A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • A N Z E I G E
  • :*


    Und wie sie dann alle staunen werden, wenn Shawn M. irgendein Spieler der Wizards nächstes Jahr zu den Blazers wechseln wird!

  • Erstmal vielen Dank an euch beide für den Podcast, richtig gutes Ding und ganz übel kommen meine Nuggets ja auch nicht weg, da kann ich sehr gut mit leben. Auch wenn ich empört war, dass ausgerechnet Lorty mir eine mysteriöse Verbindung zu anderen GMs unterstellen will. Aber gut, das mit dem Glashaus und den Steinen kennt der Kollege eben nicht.


    Zum Update: 4 Pflichtsiege geholt, gute Sache. Gegen die Sonics erst im letzten Viertel aufgedreht und den Sieg eingetütet, da ist man nochmal mit dem Schrecken davon gekommen. Ray Allen richtig gut und Andre Miller gibt mir offensichtlich genau den Push, den Best mir lange Zeit nicht geben konnte.
    Auch beim schwersten Spiel der Woche gegen die talentierte Truppe aus Atlanta konnte man erst im letzten Viertel den Sieg eintüten. Ricky Davis hatte in der Defense scheinbar kaum Probleme mit Iverson, 10-32 sieht ganz schön übel aus. Ansonsten sind die Big 4 sehr gleichmäßig unterwegs, scoren mit guten Quoten und machen ihren Job. Nur Magloire fällt mit Foul Trouble ab.
    Zum Abschluss gabs dann noch 2 deutliche Siege gegen die Wolves. Im ersten Spiel zeigt dann Magloire aber das er auch anders kann und haut dem von Lorty so gefeierten Griechen direkt mal ein 23/14 Spiel um die Ohren, dürfte mit das beste Spiel im Dress der Nuggets gewesen sein. Lenard und Harrington von der Bank mit starkem Impact, nachdem für Allen schon nach 8 Minuten Schluss war.
    Am Tag drauf wurde es dann nochmal deutlicher, wenig Spielzeit für die Starter und Harrington bestätigt seine starke Form. Auch der Rest der Bank mit Tinsley, Radojevic und Lenard waren richtig gut drauf.


    Läuft insgesamt ganz gut für die Nuggets, aber da is immernoch ordentlich Luft nach oben. Dirk spielt noch nicht so wie letztes Jahr, gerade von draußen mit lächerlichen 28%. Auch Lenard von draußen ziemlich erbärmlich mit ganzen 24%, dafür hab ich ihn natürlich nicht geholt. Aber ich hoffe mal, dass sich das noch gibt. Dafür ist Allen aber grad richtig schön heiß, auch Harrington mit richtig guten Quoten.


  • Bin jetzt zu Hause und muss jetzt den Trade zerschlagen. ;)


    Du kannst während der Saison nicht über das Limit von 15 Spielern kommen, zumindest nicht durch FA-Verpflichtungen. Nur bei Trades geht das. Von daher gibt es keine Möglichkeit, Graham und Gugliotta zu verpflichten.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E