A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • A N Z E I G E
  • Ausgeglichene Woche, die ich angesichts von drei Auswärtsspielen positiv bewerten will. Besonders wichtig war der Erfolg in LA, mit dem man die Siegesserie der Lakers bei 10 stoppen konnte. In der Vorwoche hatte man im Staples Center noch die zweithöchste Saisonniederlage kassiert. Die Anpassungen in der Aufstellung haben sich ausgezahlt.


  • Lakers würden gerne
    Michael Smith
    David Wesley
    Charlie Ward


    verpflichten. Diese sollten aber nun direkt kommen. Kleine Perlen auf dem FA Markt.



    Ich habe ja gesagt, dass ich nicht mehr traden werde, aber




    Code
    Jacque Vaughn PG


    wäre ggf zu haben. Durchschnittlicher Pick (kein 2nd Rounder), grünes jüngeres Talent, in derart etwas.


    Aufstellung passe ich später an.

  • Einmal editiert, zuletzt von ()

  • [B][B]

    Code
    Position	Name			Legal Positions		Playtime----------------------------------------------------------------------------C		Lamar Odom	         C	                32PF		Tracy McGrady		PF			32SF		Mickael Pietrus		SF			32SG		Jamal Crawford		SG			32PG		Chucky Atkins	        PG		        326th		Shane Battier		SF			16	7th		Dan Dickau		PG			168th		Charles Jones		SG		        169th		Shawn Kemp              C                       1610th		Eddie Robinson	       PF		        16 11th12th13thOffensePace: 4Motion: 83p Usage: 3Focus: InsideCrash Boards: 3DefensePrimary:  ManUsage: 7Secondary: Help Usage: 6Full Court Press: 2Crash Boards: 9Key Players: Tracy McGrady, Lamar Odom, Jamal Crawford

    [/B] [/B]

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Darf man fragen, warum du Odom und T-Mac auf die großen Positionen stellst? T-Mac ist doch eigentlich ein klarer Wing und auch Odom ist doch eher im Post Zuhause

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky Lynch:
    Darf man fragen, warum du Odom und T-Mac auf die großen Positionen stellst? T-Mac ist doch eigentlich ein klarer Wing und auch Odom ist doch eher im Post Zuhause



    Eigentlich wollte ich es nur mal Testen. Odom ist ein richtig guter Rebounder und hier will ich mal sehen wie er sich da schlagen würde. darüberhinaus gebe ich meinen C bald ab. Ich will nicht das er sich vor dem Deal nochmal verletzt.


    Ich ändere Nochmal die Minuten.


  • Pace auf 6.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E