A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • Gibt noch einen Trade zwischen den Spurs und den Heat


    Die Heat erhalten Eddie Gill, dafür erhält San Antonio Malik Rose.


    Vielen Dank an Nick für die netten Verhandlungen :)


    Mit Rose erhält vor allem beim Rebounding und der Defense noch mehr Stabilität. Er rückt direkt in die Rotation für Caffey und übernimmt dessen Minuten und Position. Caffey geht auf Inactive. Vielleicht kann sich Rose auch für einen weiteren Vertrag empfehlen :)

  • A N Z E I G E
  • Ich danke schon mal für den Podcast. Wird wohl ein paar Tage dauern, bis ich die Zeit dafür habe. Ich bin zwar meist nicht gerade ein großer Fan von Podcasts, werde es mir aber mal geben. :)

  • Nachdem ich vor ein paar Stunden erst aus dem Alkohol-Koma erwacht bin, bin ich jetzt mit dem Podcast fertig geworden.


    Ich kann nur sagen: Vielen vielen Dank dafür an euch beide. :) Wirklich schönes Ding geworden, auch trotz der technischen Probleme (Ich glaube, im ersten Teil hat sich eine von beiden Spuren verschoben, dadurch habt ihr dann immer übereinander geredet und manchmal war komplett Ruhe ^^ ). Mittlerweile hat das Turnier, wie ich finde, den bisherigen Höhepunkt der Aktivität erreicht und das ist jetzt wahrscheinlich der Peak. Hätte mir das nie vorgestellt, als wir vor 5 Jahren mit 6 CPU-Teams gestartet sind. Jetzt sind wir schon in der 9. Saison und (fast) alle GMs sind auch richtig aktiv dabei. Kann mich nur immer wieder bei euch bedanken. :)


    Übrigens ist Van Horn im Moment wirklich der beste Spieler aller Zeiten, Jordan war nur bei 159. Kurzfristig könnte da Stephen Jackson vielleicht auch bald mitreden.


    Klöti wurde ja ordentlich gelobt. Da muss er jetzt abliefern. ^^ Aber kaum verwunderlich, so oft wie es um Eier ging. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Romelu Lukaku:
    Gibt es eigentlich irgendwo eine Legende zu den ganzen Abkürzungen? Den Großteil kann ich ja entziffern, aber bei manchen Abkürzungen weiß ich nicht direkt, was damit gemeint ist.


    Hier gibt es eine Erklärung zu den Statistiken: http://fbb3.theobwl.com/kb/ind…Knowledge_Base#Statistics


    Ansonsten einfach nachfragen, wenn es noch was unklares gibt. :)

  • Ich geb’s ja zu. Ich hab die zwei bezahlt ;)


    Aber in einem Punkt muss ich dir wiedersprechen, ich habe noch nicht das Gefühl dass der Peak erreicht ist. Gerade wenn jetzt einige neue Teams nach oben kommen und wir alten Hasen den Rebuild einleiten müssen, kann das ganze nochmal auf ein neues Level kommen. :)


    Ich hoffe zumindest hoffe auf weitere Saisons. Nächstes Mal feiern wir dann wohl erst mal Jubiläum :)

  • Das ist echt Wahnsinn, wie sich das entwickelt hat. In den ersten paar Jahren war ich ja auch noch gar nicht so aktiv (was ich an meinem Kader leider immer noch merke), aber ich bin ja grad auch dabei, meinen Rebuild zu machen, obwohl ich ja die letzten Jahre immer nur ein schwächerer Playoff-Kandidat war.


    Schon witzig, dass im neunten Jahr ein Podcast (zum ersten Mal) zu diesem Turnier erscheint und dass die Aktität jetzt so unfassbar hoch ist. Man würde das ja eigentlich eher in den ersten Jahren erwarten. Aber das Turnier ist einfach so gut, dass man wirklich hat Bock hat, sich hier was aufzubauen. NBA eignet sich dafür auch perfekt aufgrund der prinzipiell gleichen Chancen für jeden. Ich bin ja gar kein großer Basketball-Fan, ich guck mir ganz selten mal ein paar Highlights an und bekomme vom Basketball an sich teilweise fast gar nichts mit. ^^


    Danke für die Antwort auf meine Frage, Matthias. :)

  • Gleich oder morgen dürfte es auch noch einen Trade von mir geben aber ich warte noch auf die finale Bestätigung. So komplett überzeugt bin ich zwar noch nicht aber das hindert mich nicht daran einen Deal zu machen ^^.

  • Und hier ist der Trade ;) Nach längeren Verhandlungen haben sich die Nets und die 76ers geeinigt.



    Nach New Jersey:


    Vin Baker
    Shane Battier
    2004 First Round Nuggets
    2004 Second Round Timberwolves
    Mickael Pietrus



    Nach Philadelphia:


    Travis Knight
    Bob Sura
    2004 First Round Mavericks
    David Andersen


    Danke an legacy1909 für den Deal! :)

  • Es waren lange, harte aber auch faire Verhandlungen. Schön das wir uns am ende beide einigen konnten.


    Mein Ziel war ganz klar die Verjüngung voran zu bringen. Mein kern ist 24 und mein Team sollte sich dem Alter etwas mehr anpassen. Mit Shane Battier, Mickael Pietrus und einem weiteren Pick ist mir das gelungen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KlötenKlaus:
    [B]

    Code
    San Antonio SpursPosition	Name			Legal Positions		Playtime----------------------------------------------------------------------------C	Shaquille O'Neal		C			34PF	Rasheed Wallace			PF			38					SF	Vince Carter			SF/SG			36	SG	Tony Delk			SG			30			PG	Damon Stoudamire		PG			346th	Jamal Mashburn			SF			16		7th	Greg Ostertag			C			16			8th	Tyus Edney			PG			169th	Doug Christie			SG			1010th	Malik Rose			PF			10OffensePace: 5Motion: 43p Usage: 7Focus: InsideCrash Boards:7DefensePrimary: MenUsage: 6Secondary: HelpUsage: 4Full Court Press:4Crash Boards: 8Key Players: Carter, O'Neal


    Da ist schon die neue Taktik. Sorry für den Doppelpost aber ich hab morgen leider nicht so viel Zeit ^^

    Hier nochmal die neue Taktik und Afatellung mit Rose


  • Key Player: Elton Brand, Keith Van Horn

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E