MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

[ « » ] Insgesamt 108 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Verbal ist offline Verbal
MoonSurfer 1000

Profil von Verbal anzeigen Verbal eine Private Nachricht schicken Füge Verbal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wobei ich immernoch den Standpunkte vertrete, dass Boston eher die Ausnahme ist. Aber klar, du frisst dir Speck an unter'm Cap, raffen was nur irgendwie geht, dann verlängerst den Rookie-Vertrag deiner jungen Stars bis kurz vor Ende ihrer Prime und ballerst drüber. Und dann haste die Exceptions (an denen ich dieses Jahr nicht wirklich Spaß habe). Mok und paar andere stehen in den Startlöchern. Am Beispiel der Bucks sieht man allerdings auch, dass die Verlängerungen ungleich Trade Assets, die dazu führen, dass man die Kiste beliebig weiterspinnen kann. Die homegrown guys, Anderson, Cato früher (aus dem der stinkige Walker-Vertrag wurde), auch Rafer, jetzt Foster, die sind alle hoffnungslos überbezahlt und nicht tradebar. Das ist kein Perpetuum Mobile. Unabhängig davon, wenn dann die zweite Verlängerung ansteht, da kannste dir dann richtig ins Bein schießen. Dann kommste da nicht mehr raus, auf 'n halbes Jahrzehnt. Auch ein Grund für die KG/Jumaine Geschichte. Und ich hatte halt auch riesig Glück über den ganzen Prozess hinaus, dass bei mir aus einigen Scrubs Value wurde.
Ich verstehe die Vorbehalte und unterstütze das auch, wenn sich ein Großteil Änderungen erwünscht, nur ich halte es jetzt echt nicht für ein kaputtes System. Und ich bin auch recht gespannt auf einige Teams, die bald selbst in diese Zyklen einsteigen... und die Bucks raus.

Old Post Posted: 10.03.2019, 18:55 Uhr
Beiträge: 2139 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9224000  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Verbal:
Ich verstehe die Vorbehalte und unterstütze das auch, wenn sich ein Großteil Änderungen erwünscht, nur ich halte es jetzt echt nicht für ein kaputtes System. Und ich bin auch recht gespannt auf einige Teams, die bald selbst in diese Zyklen einsteigen... und die Bucks raus.

Nur kurz dazu: Ich bin nicht dafür, dass am Regelwerk etwas geändert wird. Boston, aber auch Milwaukee und Phoenix, haben die Regeln sehr intelligent zu ihrem Nutzen ausgelegt. Das ist alles im legalen (Regel)rahmen und ok. Aber es ist natürlich für ein Team, was derzeit irgendwo zwischen Platz 4 und 8 hängt in seiner Conference hängt, nun eine richtig dumme Situation. Nach oben geht es nicht weiter in den nächsten 1-2 Jahren, dafür ist der Abstand zu groß. Jetzt ist die Frage, ob man Mittelmaß bleiben möchte oder alles über den Haufen wirft und darauf hinarbeitet bereit zu stehen, wenn die Big 3 (im Cap Vergleich) langsam auseinander fallen.

Old Post Posted: 10.03.2019, 19:00 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9224011  
Mok ist online! Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Verbal:
Was hast du auf Foster geboten, Mok?
Hätte ihn gerne langfristig verpflichtet, aber musste jetzt einfach 2 Jahre all-in gehen (drittes Jahr Option, die dann denke abgelehnt wird, das wird denke so die Neuaufbau-Zeit der Bucks dann, in der man wieder unter'm Cap agiert).

code:
Spieler Anfangssumme Erhöh. Länge Option ------------------------------------------------------------------------------ Jeff Foster $9.000.000 10% 5 Jahre None

war das letzte Angebot. Hab mich dabei schon schlecht gefühlt. Ist halt irgendwie ärgerlich nirgends Zuschlag zu bekommen und Boston packt 100k auf das Salary Cap No Front, aber ärgerlich ist es allemal.

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 10.03.2019, 19:01 Uhr
Beiträge: 1990 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9224013  
KlötenKlaus ist online! KlötenKlaus
MoonSurfer 10000

Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Füge KlötenKlaus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich meine klar ist das bitter mit dem Cap. Aber das gerade von den Low Budget Teams wie Houston, Indiana und auch Menphis kein Max Vertrag zum Beispiel bei einem Artest kam wundert mich einfach. Der Markt gibt doch nicht viel her, der Draft ist bis auf Howard auch nicht das Gelbe vom Ei, aber auf was wartet man denn. Lediglich Foster und Bender finde ich überbezahlt, der Rest ist bei dieser „schwachen“ FA einfach Max würdig. Auch ein Kittels, der schon auf Jahre Bostons Defense trägt, da hätte man durchaus den Max ziehen können.

Dennoch bezweifele ich dass einer der beiden Stand jetzt den Titetel hohlt, der geht nur über die Suns. Über einen Hard Cap und eine mögliche Umsetzung sollten wir aber nach Saisonstart auf jeden Fall sprechen!

--------------------
Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!

Old Post Posted: 10.03.2019, 19:02 Uhr
Beiträge: 14182 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9224015  
MoonSurfer 1000

Profil von Verbal anzeigen Verbal eine Private Nachricht schicken Füge Verbal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die FA suckt echt mal.

Old Post Posted: 10.03.2019, 19:08 Uhr
Beiträge: 2139 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9224031  
Asian Beckham ist online! Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KlötenKlaus:
Aber das gerade von den Low Budget Teams wie Houston, Indiana und auch Menphis kein Max Vertrag zum Beispiel bei einem Artest kam wundert mich einfach.

Fand ich übrigens auch sehr merkwürdig, generell gehen einige seltsame Sachen vor in dieser FA

Die Sache mit dem Cap sehe ich nicht so kritisch. Verbal hat schon fast alle Nachteile aufgezählt, die ganze Kiste ist kein Selbstläufer und niemand gewinnt Titel indem er das Cap vollballert. Für Veränderungen bin ich trotzdem offen. Einfach in ein paar Saisons eine absolute Obergrenze festlegen (200% Salary oder wie auch immer) und gut ist.

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Old Post Posted: 10.03.2019, 19:56 Uhr
Beiträge: 16643 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9224091  
B.J. Penn ist online! B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir haben hier halt kein Luxury Tax, was solche absurden Vertragssituationen von vorne rein eliminieren würde.

so kann man sich gemütlich seine Verträge so zusammenbasteln, dass jedes Jahr eine ausläuft, den man dann per Bird bis ins unendliche verlängert.

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 10.03.2019, 20:03 Uhr
Beiträge: 25522 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9224098  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bucky Lynch:
Aber es ist natürlich für ein Team, was derzeit irgendwo zwischen Platz 4 und 8 hängt in seiner Conference hängt, nun eine richtig dumme Situation. Nach oben geht es nicht weiter in den nächsten 1-2 Jahren, dafür ist der Abstand zu groß. Jetzt ist die Frage, ob man Mittelmaß bleiben möchte oder alles über den Haufen wirft und darauf hinarbeitet bereit zu stehen, wenn die Big 3 (im Cap Vergleich) langsam auseinander fallen.

Das ist übrigens auch ein großer Grund, warum ich eigentlich nicht weiter machen wollte. Es ist einfach relativ witzlos. Letztes Jahr hatte ich große Chance, die wurde nicht genutzt und nochmal wirds nicht klappen. Und dann ist es für mich zumindest auch schwer sich weiter zu motivieren, so fantastisch es auch durchgeführt ist.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 10.03.2019, 23:48 Uhr
Beiträge: 50031 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9224363  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man sollte sich die Meistermannschaften ansehen.

Bislang hat kein Team den Titel geholt, welches die Regeln derart ausgenutzt hat. Die Mavs haben es doch vorgemacht. Das Team war zu Beginn der letzten Saison ein PO Team, welches aber niemals in den Finals geständen hätte. Durch ein paar gute Trades und die Aufgabe von Picks wurden sie zur Meisterschaft gepusht. Das könnten andere Vereine auch schaffen. Auch über die Taktik kann man stärkere Mannschaften packen.

Springt man kurz in die Realität, dann sieht man das Team von GS (Birnen und Äpfel, aber es geht in die selbe Richtung). Also wieso die Flinte ins Korn werfen?

Und vielleicht passt es sich hier auch an. Boston und die Suns werden nicht ewig oben stehen und werden wohl Probleme haben, das Level zu halten. Aber es gibt immer mal wieder Phasen, wo es dominante Teams gibt. Bulls, Lakers, Celtics, Dubs etc.

Dennoch ein paar Ideen für die Zeit nach der FA Phase:

- Teams mit xxx % über dem Cap haben keine Exceptions mehr

- Hardcap einführen, welches sich nach und nach anpasst

- Bird hat nicht mehr den Vorteil von 12,5 % und/oder 7 Jahre

@Penn
Du hast die Turniere verwechselt. Bei Buckys Turnier konnte man sich so mit der Birdregel die Spieler halten.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 11.03.2019, 06:03 Uhr
Beiträge: 49773 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9224712  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
[B
@Penn
Du hast die Turniere verwechselt. Bei Buckys Turnier konnte man sich so mit der Birdregel die Spieler halten. [/B]

Wieso sollte das hier nicht auch gehen? Ich kann das hier doch theoretisch auch machen, oder?

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn

Old Post Posted: 11.03.2019, 08:07 Uhr
Beiträge: 25522 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9224745  
Mok ist online! Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe ich gestern bei Rated M auch erfragt.

Bird Rights = du darfst bis zu 12,5% Erhöhung bieten (der Rest max. 10%) und 7 Jahre anstatt von 6.

Daher kannst du mehr bieten, save ist es aber trotzdem nicht.

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 11.03.2019, 08:21 Uhr
Beiträge: 1990 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9224749  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Standardicon Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von B.J. Penn:
Wieso sollte das hier nicht auch gehen? Ich kann das hier doch theoretisch auch machen, oder?

Du kannst hier auch auf 5 Spieler bieten mit den Bird Rights. Bei Bucky konntest du zum Schluss nur einen Spieler dadurch halten. Hier hast du die Möglichkeit jeden soweit halten zu können.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 11.03.2019, 08:26 Uhr
Beiträge: 49773 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9224752  
Winning ist offline Winning
MoonSurfer 1000

Profil von Winning anzeigen Winning eine Private Nachricht schicken Füge Winning zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja viel Geld heißt noch lange nicht viel Erfolg.
Die Celtics werden die RS am Anfang wieder Dominieren, danach werden sich die Spieler wieder verletzten und man scheitert in den Playoffs an den Bucks oder Knicks.

Die Bucks spielen eine durchschnittliche RS, Schlagen dann Celtics oder Kinicks in CF ohne Probleme nur um dann wieder in den Finals wieder zu choken.

Die Suns sind wieder mein Favorit (seit 2 Jahren schon) und die werden in den Playoffs an den starken Spurs scheitern.

Daher Glückwunsch

an die MAVS zum dritten Titel.

--------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Old Post Posted: 11.03.2019, 14:15 Uhr
Beiträge: 2849 | Wohnort: | Registriert seit: 15.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9224968  
Asian Beckham ist online! Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Shots fired!

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Old Post Posted: 11.03.2019, 14:30 Uhr
Beiträge: 16643 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9224973  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das wird aber auch nur was, wenn die Mavs super viel Glück mit den Training Camps haben.

Die Starting Five sind alle um die 30.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 11.03.2019, 14:34 Uhr
Beiträge: 19776 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9224976  
MoonSurfer 1000

Ich sehe echt nur eine Lösung, die allem am ehesten gerecht werden könnte, das zusätzliche Hardcap "obendrauf". Selbst das bringt Probleme mit sich, die sich erst vollends offenbaren werden, wenn die Teams, die jetzt in den Startlöchern stehen, "dran" sind. Das ist def auch eine meiner Sorgen. Die Birds in der aktuellen Situation sind für mich auch daher unantastbar. Die Lebrons, Wades, Gasols, Mings, ihre Teams haben die sich jetzt wirklich verdient und nicht nur für 4 Jahre. Die eigenen Stars und deren Entwicklung, das ist ja auch etwas das Salz in der Nerd-Suppe hier. Und ist ja auch realistisch, wer unterschreibt schon das Qualifying Offer nach'm Rookie Contract in der echten NBA. Wobei das Realismus-Argument für uns hier auch nicht immer zielführend ist, klar.
Bei mir kommt subjektiv vielleicht dazu, dass ich persönlich das Spiel in jeglicher Phase eines Teams als sehr reizvoll empfinde... gut, außer du schaust deinem gealterten Contender-Kader beim verwesen zu und kommst aus dem Ding vertraglich bedingt nicht raus. Was bei Lorty schon anklang, das Spiel lebt hier von seiner Langfristigkeit, fast alle anderen sind irgendwie... dynamischer (oft ist aber auch der Random - bzw. Glücks-Faktor höher). Auch wenn man immer hustlen kann und es was zu tun gibt. Natürlich bringt das auch entsprechende Probleme mit sich... aber ich find's so schon enorm sexy muss ich sagen.
Als weitere Maßnhame neben dem Cap "obendrauf" könnte ich mir noch folgendes vorstellen: sagen wir das harte Cap ist 150-175% - ab 120%-133% könnte dann zusätzlich die Midlevel-Exception wegfallen. Mit der ich zum Beispiel letzte FA z.B. den Blazers Buckner wegschnappen konnte (der sich dann auch noch gut gemacht hat defensiv, zumindest einer in 'nem katastrophalen Camp). Gut, dieses Jahr sieht man natürlich auch, dass die Mid nicht immer so eine Power hat.
Wir sollten uns nach der Saison mal alle austauschen, nicht wenn's weitergeht und alle loslegen wollen.

Old Post Posted: 11.03.2019, 18:56 Uhr
Beiträge: 2139 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9225182  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Füge fingerinpo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Exceptions zu streichen wäre vermutlich die sanfteste Lösung ohne irgendwelche Pläne zu durchkreuzen. Denn wenn jemand mehrere Rookieverträge hat, dann kann es ganz schnell gehen mit dem Cap, Vor 2 Jahren war mein Team zu Beginnn der FA noch 8 Mio drunter und da kam nur Keith als Gehaltfresser dazu

--------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Old Post Posted: 12.03.2019, 13:40 Uhr
Beiträge: 8860 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9225817  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man könnte es ja beispielsweise so machen, dass man die Mid-Exception streicht, wenn man 10/15/20 Millionen drüber ist und die Low zusätzlich, wenn man 20/30/40 drüber ist (ich hab da grad nicht so ganz das Gefühl, was Sinn macht). Mich würde das zwar aktuell auch benachteiligen, aber das wäre wohl am Besten. Man kann die Exceptions ja an sich drin lassen.

Hansen und Smith hatte ich irgendwann auch schon mal entlassen, ist wohl untergegangen.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 12.03.2019, 13:49 Uhr
Beiträge: 19776 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9225822  
Winning ist offline Winning
MoonSurfer 1000

Profil von Winning anzeigen Winning eine Private Nachricht schicken Füge Winning zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Exceptions zu Streichen(ab Summe x über dem Cap) ist eine sehr gute Idee.

--------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Old Post Posted: 12.03.2019, 13:51 Uhr
Beiträge: 2849 | Wohnort: | Registriert seit: 15.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9225825  
MoonSurfer 20000

Verbals Idee gefällt.

Ab X% drüber fallen die Exceptions weg.

Ab weitern X% gibts Hard Cap

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn

Old Post Posted: 12.03.2019, 14:56 Uhr
Beiträge: 25522 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9225877  
Rated M ist online! Rated M
MoonSurfer 5000

Profil von Rated M anzeigen Rated M eine Private Nachricht schicken Füge Rated M zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

33 Signings sind es dieses Mal.

--------------------
Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

Old Post Posted: 12.03.2019, 17:02 Uhr
Beiträge: 9399 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9225992  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Füge fingerinpo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die sprechen sich doch ab

--------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Old Post Posted: 12.03.2019, 17:09 Uhr
Beiträge: 8860 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9225998  
Rated M ist online! Rated M
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Rated M anzeigen Rated M eine Private Nachricht schicken Füge Rated M zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Großer Gewinner IMO ist eines der Teams, das schon mehr als 3 Jahre auf eine weitere Playoff-Teilnahme wartet.

--------------------
Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

Old Post Posted: 12.03.2019, 17:13 Uhr
Beiträge: 9399 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9225999  
KlötenKlaus ist online! KlötenKlaus
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Füge KlötenKlaus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

33 finde ich recht wenig sogar. Das war die Jahre zuvor in den Updates mehr, wobei es gibt ja auch gar nicht soviele FAs dieses Mal, da wird der Markt schön ausgedünnt sein. Da werden einige Spieler im nächsten Update sich freuen

Beim Gewinner hoffe ich auf das Team eines sehr netten Kollegen der wirklich schon beim Draft eine gute Arbeit gemacht hat. Traue Memphis zu dass sie noch einen Big Move gemacht haben!

--------------------
Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!

Old Post Posted: 12.03.2019, 17:16 Uhr
Beiträge: 14182 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9226005  
Peter Neururer ist offline Peter Neururer
MoonSurfer 10000

Profil von Peter Neururer anzeigen Peter Neururer eine Private Nachricht schicken Füge Peter Neururer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Detroit ist es also schon mal nicht.

--------------------
Still not <3ing Ismaik

Old Post Posted: 12.03.2019, 17:22 Uhr
Beiträge: 14822 | Wohnort: Saarland | Verein: 1860 | Registriert seit: 14.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9226009  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:22 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 108 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.