A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rated M:
    Vielleicht sollte man in Zukunft mal festhalten, möglichst nicht ganz kurz vor der Deadline noch die Entlassungen zu tätigen. Ist sonst halt ziemlich Glückssache bei Claims.


    Wie gesagt, ich hatte seit Dienstag auf eine Rückmeldung gewartet. Hätte ich eine zeitnahe Antwort bekommen, dann hätte ich die Anpassungen auch eher vorgenommen. Die Aufregung kann ich aber nur bedingt verstehen. Dass ich noch fünf Spieler entlassen musste, war ja jedem bekannt. Wer sich die Mühe gemacht hat und sich meinen Kader angesehen hat, der hätte zu der Erkenntnis kommen sollen, dass Pietrus sehr wahrscheinlich zu den fünf Spieler gehören wird. Dann hätte man bei dir schon vorher provisorisch einen Waiver Claim anmelden können. Alternativ hätte man mich auch anschreiben können. Pietrus stand nicht ohne Grund auf dem Trade Block. Ein Tausch von 2nd Round Picks wäre am Donnerstag schon ausreichend gewesen.


    ---


    Abgesehen vom dritten Viertel gegen die Warriors (40-14) war die erste Woche zum Vergessen. Die Kombi Diop-Foyle kann die guten Ansätze aus der letzten Saison vorerst nicht bestätigen und Collison spielt aufgrund eines Fehlers von mir im Schnitt 16 Minuten. Trotz des Fehlstarts gibt es auf individueller Ebene auch gute Nachrichten. Billups nutzt die zusätzlichen Minuten und spielt eine sehr starke Woche (19 Punkte, 2 Steals und in jedem Spiel mindestens 5 Rebounds und 6 Assists). Außerdem kann zumindest Sundov den Eindruck aus der letzten Saison bestätigen: Der Kroate kann auf der 3 spielen.


    Durch den Fehlstart steht man jetzt schon gut unter Druck. Nächste Woche müssen mindestens zwei Spiele gewonnen werden. Besser wären allerdings drei, damit man wenigstens bei .500 steht, bevor in den folgenden 1,5 Monaten die wohl schwierigste Phase der Saison ansteht (5 Heimspiele vs. 20 Auswärtsspiele).


    An der Diop-Foyle-Kombi will ich noch eine weitere Woche festhalten. Im Saisonendspurt letztes Jahr haben die beiden gegen einige Playoff-Teams schließlich bewiesen, dass sie erfolgreich zusammenspielen können. Bei El-Amin reagiere ich dagegen sofort. Außerdem ergänze ich bei Fisher, dass er auch als PG spielen darf. Ohne den Eintrag hat die Minutenteilung nicht mehr gepasst, was wohl auch der Grund ist für die Minuten für Collison sein dürfte. Zusätzlich darf Kaman zukünftig auch als PF eingesetzt werden.


    Kurzform:
    - Prigioni ersetzt El-Amin in der S5
    - Fisher zusätzlich als PG einsetzen
    - Kaman zusätzlich als PF einsetzen und in der Rotation vor Collison setzen



  • Rated M: Die 76ers entlassen Zarko Cabarkapa. In der Aufstellung ist nur Pietrus neu dabei mit 4 Min, ich habe Stackhouse und Giricek jeweils 2 Minuten abgezogen.


  • A N Z E I G E

  • Tabelle:



    Stats (Einfach auf euer Team klicken)


    League Leaders
    Team Leaders
    Box Scores
    Um die Play-by-Plays zu sehen: Geht auf den Box Score des gewünschten Spiels und ersetzt im Link einfach das "boxes" durch "pbp", löscht das box vor der Zahl und macht aus dem "htm" ein "txt".


    Signing:


    New Jersey Nets
    Eddie Robinson


    Charles Jones hat das Angebot abgelehnt, es ist zu niedrig.


    Players of The Week:
    Western Conference

    Code
    Spieler			Team		PPG	RPG	BPG	APG	SPG
    Kobe Bryant		Lakers		31,8	5,8	0,3	5,0	3,0


    Eastern Conference

    Code
    Spieler			Team		PPG	RPG	BPG	APG	SPG
    Paul Pierce		Knicks		28,0	6,8	0,3	4,8	2,8


    Weiterer Schedule:

  • Rein von den Ergebnissen war das wirklich nichts. Aber Kobe ist wieder Player of the Week und eine schlechte Saison kommt uns eigentlich sehr gelegen.


    Dennoch danke für den Spoiler. :P

  • Schade, dass wir jetzt so viele Road-Games haben, denn die 76ers spielen bisher wirklich ordentlich. Allerdings erscheint mir eine Rotation mit 13 Spielern doch etwas zu fett, das werde ich demnächst wieder straffer gestalten und wohl auch noch ein paar Spieler für Trades zur Verfügung stellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E