A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • A N Z E I G E

  • Damon war nur der Meistermacher in meinem Team. Er war ein knappes Jahr bei uns und hatte zuvor bei den Raptors verlängert gehabt.


  • Mal was ganz anderes, mit Carter als SG und Mashburn auf der 3 sollte man vor allem im Inside Game noch dominanter auftreten können, mal schauen wie das Team es umsetzt!

  • Was ist dass eigentlich für eine Monster S5 bei den Spurs? :eek:


    Das Team hätte ich so gerne mal in echt spielen sehen ^^


    Alleine schon der Front Cout, dazu noch Vince Carter (einer meiner absoluten Lieblingsspieler) und zudem der hier so starke Damon Stoudamire. Selbst der alternende Mashburn, der hier der schwächste der 5 ist, ist auch immer noch ein sehr solider Spieler.

  • Die Atlanta Hawks schrauben derweil etwas an ihrer Taktik herum.


    Ab sofort bitte erst mal so:


  • Zitat

    Original geschrieben von Adam Bomb:
    Was ist dass eigentlich für eine Monster S5 bei den Spurs? :eek:


    Das Team hätte ich so gerne mal in echt spielen sehen ^^


    Alleine schon der Front Cout, dazu noch Vince Carter (einer meiner absoluten Lieblingsspieler) und zudem der hier so starke Damon Stoudamire. Selbst der alternende Mashburn, der hier der schwächste der 5 ist, ist auch immer noch ein sehr solider Spieler.

    Danke für die Blumen, wenn der GM aber die Taktik nicht auf die Kette bekommt wird es auch so schwierig, siehe die Jazz, die mich im letzten Update dezent ausgespielt haben ^^

  • Das waren turbulente 24 Stunden in Oakland.
    Erst der Schock, dass Etan Thomas nicht verlängern will, welches leider zur Folge hatte, dass man ihn traden musste, da man ihn in der FA Phase nicht bezahlen können wird.
    Mit dem Detroit Pick hat man wohl die Möglichkeit einen ähnlichen Spieler wie Etan zu draften. Dazu gab es noch John Thomas als soliden Bankspieler.
    Überraschend gab es dann noch die Möglichkeit Michael Dickerson zu verpflichten. Mit ihm wir die Bank deutlich stärker. Ausserdem wird uns sein Contract gerade in der nächsten Off Season ungeheim weiterhelfen.
    Wichtig war mir bei dem Trade, dass ich keinen meiner beiden 2004er 1st Round Picks abgeben musste (hier rechne ich mit 2 Top 20 Picks, welche meinen Kader auch für die nächste und übernächste Saison gut abrunden sollten).
    Da ich hoffe, dass ich mich jährlich steigern kann, wird der 2005er 1st Round Pick hoffentlich nicht schmerzen.


    HIer nun die neue Aufstellung:



    Ich hab keine Ahnung wie ich die dämlichen Zeilenumbrüche bei Dickerson und McIlvaine raus kriege. Habe schon vieles versucht.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von KlötenKlaus:
    Danke für die Blumen, wenn der GM aber die Taktik nicht auf die Kette bekommt wird es auch so schwierig, siehe die Jazz, die mich im letzten Update dezent ausgespielt haben ^^


    Dafür hast du meiner Kindergartentruppe ordentlich Schnuller geklaut ^^

  • @Wishi
    Du musst die Lücke zwischen 8th und Dickerson mit Leerzeichen ausfüllen bzw. da sind 2 Tabs, das erste eben ersetzen..


    Hatte das gleiche Problem und ewig gebraucht bis ich das merkte.


    Oder doch beide:D auf jeden Fall liegt da das Problem.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster:
    Hat auch nicht geklappt. Ich hab es sowohl zwischen 8th und dem Namen als auch zwischen den beiden Werten 14 und 57 probiert.


    VIelleicht kriegt es Rated M ja für die Übersicht vorne hin ^^


    Was kannst du eigentlich? :hase:

  • Ich hatte das Problem leider auch schon.


    Das was wirklich hilft, aber bestimmt auch nicht der schnellste/einfachste Weg ist.


    Einfach noch mal jeden Spieler einzeln Zeile für Zeile aus dem Team Postings von Rated raus kopieren und neu einfügen. Das funktioniert zu 100% - habe es vorhin bei meiner neuen Aufstellung für die Hawks auch so machen müssen :rolleyes:


    ---------


    Anderes Thema:


    @Wishi: Wieso lässt du eigentlich so eine 86er Nulpe von Herrmann 12 Minuten spielen und einen 114er Dickerson nur eine Minute länger? :/


    Spielen ja die gleiche Position. Ich hätte Hermann nicht mal auf die Bank gesetzt ^^


    Hatte jetzt auch 2-3 mal überlegt, mir Dickerson auch zu holen. Mag den irgendwie. Ein solider Spieler für die Bank, der stets für ca. 10 Punkte pro Spiel gut ist. Der teure Vertrag hat mich dann aber leider immer wieder abgeschreckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E