MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE-Wrestler des Monats Februar

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Romelu Lukaku ist offline Romelu Lukaku
MoonModerator

Standardicon WWE-Wrestler des Monats Februar Profil von Romelu Lukaku anzeigen Romelu Lukaku eine Private Nachricht schicken Füge Romelu Lukaku zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da der Februar schon vorbei ist, starte ich hiermit direkt die nächste Umfrage! Ihr könnt wieder eure Top 10 des Monats küren und dabei alle Wrestler von RAW, SmackDown, NXT, NXT UK und 205 nehmen.

Hier nochmal die Top 10 im Januar:

code:
1 Becky Lynch 144 2 Seth Rollins 131 3 Johnny Gargano 94 4 Daniel Bryan 85 5 Tommaso Ciampa 79 6 Andrade 48 7 Ronda Rousey 35 8 Finn Balor 26 9 Rey Mysterio 21 9 Mustafa Ali 21

Für eine Gesamtwertung am Ende des Jahres: Soll ich einfach die Gesamtpunkte zusammenrechnen oder Punkte für die Platzierungen geben? Was meint ihr, wie es besser wäre?

--------------------
vorher Jaime Lannister
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats März - Auswertung online!

Old Post Posted: 28.02.2019, 11:38 Uhr
Beiträge: 17811 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9214590  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dieses Monat finde ich deutlich schwieriger. Nur Wenige wirklich herausgestochen. Becky & Charlotte habe ich gar nicht in der Liste, weil einfach kein Match bestritten:

1. Kofi Kingston
2. Velveteen Dream
3. Johnny Gargano
4. Ricochet
5. Daniel Bryan
6. Finn Balor
7. Sasha Banks
8. Tony Nese
9. Bayley
10. Walter

Beitrag editiert von EyeofLegend am 28.02.2019 um 12:26 Uhr

Old Post Posted: 28.02.2019, 12:14 Uhr
Beiträge: 3683 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9214606  
MoonModerator

Standardicon Profil von Romelu Lukaku anzeigen Romelu Lukaku eine Private Nachricht schicken Füge Romelu Lukaku zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Liste wird ähnlich aussehen, ich muss mir da aber noch genaue Gedanken machen. Ich finde es diesen Monat auch schwieriger, da nur 1 PPV. Dieses Mal muss man aber überlegen, wen man überhaupt nehmen kann, beim letzten ging es darum, 20 seiner 30 Leute nicht zu nehmen

--------------------
vorher Jaime Lannister

Old Post Posted: 28.02.2019, 12:24 Uhr
Beiträge: 17811 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9214612  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also WWE. Wir brauchen mehr PPVs

Old Post Posted: 28.02.2019, 12:26 Uhr
Beiträge: 3683 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9214614  
Jonny Craig ist offline Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Kofi Kingston
2. Velveteen Dream
3. Finn Balor
4. Daniel Bryan
5. The Boss 'n' Hug Connection
6. The Revival
7. Johnny Gargano
8. Tommaso Ciampa
9. Ronda Rousey
10. Tony Nese

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 28.02.2019, 18:43 Uhr
Beiträge: 41721 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9214851  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

01. Kofi Kingston
02. Velveteen Dream
03. Johnny Gargano
04. Sasha Banks & Bayley
05. Aleister Black
06. Ricochet
07. Finn Bálor
08. Tony Nese
09. Daniel Bryan
10. The Revival

War tatsächlich etwas schwieriger als noch im Vormonat. Im Februar dürfte mit Kofi Kingston die Nummer 1 gesetzt sein und in etwa soweit vorn liegen wie es Rollins und Lynch im Januar taten. Am liebsten hätte ich außerdem alle 6 Teilnehmer des Halftime Heat Matches aufgenommen, aber Ciampa wäre bei mir wohl nur auf Platz 11 gelandet. An Gargano, Ricochet und Black komme ich aber nicht vorbei. The Revival ist in die Liste aufgrund ihres Titelgewinns gerutscht, ebenso wie Sasha und Bayley. Hat beim Dream ebenfalls mit reingespielt. Bryan hat mir zwar zu oft verloren, aber stand in vielen starken Matches und war als WWE Champion stets präsent. Tony Nese durfte bei 205 Live große Siege gegen Dar im No DQ Match sowie diese Woche gegen Kalisto einfahren, während Carrillo ebenfalls ziemlich gepusht wird. NXT UK war einfach zu abwechslungsreich und für mich konnte hier niemand groß herausstechen.

Edit: Übrigens helfen mir die verschiedenen Umfragen zum Match der Woche auf die Sprünge, um den Monat nochmal etwas revue passieren zu lassen.

Edit #2: Durch Rainers Liste gerade bemerkt, dass ich Finn Bálor vollkommen vergessen habe auf die Liste zu packen. Der gehört dank dem Gewinn des IC Titles und vielen Matches definitiv auch in die Liste. Von daher rutscht Humberto Carrillo raus und wird durch Bálor ersetzt (allerdings ein paar Plätze nach vorne gerutscht).

Beitrag editiert von Papa Shango am 28.02.2019 um 19:30 Uhr

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Der Brand Split hält Einzug!

Old Post Posted: 28.02.2019, 18:44 Uhr
Beiträge: 5101 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9214852  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Kofi Kingston
2. Daniel Bryan
3. Velveteen Dream
4. Aleister Black
5. Ricochet
6. Johnny Gargano
7. Tomasso Ciampa
8. Finn Balor
9. WALTER
10. Seth Rollins

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 28.02.2019, 19:11 Uhr
Beiträge: 12786 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9214865  
MoonModerator

Standardicon Profil von Romelu Lukaku anzeigen Romelu Lukaku eine Private Nachricht schicken Füge Romelu Lukaku zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Papa Shango:

Edit: Übrigens helfen mir die verschiedenen Umfragen zum Match der Woche auf die Sprünge, um den Monat nochmal etwas revue passieren zu lassen.

Mir auch. Das hilft schon etwas

--------------------
vorher Jaime Lannister

Old Post Posted: 28.02.2019, 19:28 Uhr
Beiträge: 17811 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9214882  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber wie man bei mir sieht, rutscht trotzdem hier und da noch etwas durch. Habe nun Bálor statt Carrillo in der Liste.

--------------------

Old Post Posted: 28.02.2019, 19:31 Uhr
Beiträge: 5101 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9214885  
MoonModerator

1 Kofi Kingston
2 Velveteen Dream
3 Johnny Gargano
4 Ricochet
5 Daniel Bryan
6 Tony Nese
7 Sasha Banks&Bayley
8 WALTER
9 The Revival
10 Finn Balor

--------------------
vorher Jaime Lannister

Old Post Posted: 28.02.2019, 19:34 Uhr
Beiträge: 17811 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9214890  
Hitman2701 ist online! Hitman2701
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hitman2701 anzeigen Hitman2701 eine Private Nachricht schicken Füge Hitman2701 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Kofi Kingston
2. Velveteen Dream
3. Johnny Gargano
4. Daniel Bryan
5. Sasha Banks & Bayley
6. Finn Balor
7. Ricochet
8. Aleister Black
9. The Revival
10. Tony Nese

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2016 & 2017
NFL: San Francisco 49ers / NHL: Chicago Blackhawks / NBA: Chicago Bulls / DEL: Grizzlys Wolfsburg

Old Post Posted: 28.02.2019, 20:52 Uhr
Beiträge: 8904 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 30.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9214947  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Daniel Bryan
2. Kofi KIngston
3. Bayley
4. The Revival
5. Velveteen Dream
6. Sasha Banks
7. Johnny Gargano
8. Finn Balor
9. Ronda Rousey
10. WALTER

Schwieriger Monat. Kofi Push, Bryan war sehr wichtig in den Shows, Titelgewinne von Dream, Balor, Revival. Dann noch Bayley und Sasha, die immer in den Shows prominent dabei waren und einen sehr wichtigen Sieg holten. Bayley hab ich vor Sasha, da sie mehr Matches workte und fast die ganze Arbeit übernahm als Sasha geschont wurde und wieder etwas zur alten In-Ring Stärke zurückfand mit guten Leistungen. Becky Lynch dieses mal garnicht dabei, auch wenn sie in einigen guten Segmenten wie den Beatdown beim PPV zu sehen war. Runner Up: Ricochet, Aleister Black und Ciampa.

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 28.02.2019, 23:30 Uhr
Beiträge: 59611 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9215014  
Captain Morgan ist offline Captain Morgan
MoonRookie

Standardicon Profil von Captain Morgan anzeigen Captain Morgan eine Private Nachricht schicken Füge Captain Morgan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Kofi Kingston
2. Velveteen Dream
3. Daniel Bryan
4. Johnny Gargano
5. Bayley und Sasha Banks
6. Finn Balor
7. WALTER
8. The Revival
9. Ricochet
10. Tony Nese

Old Post Posted: 01.03.2019, 06:32 Uhr
Beiträge: 87 | Wohnort: NRW Verein: MSV Duisburg | Registriert seit: 18.05.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9215061  
MoonModerator

Hier darf gerne noch mehr kommen.

--------------------
vorher Jaime Lannister

Old Post Posted: 06.03.2019, 18:17 Uhr
Beiträge: 17811 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9220062  
MoonModerator

Wäre wirklich schön, wenn hier noch mehr mitmachen.

--------------------
vorher Jaime Lannister

Old Post Posted: 09.03.2019, 22:41 Uhr
Beiträge: 17811 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9223107  
Serial Killer ist offline Serial Killer
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Serial Killer anzeigen Serial Killer eine Private Nachricht schicken Füge Serial Killer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Daniel Bryan
2. Kofi Kingston
3. Velveteen Dream
4. WALTER
5. Johnny Gargano
6. Ricochet
7. Aleister Black
8. The Revival
9. Drew Gulak
10. Bayley

Old Post Posted: 10.03.2019, 11:19 Uhr
Beiträge: 836 | Wohnort: | Registriert seit: 13.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9223293  
Sam N. Spender ist online! Sam N. Spender
MoonSurfer 10000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Kofi Kingston
2. Velveteen Dream
3. Johnny Gargano
4. Ricochet
5. Daniel Bryan
6. Aleister Black
7. Sasha Banks & Bayley
8. WALTER
9. The Revival
10. Finn Balor

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 10.03.2019, 11:41 Uhr
Beiträge: 19481 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9223304  
MoonModerator

Hier das Endergebnis im Februar.

code:
1 Kofi Kingston 98 2 Velveteen Dream 85 3 Daniel Bryan 71 4 Johnny Gargano 66 5 Bayley 44 6 Ricochet 43 7 Sasha Banks 42 8 Finn Balor 35 9 Aleister Black 25 10 The Revival 24 11 WALTER 21 12 Tony Nese 14 13 Tommaso Ciampa 7 14 Ronda Rousey 4

Hier die Gesamtwertung:

code:
1 Johnny Gargano 15 1 Daniel Bryan 15 3 Becky Lynch 10 3 Kofi Kingston 10 5 Seth Rollins 9 5 Velveteen Dream 9 7 Tommaso Ciampa 6 7 Finn Balor 6 7 Bayley 6 10 Andrade 5 10 Ricochet 5 12 Ronda Rousey 4 12 Sasha Banks 4 13 Rey Mysterio 2 13 Mustafa Ali 2 13 Aleister Black 2 16 The Revival 1

--------------------
vorher Jaime Lannister

Old Post Posted: 17.03.2019, 02:12 Uhr
Beiträge: 17811 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9230597  
Shane McMahon ist offline Shane McMahon
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Füge Shane McMahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum veranstaltest du das ganze eigentlich im Classic & WWE Network Forum? Wäre es im WWE Forum nicht vielleicht besser aufgehoben? Ich mein das Match der Woche/des Monats befindet sich im WWE Forum - und könnte im guten Zusammenspiel mit dieser Umfrage einen interessanten/wichtigen Punkt des WWE Forums darstellen. Die Match der Woche/des Monats Umfrage ist was die Teilnehmerzahl betrifft zwar leider häufiger auch etwas schwach auf der Brust, dennoch glaube ich, dass die Wrestler des Monats Umfrage im WWE Forum einen Tick mehr Aufmerksamkeit finden könnte...

--------------------
"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

Old Post Posted: 17.03.2019, 05:49 Uhr
Beiträge: 33239 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9230622  
MoonSurfer 5000

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehe das übrigens ähnlich. In Kombination mit meinen Umfragen wäre die Beteiligung vielleicht noch etwas höher. Aber schon allein weil sich mehr User im WWE-Bereich tingeln als hier.

--------------------

Old Post Posted: 20.03.2019, 22:12 Uhr
Beiträge: 5101 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9233591  
MoonModerator

Wird ab jetzt auch im WWE-Forum fortgeführt.

--------------------
vorher Jaime Lannister

Old Post Posted: 22.03.2019, 21:54 Uhr
Beiträge: 17811 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9234933  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:28 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE-Wrestler des Monats Februar

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.