A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • Ohne Baker haben sich viele meiner taktischen Experimente leider in Luft aufgelöst, schade. Aber so gut er diese Saison auch noch ist, in der nächsten wäre er wohl nur eine Belastung gewesen. Da teste ich lieber Sura und bleibe flexibel, der könnte gut ins Team passen. Schade auch für Battier und Pietrus, aber so wirklich passen sie diese Saison nicht ins Team. Jetzt habe ich eine 12-Mann Rotation, alle können spielen...und mal schauen was sie weiterhin ohne Key Player draus machen. Durch Sura geht Stackhouse zurück auf die 3 und mein Team ist jetzt vor allem eins....klein ^^ Außer Yao sind alle Starter ziemlich undersized.



    Die Formatierung hat funktioniert!! :eek: Wenn das kein gutes Zeichen ist! 8)

  • A N Z E I G E
  • [B]

    Code
    Position	Name			Legal Positions		Playtime----------------------------------------------------------------------------C		Lamar Odom	         C	                38PF		Tracy McGrady		PF			38SF		Shane Battier		SF			38SG		Jamal Crawford		SG			36PG		Chucky Atkins	        PG		        366th		Mickael Pietrus		SF			12	7th		Dan Dickau		PG			128th		Charles Jones		PF		        109th		Vin Baker              C                       1010th		Eddie Robinson	       PF		        10 11th12th13thOffensePace: 5Motion: 63p Usage: 4Focus: BalancedCrash Boards: 7DefensePrimary: Half TrapUsage: 10Secondary: Zone Usage: 10Full Court Press: 6Crash Boards: 5Key Players: Tracy McGrady, Lamar Odom, Jamal Crawford

    [/B]

  • Nach den, nicht enden wollenden, Gerüchten um Stephen Jackson, soll Marbury mit dem Gedanken spielen, um einen Trade zu bitten.


    "Ohne Jackson reissen wir eh nix.", soller gesagt haben, lt. gut informierten Quellen.


    Auch der Junge Point Guard scheint also zu haben zu sein. Sollte etwas passieren, wird man das hier erfahren.

  • A N Z E I G E

  • Tabelle:



    Stats (Einfach auf euer Team klicken)


    League Leaders
    Team Leaders
    Box Scores
    Um die Play-by-Plays zu sehen: Geht auf den Box Score des gewünschten Spiels und ersetzt im Link einfach das "boxes" durch "pbp", löscht das box vor der Zahl und macht aus dem "htm" ein "txt".



    Players of The Week:
    Western Conference

    Code
    Spieler			Team		PPG	RPG	BPG	APG	SPG
    Erick Strickland	Jazz		26,8	4,8	1,0	5,5	3,0


    Eastern Conference

    Code
    Spieler			Team		PPG	RPG	BPG	APG	SPG
    Gary Trent		Pistons		23,3	9,0	0,5	1,8	1,0


    Vertragsverhandlungen


    New Jersey Nets
    Jones hat das Angebot angenommen.


    Weiterer Schedule:

  • Gutes Update heute, endlich auch defensiv gut gestanden, das war wichtig gegen die Suns da dort die Offensive nicht so toll lieg. So kann es trotzdem weitergehen, schwere Auswärtsspiele stehen nächstes Update an!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E