A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • 2x Gehirnerschütterung und einmal gebrochener Kiefer, sind ja sauber unter die Räder gekommen, dieses Update... ihr Rüpel. Jetzt sind uns doch tatsächlich die Center ausgega... BAWWWMAHHGOOD THIS IS BORIS DIAW'S MUSIC!!!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Verbal:
    Wer könnte DIESEN Mann einfach... traden?!?
    Ihr wisst dazu von meiner Kaffee-Abhängigkeit... und dass Diaw 'ne Espresso- Maschine im Locker hat. You do the math.


    Was meinst du wohl, warum ich den mal haben wollte! ^^


    Boris ist halt schon cool.

  • 3-1 Woche und inzwischen sogar mit einer positiven Bilanz, was für ein bemerkenswerter Turnaround nach einem völlig verkorksten Saisonstart. Die Verpflichtung von Jim Jackson hat der Bank neues Leben eingehaucht und die Änderung der Spielweise auf mehr Balance und weniger Pace tut dem Team richtig gut. Und Strickland wird auch immer besser, soviel dazu das er "zu alt" ist ;)

  • Marion ist ja nur kein Spieler der Woche, weil er nur 2 Spiele hatte. 44/14 und 26/13 müssten doch normalerweise langen. ^^


    Da McPherson jetzt wieder fit ist, darf er gleich mal mitwirken und wir stellen etwas um.

  • Hmzz, kein gutes Update. Taktik und Rotation werden geändert.



    Dazu habe ich noch einen Tradeblock. Für Picks, auslaufende Verträge und Co sind folgende Spieler zu haben:


    Code
    Anthony Johnson         PG   	29	6   	101	(100)	
    Brian Scalabrine    	PF   	25	2  	81	(79)
    Chris Carr		SF	28	8	95	(96)	
    Matt Bonner		C	23	0	75	(72)
  • A N Z E I G E
  • Die Hawks zuletzt mit ein paar Problemen. Was wohl vor allem auch an den Verletzungen lag.


    Iverson verletzte sich leicht und Moris Peterson sogar schwerer, so dass letzterer uns sogar insgesamt mehr als einen Monat lang fehlen wird.


    Schauen wir noch mal auf die letzten Spiele zurück:


    -------


    2.Dezember
    at 76ers 100, Hawks 97 [8-7]


    Iverson 27, Redd 15, Hudson 15 / Ming 8


    Knapp verloren gegen unseren Trade Partner aus der Free Agency. Ming blieb im ersten Spiel gegen uns aber völlig blass. Bei uns überzeugte in diesem Spiel nur Iverson gegen seinen Ex-Verein.


    ---


    4.Dezember
    at Hawks 109, Spurs 104 [9-7]


    Redd 33, Iverson 28 / Carter 27


    Ein starker Sieg, gegen einen starken Gegner. Hier war unser Top Duo bärenstark. Hat am Ende zum Glück für uns gereicht und dieser Sieg war sehr wichtig.


    ---


    6.Dezember
    Hawks 117, at Nets 106 [10-7]


    Iverson 35, Redd 21


    Top Leistung von Iverson. Er führte uns zum Sieg gegen ebenfalls gute Nets.


    ---


    7.Dezember
    at Hawks 103, Pacers 97 [11-7]


    Redd 28, Hudson 18, Thomas 15, Iverson 5


    Hier verletzten sich Iverson und Peterson beide leider. Zum Glück konnten wir das Spiel trotzdem gewinnen. Hudson & Thomas sprangen für ihn in die Bresche


    ---


    10.Dezember
    Nuggets 101, at Hawks 90 [11-8]


    Iverson 28, Redd 20


    Auch ein angeschlagener Iverson legt 28 Punkte auf. Eine 9er Rotation funktioniert so natürlich nicht und so unterlegen wir hier einem starken Gegner.


    ---


    11.Dezember
    at Cavaliers 104, Hawks 95 [11-9]


    Redd 30, Iverson 24


    Redd stark, auch der angeschlagene Iverson sehr solide. Aber gegen die breit aufgestellten Cavs reicht dass dann mit 9 Mann einfach nicht


    ---


    13.Dezember
    at Hawks 122, Warriors 103 [12-9]


    Iverson 29, Hudson 19, Redd 9


    Obwohl Redd einen ganz schlimmen Tag erwischte, lief es hier für uns ansonsten überraschend sehr gut. Mit 9 Mann schlagen wir die Warriors deutlich. Die Mannschaft hat echt Biss

    ---



    Aber Michael Redd hat jetzt langfristig seinen Vertrag verlängert. Das ist sehr positiv und gibt uns gute Planungssicherheit für die Zukunft. Das Top Duo Redd (5 Jahre) und Iverson (3 Jahre) ist somit für die nähere Zukunft erst einmal klar bei uns gesichert :)


    Zudem Vierter im Osten geblieben. Trotz der Verletzungssorgen von 2 wichtigen Spielern und ich konnte aus Zeitgründen nicht darauf reagieren. Das ist besser von den Hawks, als ich es ihnen zugetraut hätte :)


    Neue Aufstellung:


    Einmal editiert, zuletzt von Tim Walter ()

  • "Die Rente ist sich! Ja, das haben die Leute auch geglaubt. Aber NIEMALS und ich meine NIEMALS, werden wir mit der Mannschaft einen Trade einfädeln!"


    "Man hat dich am Flughafen gesehen. Man hat dich mit IHM gesehen. Ihr saht wie zwei gute Bekannte aus."


    "NIEMALS! Ich muss telefonieren und zum Flughafen. DeShawn und Arrayo kommen mit, nachdem sie sich verabschiedet haben."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E