A N Z E I G E

wXw 16 Carat Gold 2019 (Reviews online)







  • Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Dann pack ich meine Eindrücke des gestrigen Tages mal in diesen Thread:


    So, Inner Circle hat wie jedes Jahr wieder richtig, richtig Bock auf Turnier gemacht. Ich bin jetzt schon gehypter als davor. Und das ist kaum möglich.


    Ganz kurzer Abriss zur Show:


    Volle Hütte und es ging relativ pünktlich los. Schön, dass man direkt einige bekannte Gesichter getroffen hat.


    Los ging es mit David Starr vs Jay Skillet
    War zum Beginn etwas comedylastig, aber Davey war hier der ganz klar dominierende Mann. David gewann dann auch. Der Schürrle-Chant bei Jay weiterhin super over.


    Im Anschluss daran gab es einen 4-Way zwischen Avalanche vs Julian Pace vs Chris Brookes vs Francis Kaspin
    Jeder durfte ein bisschen was zeigen und am Ende gewann Brookes. Sonst noch erwähnenswert: Guckt euch auf den Bildern der wXw die Hose von Francis an. Mega!
    Anonsten: Brookes super over! Die Briten haben gute Stimmung gemacht.


    Jurn Simmons vs Kyle Fletcher
    Das hat mir gefallen. Der ernste Jurn. Dem trau ich richtig was im Carat zu. Könnte weit für ihn gehen. Sieg kam dann hier auch folgerichtig mit dem Piledriver.


    Ilja Dragunov vs Mark Davis
    Das war geil! Keiner hat ein bisschen zurückgesteckt. Die beiden haben das ganze Match über extrem hart ausgeteilt. Zum Ende konnte Ilja den Torpedo Moskau bringen und konnte den Ring als Sieger verlassen.


    Dann war kurz Pause.


    Yuu vs Killer Kelly
    War ganz ok, aber auch nicht viel, was in Erinnerung bleiben wird. Kelly setzte sich hier durch.


    Main Event: Ringkampf vs Irie und Ishikawa.
    Du weiß es ist Inner Circle, wenn Ringkampf zu "Looking for Freedom" den Ring betritt. Ganz große Liebe dafür.
    https://twitter.com/wXwGermany/status/1103741185556992000
    Walter schien da schon nicht so begeistert davon zu sein und hat im Match selbst auch immer mal wieder kleine Heelische Sachen gezeigt. Ich bin echt gespannt, was das Wochenende bei Ringkampf bringt. Ishikawa schon etwas älter, aber meine Fresse ist der gut! Jede Aktion von ihm im Ring ist einfach extrem schlau. Sonst sei noch gesagt: Thatcher over wie noch nie. Schon beim Entrance hätte nur noch gefehlt, dass das Dach wegfliegt. Thatcher brachte Irie zur Aufgabe.


    Zum Ende gab es natürlich noch einen sehr lauten: "Morgen ist Carat"-Chant.


    So. Das war es.
    Bis Gleich! <3

  • wXw Inner Circle 2019


    Zuschauer: 170 (ausverkauft)


    1. David Starr d. Jay Skillet in 7'27'' via Pinfall nach einem Powerbreaker.


    2. Chris Brookes d. Francis Kaspin, Julian Pace und Avalanche in 5'45'' via Pinfall nach einem Double Underhook Piledriver von Brookes an Kaspin.


    3. Jurn Simmons d. Kyle Fletcher in 9'05'' via Pifall nach einem Low Blow und dem Piledriver.


    4. Ilja Dragunov d. Mark Davis in 12'06'' via Pinfall nach dem Torpedo Moscow.


    5. Killer Kelly d. Yuu in 7'55'' via Pinfall nach der Carnation Revolution.


    6. RINGKAMPF (WALTER & Timothy Thatcher) d. Yuki Ishikawa & Shigehiro Irie in 24'43'' via Submission im Fujiwara Armbar von Thatcher an Irie.

  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    [b] wXw Inner Circle 2019


    Zuschauer: 170 (ausverkauft)
    . [/B]


    es wundert mich immer wieder wie beim ersten inner circle bei ~90 Ausverkauft meldet wegen platz Mangel und dann über die jahre immer mehr leute in die "halle" lässt und dann bei 170 Ausverkauft ist &#128514;

  • A N Z E I G E
  • Habe für heute leider niemanden gefunden aber dafür werde ich morgen und Sonntag zum ersten mal seit 3 Jahren wieder bei der wXw sein. Bin schon total gehyped und wünsche allen ein unvergessliches Wochende :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E