MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > MLB 2019 - Der Season 2019 Talk
[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für Statistik-Liebhaber:

https://twitter.com/Baseb...611907272392704

Old Post Posted: 11.09.2019, 18:45 Uhr
Beiträge: 3412 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 Info | Posting ID: 9390715  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mike Trouts Saison ist zu Ende, er wird Ende der Woche am Fuß operiert.

Old Post Posted: 15.09.2019, 19:57 Uhr
Beiträge: 15595 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 Info | Posting ID: 9393772  
Ernesto1986 ist offline Ernesto1986
MoonSurfer 1000

Profil von Ernesto1986 anzeigen Ernesto1986 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach den letzten beiden Niederlagen gegen die Reds und der jetzt anstehenden Serie gegen die Cardinals habe ich in dieser Saison kein gutes Gefühl für die Cubs. :-(
Naja... wenigstens kann ich Freitag auf DAZN live schauen.

Old Post Posted: 19.09.2019, 06:43 Uhr
Beiträge: 1155 | Wohnort: | Registriert seit: 12.12.2016 Info | Posting ID: 9397176  
Asashoryu ist offline Asashoryu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine A´s erreichen mit vergleichsweise geringem Etat wahrscheinlich wieder das Wild Card Game. Wäre schön, wenn sie die Play-Offs erreichen würden und dort auf die Yankees treffen. Die Statistik gegen die Bronxbomber sieht in dieser Saison recht gut aus.

Old Post Posted: 19.09.2019, 14:31 Uhr
Beiträge: 1091 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 Info | Posting ID: 9397472  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Thumbs up Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zum ersten Mal in der Geschichte der MLB wird es vier Teams (Yankees, Astros, Twins, Dodgers) geben, die in der regulären Saison 100 oder mehr Siege einfahren konnten

Das werden Playoffs, alter Schwede

--------------------
Der Coburger Mohr muss bleiben!

Old Post Posted: 28.09.2019, 13:10 Uhr
Beiträge: 52522 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 9404879  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und die World Series heißt Atlanta vs Oakland

Old Post Posted: 28.09.2019, 14:06 Uhr
Beiträge: 1091 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 Info | Posting ID: 9404962  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird aufjedenfall Zeit, dass es los geht. Das Regular Season Finish lässt mich im Prinzip kalt, weil das Wichtigste nahezu komplett geklärt ist... und wer da jetzt noch die NL Central gewinnt, um auswärts eine Runde später ran zu dürfen, interessiert mich auch nicht sonderlich. Aber auf Oktober bin ich heiß, wie jedes Jahr.

Von den Odds Favorites würde ich eine World Series - Braves vs. Astros gerne nehmen. Mein Worst Case wäre hingegen Dodgers vs. Yankees. Von den anderen Teams mal gucken, wer letztendlich die Fähigkeit für einen tiefen Playoff Run besitzt.

Old Post Posted: 28.09.2019, 15:47 Uhr
Beiträge: 3412 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 Info | Posting ID: 9405133  
MoonSurfer 1000

Stimme Dir zu, dass Dodgers vs Yankees der Horror wäre, da ich beide nicht sonderlich mag. Hat nicht mal was mit den Spielern zu tun, aber ich bin ja in vielen Sportarten eher Fan von Clubs, die nicht so viel Geld einsetzen.
Atlanta habe ich einst mit Glavine, Maddux & Smoltz geliebt.
Schade, dass die A´s bei einem Sieg über Tampa nicht auf die Yankees treffen würden. Aber wir verdaddeln das vermutlich sowieso wieder im Wild Card Game.

Old Post Posted: 29.09.2019, 08:39 Uhr
Beiträge: 1091 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 Info | Posting ID: 9405644  
Cortez ist offline Cortez
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cortez anzeigen Cortez eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute ist zum Glück der letzte Spieltag für die Red Sox in diesem Jahr. Was für eine gebrauchte Season das war. Ging schon am Anfang mit dem Roadtrip Seattle, Oakland & Arizona los wo man einfach schon abgefallen ist. Dazu das Drama um Sale's Fastball, Mookie kam nicht so richtig in Gang, dazu hatten einige Spieler ziemlich tiefe Löcher aus denen manche gar nicht mehr heraus gekommen sind. JBJ startet ja eigentlich immer schwach aber Benintendi hatte zeitweise Probleme und Pearce war erst unproduktiv und dann quasi bis zum Ende der Season verletzt.

Beim Pitching war Porcello in seinem letzten Jahr quasi ein Totalausfall, Eovaldi war einen Großteil des Jahres auch verletzt oder hat nicht performt, der #5 Starter sollte ja dann wieder an Brian Johnson oder Velazquez gehen waren aber auch beide ständig verletzt oder eben ein Totalausfall, so dass man sich quasi auf Sale, Price und Rodriguez verlassen musste. Sale hatte einen schwachen Start in die Season, kam dann aber langsam in Fahrt und war dann im August ganz weg aufgrund einer Ellbogen Verletzung, zum Glück kam er um die TJS herum. Price hatte eine Auf und Ab Season brach aber Schluss vollends ein, was aber zu dem Zeitpunkt IMO auch keine Rolle mehr spielte.

Auf der positiven Seite muss man vorallem Devers, E-Rod und auch Brandon Workman nennen. Was Devers für einen Sprung gemacht hat ist unglaublich. Vor dem letzten Tag führt er in Toal Bases, ist zweiter in Hits, zweiter in Runs und Top 10 in RBI's. Workman hat sich als zuverlässiger Closer herausgestellt, Problem war halt zwischen Starter und Closer eine Brücke hinzubekommen.

Wird eine sehr interessante Offseason in Boston werden. Porcello ist ein FA, dazu läuft endlich der unsägliche Sandoval Contract aus. JD Martinez hat eine Opt Out die er ziehen kann. Davon hängt viel ab. Wenn er sie nicht zieht, sollten die Red Sox auf jeden Fall Betts traden. Zieht er sie, gibt es eigentlich keine Möglichkeit Betts zu traden ohnen einen Rebuild einzuleiten.

Zu Betts: Mookie geht in sein letztes Vertragsjahr. Er hat klar gemacht dass er Free Agency testen will und er wird in Arbitration einen ordentlichen Raise bekommen. Wenn Martinez bleibt, muss man Betts eigentlich fast traden. Natürlich kann man ihn noch ein Jahr behalten und nochmal auf die Playoffs gehen aber dafür fehlt es an Depth im Pitching aber mit Martinez UND Betts fehlt es am Geld um irgendwelche Free Agents an Land zu ziehen, da die Red Sox bekannt gegeben haben unter der 250 $ Mio. Luxury Tax bleiben zu wollen.

Ich opfere lieber einen Teil der Offense um ein paar vielversprechende Prospects an Land zu ziehen und hole dafür einen Free Agent als noch ein Jahr mit Betts aber ohne Garantie dass das Gleiche wie dieses Jahr nicht nochmal passiert.

Wenn ich tippen müsste würde ich sagen dass Eovaldi Porcello in der Rotation ersetzt, man Betts tradet (San Diego halte ich für wahrscheinlich) und man ein oder zwei Free Agents holt.

--------------------
"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

#FinishThisFight #CowboysNation | Follow me on Twitter: @Corty20

Old Post Posted: 29.09.2019, 13:59 Uhr
Beiträge: 27518 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 Info | Posting ID: 9405960  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann für die Indians quasi das gleiche schreiben, was ich letztes Jahr zum Abschluss geschrieben hatte.

Man braucht dringend eine permanente Lösung für die Corner Outfield Spots (gesetzt sollte nur Mercado sein - und halt gucken, ob man Zimmer mal fit bekommt) und einen komplett neu strukturierten Bullpen (und das geht nicht nur mit In-House Lösungen). Ebenfalls sollte man eine langfristige Lösung für 2B/3B finden (halt da, wo Ramirez nicht spielt) und gedanklich kann man sich, denk ich, auch schon von Lindor verabschieden. An eine Verlängerung glaubt ja wirklich niemand.
Mit anderen Worten: Rebuild. Das Fenster der Indians ist nun defintiv geschlossen (bzw. höchstens noch auf Kipp offen).

Alleine dass man dieses Jahr bis 5 Spiele vor Schluss noch realistische Chancen auf die Play-Offs hatte, war fast schon Irsinn, soviel wie dieses Jahr schief gelaufen ist (desaströser Start von Ramirez, Verletzungen von Carrasco, Kluber, teilweise ja auch Clevinger).
Mich würde ja mal der Zaubertrank des Pitching Staffs interessieren. Man hat da ja echt keine Probleme immer welche aus den Minors hochzuholen (Civale, Bieber), die dann auch richtig abliefern.

Old Post Posted: 29.09.2019, 15:49 Uhr
Beiträge: 35711 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 Info | Posting ID: 9406068  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Yankees treffen also auf die Twins. Natürlich wird es nicht einfach, aber wenn man weit kommen will, muss man dieses Duell einfach gewinnen

Sollte unsere Offensive so abliefern wie die gesamte Saison über, könnte der Weg sehr weit führen. Aber die Konkurrenz ist gewaltig, vor allem die Astros scheinen über eine lange Serie eigentlich kaum bezwingbar.

Bin mir auch recht sicher, dass der WS-Champion dieses Jahr aus der American League kommen wird-

--------------------

Old Post Posted: 29.09.2019, 18:10 Uhr
Beiträge: 52522 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 9406216  
Luka Doncic ist offline Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mets leider wieder nicht in den Playoffs, dass sie aber überhaupt noch in der letzten Woche im Rennen waren, grenzte schon an ein Wunder. Der Start war ganz schlecht, die Bullpen, vor allem Diaz, ganz schlecht.

Pete fucking Alonso

Er ist so toll, ein würdiger Nachfolger für David Wright als Franchise Player.

--------------------
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 20, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

Bluetooth Earphones zu verkaufen!

Old Post Posted: 30.09.2019, 21:00 Uhr
Beiträge: 32256 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 Info | Posting ID: 9407408  
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Luka Doncic:

Pete fucking Alonso

Er ist so toll, ein würdiger Nachfolger für David Wright als Franchise Player.

Da zitiere ich mich mal selbst aus dem Thread zur letzten Saison:

Zitat:
Die Mets Fans hier können sich auf Peter Alonso freuen (1B). Zumindest offensiv hatte er einen Sahnetag mit 3 Homeruns (u.a. ein Grand Slam bei Full Count und 2 Outs). Nur Defensiv könnte es anstrengend werden

klick

Zur Defense kann ich jetzt nichts sagen, da ich kein Mets Spiel komplett gesehen hab, aber da in dem einen Minor League Spiel hatte er alleine 2 Errors.

Old Post Posted: 30.09.2019, 21:23 Uhr
Beiträge: 35711 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 Info | Posting ID: 9407446  
Luka Doncic ist offline Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da hat er sich sehr verbessert, ja, hin und da mal wieder ein Fehler, aber jetzt keine konstanten Fehler, hat das gut gemacht.

--------------------
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 20, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

Bluetooth Earphones zu verkaufen!

Old Post Posted: 30.09.2019, 21:47 Uhr
Beiträge: 32256 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 Info | Posting ID: 9407485  
MoonSurfer 1000

Neben Diaz haben ja zig Topsaver aus 2018 in dieser Saison komplett versagt. Das war ja echt schon extrem auffällig, wie da manche abgefallen sind.

Iglesias (CIN), Davis (COL), Jansen (LAD, in den letzten beiden Jahren), Treinen (OAK), Leclerc (TEX), Doolittle (WAS)
Craig Kimbrel ist ja nach seiner Rückkehr auf den Mound auch nicht wirklich überzeugend bei den Cubs gewesen.

Meine A´s konnten zum Glück einfach mal so Liam Hendricks ausgraben, keine Ahnung, wo die immer wieder solche Saver herhaben.

Wenn man bedenkt, was die Mets nun in der Arbitration bei Diaz sparen können, sollten sie ihn überhaupt behalten wollen. So stark sein sensationelles 2018 war, so miserabel war sein 2019.

Old Post Posted: 01.10.2019, 10:37 Uhr
Beiträge: 1091 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 Info | Posting ID: 9407862  
Cravex ist online! Cravex
MoonModerator

Standardicon Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die A's haben es leider nicht geschafft gestern.
Dann sollen es jetzt die Twins richten

Insgesamt können sich nun gerne die Yankees, Astros, Dodgers und Cardinals verabschieden

--------------------
Madman Fulton Fan Club Member #2

Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 03.10.2019, 11:53 Uhr
Beiträge: 6865 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 Info | Posting ID: 9410641  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cravex:
Die A's haben es leider nicht geschafft gestern.

Was heißt leider, gegen die Astros wären sie (genauso wie jetzt die Rays) ohnehin ausgeschieden

--------------------

Old Post Posted: 03.10.2019, 18:32 Uhr
Beiträge: 52522 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 9411020  
MoonSurfer 20000

Die Dodgers gewinnen Spiel 1 der NLDS gegen die Nationals erwartungsgemäß 6:0.

Die St. Louis Cardinals klauen hingegen Spiel 1 von den Braves mit 7:6

--------------------

Old Post Posted: 04.10.2019, 12:28 Uhr
Beiträge: 52522 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 9411681  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Toblerone Driver:
Was heißt leider, gegen die Astros wären sie (genauso wie jetzt die Rays) ohnehin ausgeschieden

Du hast ja nur die Hosen voll gehabt, dass sie nachher noch auf die Yankees treffen könnten
Klar, die Astros wären auch gegen die A´s klarer Favorit gewesen, nur ist so was ja bei weitem nicht so klar, als würde in der NBA die 1 auf die 8 treffen.
Jetzt bin ich wegen Max Kepler für Minnesota im Osten.

Im Westen haben ja die Braves leider verloren. Da durfte sich Jung-Superstar Ronald Acuna so einiges Kritik anhören, da er nach seinem Schlag ins Außenfeld nur zur ersten Base trabte, weil er anscheinend dachte, es würde ein HR. So wurde es nur ein Single anstatt eines Doubles, was im Nachhinein (bei gleichen Schlägen und Würfen im inning) einen Run kostete. Aber war ja bei einer 7:6-Niederlage nicht so wichtig.

Dodgers machten es leider sehr souverän. Combinded 2-hitter zugelassen (Buehler mit 6 IP, 0 ER und 1 Hit, 8 Ks und 3 BB) und früh gepunktet.
Corbin spielte für die Nats auch saustark mit nur einem ER in 6 IP, aber dann kam der Bullpen.

Old Post Posted: 04.10.2019, 13:03 Uhr
Beiträge: 1091 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 Info | Posting ID: 9411710  
MoonSurfer 20000

Idee Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Ergebnisse der letzten Nacht:

Astros - Rays 6:2 (Playoffstand 1-0)
Braves - Cardinals 3:0 (1-1)
Yankees - Twins 10:4 (1-0)
Dodgers - Nationals 2:4 (1-1)

--------------------

Old Post Posted: 05.10.2019, 08:20 Uhr
Beiträge: 52522 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 9412479  
MoonSurfer 20000

Thumbs up Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach vier Innings führen die Yankees in Spiel 2 bereits 8:1

Didi Gregorius gelang (erst als zweitem Shortstop in der Playoff-Geschichte der MLB) ein Grand-Slam-Homerun
Endstand 8:2

Auch die Houston Astros stellen die Weichen auf ALCS, sie besiegen die Tampa Bay Rays mit 3:1. Gerrit Cole gelingen dabei 15(!) Strikeouts in 7 2/3 Innings

Beitrag editiert von Toblerone Driver am 06.10.2019 um 07:00 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 06.10.2019, 00:04 Uhr
Beiträge: 52522 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 9413485  
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die AL ist so langweilig, Egal was kommt, ich hoffe der NL Vertreter gewinnt dei WS.

Old Post Posted: 06.10.2019, 08:13 Uhr
Beiträge: 35711 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 Info | Posting ID: 9413551  
Cortez ist offline Cortez
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cortez anzeigen Cortez eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Um in der AL bestehen zu können brauchst du eine Top Rotation oder eine Offense die seines Gleichen sucht. Das haben weder die Rays noch die Twins oder die A's. Was die Twins da als Rotation bezeichnen ist fast schon eine Frechheit. Hinter Berrios kommt halt einfach nichts mehr. Nicht falsch verstehen Odorizzi zum Beispiel ist ok und gegen die Central wo die halbe Division tankt sieht er sehr gut aus aber die Yankees oder die Astros sind halt "Top Dogs" da werden einem schnell die Grenzen aufgezeigt.

Solange kein anderes Team bereit ist, massiv in die Tasche zu greifen und den Payroll zu erhöhen wird das Jahr für Jahr so aussehen. Du kannst sicher mit einem geringeren Etat mal die WC erreichen aber das war es halt auch schon. Am ehesten traue ich es den Rays zu da mal einen Run zu starten. Nächstes Jahr haben sie noch Morton und Snell am Start, wenn da noch jemand aus der Farm einschlägt, könnten sie es packen.

Wird in der Offseason interessant werden wo Cole landet. Die Astros haben schon gesagt dass sie ihn wohl nicht bezahlen können. Ich tippe auf die üblichen Verdächtigen wie das Evil Empire oder die Dodgers. Am meisten Sinn würden die Twins oder Padres machen aber was weiß ich schon.

--------------------
"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

#FinishThisFight #CowboysNation | Follow me on Twitter: @Corty20

Old Post Posted: 06.10.2019, 16:38 Uhr
Beiträge: 27518 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 Info | Posting ID: 9413991  
MoonSurfer 20000

Cool Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Yankees gewinnen Spiel 3 mit 5:1 und stehen damit in der ALCS

Alle anderen Duelle benötigen ein 4. (Astros/Rays) bzw. entscheidendes 5. Spiel (Dodgers/Nats & Braves/Cardinals)

--------------------

Old Post Posted: 08.10.2019, 07:47 Uhr
Beiträge: 52522 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 9416341  
KuuhDeeGraaaas ist offline KuuhDeeGraaaas
MoonModerator

Profil von KuuhDeeGraaaas anzeigen KuuhDeeGraaaas eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Rays haben immerhin den Anschluss geschafft, hoffe auf ein Comeback!

--------------------
Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
i used to be a socialist, a sort of communist
now i'm a pessimist and i don't care at all
(The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

Old Post Posted: 08.10.2019, 08:14 Uhr
Beiträge: 9030 | Wohnort: Kürten | Registriert seit: 30.10.2015 Info | Posting ID: 9416352  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:00 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > MLB 2019 - Der Season 2019 Talk

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.