A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • Das war keine gute Woche meiner beiden Stars und ich weiß zum teil nicht mal woran es lag. Tracy McGrady hatte einfach keine gute Woche. 18/4/3 mit 38% aus dem Feld sind einfach zu wenig. Odom hat aus einem mir unbekannten Grund sehr wenig würfe genommen. 10/6 sind nicht die Zahlen die ich von ihm erwarte. Kemp`s Woche war auch eher enttäuschend. 8/8 mit 36% aus dem Feld. Crawford Gehört ins Mittelfeld was die Leistungen angeht. 14/3/3 mit 41% aus dem Feld. Bob Sura war von den Startern der Beste in der Woche. 16/7/4 mit ordentlichen 44% aus dem Feld. Die Bank wusste durchaus auch zu überzeugen.



    Atkins 15/5
    Robinson 8/3
    Jones 5


    Dazu alle mit über 60% aus dem Feld.



    Es Zeigt aber auch wie abhängig ich von meinen Stars bin.

  • A N Z E I G E
  • Da habe ich mir doch deutlich mehr von der Woche erwartet. Muss ich nochmal ein wenig an der Taktik arbeiten.
    Die nächste Woche wird aber übel werden. Sun, Spurs, Clippers und Mavs. Da ist ein Sieg ja quasi ausgeschlossen ^^

  • Fast die Mavericks und Lakers geschlagen, dazu einen Sieg gegen die Warriors. Joa, mit der Truppe ist das schon fast ein Erfolg. Man ist tatsächlich in Schlagdistanz zu den Playoffs, was ich nicht erwartet hätte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Verbal:
    Camby -34 gegen O'Neal... IHR PENNER EY, JETZT AUF EINMAL!!! ^^


    49-6 FTA :megalol: Standet die Hälfte des Spiels an der Linie:D


    Bei den Suns sieht es ganz ordentlich aus. Möglicherweise versucht man sich doch noch an einem weiteren Scorer, da ist man sich im Management noch nicht so sicher. Finley bislang mit heißem Händchen 68% von Draussen gefällt.

  • Heute haben Mok und ich es endlich geschafft. Wir haben beide Zeit gefunden und den Podcast fertig bekommen. Nun muss er noch geschnitten werden. Insgesamt eine sehr lustige Aktion, die Spaß gemacht hat.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheChampHimself:

    Code
    Position	Name			Legal Positions		Playtime----------------------------------------------------------------------------C		Zydrunas Ilgauskas	C                       30PF		Tim Thomas         	PF, SF                  30SF		Bonzi Wells             SF, SG                  28SG		Kerry Kittles		SG, PG                  30PG		Jason Williams		PG	                306th             Shareef Abdur-Rahim     PF, SF                  197th		Antonio McDyess 	PF, C                   198th             Ron Artest              SF                      18 9th		Sam Cassell       	PG, SG 		        14	10th		Nazr Mohammed           C                       1011th            Latrell Sprewell        PG, SG                   5				12th 	        Kelvin Cato             C, PF                    513th            Reggie Miller           SG                       3


    Ist eine Minute zu viel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E