A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • Etan Thomas mit knapp 4,5 Blocks im Schnitt in den Spielen. Die Defense ist richtig eklig geworden. Das Tanken wird hier wohl sehr schwierig werden. Auch Kobe spielt bislang richtig genial. Als SF spielt er sogar noch besser. Wahrscheinlich wird er diese Position erst einmal behalten.

  • A N Z E I G E
  • Podcast: Werde denke ich heute Abend zum Schnitt kommen und hoffe, dass es trotz den ganzen technischen Schwierigkeiten vernünftig anzuhören ist. Haben mit verschiedenen Programmen aufgenommen und 5 oder 6 Takes. Schauen wir mal :lol:


    Anbei die neue Clippers Taktik und Rotation:


  • In Atlanta bekamen die Fans der Hawks eine sehr wechselhafte Woche zu sehen.


    ---
    24.11.
    at Hawks 111, Cavaliers 103


    Redd 34, Hudson 21, Iverson 18


    Ein knapper, aber auch ein sehr wichtiger Heimsieg gegen einen direkten Rivalen im Kampf um die Playoff Ränge im Osten.


    ---


    28.11.
    at Hawks 124, Nets 118


    Redd 34, Hudson 19, Iverson 19

    Ein bisschen Pause gehabt und dann wieder Zuhause die Nets in einem Top Spiel und einem echten Offensiv Feuerwerk von beiden Teams am Ende knapp geschlagen. Ein sehr wichtiger Sieg, denn die Nets scheinen mit uns bisher absolut auf Augenhöhe zu sein.


    ---


    30.11.
    at Pistons 120, Hawks 103


    Redd 34, Iverson 27
    Das war leider einfach nicht gut von uns. Vor allem Eddie Jones haben wir hier niemals in den Griff bekommen.


    ---


    Insgesamt klettern wir damit im Osten in dieser Woche ganz leicht nach oben, von 6 auf 5. Eine 8-6 Bilanz ist derzeit solide, aber viel mehr eben leider auch noch nicht. Die Offensive hat diese Woche zugelegt, aber dafür bekam die Defensive leider auch noch mehr Probleme.


    Auffällig natürlich auch, wie sehr Michael Redd in dieser Woche abging (3x 34 Punkte) und wie schlecht dann doch leider auch die Woche für Allen Iverson war. Demnächst spielen hoffentlich wieder beide am Limit ^^


    Hudson wohl dagegen wohl auch mit einer seiner besten Woche in seiner ganzen Karriere. Zumindest gegen die Cavs und Nets war er richtig stark mit insgesamt 40 Punkten aus diesen beiden Spielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Romelu Lukaku:
    Kirk Hinrich möchte ich zum 3. Key Player machen


    Du könntest mit Hinrich einen wirklichen Steal gelandet haben. Seine Assist Zahlen sind wirklich gut. Einzig seine Wurfquote ist wirklich grausam. Zum teil unter 35% aber aus dem kann echt mal jemand werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Romelu Lukaku:
    Jap, bin gespannt. Mag Kirk in echt halt auch ganz gerne, da freut man sich natürlich umso mehr ^^


    Wäre echt Cool wenn aus ihm ein guter Spieler wird. Es fehlt eigentlich nur ne solide Quote und einem 18/8 steht nichts mehr im Wege. Scola dagegen ist noch nicht so weit. Er ist zumindest was die Zahlen angeht sehr unscheinbar. 4/2 in knapp 18 Minuten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Romelu Lukaku:
    Scola soll aber seine Zeit bekommen, damit er in Zukunft besser wird. Und da ich eh nur auf einen guten Draft Pick aus bin, passt das ja.



    Zu verlieren hast du eh nichts. Er verdient die nächsten 4 Jahre so gut wie nichts. Sollte er sich gut machen, ist es Top. Ansonsten kannst du ihn nach 2 oder 3 Jahren einfach ziehen lassen und solange schadet er dir auch 0.



    Bei mir wird ein wichtige frage sein, ob Crawford verlängert und wie er sich in Zukunft entwickelt.

  • Endlich ist Antonio Daniels wieder Fit. Er kommt sofort für Corey Benjamin in die Starting Five. Corey Benjamin übernimmt den Platz von Chris Herren auf der Bank. Chris Herren geht auf die Tribüne.


    Die Supersonics setzen Greg Buckner auf den Tradeblock. Wenn jemand Interesse hat einfach melden.


    PS: Happy Birthday Rated M :)

  • A N Z E I G E
  • Ich biete nochmal Antoine Walker an, kommt mit Bird Rights, aber wie schon gesagt, ich selbst will ja Cap abbauen.
    26 Jahre, rarer Typ Inside UND 3er. Ich kann für diese Saison Geld zurücknehmen. So lala 1st dieses oder nä. Jahr, junger Spieler der mich reiz und ich lege vllt noch was drauf. Foster ist auch eine Möglichkeit, aber nur einer der beiden darf gehen.


    http://ratedms-turniere.de/players/player559.htm

  • Danke, Barney. :)


    Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Yinka Dare übernimmt für Pachulia
    Walt Williams übernimmt Positionen und Minuten von Bradley


    Und wer übernimmt die Minuten von Dare?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E