MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw 16 Carat Gold 2019 (Reviews online)
[ « » ] Insgesamt 24 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Tomatensaft ist online! Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Grade Lucky und Gunns sind aber die Zukunft der wXw in der Zeit wo mit Ilja und Walter die Zugpferde vermehrt für WWE im EInsatz sein werden und man daher manche Sachen nicht mehr so mit ihnen Planen kann wie vorher. Und das Lucky und Bobby von den Leuten angenommen werden,auch im Alltag und die Leute das Match auch sehen wollen, ergo man zieht Fans,sollte ausser Frage stehen.

Man drückt ihnen den Fans ja auch nicht aufs Auge sondern man geht den Weg mit ihnen eben weil die Fans hinter ihnen stehen. Lucky und Gunns sind der ,,Alltag´´, und weiß Gott kein schlechter und sie werden auch honoriert.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 10.03.2019, 11:17 Uhr
Beiträge: 14580 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 Info | Posting ID: 9223289  
Death Breath ist offline Death Breath
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Death Breath anzeigen Death Breath eine Private Nachricht schicken Füge Death Breath zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist auch alles in Ordnung, vielleicht muss ich selbst auch noch etwas ausnüchtern, offensichtlich ist gerade Sätze zu formulieren im Moment nicht meine Stärke. Fangen wir mal bei den Gimmicks an, das ist nichts für einen ernstzunehmenden Mainer und ich bin da bestimmt nicht spießig. Aber wahrscheinlich setze ich mich mit dem wXw Produkt nicht gut genug auseinander. Wenn du sagst, dass der Stammfan sowas feiert (darauf haben die Reaktionen gestern ja gepasst) dann soll das wohl reichen. Das die wXw damit aber auch mal nen Casualfan überzeugt, stelle ich in Frage...aber vielleicht will man das ja auch gar nicht...

--------------------
We are W*ING!

Old Post Posted: 10.03.2019, 11:29 Uhr
Beiträge: 1100 | Wohnort: Münster | Registriert seit: 11.09.2007 Info | Posting ID: 9223300  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bobby und Lucky sind gute Wrestler, aber ob sie eine Liga in der Spitze tragen können bleibt mal noch abzuwarten. Für mich ziehen sie nicht so wie ein Walter, Ilja, Andy oder auch ein Bones.
Aber vielleicht kommt das ja noch.

Was mich sehr gewundert hat ist das man RISE den Titel schon wieder abgenommen hat.
Da frag ich mich was das soll.

Old Post Posted: 10.03.2019, 11:32 Uhr
Beiträge: 7985 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 Info | Posting ID: 9223301  
Tomatensaft ist online! Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Death Breath

Klar, die Frage kann man sich immer stellen. Ich war letztes Jahr bei meiner ersten Euro und wXw Show überhaupt, und was soll ich sagen, ich hatte das Glück grade die beiden sehen zu können und bin seitdem ein großer Fan von beiden, besonders Lucky, und war von Sekunde 1 ,,drin´´ in den beiden(und Killer Kelly), und mit Walter,Andi,Bones z.B. waren auch die damaligen Maineventer auf der Card, am meisten sind mir aber die andern im Gedächtnis geblieben und haben einen großen Anteil daran das ich die wXw jetzt auf dem Radar habe dauerhaft.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 10.03.2019, 11:36 Uhr
Beiträge: 14580 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 Info | Posting ID: 9223303  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AlexR:
Wie war denn eigentlich das Match?

Sehr gut und ein typischer wXw-Mainevent des Carat-Samstags. Beide kickten mehrmals aus den Trademark- und Finishing-Moves des jeweils anderen, es blieb spannend bis zum Schluss. Ob die Sache mit Tas hätte sein müssen und Bobby nicht einfach ebenfalls hinter dem Rücken des Referees den low blow hätte zeigen sollen, darüber kann man streiten. Aber insgesamt sollte man das Match schon gesehen haben

Ich würde Bobby ja den Titel noch mehr gönnen, wenn diese nervtötenden Chants nicht wären. Aber gut, davon lebt seine Popularität auch ein Stück weit. Man muss ja nicht alles mögen, was "in" ist

--------------------
Zaz on Tour 2020?

Old Post Posted: 10.03.2019, 12:33 Uhr
Beiträge: 50652 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 9223363  
pROYs ist offline pROYs
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von pROYs anzeigen pROYs eine Private Nachricht schicken Besuche pROYs's Homepage! Füge pROYs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir brennt noch ein Detail des Main Events unter den Nägeln. Nach der Wrestlervorstellung hat Headreferee Jung beide Kämpfer zusammengeholt und die Regeln erläutert. Insbesondere redete er dem absoluten Andreas ins Gewissen, dass er von ihm ab dem Ertönen der Ringglocke keine fiesen Matenten sehen möchte. Woraufhin dieser direkt auf Gunns losging. Eine Ringglocke habe ich dann aber erst wieder gehört, nachdem der 3-Count gezählt wurde. Demnach hat dieses Match eigentlich nie wirklich begonnen.

--------------------
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Old Post Posted: 10.03.2019, 12:45 Uhr
Beiträge: 1346 | Wohnort: Lohne | Registriert seit: 06.05.2000 Info | Posting ID: 9223386  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von pROYs:
Mir brennt noch ein Detail des Main Events unter den Nägeln. Nach der Wrestlervorstellung hat Headreferee Jung beide Kämpfer zusammengeholt und die Regeln erläutert. Insbesondere redete er dem absoluten Andreas ins Gewissen, dass er von ihm ab dem Ertönen der Ringglocke keine fiesen Matenten sehen möchte. Woraufhin dieser direkt auf Gunns losging. Eine Ringglocke habe ich dann aber erst wieder gehört, nachdem der 3-Count gezählt wurde. Demnach hat dieses Match eigentlich nie wirklich begonnen.

Die Ringglocke wurde geläutet, nachdem der Angriff Andys daneben ging. Also alles korrekt

--------------------
Zaz on Tour 2020?

Old Post Posted: 10.03.2019, 12:50 Uhr
Beiträge: 50652 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 9223390  
Brain ist online! Brain
MoonSurfer 10000

Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe den auch nicht gehört, aber wenn jemand bestätigen kann, dass es den Gong gegeben hat, bin ich damit zufrieden...

--------------------
#GrieseRaus

"Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

Old Post Posted: 10.03.2019, 13:29 Uhr
Beiträge: 11638 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 Info | Posting ID: 9223478  
pROYs ist offline pROYs
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von pROYs anzeigen pROYs eine Private Nachricht schicken Besuche pROYs's Homepage! Füge pROYs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe eigentlich auch bewusst darauf gewartet und meine keinen gehört zu haben. Aber in ein paar Tagen lässt es sich ja kontrollieren.

--------------------
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Old Post Posted: 10.03.2019, 13:57 Uhr
Beiträge: 1346 | Wohnort: Lohne | Registriert seit: 06.05.2000 Info | Posting ID: 9223537  
Unbesiegbar ist offline Unbesiegbar
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Unbesiegbar anzeigen Unbesiegbar eine Private Nachricht schicken Füge Unbesiegbar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Toblerone Driver:
Die Ringglocke wurde geläutet, nachdem der Angriff Andys daneben ging. Also alles korrekt

Ich kann das so bestätigen.

Ich stand auch sehr nahe der Ringglocke und sie wurde definitiv geläutet.

--------------------
Werder Bremen - Nr. 1 im Norden!
100% Werder

Old Post Posted: 10.03.2019, 14:06 Uhr
Beiträge: 6375 | Wohnort: | Registriert seit: 06.07.2002 Info | Posting ID: 9223549  
KingofDefense ist offline KingofDefense
MoonSurfer 500

Profil von KingofDefense anzeigen KingofDefense eine Private Nachricht schicken Füge KingofDefense zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei uns auf der anderen Seite des Rings gabs keine Glocke zu hören.

--------------------
Do it with IMPACT!

Old Post Posted: 10.03.2019, 14:07 Uhr
Beiträge: 552 | Wohnort: | Registriert seit: 02.06.2014 Info | Posting ID: 9223550  
Ed Woodward ist offline Ed Woodward
MoonSurfer 5000

Profil von Ed Woodward anzeigen Ed Woodward eine Private Nachricht schicken Füge Ed Woodward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein letztes Carat war das erste... 2006 Echt geil, mal wieder hier zu sein. Ich freue mich.

--------------------
Fußball: Manchester United | 1. FC Köln | FK Crvena Zvezda
NBA: Knicks | Nets | Pelicans | Sixers
NHL: Flyers | Oilers | Rangers

Old Post Posted: 10.03.2019, 15:35 Uhr
Beiträge: 8471 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 13.09.2006 Info | Posting ID: 9223685  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ed Woodward:
Mein letztes Carat war das erste... 2006 Echt geil, mal wieder hier zu sein. Ich freue mich.

Erkennt man dich irgendwie? Würde gerne mal hallo sagen

--------------------
Observe the Observer - Rückblick auf alte Newsletter - Aktuell Dezember Teil 1 1996

Old Post Posted: 10.03.2019, 15:40 Uhr
Beiträge: 60351 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9223688  
Ed Woodward ist offline Ed Woodward
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ed Woodward anzeigen Ed Woodward eine Private Nachricht schicken Füge Ed Woodward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Erkennt man dich irgendwie? Würde gerne mal hallo sagen

Vorne links am Entrance stehe ich. Altes blaues Chris Hero Shirt und ne blaue Philadelphia 76ers Kappe.

--------------------
Fußball: Manchester United | 1. FC Köln | FK Crvena Zvezda
NBA: Knicks | Nets | Pelicans | Sixers
NHL: Flyers | Oilers | Rangers

Old Post Posted: 10.03.2019, 15:50 Uhr
Beiträge: 8471 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 13.09.2006 Info | Posting ID: 9223699  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok, versuch ich mal in der Pause

--------------------
Observe the Observer - Rückblick auf alte Newsletter - Aktuell Dezember Teil 1 1996

Old Post Posted: 10.03.2019, 15:52 Uhr
Beiträge: 60351 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9223700  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:15 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 24 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw 16 Carat Gold 2019 (Reviews online)

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.