A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • Man muss auch Fehler machen dürfen um daraus zu lernen. Mein erster Anlauf mit den Cavs war auch nur bedingt souverän und vermutlich habe ich mich nur in den Playoffs verirrt, weil die anderen einfach noch mehr Probleme mit der Mechanik hatten - nicht weil ich irgendwie gut war. ^^

  • A N Z E I G E
  • ... und dann habe ich mir alle Goodies der Cavs unter den Nagel gerissen. ^^ Gut, hätte Delk nehmen sollen anstelle von Mobley. Laettner war jetzt auch nicht soo der Knaller, aber aus dem wurde Jumaine Jones... der dann den Camby/KG Deal triggerte. Und hatte ich nicht auch 'nen 1st... kann sein dass das Terry wurde. Pacers und Cavs hatte ich meine, einer ging dann zu DET mit Trent für Hill... und wurde Tony Parker? Keine Ahnung. Auf jeden Fall habe ich böse gegrindet am Anfang haha. Wie die Zeit vergeht lol, wilder Ritt hier.

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Neururer:
    Die Detroit Pistons und die Philadelphia 76ers haben sich auf folgenden Trade geeinigt und eröffnen damit die Trading Season:


    PHI erhält: Detroit 1st Round 2006
    DET erhält: Dan McClintock


    Die 76ers bestätigen und bedanken sich bei Dan McClintock für seinen Einsatz in der letzten Saison. Aber dieser Pick könnte in Zukunft nochmal wichtig werden. Danke auch an den GM der Pistons für die schnellen Verhandlungen! :)

  • Bei den Kings stehen zwei Spieler auf dem Trade Block:

    Code
    2003		2004
    Vitaly Potapenko	PF/C	28	93	$2.400.000	-
    Charlie Bell            SG   	23   	68	$519.870	-


    Potapenko ist ein sehr guter Rebounder (OReb: A/88) und ein guter Verteidiger (B/64), der darüber hinaus auch noch in der Lage ist, in der Offensive Akzente zu setzen (INS: C/49, JPS: C/44). Bei mir wird er aufgrund der vielen jungen Big Men nur noch maximal 5-10 Minuten bekommen, was für ihn eigentlich zu schade ist. Bei 25 Minuten Spielzeit sollte er 10/8 auflegen können. Mit 28 muss man bei ihm dieses Jahr auch noch keine massive Abwertung im Camp befürchten.


    Bell ist ein starker Shooter von der Bank (3PS: A/82, JPS: B/55), dem bisher noch ein wenig die Konstanz fehlt. Auch defensiv kann Bell seinen Mann stehen (B/62). Dass sein Rating dennoch so niedrig ist, liegt an seinen Handling- und Passing-Werten, die beide unterirdisch sind (C/7 bzw. D/7). Als PG sollte man ihn also eher nicht einsetzen. Trotz der Werte war seine TO-Quote die letzten zwei Jahren im Rahmen.


    Beide sind für einen 2nd Round Pick zu haben.

  • Potapenko wechselt zu den Pacers. Im Gegenzug kommt der 2nd Round Pick 2004 nach Sacramento.

    Zitat

    Original geschrieben von Mok:
    Würde gerne Bell aufnehmen. Passt ins Profil. Den Pick kannst du dir aussuchen, aus welchem Jahr der kommt.


    Würde den für 2006 nehmen.

  • Waiver Claims


    Milwaukee Bucks
    Desmond Penigar
    Mike Sweetney


    Angebote (Führende sind fett markiert):


    Angebote:



    News:


    Philadelphia 76ers
    Shaq und Miller würden kommen, warten aber ab.


    Chicago Bulls
    Skinner, Smith, Young & Woods würden kommen, warten aber ab.
    Ginobili möchte zu den Raptors, Jerome James zu den Sonics, Jasikevicius zu den Wizards, wegen des höheren Gesamtwerts.


    Milwaukee Bucks
    -


    Cleveland Cavaliers
    -


    Boston Celtics
    Knight würde kommen, wartet aber ab.
    Davis möchte zu den Raptors, Artest zu den Hawks, White zu den Suns, wegen des höheren Gesamtwerts.


    Los Angeles Clippers
    Giricek, Mohammed & Jumaine Jones würden kommen, warten aber ab.
    Brand möchte zu den Suns, Jasikevicius zu den Wizards, wegen des höheren Gesamtwerts.
    Foster möchte zu den Jazz, weil er für das bessere Team spielen will.


    Memphis Grizzlies
    Francis würde kommen, wartet aber ab.
    Shaq möchte zu den 76ers, wegen des höheren Gesamtwerts.


    Atlanta Hawks
    Jones, Artest, Blount, Pollard, Brunson, Wallace, Parks, Carr, Anstey, Wright, McInnis, Moore, Atkins, Kemp, Cato, Glover, Walker, McKie & Odom würden kommen, warten aber ab.
    Bei Rider & Lopez sind die Hawks vorne, aber sie möchten nicht zu diesen Konditionen unterschreiben.
    Jumaine Jones möchte zu den Clippers, weil er dort dieses Jahr mehr Geld bekommt.
    Ginobili & Davis möchten zu den Raptors, Muursepp zu den Rockets, Skinner zu den Bulls, Livingston zu den Hornets, Mike James, Jasikevicius & Person zu den Wizards, Foster & Norris zu den Jazz, Giricek zu den Clippers, Francis zu den Grizzlies, Maggette & Jerome James zu den Sonics, Shaq & Miller zu den 76ers, Bell & Brand zu den Suns, Hamilton zu den Wolves, wegen des höheren Gesamtwerts.
    Posey, Knight, Mashburn, Garrity, Baker & Bender würden zu diesen Konditionen maximal 2 Jahre unterschreiben, Payton & Murray für 1 Jahr.


    Miami Heat
    Artest möchte zu den Hawks, Mike James zu den Wizards, Jerome James zu den Sonics, wegen des höheren Gesamtwerts.


    New Orleans Hornets
    Garrity und Livingston würden kommen, warten aber ab.


    Utah Jazz
    Payton, Norris & Foster würden kommen, warten aber ab.
    Jasikevicius möchte zu den Wizards, wegen des höheren Gesamtwerts.


    Sacramento Kings
    -


    New York Knicks
    -


    Los Angeles Lakers
    -


    Orlando Magic
    -


    Dallas Mavericks
    -


    New Jersey Nets
    -


    Denver Nuggets
    -


    Indiana Pacers
    -


    Detroit Pistons
    Jones würde zu diesen Konditionen maximal 2 Jahre unterschreiben.
    Shaq möchte zu den 76ers, wegen des höheren Gesamtwerts.


    Toronto Raptors
    Ginobili & Davis würden kommen, warten aber ab.
    Hamilton möchte zu den Wolves, weil er für das bessere Team spielen will.
    Brand möchte zu den Suns, Odom zu den Hawks, Maggette zu den Sonics, wegen des höheren Gesamtwerts.


    Houston Rockets
    Macculloch & Muursepp würden kommen, warten aber ab.
    Davis möchte zu den Raptors, Artest & Atkins zu den Hawks, wegen des höheren Gesamtwerts.


    San Antonio Spurs
    Muursepp möchte zu den Rockets, White zu den Suns, wegen des höheren Gesamtwerts.


    Phoenix Suns
    Bell, Brand und White würden kommen, warten aber ab.
    Livingston tendiert zu den Hornets, aber es ist knapp.


    Seattle SuperSonics
    Maggette & Jerome James würden kommen, warten aber ab.
    Odom & Artest möchten zu den Hawks, Bender zu den Blazers, Foster zu den Jazz, wegen des höheren Gesamtwerts.


    Minnesota Timberwolves
    Hamilton & Lauderdale würden kommen, warten aber ab.
    Foster möchte zu den Jazz, Atkins zu den Hawks, Jumaine Jones zu den Clippers, wegen des höheren Gesamtwerts.
    Jasikevicius würde zu diesen Konditionen maximal 1 Jahr unterschreiben.


    Portland Trail Blazers
    Bender würde kommen, wartet aber ab.


    Golden State Warriors
    -


    Washington Wizards
    Person, Jasikevicius, Clark & Mike James würden kommen, warten aber ab.
    Jumaine Jones tendiert zu den Clippers, aber es ist knapp.
    Artest möchte zu den Hawks, weil er dort in diesem Jahr mehr Geld bekommt.
    Wright möchte zu den Hawks, wegen des höheren Gesamtwerts.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mittwoch um 15 Uhr unterschreiben dann die ersten Spieler.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Das habe ich mich auch gefragt, als ich die ersten Angebote von allen NBA Teams gesehen habe ^^


    So bin ich aber auch immer in die Free Agencys rein gegangen. Ist sonst aber nicht so auffällig gewesen, weil es sonst imo immer viel mehr und höhere Start Gebote von vielen Teams gab.


    Viele scheinen erst mal abwarten zu wollen, wie es sich entwickelt.


    Aber keine Sorge. Mehr als 2-3 brauchbare Spieler werden am Ende eh nicht für Atlanta übrig bleiben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Neururer:
    Was macht Atlanta da? :eek:


    Ist doch eine sinnvolle, wenn auch auf den ersten Blick seltsame, Taktik. Er bietet erst einmal möglichst vielen Spielern einen Contract an, weil er viele Baustellen hat. Wenn ein paar Spieler unterschrieben haben, fallen viele Angebote eh weg, weil er gar nicht mehr genug Capspace hätte. Daher lieber überall dabei sein als später alle Chancen zu verpassen.

  • Ich hab jetzt auch ein paar mehr gemacht, aber ganz so viele sind es dann doch nicht geworden.


    Aus Zeitgründen aber wie bereits geschrieben, nicht für dich formatiert. Beim nächsten Mal mache ich das dann aber wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!