A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • A N Z E I G E

  • Tabelle:



    Waiver Claims


    Los Angeles Lakers
    Lindsey Hunter


    Washington Wizards
    Charlie Ward


    Entlassung:


    Washington Wizards
    Darius Songaila


    Stats (Einfach auf euer Team klicken)


    League Leaders
    Team Leaders
    Box Scores
    Um die Play-by-Plays zu sehen: Geht auf den Box Score des gewünschten Spiels und ersetzt im Link einfach das "boxes" durch "pbp", löscht das box vor der Zahl und macht aus dem "htm" ein "txt".


    Players of The Week:
    Western Conference

    Code
    Spieler			Team		PPG	RPG	BPG	APG	SPG
    Keith Van Horn		Suns		26,3	12,5	0,8	1,5	0,3


    Eastern Conference

    Code
    Spieler			Team		PPG	RPG	BPG	APG	SPG
    Steve Nash		Magic		18,5	5,3	1,0	11,3	1,0


    Weiterer Schedule:

  • Genau das Update was man sich erwünscht hat, nach den 2 Niederlagen im letzten Update gegen Orlando und die Clippers. Souveräner Erfolg gegen die Heat, Ray und Dirk zerlegen sie und endlich hat man mal wieder eine Freiwurfquote von über 90%, Zeit wurds. Allen dazu noch mit 6 Steals, Tinsley mit 10 Assists in 20 Minuten, so stell ich mir das doch vor.
    Dann gabs zwei sehr deutliche Siege zuhause gegen die Warriors, die ja wahrlich auch keine Kirmestruppe sind. Dirk führt die Truppe in Game 1 an, dahinter versteckt sich eine richtig gute Teamleistung. Nur 7 Turnover, Tinsley beispielsweise mit einer weiteren sehr guten All-Around Leistung von der Bank, so gefällt mir der Junge.
    Das zweite Spiel gegen die Dubs war dann noch deutlicher, zur Halbzeit schon mit 33 Punkten vorne. Auch hier wieder nur 10 Turnover, Dirk und Davis führen das Team beim Scoring an, Tinsley schließt seine starke Woche mit 11 Assists von der Bank ab, Radojevic legt von der Bank auf einmal 7/8 FG für 14 Punkte auf, generell ein wohl perfektes Spiel zum Abschluss eines perfekte Updates.


    Im nächsten Update warten jetzt die Kings, Spurs, Mavs und Lakers, das sollte das wohl bisher schwerste Update der Saison sein, hoffentlich kann das Team die Form beibehalten.

  • Crrrap, nun hat's Snow erwischt... wer da teils PG gespielt hat ist mir ein Rätsel lol. Aber gut, Terry kriegt den Start, Rafer von der Bank, Williams und Anderson auf der 2, Rook Howard dann mit den Mins, die Robinson übrig lässt (Edit: Das ist keine sloppy Anweisung an dich, Rated lol, ich packe das natürlich noch ins Format später).

  • A N Z E I G E
  • Oh Damon ist wieder Day to Day. Als hätte ihn ein Engel geschickt. Vielleicht geh ich das Risiko gegen die Nuggets. Ich will es einfach mal testen. Generell aber für mich doch überraschend wie groß der Abstand zu den anderen drei ist. Irgendwie Erschreckend aber man spielt halt auch einfach so unkonstant dass es schon fast weh tut. Zurzeit muss man eher nach hinten als nach vorne schauen!

  • Phew, die Umstellung hat den 76ers mal so gar nicht geschadet, ganz im Gegenteil. Prince übernimmt den Starting Job und ballert gegen die Spurs sofort ein neues Career High raus, 10 von 13 für 25 Punkte sind schon ne Ansage. Auch Sura schießt in diesem Spiel mal hochprozentig, klar das es dann zum Sieg reicht ^^
    Gegen die Grizzlies gibt es danach einen echten Thriller via OT. Insgesamt 8 (!!) Spieler der 76ers punkten dabei zweistellig und stoppen den formstarken Steve Francis. Matchwinner für die 76ers ist...niemand. Einfach nur eine tolle Teamleistung.
    Es folgt das Spiel gegen die Nets zu deren GM man mitlerweile guten Kontakt plegt. Die Entscheidung fällt hier im letzten Viertel und es gelingt doch noch ein deutlicher Sieg.


    Bis dahin großartige Woche also, bei der man am Ende jedoch vom Champ aus Dallas regelrecht vernichtet wird: Nur 29,3 Prozent aus dem Feld und komplett outrebounded, autsch. Da passte mal gar nichts. Prince diesmal mit dem vielleicht schlimmsten Abend seiner jungen Karriere: 1 von 15, dabei 0 von 7 von Downtown...reden wir nicht weiter darüber.


    Insgesamt läuft es ordentlich, das gibt uns Spielraum für weitere Experimente demnächst :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!