A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • Ich würde gerne Lauderdale für ein Jahr zum MInimum verpflichten, um folgenden Trade zu realisieren:


    Arroyo+Lauderdale gehen zu den Lakers und dafür kommt Tsakalidis zu dem Timberwolves.


    Danke an Lorty für die nette Verhandlung!


    Schade, dass Arroyo gehen muss, aber ich wollte einfach gerne noch einen talentierten Center haben.

  • A N Z E I G E
  • Um Tsaka tut es mir ein wenig leid. Er ist im Camp gut abgegangen und könnte ein richtig guter Center werden. Aber durch den ersten Trade heute, konnte ich noch etwas bewegen. So kommt ein talentierter PG mit geschmeidigen Händchen ins LaLaLand. Falls es nun keine unmoralischen Angebote für Martin und Kobe geben sollte, werden wir die Saison so beenden. Danke für die entspannten Verhandlungen!


    P. S. Bestätige natürlich


    P. P. S Falls ich einen Spieler entlassen muss, Lauderdale darf direkt gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Marion im Beast Modus. Kobe hingegen etwas entspannter. Zwei Siege gg die Griz sind perfekt. Sorry long, du musst unten bleiben. ;)


    Ein Duell steht diese Saison noch aus! Da wird sich das wieder ausgleichen ;)


  • Nach einer Blitzverhandlung haben sich Minnesota und Golden State auf folgenden Trade geeinigt:


    Minnesota bekommt den 2005er 1st Round Pick der Warriors und im Gegenzug bekommen die Warriors Michael Dickerson.


    @ Rated M.


    Neue Aufstellung kommt morgen mittag und mein Gebot für Maceo Baston ziehe ich jetzt natürlich zurück.

  • A N Z E I G E
  • Bestätige. Das ging wirklich fix, danke :)


    So habe ich fürs nächste Jahr schon mal wieder einen Draft Pick mehr und der der Warriors ist sogar ein mittelmäßig Guter. Kann mich nicht beschweren. Aufstellung folgt


  • Lonny Baxter, Cezary Trybanski und Mike Wilks würde ich zum Minimum für 4 Jahre verpflichten wollen. Wenn alle 3 kommen würden, dürfte J.R. Bremer gehen.


    Hoffe, dass ich das so auch alles darf und dass das so funktioniert^^

  • Bei Baxter und Trybanski geht nur 1 Jahr Minimum, bei Wilks gehen die 4 Jahre, wenn du 5,5% Erhöhung bietest.


    Davon abgesehen, glaube ich nicht, dass irgendein Free Agent 4 Jahre für das Minimum unterschreibt. 3 wahrscheinlich auch nicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!