A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • A N Z E I G E
  • Wobei es ja ein gutes Alter zum "bird'en" ist... ich find den klasse und würde den echt nur gegen ein sattes Gebot ziehen lassen . Und ansonsten unbesorgt in die FA ziehen. Der hat auch Tradewert mti dickm Vertrag später.
    Ich will dir das nicht verb-splainen hier, Wish, nicht falsch verstehen haha. Nur bisi Werbung machen, der ist trotzdem noch sehr wertig.

  • Ich gehe davon aus, dass ich ihn nur halten kann, wenn ich zumindest in die Nähe vom Max Contract gehe, und da ich das ohnehin bei Hedo und Joe machen muss, werde ich mich mit Etan bestimmt nicht komplett verplanen.
    Ausserdem nehme ich es ihm auch ganz einfach persönlich ;)
    Aber habe ja geschrieben, dass ich ihn auch nicht verschenken werde. Also ein 2nd Rounder oder so könnt ihr direkt stecken lassen ^^

  • Weder Mason noch Casey wollen verlängern, richtig Rated M?


  • A N Z E I G E
  • Teilweise übel einen mitgekriegt, aber den ersten harten Road-Trip der Saison hat man überlebt und zeigt weiterhin eine ordentliche Teamleistung. Dazu will Elson verlängern, eine vernünftige Entscheidung die ihn direkt zurück in die Rotation spülen wird ;)


    Stackhouse wird Philly dagegen nach spätestens 2 Jahren wieder verlassen. Schade eigentlich, vor allem nach seinen starken Auftritten in den Playoffs der letzten Saison, aber manchmal läuft es nicht wie geplant. Wenn ein Contender Interesse hat, ich würde ihn auch kurzfristig ziehen lassen :)

  • 3-1 Woche, leider ging am Ende etwas die Puste aus. Aber man muss festhalten, dass die Defense sich stabilisiert hat und Jim Jackson eine grandiose Verstärkung für die Bank ist. Bin mal gespannt wie es läuft, wenn Dehere wieder kommt.

  • 1-3 Woche, wobei das gegen Suns, Nuggets und Spurs auch irgendwie abzusehen war - dafür reicht es einfach noch nicht. Der Vertrag den Q-Rich will ist natürlich suuuuuper geil. Den verlänger ich liebend gern!

  • Schlechter Start ins Update mit der knappen Niederlage gegen die Bulls. Hier bekamen die Big 3 nicht sonderlich viel Unterstützung, 10 Punkte von der Bank sind halt auch viel zu wenig. Dann gabs aber dank einem richtig guten letzten Viertel den überraschenden Sieg gegen die Bucks. Viel zu viele Turnover, Dirk und Allen holen den Sieg fürs Team, Magloire mit dem zweiten schlechten Spiel in Folge.
    Gegen die Hawks dann keine Probleme gehabt das hohe Tempo mitzugehen. Dirk, Allen und Davis führen das Team an, Tinsley, Harrington und Lenard bringen gute Unterstützung aus der zweiten Reihe. Das Ballmovement war generell sehr gut.
    Zum Abschluss dann der Sieg gegen die Clippers, wichtiges Ding dank der Big 3. Die Bank hat ne gute Leistung gebracht. Allerdings gabs wieder viel zu viele Turnover, was Magloire da diese Woche veranstaltet hat weiß er wohl selbst nicht.
    Passt dann auch dazu, dass er nicht verlängern will, bisschen nervig, aber dann wird ihm halt der Max angeboten, hab ja eh keine andere Wahl.


    Bin noch am überlegen, ob ich Miller aufstelle, aber wahrscheinlich gehe ich eher kein Risiko ein. Auch wenn es gegen die Suns geht, aber das lässt sich wohl aushalten. Wenn er sich nochmal verletzt, hab ich ein ganz anderes Problem, daher wird er wohl erst nach dem nächsten Update wieder einsteigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Romelu Lukaku:
    Sorry Legacy :(


    Aber richtige Entscheidung gewesen, Crawford abzugeben.



    Dafür Stimmt wenigstens die Leistung bei seinem Debüt in der Starting 5. 15/3/2/2 mit 50% aus dem Feld und 44% von der Dreierlinie.



    Komme ich mal zu den Leistungen der anderen Spieler in der Aktuellen Woche. Shawn Kemp startet wieder und legt direkt wieder gute Zahlen auf. Bei ihm sind es am ende 12/8/2 mit 54% aus dem Feld. Meine beiden Stars wissen auch zu überzeugen. Odom legt 20/11/3 auf mit 49 % aus dem Feld. Bei McGrady sind es 20/8/4 mit 45% aus dem Feld. Meine PG Position bleibt meine Baustelle auch in der Aktuellen Woche. Bob Sura legt hier 8/6/2 auf mit 35% aus dem Feld. Was die Bank Angeht hat sich nur Chucky Atkins etwas Positiv gezeigt mit 10/5.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!