A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • [B]


    Da ist schon die neue Taktik. Sorry für den Doppelpost aber ich hab morgen leider nicht so viel Zeit ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Weiterhin battlen sich Kobe und Marion um den MVP Titel.


    Keine Sorge, solange wir keine Ambitionen auf die Playoffs haben und Joe Smith daher auf der Bank sitzt, wird Marion kein ernstzunehmender Gegner. Gab es jemals einen MVP, der bei einem Team gespielt hat, was nicht in den Playoffs war?


    42/15, 47/11, 29/12 und 29/16 kann man aber mal machen. Der Junge wird einfach nicht satt. ^^

  • Dann meinst du aber hier im Spiel, oder? Weil in echt war Shaq nur einmal MVP und da haben die Lakers den Titel geholt. ^^

  • Das Wiedersehen mit AI konnte man noch für sich entscheiden, danach müde Auftritte gegen Nets und Lakers. Wenigstens verlängert Elson für kleines Geld, so kann er noch sehr lange Rollenspieler bei mir sein ^^


    Für das nächste Update werde ich in der Formation mal alles umwerfen, außer Yao ist niemand sicher und irgendwann finde alle ihre ideale Postion.


    @all: Die 76ers suchen noch einen First Rounder für den kommenden Draft. Im Gegenzug sind Spieler wie Best, Porter, Battier, Elson oder auch Giriceck und Stackhouse verfügbar - meldet euch einfach! :)

  • Leicht positive Woche, aber so lange groovt man sich auf so ein 500.er Niveau ein, was ich auch erwartet habe, da der Shedule jetzt anspruchsvoller wird. Mal gucken, wie man jetzt mit Dallas mithalten kann. Die 3er Quote sollte auf jeden Fall besser werden.

  • A N Z E I G E
  • 3 Pflichtsiege gegen Blazers, Rockets und Grizzlies. Wobei zumindest das mittlere Spiel sehr eng war.


    Damit steht man nun nach rund einem Viertel der Saison weiterhin dort wo man auch am Ende hin will: an der Spitze der Conference. Die Defense hat dabei im Vergleich zur letzten Saison nochmal eine Schippe drauf gelegt und ist mit großem Abstand die beste der Liga.
    Besonders positiv: alle Spieler der Starting Five machen zwischen 10,6 und 15,6 Punkte pro Spiel, was die große Ausgeglichenheit und Vielseitigkeit zeigt. Erwischt mal jemand ne Offnight springt halt ein anderer in die Bresche. Das bisher kein Spieler mehr als 28 Minuten im Schnitt spielen muss könnte im weiteren Verlauf der Saison auch noch enorm wichtig werden.


    Insgesamt bin ich mit dem bisherigen Saisonverlauf komplett zufrieden. :)

  • Mit der Heimniederlage gegen die Celtics hatte ich natürlich gerechnet, aber die Art und Weise wieder ... So eine Zehn Punkte Führung darf man in den letzten neun Minuten ruhig über die Zeit retten :(


    Insgesamt keine gute Woche. Gegen die ersatzgeschwächten Trail Blazers kann man sich zwar durchsetzen, das Ergebnis fällt allerdings weitaus knapper aus als erwartet. Zuvor bekommt man in LA von den Lakers deutlich die Grenzen aufgezeigt. Da die direkten Konkurrenten alle eine gute bis sehr gute Woche erwischen, fällt man aus den Playoff-Rängen. Zudem verletzt sich Sundov beim Spiel in Portland und fällt die nächsten 1,5 Monate aus. Wenigstens hat er gewartet bis Outlaw wieder fit ist.


    Unabhängig von der Verletzung von Sundov werde ich zur nächsten Woche nochmal umstellen müssen. Individuell konnten Outlaw und Bender bei ihrem Debüt bzw. in neuer Rolle zwar überzeugen, insgesamt wirkt das Team aber schwächer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!