro bei den Entrances. Und mit Pyro ist alles geiler.
Das Match brauchte dann zwar ein paar Minuten, lief dann aber richtig rund und für mich vollkommen überraschend gewinnt Toni hier. Freut mich enorm, denn das heißt, dass wir sie weiterhin sehen werden.
Kelly wird sich den Belt schon noch holen. Echt toll wie sie sich verbessert hat. Noch vor einem Jahr war ich gar nicht überzeugt von ihr, das hat sich mittlerweile gelegt.

Und dann noch ein Moment fürs Herz. Hot and Spicy sind zurück. Hach. War das geil! Das war einfach ein Moment für die Fans in der Halle. Und man. Hat das jeder abgefeiert. Das Theme lief vor und nach dem Kampf einfach komplett durch. Da Mack von jetzt auf gleich wieder relevant. Hätte ich nix dagegen, wenn man mit ihm irgendwas komplett neues versucht.

Schadenfreude vs Lucha Bros und Horus. Crazy. Einfach nur crazy. Sowas sieht man ja dann doch nicht so oft live. Das war einfach geil. Keine große Matchstory, einfach viele krasse Spots, dafür liebe ich das Carat. Genau will ich mal so ein Match sehen. Hat geliefert!

Und dann das Finale. Auch hier Lucky wieder mit einer ganzen krassen Leistung. Der hat gerade an Tag 3 alles rausgehauen. War auch heftig, dass die Chants für Lucky immer während der Tag immer krasser wurden. Ich glaube, dass unsere kleine Truppe fast die Einzigen waren, die überhaupt für WALTER gechantet haben. Wir waren irgendwie das ganze Wochenende das Team Anti Lucky und haben Ringkampf in jedem Match unterstützt. Trotzdem: Nach dem Match gab es auch von uns lauten Applaus für Lucky! Das hat er sich einfach verdient!

Generell muss ich sagen, dass man hier tolle weichen für die Zukunft gelegt hat und so mit Lucky und Bobby 2 Leute für die Zukunft in den Main Event gepusht hat. Sehr gut! Ich persönlich halte Lucky für den talentiertesten Wrestler im Roser, mag nur sein Gimmick nicht so sehr. Bobby dagegen finde ich jetzt schon sehr gut, ich liebe das Gimmick. Das funktioniert sowohl als Heel und Face. Gerade Lucky und Bobby sind 2 Leute, die bei jeder Crowd Reaktionen ziehen. Was passiert jetzt mit David Starr? Was passiert mit Timothy Thatcher? Wie oft sehen wir eigentlich WALTER und Ilja noch? Was kommt jetzt für Toni? Spannend! Toller Event! Ich liebe das Carat einfach! Immer unser Highlight des Jahres.

PS: Sehr gut, dass man mit Karsten jetzt wieder einen On-Air-Verantwortlichen hat. Das hat mir in den letzten Wochen wirklich gefehlt.

Zum Drumherum bzgl. der Sicht: Wir waren natürlich auch immer etwas früher da, haben unsere Stammplätze auch immer bekommen. Etwas eher heißt bei uns: Immer eine halbe Stunde vor Einlass. Auch wenn sich ab Tag 2 wohl herumgesprochen hat, dass man direkt hinter den Sitzplätzen gut sehen kann.

Old Post Posted: 12.03.2019, 11:11 Uhr
Beiträge: 1210 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9225733  
sweetwater ist offline sweetwater
MoonSurfer 1000

Profil von sweetwater anzeigen sweetwater eine Private Nachricht schicken Füge sweetwater zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

die Stadthalle wo SoW mal war sollte wohl ausreichen. hat man da nicht ~900 Sitzplätzen reinbekommen ?

sollte dann auch günstiger sein als die gruga

--------------------
fast 2 jahre her seit meinem letzten post im euro bereich! und es hat sich nichts verändert ^^
ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt
XboxOne : D5681
Rock* SC: X_5681

Old Post Posted: 12.03.2019, 11:16 Uhr
Beiträge: 2315 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9225736  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von sweetwater:
die Stadthalle wo SoW mal war sollte wohl ausreichen. hat man da nicht ~900 Sitzplätzen reinbekommen ?

Die ist doch nur minimal größer wie die Main Hall.

Old Post Posted: 12.03.2019, 11:36 Uhr
Beiträge: 22497 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9225749  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von sweetwater anzeigen sweetwater eine Private Nachricht schicken Füge sweetwater zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Die ist doch nur minimal größer wie die Main Hall.

ich hab die deutlich größer in Erinnerung. in die tubse bekommt man doch nie ~900 Stühle

grade gefunden

Zitat:
wXw_hatte fast 1.000 Zuschauer in der Luise-Albertz-Halle in Oberhause

wenn wie wXw sagt 1 Sitzplatz 3-4 stehplätze sind sollte man locker bei ausverkauf 2000-2500 leute in die Halle bekommen

Beitrag editiert von sweetwater am 12.03.2019 um 12:08 Uhr

--------------------
fast 2 jahre her seit meinem letzten post im euro bereich! und es hat sich nichts verändert ^^

Old Post Posted: 12.03.2019, 11:42 Uhr
Beiträge: 2315 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9225756  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
ich hab die deutlich größer in Erinnerung. in die tubse bekommt man doch nie ~900 Stühle

Warten wir mal das nächste SoW ab

Old Post Posted: 12.03.2019, 12:12 Uhr
Beiträge: 22497 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9225770  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von sweetwater anzeigen sweetwater eine Private Nachricht schicken Füge sweetwater zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Warten wir mal das nächste SoW ab

2018 waren laut Cagematch ca. 750 leute da

ich kenn das setup des 18er SoW nicht aber hat man da nicht das erste mal die balkone für steher frei gegeben weil soviel nachfrage war?

ich bezweifle das man an die "fast 1000 Zuschauer" aus der L-AH rankommt

--------------------

Old Post Posted: 12.03.2019, 12:23 Uhr
Beiträge: 2315 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9225781  
Ravenous ist offline Ravenous
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ravenous anzeigen Ravenous eine Private Nachricht schicken Füge Ravenous zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es hieß doch direkt nach SoW2017, dass für die Luise Albertz Halle nur bestuhlte Konzepte möglich sind und es deshalb dort kein Carat geben wird.

Old Post Posted: 12.03.2019, 13:59 Uhr
Beiträge: 9008 | Wohnort: Ennepetal | Registriert seit: 16.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9225830  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Ravenous:
Es hieß doch direkt nach SoW2017, dass für die Luise Albertz Halle nur bestuhlte Konzepte möglich sind und es deshalb dort kein Carat geben wird.

echt ? hab ich entweder nicht mitbekommen oder schon wieder verdrängt. schade, war ne echt schöne Location u SoW17

--------------------

Old Post Posted: 12.03.2019, 14:11 Uhr
Beiträge: 2315 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9225837  
Steiner ist offline Steiner
Newzreporter

Standardicon Profil von Steiner anzeigen Steiner eine Private Nachricht schicken Besuche Steiner's Homepage! Füge Steiner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
mein Highlight war tatsächlich das wiedersehen/ quatschen mit Steiner und seinem Bruder und Basti

Immer wieder eine Freude dich zu treffen, auch wenn ich ganz schön arg per WhatsApp nerven musste

Von wegen Unmut bei der Sicht und den Sitzplätzen: Das gab es letztes Jahr genau so und keinen bei der wXw hat es gejuckt. Da wird sich tatsächlich erst was ändern, wenn die Zahlen einbrechen und dafür ist Carat wiederum viel zu attraktiv. Ich habe mit etlichen Leuten gesprochen die dem stehen total überdrüssig sind und das irre nervt - aber dafür Carat sich entgehen zu lassen ist auch keine Option. Sowas nennt man Monopolmacht - Kunden orientiert ist das aber auf keinen Fall.

Zitat:
Original geschrieben von (K)lobby Bashley:
Klar hab ich hier und da mal ne Aktion verpasst, z.B. den "Fake-Tap" von Walter gegen Starr. Aber das kommt vor, wenn man keinen perfekten Sitzplatz hat. Das kam auch 2011 vor, selbst bei 200 Zuschauer Shows im T-Club gabs das früher. Wo ist das Problem?

Ich finde das schon ein Problem, wenn man die für die Story entscheidende Aktion einfach nicht sieht und sich auf Erzählungen verlassen muss. Wenn du das so entspannt siehst .- gut für wXw

Zitat:
Original geschrieben von AlexR:
Von daher eine müßige Diskussion. Muss halt dann jeder für sich entscheiden ob er Stehplatz inkl. schlechter Sicht in Kauf nehmen will.

Wobei du diese Entscheidung ja gar nicht selbst treffen kannst, wenn du nicht Montag zwischen 20.00 Uhr und 20.06 Uhr auf Eventbrite warst. Sonst kannst du nur entscheiden: In Kauf nehmen und Carat schauen oder nicht in Kauf nehmen und daheim bleiben.

--------------------
Follow me on Twitter: @FelixAkaSteiner

Old Post Posted: 12.03.2019, 16:17 Uhr
Beiträge: 2070 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9225957  
MADMAN ist online! MADMAN
MoonSurfer 1000

Profil von MADMAN anzeigen MADMAN eine Private Nachricht schicken Füge MADMAN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

zum thema "sichtverhältnisse":

wäre es keine möglichkeit, den ring weiter zu erhöhen? bei new japan im tokyo dome steht der ring nochmal auf einem podest (bei wcw saturday night oder so wars ähnlich). klar könnte dann keiner mehr direkt am ring stehen, aber man könnte "wellenbrecher" an den rand des podests stellen und dahinter dann steher.

wenn man heute nicht in reihe 1 steht oder sitzt, sieht man von bodenaktionen/submissions usw. eh nix. das hat auch dazu geführt, dass das ende von walter vs fenix nicht bei allen ankam.

auch ein live kamerabild der totalen auf eine leinwand wäre was (wobei das ja nur "hilfe" für bestimmte situationen wäre):

--------------------
--AIM: MadmansVideo
--"Try to picture in your mind RF himself sandwhiched between a 400 pound Abdullah the butcher and a 300+ pound "handler" that Abby brought along with him! Seeing is believing!" LoL, I´ll pretend you said 180 pounds.

Old Post Posted: 12.03.2019, 16:31 Uhr
Beiträge: 1666 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9225966  
Solero ist offline Solero
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Solero anzeigen Solero eine Private Nachricht schicken Füge Solero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe gerade auf YT den Axel-Entrance auf dem wXw-Kanal gesehen.
Das dürfte das erste Mal sein, dass ein aktiver WWE-Wrestler in Deutschland gebookt wurde, oder?
Ich frage mich echt, wie so etwas tatsächlich möglich ist, dass WWE ihn für ein ganzes WE an wXw "ausleiht" und damit ja eine Verletzug von Axel in Kauf nimmt.
Klar ist er derzeit nicht in einer Storyline, aber wenn den Schreibern morgen was einfällt für Sanity und dann einer verletzt ist, ist das schon bitter für WWE. Also schon ne tolle Sache, die die wXw da hinbekommen hat.

--------------------
Mein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/u...r/WorldofAlex82

Old Post Posted: 12.03.2019, 17:20 Uhr
Beiträge: 4991 | Wohnort: Bad Ems | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9226007  
theonetheonly ist offline theonetheonly
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von theonetheonly anzeigen theonetheonly eine Private Nachricht schicken Füge theonetheonly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Axel ist in der WWE so irrelevant (leider), dass er selbst bei einer karriereendenden Verletzung kein Verlust wäre. Dabei müsste er eigentlich bei seiner verrückt-genialen Mimik erfolgreich sein.

--------------------
I am what I say I am - absolutely perfect!

Old Post Posted: 12.03.2019, 17:24 Uhr
Beiträge: 899 | Wohnort: Kronberg im Taunus | Registriert seit: 24.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9226012  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist mir eh schleierhaft warum man Sanity nicht einsetzt. Ist ja nicht so das man jede Menge andere Teams bei Smackdown hat. Aber gut das ist ein anderes Thema.

Old Post Posted: 12.03.2019, 17:59 Uhr
Beiträge: 7752 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9226042  
Asset ist offline Asset
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Asset anzeigen Asset eine Private Nachricht schicken Füge Asset zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Solero:
Ich frage mich echt, wie so etwas tatsächlich möglich ist, dass WWE ihn für ein ganzes WE an wXw "ausleiht" und damit ja eine Verletzug von Axel in Kauf nimmt.
Klar ist er derzeit nicht in einer Storyline, aber wenn den Schreibern morgen was einfällt für Sanity und dann einer verletzt ist, ist das schon bitter für WWE. Also schon ne tolle Sache, die die wXw da hinbekommen hat.

Verstehe dieses Argument irgendwie nicht. Die ganzen WWE Main Roster Wrestler wrestlen fünf mal die Woche. Ob er jetzt bei der wXw antritt oder anstatt dessen bei einer WWE Houseshow, das Verletzungsrisiko hat man immer.

Old Post Posted: 12.03.2019, 18:03 Uhr
Beiträge: 151 | Wohnort: | Registriert seit: 11.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9226049  
KoMa ist offline KoMa
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von KoMa anzeigen KoMa eine Private Nachricht schicken Füge KoMa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Das dürfte das erste Mal sein, dass ein aktiver WWE-Wrestler in Deutschland gebookt wurde, oder?

Das kommt jetzt sehr darauf an, wie du das auslegst...genau genommen waren allein in den letzten zweiundhalb Monaten mit Pete Dunne, Tyler Bate, Trent Seven, Axel Dieter Jr., Walter etc aktive WWE-Wrestler in der wXw gebookt.

--------------------
- ehemals DerHitman

Old Post Posted: 12.03.2019, 18:54 Uhr
Beiträge: 207 | Wohnort: | Registriert seit: 04.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9226123  
Demolition ist online! Demolition
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Füge Demolition zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das sind aber alles NXT UK Leute die auch bei den Partnerligen antreten dürfen wenn kein NXT Termin ist. Da war Wolfe schon die Ausnahme, aber das sagt natürlich auch viel über seinen Stand bei WWE aus.

Wäre er von Bedeutung hätte man das nicht gestattet, so wie bei Ricochet den man von EVOLVE abgezogen hatte.

Old Post Posted: 12.03.2019, 19:44 Uhr
Beiträge: 1975 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9226168  
Solero ist offline Solero
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Solero anzeigen Solero eine Private Nachricht schicken Füge Solero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Asset:
Verstehe dieses Argument irgendwie nicht. Die ganzen WWE Main Roster Wrestler wrestlen fünf mal die Woche. Ob er jetzt bei der wXw antritt oder anstatt dessen bei einer WWE Houseshow, das Verletzungsrisiko hat man immer.

Aber es ist ja ein größeres Risiko für den Weltmarktführer WWE, seine Profis an ubekannte Ligen zu verleihen(ja, auch wenn es Kontakte zwischen wXw und WWE gibt), weil man ja nicht weiß, wie z.B. der Ring beschaffen ist. Ich übertreibe mal: WWE wird doch keinen Kevin Owens, Seth Rollins, Kofi Kingston usw. zu irgendeiner Indy-Liga ausleihen. Passiert ja nicht mal mit amerikanischen Indy-Ligen. Und "nur" weil Axel derzei irrelevant für die Stories ist, also, das wäre für mich als WWE auch kein Argument. Der Kerl ist bei mir unter Vertrag, ich brauche ihn zwar jetzt nicht, aber ich könnte, wenn ich wollte. Aber ihn dann trotzdem zu verleihen ist schon einmalig.
Würdet ihr doch auch nicht machen, wenn ihr Vince wärt, mal ehrlich.
Ihr macht feste Verträge mit den Jungs und dann kommt ne Indy-Liga, bietet Summe x und ich verleihe dann einfach den Wrestler für ein WE.
So etwas gab es doch noch nie bei WWE und deswegen finde ich die Sache mit Axel schon bahnbrechend. Ein aktiver Wrestler des Smackdown-Rosters mal eben für ein WE in Oberhausen.

--------------------
Mein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/u...r/WorldofAlex82

Old Post Posted: 12.03.2019, 20:28 Uhr
Beiträge: 4991 | Wohnort: Bad Ems | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9226218  
Jetlag ist online! Jetlag
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jetlag anzeigen Jetlag eine Private Nachricht schicken Füge Jetlag zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe AMBITION jetzt geschaut. Ging ja leicht dank der kurzen Matchzeiten.

Ishikawa gegen Thatcher war natürlich das erwartete Highlight. Da muss man der wXw wirklich dankbar sein, einen fast unbekannten alten Mann einfliegen zu lassen, der dann den Top-Mann nach Strich und Faden deklassiert Ishikawa ist wirklich unglaublich, zeigt Sachen und Konter die ich noch nie von ihm gesehen habe und hält ohne Probleme mit Thatcher mit. Thatcher dagegen etwas farblos, wobei mich sein Grappling ja noch nie umgehauen hat, vielleicht war er ja etwas "starstruck".

Zu den Turniermatches:

Bushido gegen Müller war cool, von Müller als Mini-Walter würde ich gerne mehr sehen. Bushido mit seinen Strikes war an dem Abend konstant zwischen glaubwürdig und goofy. Highlights in dem Match waren die Elbows von Müller am Boden und der brutale Facelock.

Das andere Highlight war natürlich Chris Ridgeway gegen A-Kid. Sah wie Shootstyle aus, solides Grappling, eine verrückte Arm-Submission von A-Kid und eine stiffe Finishing-Sequenz.

Abgesehen davon gab es nicht wirklich viel besonderes. Istria/Jones akzeptabel, mehr nicht. Laurance Roman tritt im T-Shirt an, sein Match gegen Irie hatte auch ungefähr die Qualität. Irie schien unvorbereitet auf die stiffen Kicks von Roman und fertigte ihn schnell und schmerzhaft hab.

Überhaupt schien Irie in diesem Turnier etwas deplaziert, wobei ich ihn nie als Shootstylist wahrgenommen habe. Das Match gegen Ridgeway gab zumindest ein nettes Finish, Finale war so lala zusammengeschustert. Bushido konnte an dem Abend nicht mehr so recht überzeugen und lieferte so die Kopfratz-Momente.

Auch wenn es vielleicht utopisch ist, aber ich würde mir mehr als einen AMBITION-Event pro Jahr wünschen. Man merkt den Beteiligten an dass sie Lust auf den Stil haben und außerhalb des Turnier-Konzepts etwas interessantes zu Stande bringen könnten. Und der Event wurde ja immerhin von 500 Leuten besucht, was für die Nische ja ganz passabel ist. Ich persönlich lasse ja gerne immer wieder 10 Euro fürs Abo springen um aktuellen Shootstyle gucken zu können, auch wenn ich unke.

--------------------
Diskutiert und stimmt ab über die besten Matches aller Zeiten!
http://gweproject.freeforums.net/

Old Post Posted: 12.03.2019, 20:42 Uhr
Beiträge: 2021 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9226265  
MADMAN ist online! MADMAN
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von MADMAN anzeigen MADMAN eine Private Nachricht schicken Füge MADMAN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Ihr macht feste Verträge mit den Jungs und dann kommt ne Indy-Liga, bietet Summe x und ich verleihe dann einfach den Wrestler für ein WE.
So etwas gab es doch noch nie bei WWE und deswegen finde ich die Sache mit Axel schon bahnbrechend. Ein aktiver Wrestler des Smackdown-Rosters mal eben für ein WE in Oberhausen.

Anja,irgendwas erhofft sich die WWE ja sicherlich indirekt davon (positivere Darstellung).

Im übrigen hat vince ja immer wieder Leute zu anderen Ligen geliehen (SMW,USWA,FMW,AJPW...).

--------------------
--AIM: MadmansVideo
--"Try to picture in your mind RF himself sandwhiched between a 400 pound Abdullah the butcher and a 300+ pound "handler" that Abby brought along with him! Seeing is believing!" LoL, I´ll pretend you said 180 pounds.

Old Post Posted: 12.03.2019, 20:57 Uhr
Beiträge: 1666 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9226290  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von MADMAN:
Im übrigen hat vince ja immer wieder Leute zu anderen Ligen geliehen (SMW,USWA,FMW,AJPW...).

Vollkommen richtig, aber es ist trotzdem ziemlich selten und ist schon ein kleiner Ritterschlag für die wXw.

Old Post Posted: 12.03.2019, 21:06 Uhr
Beiträge: 22497 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9226300  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Erfahrungsbericht von Cagematch bei dem es auch hauptsächlich um die
Sichtverhältnisse geht.

https://www.cagematch.net...?id=555&nr=2736

Old Post Posted: 12.03.2019, 21:15 Uhr
Beiträge: 7752 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9226338  
Betchy Glynch ist offline Betchy Glynch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Betchy Glynch anzeigen Betchy Glynch eine Private Nachricht schicken Füge Betchy Glynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich möchte niemanden disrespecten, aber Al-Ani's Delivery am Mic ist ja grottig. Das sind Promo-Skills auf ganz schlimmen Niveau.

--------------------
Thou shalt not intentionally provoke Brock Lesnar.

Old Post Posted: 12.03.2019, 21:19 Uhr
Beiträge: 3920 | Wohnort: | Registriert seit: 04.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9226346  
Sabu3:16 ist offline Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Besuche Sabu3:16's Homepage! Füge Sabu3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich frage mich echt, wie so etwas tatsächlich möglich ist, dass WWE ihn für ein ganzes WE an wXw "ausleiht" und damit ja eine Verletzug von Axel in Kauf nimmt..

Es gab ja auch ein Video am Sonntag von einem WWE Training in der Academy. Da wurde am Ende auch klar das wXw, WWE und Academy Logo eingeblendet. Ist ja auch nicht so alltäglich

Zitat:
Original geschrieben von Betchy Glynch:
Ich möchte niemanden disrespecten, aber Al-Ani's Delivery am Mic ist ja grottig. Das sind Promo-Skills auf ganz schlimmen Niveau.

Ja, nur seine Matches sind noch langweiliger als seine Promos. Geht jedenfalls mir so. Kann mich absolut nicht begeistern.

--------------------
Nackte Stars

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 12.03.2019, 21:26 Uhr
Beiträge: 6933 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9226356  
HEADLOCK ist offline HEADLOCK
MoonSurfer 1000

Standardicon Interview mit Marcel Barthel Profil von HEADLOCK anzeigen HEADLOCK eine Private Nachricht schicken Besuche HEADLOCK's Homepage! Füge HEADLOCK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiter geht die Headlock-Content-Flut: Das Interview mit Marcel Barthel (Axel Dieter Jr.) findet ihr jetzt auf unserem YouTube-Kanal.

--------------------
HEADLOCK: Der Pro Wrestling Podcast || HEADLOCK.DE auf facebook || Mein Senf auf Twitter

Old Post Posted: 12.03.2019, 21:30 Uhr
Beiträge: 1087 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9226369  
Asset ist offline Asset
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Asset anzeigen Asset eine Private Nachricht schicken Füge Asset zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Aber es ist ja ein größeres Risiko für den Weltmarktführer WWE, seine Profis an ubekannte Ligen zu verleihen(ja, auch wenn es Kontakte zwischen wXw und WWE gibt), weil man ja nicht weiß, wie z.B. der Ring beschaffen ist. Ich übertreibe mal: WWE wird doch keinen Kevin Owens, Seth Rollins, Kofi Kingston usw. zu irgendeiner Indy-Liga ausleihen. Passiert ja nicht mal mit amerikanischen Indy-Ligen. Und "nur" weil Axel derzei irrelevant für die Stories ist, also, das wäre für mich als WWE auch kein Argument. Der Kerl ist bei mir unter Vertrag, ich brauche ihn zwar jetzt nicht, aber ich könnte, wenn ich wollte. Aber ihn dann trotzdem zu verleihen ist schon einmalig.

Dass das ein Riesending ist will ich gar nicht abstreiten, nur sehe ich eben das Verletzungsrisiko nicht unbedingt als Hauptgrund dafür der dagegen spricht.
Ähnliche Fälle gab es aber in letzter Zeit schon häufiger. Die WWE ist da schon großzügig mit ihren Partnern. Killian Dain und Noam Dar z.B. traten auch vor nicht allzu langer Zeit bei ICW in Schottland an.

Old Post Posted: 12.03.2019, 21:39 Uhr
Beiträge: 151 | Wohnort: | Registriert seit: 11.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9226399  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:18 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 15 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw 16 Carat Gold 2019 (Reviews online)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.