A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • A N Z E I G E
  • Irgendwie doch gut dass ich so über dem Cap bin. Da muss ich wohl mich nicht so sehr reinhängen in der Free Agency ;)


    Bin dann ab morgen jungs nur sporadisch online. Könnt mir gerne aber PN Anfragen stellen. Antworten kommen aber nicht so schnell wie sonst, aber ne Antwort kommt garantiert :)

  • Bis Montag ist es leider noch eine lange Zeit. Wer es wie ich nicht abwarten kann für den haben die 76ers hier vielleicht ein interessantes Angebot:


    Code
    Spieler 		Pos	Alter	Exp	Rating  		Bird	Winner	Loyalty	Greed	
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Dan McClintock        	C   	26	3   	100	(91)		3	41	45	97
    Michael Olowokandi      PF   	28	5  	103	(102)		1	1	4	85


    Diese beiden 7-Foot Big Man besitzen moderate Verträge und bringen dafür ordentlich Leistung unterm Korb. Einer der beiden kann zum kleinen Preis gehen, einfach PN an mich! :)


    (Und natürlich auch sonst sind alle Spieler bis auf AI und AK47 verhandelbar.)

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Ich würde mich vielleicht auf eine Warteliste setzen lassen. Sollte irgendwann, irgendwo ein Team frei werden.


    Wenn dein Interesse groß ist, kannst du sonst auch die Wizards nehmen. Ich hab das Team jetzt in den letzten Jahren soweit wieder aufgestellt, dass es eigentlich mit ein paar wenigen brauchbaren Moves ein paar Jahre bei den Top 5 im Osten mitspielen können sollte.


    Soll nicht heißen, dass ich jetzt unbedingt raus aus dem Turnier möchte. Wenn aber jemand sein Team tauschen möchte, können wir das auch gerne ins Auge fassen. Ich würde die Wizards sonst auch einem Neueinsteiger/Rückkehrer zur Verfügung stellen und selbst als "Feuerwehrmann" einspringen, wenn ein Team spontan frei werden sollte. Ich bin da offen für neue Aufgaben, nachdem es bei den Cavs nicht mehr weiter nach oben ging (die sind ja danach tierisch abgestürzt :D) und auch die Wizards letzte Saison wohl schon nahe am Maximum des Möglichen waren (zumindest mit der Ausrichtung). Ich brauch nicht zwingend einen Ring am Finger, wenn ich woanders sonst wieder Aufbauarbeit leisten kann.


    Ansonsten gehen Ende der Woche aber auch mal von meiner Seite aus D.C. ein paar Angebote raus. :)

  • Code
    Aleksander Weydisch	C	22	0	16


    Gab es in all den Jahren eigentlich jemals einen schwächeren Spieler bei diesem Turnier? ^^


    16er Rating. Das ist ja echt schon mehr als nur unterirdisch. Generell sind da ja auch wieder sehr viele richtig schwache Rookie dabei. Schade irgendwo, aber das gibt es ja glaube ich auch öfter bei unserem Turnier hier.

  • A N Z E I G E
  • Hatten die Suns nicht auch mal so eine Flachzange, die sie 1-2 Jahren zum Spaß durchgeschliffen haben?

  • Die Detroit Pistons und die Philadelphia 76ers haben sich auf folgenden Trade geeinigt und eröffnen damit die Trading Season:


    PHI erhält: Detroit 1st Round 2006
    DET erhält: Dan McClintock

  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky Lynch:
    Wenn dein Interesse groß ist, kannst du sonst auch die Wizards nehmen. Ich hab das Team jetzt in den letzten Jahren soweit wieder aufgestellt, dass es eigentlich mit ein paar wenigen brauchbaren Moves ein paar Jahre bei den Top 5 im Osten mitspielen können sollte.


    Soll nicht heißen, dass ich jetzt unbedingt raus aus dem Turnier möchte. Wenn aber jemand sein Team tauschen möchte, können wir das auch gerne ins Auge fassen. Ich würde die Wizards sonst auch einem Neueinsteiger/Rückkehrer zur Verfügung stellen und selbst als "Feuerwehrmann" einspringen, wenn ein Team spontan frei werden sollte. Ich bin da offen für neue Aufgaben, nachdem es bei den Cavs nicht mehr weiter nach oben ging (die sind ja danach tierisch abgestürzt :D) und auch die Wizards letzte Saison wohl schon nahe am Maximum des Möglichen waren (zumindest mit der Ausrichtung). Ich brauch nicht zwingend einen Ring am Finger, wenn ich woanders sonst wieder Aufbauarbeit leisten kann.


    Ansonsten gehen Ende der Woche aber auch mal von meiner Seite aus D.C. ein paar Angebote raus. :)


    Ich glaube nicht das ich dann der richtige wäre. Ich Meine du hast gesehen wie viel erfolg ich bei den Bucks hatte und hier hätte ich am Anfang sicher einige Probleme. Es wäre höchstens interessant zu sehen,wie lange ich brauche um das Team zu ruinieren ^^.


    Aktuell überlege ich ob ich irgendwo als Co anfangen soll aber ich wäre wohl niemanden eine wirklich Hilfe, Also bleibt nur noch auf die nächste Saison zu warten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E