A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • Lakers nehmen Graham und Gugliotta auf.


    Die beiden, zusammen mit Lawson werden nach Portland geschickt.


    Nachdem sich DeShawn und Arrayo verabschiedet haben, werden diese auch nach Portland fliegen. Im Gepäck der Pick von den Sixers 05.


    Nach Los Angeles zu den Lakers kommt Marbury.


    Portland: Lawson, Graham, Gugliotta, DeShawn, Arroyo :hase: und 1st Rounder 05 Philly.


    Lakers: Marbury


    Da niemand weiß, wie die Verhandlungen exakt stattgefunden haben, geht man davon aus, dass die beiden GMs die Gespräche nur über Mittelsmänner geführt haben. Jeder, der etwas anderes behauptet hat, scheint verschwunden zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Portland bestätigt das und entlässt direkt Graham und Gugliotta.


    Sollten weitere Entlassungen notwendig sein, in dieser Reihenfolge:


    Lawson
    Day
    Williams
    Strickland


    Die anonymen dritten Personen, welche verhandelt haben, berichten von anstrengenden Debatten und ekelhaftem Essen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ist immernoch merkwürdig komplett ohne Key Player bei den 76ers. Alle nehmen wirklich gleichmäßig die Würfe und gewonnen wird nur wenn der Hustle in der Defense stimmt ^^
    Perfektes Beispiel dafür ist Neuling Bob Sura: Offensiv überhaupt kein Faktor in den ersten drei Spielen, dafür defensiv sehr bissig.


    Rated M: Bitte "Motion" bei mir mal runter auf 4 und die Crash Boards in der Defense hoch auf 8.


    Mein Team muss etwas stabiler im Spielaufbau agieren, die vielen Turnover kosten uns unnötig Spiele.


    Ansonsten schön wie Iverson bei den Hawks abliefert! :thumbup: In allen Kategorien Career Highs oder zumindest nah dran, das freut mich. Und Starbury bei den Lakers rockt auch. Bin nur ein bisschen verwundert, dass Jackson im Gegenzug für Glover und den Griz-Pick nicht gleich mitgeflogen ist :P

  • Eine Tradeanfrage ist noch rausgegangen. Das Ergebnis kenne ich aber jetzt schon. Also weitere Trades wird es nicht mehr geben für diese Saison. Außer jemand möchte einen Spieler abgeben, der nicht verlängert hat und nicht gemaxt werden soll. Da hätte ich doch noch Pulver zum Verschießen.

  • Zitat

    Original geschrieben von KlötenKlaus:
    Die Line des Turniers: "Weitere Trades wird es nicht geben", tausend Mal gehört, nie eingehalten :lol:


    Es wird keine Trades mehr geben! Es sei denn IRGENDWER macht mir IRGENDEIN Angebot! Da bin ich knallhart! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Es wird gemunkelt, dass die Straße zum MCI Center in Washington umbenannt werden soll. Namensgeber soll der General Manager der Trail Blazers sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E