A N Z E I G E

wXw 16 Carat Gold 2019 (Reviews online)

  • A N Z E I G E
  • Starker 2. Tag, der wirklich rundum mit Highlights gespickt war. Größte Pops sicherlich der Surprise-Return von Axel Tischer sowie der Pin von Lucky Kid an Axel Dieter jr sowie der Sieg von Bobby im Mainer. Ich finde, der Main Event hat darunter gelitten, dass die Fans einfach nur den Chantrekord brechen wollten. Ein paar Minuten finde ich es auch ganz lustig, aber nach 10 Min. verliert es seinen Reiz und nervte mich extrem. Bin da wohl etwas empfindlich, was so stumpf gegrölte Wiederholungen angeht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alberto del Rio:
    Starker 2. Tag, der wirklich rundum mit Highlights gespickt war. Größte Pops sicherlich der Surprise-Return von Axel Tischer sowie der Pin von Lucky Kid an Axel Dieter jr sowie der Sieg von Bobby im Mainer. Ich finde, der Main Event hat darunter gelitten, dass die Fans einfach nur den Chantrekord brechen wollten. Ein paar Minuten finde ich es auch ganz lustig, aber nach 10 Min. verliert es seinen Reiz und nervte mich extrem. Bin da wohl etwas empfindlich, was so stumpf gegrölte Wiederholungen angeht.


    insgesamt ein geiler tag (war bei ambition, wrestling deutschland und night II) mit guten matches, keinem stinker und echten überraschungen. vor allem ambition fand ich durchweg glaubhaft, auch der piledriver im finale passte in die situation.


    jepp, das gechante im ME war irgendwie künstlich (aber auch cool). wie schon bei ilja vs bobby wird dadurch ein match aber auch zu einem "brei" an chants und wirkliche highlights stechen dann stimmungsmäßig nicht mehr so raus. aber wie wird ein main event an so einem starken carat tag sonst memorable :)


    ich finde gut, dass bobby den titel hat, ohne fan von ihm zu sein. in der vergangenheit wurde "heißen eisen" (wie ilja, bouncer) so oft das ding/der große push immer wieder vor der nase weggerissen, dass sie lächerlich/nervig wurden. mal sehen, wo es mit bobby hingeht. aufgrund des angles mit tas wird der veteran ja sicherlich einspruch erheben...

  • Zitat

    Original geschrieben von Wölfpack:
    Was hat Tas verbrochen? Dachte er wäre quasi der heimliche Star der wXw?


    andy will mehrfach bescheissen bzw. bescheisst, bobby tritt ihm einmalig im hitzigen gefecht zwischen die beine, tas hällt sich die hände vor die augen und spricht keine DQ aus....

  • Wahrscheinlich weil man überall hört und liest das Tas absolut gut und wichtig ist und ein ganz essentieller Bestandteil das der Laden läuft. Nur so ne Vermutung



    So, heute dann bitte Lucky Turniersieger und Titelwechsel zu Kelly und es ist nahezu perfekt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomatensaft:
    Wahrscheinlich weil man überall hört und liest das Tas absolut gut und wichtig ist und ein ganz essentieller Bestandteil das der Laden läuft. Nur so ne Vermutung

    Ja, das ist er auch wXw Offizieller.


    Hat aber nichts mit ihm als wXw Headreferee zu tun.

  • Vielen Dank auf jeden Fall an Griese für die gesamte Coverage dieses Wochenendes. Bin faktisch ja gar nicht im Eurobereich zu finden, aber das Carat-Wochenende nehme ich durch den Ticker hier und Instagram immer gerne mit. Bin gespannt, was der finale Tag heute noch zu bieten hat und wünsche allen Anwesenden viel Spaß!

  • Zitat

    Original geschrieben von MADMAN:
    andy will mehrfach bescheissen bzw. bescheisst, bobby tritt ihm einmalig im hitzigen gefecht zwischen die beine, tas hällt sich die hände vor die augen und spricht keine DQ aus....


    Bobby bescheisst durch Vinny ja auch mehrfach. Da hätte jeder Angriff durch Vinny eine DQ sein müssen, aber Tass hat das nicht gesehen.
    Aber ein Wrestler tritt den anderen in die Eier (was so oft schon bei wXw ein Grund für eine DQ war) und der Ref hält sich wie ein Kleinkind, das was gesehen hat, was es nicht hätte sehen sollen, die Augen zu. Wirkt richtig peinlich, genau, wie das das plötzlich kein Grund für ne DQ ist.
    Und du weißt mittlerweile, dass Tass in wichtigen Matches eine aktive Rolle einnimmt und Sachen unterbindet, gegen Wrestler eingreift, Bumps nimmt und/oder Teil von Bullshitfinishs ist. Das macht einfach keinen Spaß mehr.

  • A N Z E I G E
  • Echt jetzt? Lucky als Carat Sieger? Nun gut, wenn man so einen unglaubwürdigen Champ wie Gunns hat, mag das funktionieren, lässt aber eigentlich alles nur sehr schwach wirken. Die wXw hat es nach meinem Gefühl immer gut geschafft, ein wirkliches "Superstar-Gefühl" mit ihren Champions in die Main Events zu bringen, mit Gunns geht das schon etwas verloren. Sollte jetzt Lucky sein Gegenspieler für den Mainer werden, sehe ich schwarz, vor allem international. Wer außer ein paar angetrunkene Deutsche feiert nen rauchenden World Champ mit aufgesetztem Strong Style Gimmick? Oder haben unsere Fans aus dem Ausland, gestern auch für Bobby gechantet, dann korrigiert mich bitte. Aber selbst wenn, wirkt das gerade vor einem Road nach New York sehr mau. Nonetheless, eine Super Card gestern. Gefühlt ganz andere Stimmung als am Freitag aber trotzdem gut. Hatte am Freitag das Gefühl, dass mit den Chants wirklich die Wrestler und Matches gefeiert wurden. Gestern schienen sich die Fans vermehrt selbst zu feiern, aber hey, wer sich wirklich mehrere Shows am Tag gibt, darf das auch gerne machen. Bin sehr gespannt auf heute und hoffe wirklich, dass für Lucky eine andere Möglichkeit gefunden werden kann, sich zu beweisen als der Carat Sieg.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von KingofDefense:
    Bobby bescheisst durch Vinny ja auch mehrfach. Da hätte jeder Angriff durch Vinny eine DQ sein müssen, aber Tass hat das nicht gesehen.
    Aber ein Wrestler tritt den anderen in die Eier (was so oft schon bei wXw ein Grund für eine DQ war) und der Ref hält sich wie ein Kleinkind, das was gesehen hat, was es nicht hätte sehen sollen, die Augen zu. Wirkt richtig peinlich, genau, wie das das plötzlich kein Grund für ne DQ ist.
    Und du weißt mittlerweile, dass Tass in wichtigen Matches eine aktive Rolle einnimmt und Sachen unterbindet, gegen Wrestler eingreift, Bumps nimmt und/oder Teil von Bullshitfinishs ist. Das macht einfach keinen Spaß mehr.


    Die Fans wollen ja offenbar solche Dinge sehen. Sonst würden sie ja nicht in Scharen zur wXw gehen. ^^

  • Auf Twitter hab ich viele genervte Tweets bezüglich des Chant Duells im Main Event gelesen.
    Eigentlich hab nur was zu den Chants gelesen. Wie war denn eigentlich das Match? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Die Briten haben den Bobby Gunns Hype erst gestartet und gestern sind mal mindestens 75% komplett eskaliert.

    . Weils im Suff lustig ist und der Edgy Smartmark wen mit ner Zigarette feiern kann? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber wage zu bezweifeln, dass ein Mainer mit Lucky und Gunns 1. Fans zieht und 2. auf Dauer funktioniert, wenn der Alltag eingekehrt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E