A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • A N Z E I G E

  • Wenn Welsch wieder fit ist, übrigens so:


    Offensive Crash Boards würde ich gerne auf 4 erhöhen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()



  • TRADEBLOCK


    Code
    PG              Jacque Vaughn           PG   	27	3  	112	(109)	PG		30		6	58	1	99
    9th             Gary Payton             SG	34	13	110	(119)	PG		5		13	68	87	35


    Ich kann es doch noch nicht lassen.


    Vaughn hat einen sehr sexy Vertrag. Wer einen jungen und talentierten PG hat oder einen adäquaten Pick, dann kann man sprechen. Er würde noch einen Boost geben.
    Payton hat wohl einen etwas höheren Vertrag, aber er kann einem Team immer noch helfen von der Bank. Oder jemand möchte ihn einfach mal im Team haben. Er ist ganz leicht rauszulocken aus meinem Team. Sparen muss ich aber nicht. Ein auslaufender Vertrag von einem Spieler, der das Team nicht weiterbringt, ist für mich nicht interessant.

  • Letztlich passierte gestern nichts im Frontoffice der Spurs. Quellen besagen, dass man im letzten Moment trotz eines sehr guten Angebots von einem Trade abgesehen habe. Insider munkeln, dass es sich hierbei tatsächlich um Vince Carter gehandelt haben sollte. Sollte diese Information sich als korrekt herausstellen, bleibt es fraglich ob der Superstar der Spurs wirklich zum ende der Saison noch das Spurs Jersey trägt!

  • Gerüchten zufolge haben die Bucks ein Angebot abgegeben, welches ob der Schieflage an Value seinesgleichen sucht in der NBA-Historie. Surprise, Kint hat sich heftig in einen jungen Spieler verguckt. Interessant ist aber folgendes: es handelt sich nicht um einen der neuen Big Three, noch nicht einmal einen einstellig gedrafteten Spieler. Aber Kint hat es mit einem interessanten GM zu tun, der ihm wohl etwas ähnlich ist und bei dem Kosten-Nutzenabrechnung nicht vor allem kommt, was durchaus imponiert. Anscheinend wird wohl wirklich nichts draus. Rieche ich hier Kaffee?

  • Fun... Fun'ish fact, ich habe noch nie ein Angebot für Damon unterbreitet, auch wenn ich seit Jahren von nichts anderem rede. ^^ Die einzige PM, die je in Milwaukee zu dem Thema geschrieben wurde, ging an die Lakers und war eher so ein frühes "hey, wir denken drüber nach, kleep us in the loop".
    Spötter behaupten, Kint - bekennender Cheapo - mag einfach nur Klaus' Mokka und Bötchen.
    Angebot war für einen Rookie aus einem der letzten beiden Klassen, zweistellig gezogen, und enthielt den 1st und drei weitere Assets, keiner davon Langdon oder Diaw, keiner älter als 27.
    Der Draft wird spaßig btw, vorne nciht so super pralle, aber in der Breite, da wird ja fast jeder was finden, ziemlich cool!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Verbal:
    Fun... Fun'ish fact, ich habe noch nie ein Angebot für Damon unterbreitet, auch wenn ich seit Jahren von nichts anderem rede. ^^ Die einzige PM, die je in Milwaukee zu dem Thema geschrieben wurde, ging an die Lakers und war eher so ein frühes "hey, wir denken drüber nach, kleep us in the loop".
    Spötter behaupten, Kint - bekennender Cheapo - mag einfach nur Klaus' Mokka und Bötchen.

    Ehrlicherweise erwarte ich genau das, kurze Kaffekränzchen und über Spieler wird gar nicht gesprochen ^^

  • Das war als Ausverkauf bei den Raptors war meine, du kennst Winning, kaum jemand ist so konsequent im Interactive... gotta try at least ^^ Ich weiss es nicht mehr, war irgend eine 2 zu 1 Geschichte, vielleicht Cato/Anderson? Sowas in der Art. Kann aber auch ganz was anderes gewesen sein, aber die Proportionen waren imo so.
    Generell MUSS ich pro Saison eigentlich eine Mail an Winning schreiben, ist 'ne Kunstform, wie der dir passiv-aggressiv deine Anfrage um die Ohren haut. Tief im Inneren weiss er, dass wir voll die Buddies sind, aber ist halt ein roughes Geschäft in der NBA.

  • Zitat

    Original geschrieben von Verbal:
    Whoa, da kann ich mich ja gar nicht mehr dran erinnern!!!
    Oh shit, doch, ganz dunkel... jup, das war richtig schlecht, das Angebot. ^^


    1st Round Pick 2002
    Malik Rose
    Jumaine Jones


    War dein Angebot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!