A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • 52 Punkte von Matrix gegen die Bucks und damit neuer Career Record... ^^


    Erneut drei Niederlagen, damit kann ich leben. Besonders schön finde ich aber:


    Draft Preview:
    1. Kevin Martin (Wizards from Trail Blazers)
    2. Dwight Howard (Wizards)
    ^^

  • A N Z E I G E
  • Mavs Heimsiegesserie beendet 8) Dazu noch fast die übermächtigen Celtics geschlagen, die Truppe performt momentan auf absolutem Top-Niveau. Und Erick Strickland eskaliert diese Woche richtig :thumbup:

  • Üble Woche für die 76ers, gegen Cavs und Kings zu verlieren schmerzt :( Aber leider sind wir on the Road nicht konstant genug, diesmal ist es vor allem Yao der underperformed. Mal sehen ob wir jetzt zu Hause überzeugen können oder sofort wieder in Richtung 0.500 abrutschen.


    Ich dachte bei der Überschrift übrigens erst an eine schwere Verletzung ^^

  • Trade:


    Zwischen den Los Angeles Lakers und den Atlanta Hawks gibt es einen kleinen Trade zu vermelden.


    Die Hawks holen den Free Agent Clarence Weatherspoon. Dieser wird direkt zu den Lakers weiter geschickt.
    Auch Darrick Martin wird zu den Lakers wechseln. Obendrauf kommt noch unser 1st Round Pick für die nächste Saison, den wir von den 76ers haben.


    Dafür wird Jacque Vaughn zu den Hawks wechseln.


    Zusammenfassung:


    1st Rounder 2004 (76ers)
    Darrick Martin
    Clarence Weatherspoon


    gegen


    Jacque Vaughn


    ---


    Ich hoffe, das würde dann finanziell so passen. Warum wir das machen? ;)


    Hudson, unser S5 Point Guard wird im Sommer Free Agent. Einen guten Backup haben wir derzeit nicht. Vaughn soll dieser werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Walter ()

  • Lakers bestätigen.


    Vaughn ist ein richtig guter PG, aber wir haben Marbury holen können. Da wir diese und kommende Saison den Titel nicht anstreben, ist hier ein solider Pick viel wert. Sehr entspannte Verhandlungen.

  • Ja die Verhandlungen waren wieder top und sehr angenehm.


    Der Verlust des Picks schmerzt zwar etwas. Aber die vorhergesagte Liste beim Draft hat mich auch abgeschreckt. Die neuen Top Rookies werden ohne Frage stark, aber schon ab Mitte der ersten Runde nimmt die Qualität leider deutlich ab.


    Dennoch werden die Hawks auch mit viel Spannung mit verfolgen, wen und wie die Lakers mit ihren zahlreichen Picks alles holen werden.


    Vaughn finde ich auch solide und falls es mit Hudson im Sommer nichts wird, hätten wir mit Vaughn immerhin schon einen ordentlichen PG in der Hinterhand.


    Anders als noch vor der Pause mit Kobe, wurde man sich dieses mal also einig :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Asian Beckham:

    Ich dachte bei der Überschrift übrigens erst an eine schwere Verletzung ^^


    Das dachte ich übrigens auch ^^


    Das hätte gegen die Warriors auch 2 Siege sein können. Aber schön zu sehen, dass Francis aufblüht. Melo auch wieder stärker unterwegs. Da könnten sogar ein oder zwei Siege drin sein, nächste Woche, auch wenn sich ein bestimmter Kollege auch über das Gegenteil freuen würde ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E