A N Z E I G E

NFL Season 2019 - Diskussionsthread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von King Ricochet:
    Packers signen an einem Tag mehr Spieler als in den letzten 4 Jahren free agency zusammen :eek:


    Mal sehen wie es dann läuft aber meiner Meinung nach wurde hier gute Arbeit geleistet.
    Man hat die needs erkannt und behoben und das mit guten Spielern die aber gleichzeitig zu vernünftigen Preisen geholt wurden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    OBJ also wirklich zu den Browns, aber für den 16ten Pick im Draft...


    wäre mir zu teuer für so ne Diva


    Naja er ist den First Rounder sowas von Wert.Wen man überlegt das auch sein Best Buddy Jucie Landy dort spielt dürfte er denke ich etwas runter kommen.



    Giants bekommen Jabril Peppers , den First Round und den 3rd Round Pick der Browns

  • Der Preis ist eher zu wenig für die Giants, da müssen die Browns zuschlagen. Soll sogar nur der zweite 3rd Rounder sein neben dem nur mittigen First Rounder. Für die Browns kann so ein klarer No.1 Receiver huge werden. Die jüngeren Callaway und Higgins kriegen Entlastungsspielraum. Dazu Landry im Slot und Njoku auf TE. Ravens und Steelers außerdem mit namhaften Abgängen. Jetzt kommt die Zeit, in der die Browns die North Krone angreifen können.

  • Man bekommt mit einem First Rounder in der Regel keinen Spieler der Qualität von OBJ. Klar ist er eine Diva und auch verletzungsanfällig, aber irgendwann müssen die Browns halt auch mal einen Topspieler holen.


    Puh, harte Kost für einen Packers-Fan:
    Za Darius Smith ist mir mit 66 Mio für 4 Jahre & 20 Mio Signing Bonus zu teuer. Der muss noch mal einen großen Schritt nach vorne machen, um die Geldmenge zu rechtfertigen.


    Adrian Amos ist eine gute Verpflichtung für den Preis. Auf den Safety-Positionen ist man jetzt ziemlich gut besetzt.


    Turner ist als Guard ein Gamble und dafür ist er mit 7 Mio im Jahr im Durchschnitt zu teuer. Der hatte eine gute Saison und war sonst in practice squads, Ersatzspieler oder verletzt.


    Preston Smith ist ok. 13 Mio pro Jahr und 16 Mio Signing Bonus. Aber eigentlich verspricht der Draft ne Menge guter Pass Rusher, da erscheint mir die Verpflichtung von zwei LBs irgendwie unnötig.

  • Rein sportlich betrachtet ist OBJ natürlich klasse, und vielleicht auch in der Verlosung um den besten WR immer mit drinnen, aber wenn ich an die wirklichen Monster-WR denke, die mir einen Top 16-Pick (also in der ersten Hälfte der ersten Runde) wert gewesen wären, dann denke ich an die echten Brecher wie eben Clavin Johnson, Terrell Owens, Randy Moss zu ihrer Prime. Da fehlt OBJ (und eigentlich allen WR momentan) eben doch noch ein bisschen, gerade wenn man davon ausgeht, wie sehr diese momentan geschützt werden.


    Zudem ist OBJ eben durchaus problembehaftet, jenseits des Spielfeldes. Und ich sehe die Browns jetzt nicht als das Team an, das wirklich gut ist, solche Typen im Griff zu behalten. Gerade wenn es nicht läuft, ist dies unschön.


    Und "nicht laufen" ist so das Stichwort. Baker geht jetzt in die zweite Saison. Erfahrungsgemäß beinhaltet die immer eine Leistungsdelle, da die Defenseanalysten jetzt genug Zeit und Videomaterial haben. Durchaus gefährlich, aber was solls.


    Für mich ist es zu teuer, aber OBJ kann und darf mich gerne Lügen strafen. Ich seh' natürlich auch, dass die Browns glauben, nächstes Jahr endlich wieder mal die NFC North gewinnen zu können. und das man dafür viel riskiert.


    Allerdings wirkt das auf mich eher wieder als der Anlass für den alljährlichen Hype das es DIESEN Jahr endlich besser wird, aber am Ende sind es halt die Browns...

  • A N Z E I G E
  • Dazu ist die WR Draft Class eher auf Tiefe und weniger auf Elite / Spitze ausgelegt. Außerdem ist halt No. 17 schon eine Region, wo es schwierig ist gezielt anzusteuern. So nimmt man es halt jetzt gezielt in die Hand und weiß was man bekommt.


    San Francisco angeln sich wohl Dee Ford von den Chiefs für einen 2020 2nd Rounder. 5 Years / 87,5 Mio. $

  • Ich hätte tatsächlich nicht damit gerechner, dass man am Ende wirklich beide Pass Rusher weg gibt. Ohne Houston und Ford wird die Defense komplett anders aussehen. Vermutlich haben beide nicht in das neue Scheme gepasst. Der 2nd Rounder für Ford aus 2020 ist ok, aber dann wäre mir ein 3rd Rounder in diesem Jahr doch irgendwie lieber gewesen. Mal sehen, Veach wird hoffentlich einen Plan haben. Man wird sicherlicher Kpassagnon und Speaks stärker vertrauen müssen und als 4-3 DE sind sie definitiv besser geeignet als ein 3-4 OLB. Im Draft wird man einen DE anvisieren und es würde mich nicht wundern, wenn man dort weiterhin aggressiv zu Werke geht und hochtradet.


    Mal sehen was am Ende dabei herauskommt. Fest steht für mich aber auch, dass Veach dieses Jahr abliefern muss.

  • Thank you Sashi


    Also ernsthaft, die Browns haben das ganz gut gemacht (es gab ja auch zahlreiche Vorbilder) mit dem Rookie QB Vertrag. Ich gönne ihnen den hoffentlich eintretenden Erfolg.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Laut NFL-Insidern sind die Browns noch nicht fertig was free Agency betrifft.
    Angeblich wollen sie heute auch noch Earl Thomas holen.
    Würde in soweit Sinn ergeben da die ihren Safety Peppers ja gerade in den OBJ-Trade eingebaut haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E