A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Verbal:
    Damon jetzt auch offiziell ein "1 Jahres rental"... hmmmm. :)
    Ich habe hier gerade was am laufen, aber denke werde meinen Hut schon noch in den Ring werfen.

    Auf den Hut wartet man auf der Yacht aber schon lange :lol:

  • A N Z E I G E
  • Auf die Drohung mit Umstellungen reagiert das Team mit einer 3-0 Woche. Warum nicht gleich so?


    Mit Grant werde ich nicht verlängern, auch nicht wenn er von seiner Forderung nochmal 5 Millionen abziehen würde. ;)

  • Ist das so richtig ?


    Code
    Spieler	Team		Anfangssumme	Erhöh.	Länge		Option	Exception------------------------------------------------------------------------------------Bob Sura	Nets		$4.500.000	0%	3 Jahre		Team



    Sollte das mit der Option nicht gehen, dann direkt 3 Jahre.



    Ich habe es mal geändert und hoffe das ist okay.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Cardinal ist auch so eine Wurst. Loyalty 97, seit Jahren ein Anwärter auf den 6. Mann Award, dieses Jahr zum ersten mal echter Starter und schon will er weg. Dann soll er mal machen. Wenn also jemand Interesse an Cardinal hat, immer her mit den Angeboten. Ich werde ihn im Sommer eh nicht per Bird überbezahlen.


    Etwas schade ist es um Big Joe. Vermutlich geht er jetzt nach Cleveland, um dann seinen Playoffs-Rap zu performen. ^^


    Marko Jaric, Aleksandar Pavlovic, Paul McPherson, Nikoloz Tskitishvili und Mike Batiste gibt man die besagten Contracts.


    Ansonsten gewohnt amüsantes Bild. Marion dreht am Rad und irgendwie muss ich die Leistungen trotz Niederlagen feiern. 4 Spiele, 4 Niederlagen, 144 Punkte von Marion. Das macht im Schnitt 36 Zähler pro Spiel. ^^


    Pavlovic tauscht mit Cardinal bitte die Minuten und Position, Milicic Selbiges mit Joe Smith

  • Optionen gibt es bei Vertragsverlängerungen nicht.


    Davon abgesehen, machen wir Verlängerungen immer eher einfach per PM.


    Im Übrigen glaube ich, dass die Loyalty Werte keinen Einfluss auf die Verlängerungen haben, sondern nur in der Free Agency relevant sind. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rated M:
    Im Übrigen glaube ich, dass die Loyalty Werte keinen Einfluss auf die Verlängerungen haben, sondern nur in der Free Agency relevant sind. ;)


    Da düfte was dran sein. Schließlich haben AK47 und jetzt Elson auch bei mir verlängert, trotz einem stolzen Loyalty-Wert von...einem ganzen Punkt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rated M:
    Davon abgesehen, machen wir Verlängerungen immer eher einfach per PM.


    Ich dachte, das wäre nur nötig, wenn ich verhandeln will. In dem Fall würde ich ja einfach die Forderungen der Spieler akzeptieren. ^^

  • A N Z E I G E
  • Nach dem noch sehr starken Start liefen die letzten Spiele zuletzt etwas holpriger für die Hawks.


    Aber wieder der Reihe nach.


    ---------


    Bulls 115, at Hawks 102 [3-2]


    Ginobili 42 / Iverson 34 / Redd 19, Hudson 19


    Das war leider vor allem defensiv nichts. Ginobili haben wir einfach nicht in den Griff bekommen


    -


    at Hawks 112, Magic 94 [4-2]


    Iverson 36, Redd 21 / Webber 24


    Eine starke Leistung. Iverson wieder on Fire


    -


    at Mavericks 106, Hawks 64 [4-3]


    Iverson 16 / Redd 8!


    Eine absolute Demontage und Blamage. Hier sahen wir zum ersten mal in dieser Saison richtig schlecht aus. Kann gegen diese Über-Mavs sicher passieren, aber nicht in dieser Form und Deutlichkeit.


    -


    at Hawks 118, Wizards 111 [5-3]


    Iverson 38, Redd 21 / Marion 39


    Wieder besser gegegen einen starken Mit-Konkurrenten. Vor allem offensiv war hier endlich wieder Feuer drin.


    -


    at Hawks 107, Pistons 89 [6-3]


    Redd 30, Iverson 29


    Top Leistung. An dem Spiel hatte ich nichts zu bemängeln


    -


    @Nuggets 115, Hawks 91 [6-4]


    Iverson 22 / Redd 20


    Eine ganz schwache Leistung vom ganzen Team. Hier wirkten wir leider irgendwie völlig überfordert


    -


    @Cavaliers 104, Hawks 101 [6-5]


    Iverson 34, Redd 25


    Ein sehr knappes Spiel, welches wir am Ende leider verloren haben. Damit ist der gute Start nach 2 Niederlagen in Folge leider so gut wie verspielt


    ---------


    Nach 2 sehr durchwachsenen Wochen mit 3 Siegen und 4 Niederlagen, im Osten leider von 3 auf 8 abgerutscht. Vor allem die letzten beiden Pleiten waren sehr ärgerlich und schmerzhaft. Sonst würde es jetzt erheblich besser aussehen.


    Wir müssen hier und da noch einiges an Lehrgeld zahlen.


    Die Offensive passt eigentlich soweit ganz gut Iverson (2.der Liga beim Scoring) und Redd trotz wackliger Wochen immerhin noch auf 12 in der ganzen Liga.


    Die Hawks sind 11. in der Offensive, aber nur 23. in der Defensive.


    Wenn wir unter dem Korb stärker und präsenter wären, stünden wir wohl noch um einiges besser da. Aber für den Moment sind wir zumindest noch gerade eben so zufrieden ^^


    ---


    Edit: Aber eine sehr geile Nachricht gibt es für die Hawks auch. Michael Redd will vorzeitig verlängern :knuddel: 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Walter ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Wie sehen die Wunschverträge meiner Männer aus?


    Für legacy könntest du auch Suras Vertrag mal posten. Denke, dass das erst einmal hilfreich sein könnte.


    Hab ich ihm schon per PM geschickt. ;)


    Schicke dir auch gleich ne PM.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E