A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • A N Z E I G E
  • Großer Abgang aus Oregon?


    Zumeist ist es ruhig um den NBA Champion 00/01. Die Teams aus LA, Milwaukee und co, sorgen für Schlagzeilen. Durch Siege. Durch Trades. Durch Gerüchte.


    Wie heute bekannt wurde, befindet Portland sich in Gespräche bezüglich eines potentiellen Trades, der niemand geringeren als Stephen Jackson beinhalten könnte.


    Jackson wäre für jedes Team, dass in den nächsten 6+ Jahren auf der Position des Small Forwards erstklassiv besetzt sein möchte, ein absoluter Megadeal.


    Ein Elitespieler der rebounden, auflegen, verteidigen und vor allem punkten kann. Auch wenn Portland sich in Gespräche befinden soll, ist noch nichts in trockenen Tüchern und man nimmt jeden Anruf gerne an. So heißt es aus gut informierten Kreisen eines bekannten Reporters.


    Auch in den Sozialen Medien ist das Gerücht ein heißes Thema


    @mXje - "Portland bekommt dafür lieber gute junge Spieler und gute Picks, sonst rasste ich aus"
    @NichtLortleby - "Die Lakers sollten einen 2nd Rounder bieten. Stephenson ist trash #lakernation"
    @wojespn - "Wer auch immer Jackson bekommt, ist Contender. Portland könnte ihn auch halten. Spannende Situation. Quellen sagen, wenn Jackson geht, dann jetzt"


    Wir bleiben an der Geschichte dran. Sollte sich etwas ändern, informieren wir Sie umgehend.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Damit kann eigentlich nur ich gemeint sein. Aber ich habe nicht mit Penn verhandelt und mag ihn eigentlich auch. :/


    Zur GOAT Diskussion gehören nicht nur die dicksten, sondern auch schönsten Eier. Natürlich auch mindestens 1 Titel, Charisma, Aussehen und und.


    Zack, hier bin ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!