A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • Im ersten Draft 1996 hatte ich etwas Pech in der Lottery und am Ende Pick 3 und 5, was dann letzten Endes Ray Allen und Steve Nash bedeuteten. Schon ein bisschen bitter gewesen damals nicht Kobe draften zu können. :( Aber verdient hätte ich ihn damals wohl auch nicht gehabt, ich habe den Pick der Grizzlies damals glaube ich für Dell Curry oder eine ähnliche Pfeife bekommen und Mutombo quasi die ganze Saison gebenched. ^^

  • A N Z E I G E
  • Ich hab vor allem 3 Spieler, die ich gerne hätte und mit einem Top 5-7 Pick sollte ich davon einen auf jeden Fall kriegen können, von daher bin ich da ganz entspannt. Allgemein ist es relativ egal, ob man 1 oder 9 dieses Jahr hat mMn, die 9 Spieler mit blauem Potenzial sind alle nicht so weit auseinander.

  • Leider wieder ein perfektes Update. ;) Playoffs sind wohl locker drin nach den Trades.
    Marbury PotG. Kobe hatte einen schlechten Tag. Aber wieder Spieler der Woche.
    Die Zukunft der Lakers ist wieder gesichert. Etwas zu früh, aber wenn solche Chancen kommen...

  • Trade


    Nets --> Knicks:
    Vin Baker


    Knicks --> Nets:
    1st Round Pick 2006
    2nd Round Picks 2005 & 2006
    Jason Collier
    William Avery
    Brian Grant
    Darrell Armstrong


    Würde dann gerne PF Malik Allen zum Minimum signen. Neue Aufstellung folgt dann noch.

  • Ganz schön viel für Vin Baker. Der ist alt geworden und teuer. Wer gab ihm noch mal diesen neuen Stinker Vertrag in der Free Agency, der uns letztendlich den Weg zu Allen Iverson frei machte? *hüstel*


    Vin Baker wird ja echt rum gegeben, wie ein Wanderpokal. Die Knicks sind bereits sein vierter Verein in dieser Saison, oder? ^^


    Seit seinem Weggang von den Lakers im Sommer:


    Lakers
    Hawks
    7ers
    Nets
    Knicks


    Läuft doch bei ihm ;)

  • Aufgrund der neuerlichen Verletzung von Jackson:


  • @ Bucky: Ich hatte im vorletzten Draft 2 und 3. Amare und Dunleavy sind das geworden ;)



    Edit:


    Hier meine neue Taktik:

    Einmal editiert, zuletzt von Mok ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Adam Bomb:
    Ganz schön viel für Vin Baker.


    Es sieht viel aus, aber im Endeffekt ist das Vin Baker gegen einen First Round Pick, der (hoffentlich :D) irgendwo zwischen Pick 20 und 30 liegt.


    2nd Round Picks sind, wenn sie wie in diesem Fall (hoffentlich) zwischen Pick 50 und 60 liegen, völlig untaugliche Spieler und die 4 Spieler sind einfach nur um auch Cap rüber zu schicken. Zwei extra dafür völlig überteuert gesigned und die anderen 2 waren Bankdrücker ohne wirkliche Rolle im Team.


    Ursprünglich wollte ich Vin Baker nicht aufnehmen und habe den ursprünglichen Vorschlag (Baker gegen 1st Rounder + einen relevanten Spieler) abgelehnt. Baker ist diese Saison noch gut und nützlich, in 2 Jahren definitiv nicht mehr und nächstes Jahr kommt es drauf an wie sehr er abgewertet wird, da wäre mir mehr als der First Rounder zu viel gewesen.


    So ist es ein guter Deal für beide, denke ich, ich habe jemanden bekommen, der auf der C/PF-Position eine Verstärkung für dieses Jahr ist und Legacy hat einen First Rounder für einen Rebuild und zwei 2nd Rounder als Tradekapital bekommen. Grant, Avery und Armstrong haben auslaufende Verträge und sind schnell weg. Mit Collier kann er ggf. jew nach Entwicklung sogar was anfangen in 1 oder 2 Jahren.

  • Ich hoffe natürlich auf das genaue Gegenteil. Das du in 2 Jahren was schlechter bist und die Picks dadurch was besser. Collier sollte übrigens deswegen einen längeren Vertrag haben weil ich auch Spieler brauche die ich Traden würde. Sollte ich mal Picks gegen einen Spieler traden, brauche ich Gehalt was ich nicht gebrauchen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E