A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • A N Z E I G E
  • Das passt taktisch noch nicht so wirklich, deshalb hier mal was neues:


    Offense
    Pace: 6
    Motion: 4
    3p Usage: 8
    Focus: Balanced
    Crash Boards: 8


    Defense
    Primary: Men
    Usage: 6
    Secondary: Help
    Usage: 4
    Full Court Press: 4
    Crash Boards: 8


    Key Players: Carter, Stoudamire, O‘Neal

  • Ein Sieg und zwei knappe Niederlagen, allerdings Terry Dehere verletzt. Mal sehen, welchen Pick man nächstes Jahr bekommt. Alles andere wird nicht zu erreichen sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rated M:
    Sofort würden sie nur kommen, wenn du Einjahres-Minimumverträge bietest.
    Ich simuliere ca. in einer Stunde, wenn ich zu Hause bin.



    Ich Biete dann Charles Jones einen 1 Jahres Vertrag zum Minimum an.

  • Vor dem schwierigen nächsten Update setze ich Elson und Pietrus erstmal inactive. Die freien Minuten gehen an Marshall/ Kirilenko bzw. Stackhouse/Giricek.


  • A N Z E I G E
  • Nach der Jackson-Verpflichtung bitte so:



    Key Players: Erick Strickland, Gerald Wallace, Radoslav Nesterovic

  • Terry wieder fit, da tut es mir fast leid, Shammond Williams wieder rausnehmen zu müssen aus der Starting 5... aber ein schöner Luxus. Williams hat aber auch eine Karriere hingelegt, gar nicht lang her da wollte ein GM nicht mit ihm verlängern und die Bucks riefen an... ganz klar, nicht dass das abzusehen war, aber boy oh boy, was bin ich im Nachinein glücklich über den Anruf.
    Leider muss Howard wieder ans Ende der Rotation rutschen, sicher ist er in erster Linie Teil der Zukunftsplanung, aber für gutes Juju wird er, wenn's irgendwie geht, mit Mins gefüttert werden diese Saison.
    Key mal wieder Glenn Robinson solo, auch wenn O'Neal mittlerweile schön frist, speziell nach seinem Inside-Up, aber das sind mir doch etwas zuviele TOs teils, je nach Matchup halt. Erstmal wieder so testen.



    Die Bucks schauen weiterhin, ob sie noch was machen können, es wurden zwei Anrufe getätigt, aber nichts ist annähernd konkret. In Milwaukee wird man wohl bis zur All-Star DL Player sein was Trades angeht, eigentlich zum ersten mal unter Kint.
    Wenn ihr was habt , einfach melden!

  • Ausgerechnet gegen die Fail Blazers gewinnen wir. ^^


    Matrix weiterhin überragend, nur gegen die Spurs hatte er wohl kein Bock auf Scoring. Macht aber nichts, Platz 3 beim Scoring, Platz 1 beim Rebounding und Platz 9 beim Blocking sprechen für sich.

  • [B]

    Code
    Position	Name			Legal Positions		Playtime----------------------------------------------------------------------------C		Shawn Kemp	         C	                38PF		Lamar Odom		PF			40SF		Tracy McGrady		SF			40SG		Jamal Crawford		SG			36PG		Bob Sura	        PG		        366th		Chucky Atkins		PG/SG			24	7th		Mark Blount		C			108th		Eddie Robinson		PF			 89th		Chales Jones            SF                       810th			11th12th13thOffensePace: 5Motion: 63p Usage: 7Focus: BalancedCrash Boards: 7DefensePrimary: Half TrapUsage: 10Secondary: Zone Usage: 10Full Court Press: 8Crash Boards: 6Key Players: Tracy McGrady, Lamar Odom, Bob Sura

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E